ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

marcialle

LIEBE DROPS! LASS ES DIR GUT GEHEN! DAS SCHÖNSTE GESCHENK FOLGT IM JULI!!!!!

@Jean:  :'( :'( Und nach dieser Odyssee bist du kein seelisches Wrack? Ich wäre eins!  :-X Wow, Respekt! Dann hoffen wir mal alle ganz feste, dass sowas hier niemanden ereilt!

@Sabrina: Die Messung ist eine Hochrechnung, die nach einer bestimmten Formel gerechnet wird (setzt sich glaub ich zusammen aus Abdomenumfang und Kopfumfang...), misst der FA einen mm zu ungenau, ändert sich das Gewicht! Bloß keine weiteren Gedanken darüber machen, es wird alles ok sein, sonst hätte der FA was gesagt (sagen müssen)!

@regen: Du kannst Eißweiß nicht durch den ph-Wert oder so finden...oder was meintest du? Trink einfach weiter!  ;) Ist sowieso wichtig fürs Fruchtwasser!
Das mit dem Blutdruck habe ich auch machen müssen, über 140/90 auch bei dir zu Hause wirds erst kritisch! Wird bestimmt nichts sein!

@sonne: Wir haben HEUTE unseren Hoco bekommen. Ist eine österreichische Marke und wird hier in Deutschland gar nicht in den Läden angeboten! Ich werde ihn heute abend mit meinem Mann auspacken, dann kann ich berichten! Das ist auch ein Kombikinderwagen. Kindersitz fürs Auto wird ein Britax!

@mama: uhhh, dann vieeeeeeeeel Glück! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Irgendwie hab ich bei dir das Gefühl, dass es ein Junge wird...warum auch immer  ??? ??? ???  :P

@Magic: Niedlich, so langsam werden auch die Männer weich  :) Meiner küsst jetzt jeden Abend den Bauch und redet mit ihm. Gestern hat Sohnemann gleich zurückgeboxt, so dass Papa sich erschrocken hat  ;D ;D ;D Yulien reagiert mittlerweile auf Papas Stimme...das ist sooo schön!

Nickistrampler: Ich kann kein Nicki anfassen! :-[ :-[ Hab dagegen eine Phobie, mein Arzt sagt, dass ich ein Trauma damit im Babyalter erlitten haben muss. Kriege sofort Gänsehaut, wenn ich das anfasse und drehe ab, wenn ich es länger in den Händen halten muss oder unerwartet drauf fasse. Richtig schrecklich! Dabei gibts so schöne Babysachen in Nicki  :-[ :-[ :'( :'(. Also kommt bei mir eh nur Baumwolle in Frage! ;)
Wenn es abends kühler wird, gibts ein Jäckchen oder ein Baumwolloverall bei mir  :)

Organscreening: Würde ich jedem empfehlen, da dann im Falle eines Falles eine spezielle Klinik ausgesucht werden kann und sofort Maßnahmen ergriffen werden können, wenn etwas ist! Weiß man es nicht, kann es ja ernste Folgen haben, die sonst mit Behandlung vielleicht eher harmloserer Natur gewesen wären...

marcialle

So, Prima, und nu zu dir  ;) Hab das Buch erstmal rauskramen müssen  :)
Abiona, Adom, Agu, Akin, Akron, Annan, Ashon, Bem, Chi, Dabir, Danladi, Dumaka, Gyasi, Jahi, Jumah (mag ich gern  :P ), Kerel, Kito, Kizza, Kumi, Kwako, Kwamin, Kwesi, Mansa, Manu, Matope, Mosi, Mundan, Nuru, Odion, Ohin, Olufemi, Olukayode, Olushola, Orunkan, Paki, Pili, Rudo, Sudi, Ulan, Uzoma, Zahur, Zesiro

Das ist die magere Ausbeute aus dem Buch...ich kenne übrigens den Namen Chief  ;) Wäre jetzt aber auch nicht so mein Fall  ;)

PriMa

Hallo ihr lieben,

@liebe Drops, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Lass dich verwöhnen und überanstreng dich nicht!

@Jean
Das du nach so ner SS noch einmal den Mut hast schwanger zu werden bewundere ich ganz ehrlich!

@Marci
Das ist sähe lieb von dir, dass du mir die Namen alle abgetippt hast. Der einzige, den ich etwas nett finde, ist der gleich, der dir gefällt, aber er Haut mich auch nicht um und ist mir zu nah an Junaid. Ich kann mich nicht von Kiano trennen :'(

@nickisachen
Ich hatte bei Junaid nur einen Nickistrampler, weil meine Oma darauf beastand, dass das Kind was warmes anhat, wenn es aus dem KH kommt. Wir hatten 32 Grad und er hat geschwitzt wie hulle. Ausserdem mag ich Nicki gar nicht! :o

Ich habe noch nicht ein einziges Teil fürs Baby gekauft. Junaid ist ja auch im Juli geboren und somit besteht nun kein grosser Bedarf. Sicher soll das Baby auch was eigenes bekommen, aber das erledige ich jetzt noch nicht. Ne Spieluhr werde ich nächste Woche mal holen, aber sonst halte ich mich noch zurück. Ich gucke mir immer mal was an, aber jetzt noch fünf Monate die Sachen hier lagern, mag ich nicht.

@Sonne
Schön, dass wir mit dem KiWa helfen konnten. Dafür sind wir ja hier im Forum!

@me
Ich war eben bei der Massage! Leider wollte die gute Frau mich nicht massieren, da sie sagte, es sei in der SS nicht erlaubt. Das könnte Wehen auslösen. Wusstet ihr das? Hab ich noch nie gehört! Werde am Die meinen FA fragen! Sie hat dann ganz leichte Massage im Nacken gemacht, um mich zu entspannen. War auch nett, aber dafür ist mir das zu teuer!

So, jetzt mache ich noch ne Stunde die Augen zu!
Schönen Freitag Mädels!

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Auch hier wieder

Liebe Dropsi, alles Liebe zum Geburtstag, feier schön, und lss dich ganz dolle von deinem Männe verwöhnen :-* :-* :-* :-*

Nikistrampler: Also ich hab die Erfahrung gemacht, das sie zu warm sind- Kevin war ja auch ein Sommerkind, und die konnte ich ihm nur abends anziehen. :( Denn es war auch ein heißer Sommer (hoffentlich wird dieser nicht so). Ich hab bis jetzt 1 Nikistrampler, die anderen werden aus leichtem Stoff sein. 

Mama: Viel Spaß beim Babytv...  ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Tinchen

@Prima: Das stimmt nicht so ganz mit der Massage ??? Man darf nur nicht den Lendenwirbelsäulen-Bereich massiert bekommen (KANN Wehen auslösen). Ich war schon mehrmals zur Massage und das ist wirklich kein Problem (immer Gegenteil - sogar seehr schön :)). Die Hebamme meinte letztes Mal auch noch zu mir, dass das ein Ammenmärchen ist, dass man nicht massiert werden darf.
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

marcialle

@Prima: Ich mag Kiano auch total gern! Sprich deinen Bauch einfach immer mit Kiano an, dann wird sich dein Mann dran gewöhnen und irgendwann passierts ihm selbst und dann nehmt ihr den Namen!  ;D ;D ;D ;D Viel Glück, meine Daumen hast du! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ;D ;D ;D

regenbogen78

@marci
also ich hatte zuviele leukozyten im urin...

ist das eiweiss? nee oder  ::) ::) ::)
habe extra die ph streifen für urin von meinem mann aus dem kkh genommen die zeigen ja bakterielle veränderungen an...
denke das ist eher gefährlich  ???

naja mein blutdruck war schon vor der ss immer sehr hoch... :-[
aber letzte wo bei der hebi war er ok.
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Schnie

Hallo

Nur kurz

Dropsi Alles alles liebe zum Geburtstag  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich habe Ohrenschmerzen und zahnweh,halsweh ist zum glück weg.
Bin wieder off mein schatzi kommt gleich von der arbeit und mein exMann holt die Kinder ab.

Bin heute schon mein Kinderwagen durch die Wohung probegefahren ;D Gibt echt nix geileres als Hartan
[/url]

Talida

Hallo,

juhu, endlich Wochenende!

Hoffe, ich konnte mir alles merken.

@Dropsi: s-so Liebe Dropsi, alles Gute zu deinem Geburtstag. Das größte Geschenk kommt zwar erst im Sommer, aber darauf kann man doch gerne noch warten. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit ganz lieben Menschen um dich rum und für das neue Lebensjahr nur Sonnenschein.

@Jean: ach du Schreck, da hast du ja schon richtig viel mitgemacht, du Arme. Auf jeden Fall wird es dieses Mal besser, wirst schon sehen.  :-*

@Kiwa/Babyschale: ich möchte auch ungern den Wurm länger als nötig im Maxi Cosi lassen, eben aus den Gründen, die schon genannt wurden.

@magic: dein Mann ist ja goldig.  :)

@schnie: weiterhin gute Besserung für dich! Wie lange bleiben die Kleinen immer bei deinem Exmann, übers WE?

@Tinchen: danke für die Info mit der Massage. Ich hab grad mal wieder nen steifen Nacken. Musstest du heute auch noch arbeiten?

@Prima: bist du nun auch länger daheim? Ich finde deinen Namen auch gut, du kannst dich sicher durchsetzen, hast ja auch die Schmerzen  ;)

@Rest: ich drück euch  :-*

Hippelmama

Huhu ihr lieben

@Jean Oh je. Das hört sich furchtbar an

@Schnie Gute Besserung

@Mia Ich denke es ist uns eine ehre auf dich zu warten.

@Talida Schönes We, ich muss mal wieder arbeiten

@Tinchen Danke für die info

@bibi Nicki können viele nicht anfassen, das ist wie Mehl, damit haben auch viele Problem aber es gibt doch immer wieder schöne Sachen die nicht aus dem material sind

@Marci Ich würde meinem Bauch auch so gerne einen namen geben  :'( :'(

@me ich hab immer noch ne rote Wange, hab Dienstag nen Termin beim Hautarzt. Das hat nichts mit den Zähnen zu tun. Ist ziemlich überwärmt aber bis Dienstag ist ja nicht mehr lange. Bekomme auch schon wieder so nen roten Fleck über dem Auge. Vielleicht hab ich auch ne Allergie auf irgendwas
Treffe mich jetzt mit meiner Freundin Kaffee trinken  :-* :-* :-* :-*

marcialle

@regen: Leukozyten sind weiße Blutkörperchen, die den pH- Wert meines Wissens nach nicht verändern! Das kanst du selbst gar nicht feststellen! Vieeeeeeel Trinken! Ich würd die Pferde noch nicht scheu machen! Man muss halt "das Böse" rausschwemmen, das klappt meist ganz gut  ;)

@Schnie:  s-hug Gute Besserung für dich! Kurier dich mal schon aus, so ganz "ohne Kinder"...eins haste ja immer mit dabei  ;D ;D

@Talida: Ja, endlich Wochenende!

@Hippel: Ich war das mit dem Nicki, nicht Bibbi  ;)... kann auch Fleece nicht anfassen, Samt auch nicht...aber Mehl schon  :D! Wann haste denn wieder FA? Nenn es doch einfach bei enem Kosenamen! ;)...
juckt deine Haut? Oder brennt sie? Was sind deine Symptome?Ist es auszuhalten?

me: Gibt jetzt Pfifferling-suppe

Emma Marie

@All: Das war furchtbar!!! Aber es ist 8 Jahre her und ich hoffe, das ich per Kaiserschnitt entbinde und ich das alles nicht nochmal durchleben muß!!
Und nun: Positiv Denken  s-anbeten s-anbeten s-anbeten

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Ja, das Nicki-Zeug muss man schon mögen. Für den Sommer wie gesagt kaufe ich auch Baumwollstrampler. Der Große hatte ja im Winter die Nickis an und hat nicht mal ne Strumpfhose drunter gebraucht. War nie kalt oder hat gefroren. Kommt aber auch vielleicht drauf an, wieviel Wärme ein Kind von Haus aus hat. Manche schwitzen ja voll leicht, andere frieren eher.

Schnie, gute Besserung. Gönn dir soweit wie möglich Ruhe!

Regen, ne, die verändern den PH-Wert normal nicht.

Marci, ich mag Fleece auch nicht, aber so krass wie bei Dir ist es nicht. Gerade das Nickizeug find ich persönlich voll kuschelig. ;)

Hippel, ich hab auch eine rote Stelle an der Wange. Komisch. Ist auch etwas trocken. Aber meine Haut ist eh grottenschlecht. Ich könnt nur kratzen :o ::) :o

Mia, sooooooooooooooo viel weiter als Du bin ich ja auch nicht ;) ;D

Tinchen, gut zu wissen Ich wurde vor der SS immer regelmäßig massiert und es fehlt mir echt ganz schön. Hab auch oft das Gefühl, dass so Einiges verspannt ist.

Organscreening: In welchem Zeitraum ist das möglich?

jean, genau, positiv denken! Ich hoffe, dass die Geburt wieder ähnlich wird, wie beim Großen, zumindest von der Dauer her.

So, mehr weiß ich jetzt nicht mehr. Seid alle lieb gegrüßt!

mama83

Hallo ihr Lieben,

so mein BabyTV war nicht sehr aufschlussreich  :-\ es gab kein Outing aber dem Bauchzwerg geht es gut.  Hab das mit meinen Bauchschmerzen bzw Druck im oberen Bauch in der mitte angesprochen und er meinte kann vom Magen kommen, und nicht sooo viel fleisch essen, generell weniger essen nicht soooo viel Obst auf einmal und ich sollte mich schonen, hmm fällt aber nicht ganz soo gut mit Liz-Anne, sie ist echt anstrengend es gibt für sie auch nur noch Mama (ich weiss nicht wer dieses Thema angesprochen hat) aber ich will hoffen das es sich bis zur Entbindung ändert sonst mach ich mir im KH nur nen Kopf wie es ihr geht etc, wobei Papa ist ja auch noch da  :-X

@kiwa haben wir uns noch für keinen entschiedenund in der engeren Wahl haben wir auch noch keinen.

@kleidung doch ich habe schon 2 teile gekauft bzw 3, eine sweatjacke mit passender dünne jacke und eine Jeanslatzhose mehr wird aber vor nem Outing nicht gekauft, hoffe ich kann mich zurückhalten sonst reisst mir mein männe noch den Kopf ab.

Mein nächster FA termin ist am 01.03 um 15.30 Uhr

Bibbi (Dreamy)

mama: Och schade, das du kein Outing hast... Aber hauptsache, der Fa war zufrieden und deinem Bauchzwerg gehts gut ;D ;D ;D ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

MagicJuly

@ Marci - da hilft nur eine Nickikonfrontationstherapie ;) - wenn du dich immer mit dem Stoff auseinandersetzt, dann lernt dein Gehirn, dass nichts passiert und dass du den Kontakt immer "überleben" wirst, also das befürchtet man ja dann bei Phobien oder Ängsten und dann werden die Körperreaktionen (das übermässige Schwitzen, Herzklopfen usw) weniger.

marcialle

@mama: och, schade! Aber der 1.3. ist ja nicht mehr so lang hin  :)

@Magic: Ne, so einfach ist das leider nicht ^^ aber ne gute Idee ^^.  ich kriege Gänsehaut, da ich es nicht Anfassen kann. Ich verbinde keine Angst oder so bewusst damit, kriege weder Herzklopfen noch schwitze ich dabei (also es ist keine ANGST in dem Sinne), kann es eben nicht oder nur ungern berühren.... Als das aufkam, sagte mir meine Ma, dass mein Opa das auch hatte...wusste ich aber nie. Der Arzt hat auch gesagt, dass es halt so ist, andere mögen dafür kein Spinat  ;) . Ist halt nur ärgerlich, da die Sachen so süß sind  :-[ . Ändern kann man es aber selbst mit der besten Therapie nicht.  ;) .  Schade  :-[

@Lilly: Habe auch schreckliche Haut, obwohl ich ja einen Jungen bekomme  ::) . Total trocken, spröde und fad... :( Leide auch unter SChuppenflechte an den Ellenbogen und den Beinen, das hat sich allerdings eher verbessert  :D . Hast du eine Hautkrankheit? Oder ists einfach "nur wegen SS "

Lilly

Marci, ne, ich bin leider Neurodermitiker. Aber bei Johannes war null in der SS davon zu sehen. Auch nach der SS wars relativ ok. Aber jetzt ist es echt nicht mehr schön. Auch an den Augenlidern, bzw. über den Lidern, der Augenbogen, ist total trocken. Das hatte ich echt noch nie.
schuppenflechte ist auch nicht ohne. Haben wir auch in der Family.

Sabrina:)

@ Jean möchtest du einen KS also planst du einen?

@ Mama schön das alles in ordnung ist :) und schade das es kein Outing gab,nächste mal halt.

[/url]

marcialle

Haha, meine Oma dachte, dass ich eh ein Mädchen bekomme und hat Schmuck fürs Kleine gekauft! Jetzt muss sie warten, bis es kommt, um es wieder zurück zu schicken...meine arme Oma  ;D ;D Sie kriegt jetzt im Februar einen UrEnkel, und wir im Juli noch einen UrEnkel und hat letztes Jahr auch einen UrEnkel bekommen...keine UrEnkelin...hihi, krieg ich wieder mehr Schmuck!

So, werd mich jetzt ins WE verabschieden! Sind wieder in der Wohnung zu Gange und haben bis Sonntag Besuch! Heute abend gibts noch nen kleinen Spieleabend...mal sehen, wie es der Wurm mitmacht, letztes Mal beim Pokern hat er sich ganz schon geweigert, als ich so "eingeknickt" saß  :o :o Mögen das eure auch nicht? :o :o

Schönen Abend an alle! :-* :-* :-*

Lilly

marcialle

@lilly:  ;) Noch hat sie Hoffnung, bei uns das zweite könnte ja ein Mädchen werden  ;)

MagicJuly

@ Marci - da musst du dich nach hinten lehnen, aber ich merke es wenn ich hier auf Arbeit sitze und meine Umstandshose auch eingeknickt ist, dann gibt es kleine Tritte ;)

Lilly

Schnie

@tali

Meine kids bleiben beim papa bis morgen 14uhr

war grad beim zahnarzt weisheitszahn gezogen bekommen und ein stück kieferknochen ist nun ab.normal müste ich nun antibiotika nehmen :-\
Muss wieder fix ins bett bevor mein freund mich am pc erwischt^^

@mama schad edas es kein outing gab,aber habutsache ist das alles ok ist.
Und du hast eher wieder ein termin als ich,und ich warte schon ewig.
[/url]