ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Hippelmama

@Schnie Gute Besserung :-*

@mama Hauptsache gesund   ;) ;)

@marci es ist geschwollen, überwärmt und sehr rau und gewölbt und bildet sich nun leider auch oberhalb des Auges. Hätte gerne heut noch ein Termin gehabt aber ging leider nicht. Wüsste zu gerne was es ist. Der fleck ist auf der wange ca 5 cm gross

Lilly

Sabrina:)

@ Schnie wieso kieferknochen ab? abgebrochen? Aua  ...eigentlich müsste ich auch zum Zahnarzt...habe aber ganz große angst, weil ich auch glaube das der weisheitszahn rus muss  >:(   ruh dich fein aus :)

@ Hippel sonst frag doch einfch mal ine Apotheke ob die dir helfen können?!?!

@ Marci dann hat Oma ja noch hoffnung ;) schönes We dir

@ schönen abend noch alle anderen :) Gute nacht

[/url]

Lilly

regenbogen78

hallo mädels...
ihr schlaft wohl schon.... ;)

wir hatten bis eben besuch....
und wir bekommen eine wiege geborgt  s-springen s-springen s-springen
juchuhhh...
nun bekomme ich doch noch eine....

ich wünsche euch ne gute nacht...
bis morgen
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

Nee... ich bin noch da....
Ich freu mich auch schon wie Bolle auf unsere Wiege, die ist selbstgebaut von Männes Opa, und Schwiepa ist Schreiner und der richtet uns die wieder her... In der hat Männe schon gelegen ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

oh hallo bibbi... s-winken

ach ich finde eine wiege auch so toll,hätte mir aber wegen der paar monate wohl keine gekauft...

umso besser nun eine ausgeborgte.

das ihr noch eine ganz alte bekommt ist auch eine wunderbare überraschung.

sag mal bist du immer so spät noch auf?

Lilly

regenbogen78

Lilly

Lilly

regenbogen78

schlaf gut lilly,
wir gucken noch ein bißchen tv und dann gehts auch ab ins bett.

s-winken

Dropsknopf

Servus  :)

so alle Gäste sind weg und es war ein schöner Nachmittag/Abend!

Zum Kaffee gab es Donauwelle und ne Schokokuchen, ist sehr gut geworden.
meine Pizza kam sehr gut an, dazu gab es noch Wurst und Brot oder Baguette und Wiener. Ist auch fast alles alle geworden.
Als Highlight gab es meine Joghurtbombe. Hab sie das 1. Mal gemacht und sie ist sehr gelungen und alle waren begeistert. Sie war ratzfatz aufgefuttert  ;D ;D

jaja ich weiß Eigenlob stinkt  S:D aber ich bin ja gelobt worden ;D ;D

Geschenke hab ich auch viele bekommen, vor allem Geld oder Gutschein.
Nen Raclette, Haarglätter, Handtasche und viele Kleinigkeiten  ;)

nun bin ich platt und wir gehen jetzt ins Bett, hör es schon laut nach mir rufen!

Meld mich morgen ausführlicher!

Wünsche allen eine gute Nacht und die schon schlafen süße Träume  :-* :-*

Muß auch nochmal schnell erwähnen, dass ich unseren MT sehr schön finde, wenn ich so sehe was in anderen Threads für Zickenkrieg ist  :-[ :-[
Mädels weiter so, ist dufte mit euch  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

*schonmal für Morgen Rest Geburtstagskuchen hinstell*

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Regen: Ja, gehe eigentlich immer relativ spät ins Bett. Und diese Woche sowieso, Männe hat Mittag... Freu mich schon auf nächste Woche, da hat er früh.. da komm ich früher ins Bett

Drops: Schön das du so nen Tollen Tag hattest. Schlaf gut, und träum schön

Das gilt natürlich auch für alle anderen... Träumt schön, und schlaft gut

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

Guten Morgen ihr Lieben,

@bibbi: so ne eigene wiege in Familienbesitz hat schon was! Haben wir auch  :)

@Dropsi: schön, dass dein Geburtstag sooo erfolgreich war. Die Joghurtbombe kommt mir so bekannt vor.

@sabrina: deinem Mann heute viel Spaß und drei Punkte  ;)

@all: Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!  :-* :-*

@MT: ja, ich finde auch, wir sind ein toller Haufen. Kann schon gar nicht mehr ohne euch!  s-kuscheln

@me: bin schon auf dem Sprung. Hole Lena vom Friseur ab, damit mein Mann dann noch drankommen kann, der ist schon vor. Dann fahre ich gegen 11 mit meiner Mama und meinem Opa zu meiner Oma ins Kh, die hat gestern Stents (schreibt man das so) gesetzt bekommen. Bis dann  :)

Drück euch!

Lilly

Guten Morgen, meine lieben Julis

Drops, schön, dass der Tag so super war. Mh, lecker, Pizza. Das könnt ich auch mal wieder machen!

Bibbi, ich geh auch immer spät ins Bett. Wird immer mindestens viertel 12, meist wirds so um die Mitternachtszeit.

Regen, danke. Hab recht gut geschlafen. Mal sehen, was der Tag heute so bringt. Muss dann auf jeden Fall aufwaschen.

Wünsch Euch Allen nen schönen TAg.

Talida, Deine Oma hat welche bekommen?  Dann gute Besserung.

regenbogen78

Samstag GB Pics

@bibbi
oh das mit dem schichtdienst wird bei uns ab april wieder realität ;)

@talida
stents...gute besserung deiner oma

@lilly
was heisst denn aufwaschen...kenne den begriff nicht ::)

@me
bekomme heute besuch von meiner cousine zum kaffee sie bringt einige babyklamotten ihres sohnes heute vorbei :)
hoffe da ist noch was schönes bei...

mein onkel liegt leider immer noch im koma hat jetzt eine lungenentzündung bekommen.

bei uns scheint die sonne...
es wird wohl langsam frühling  s-springen s-springen s-springen
habe im garten schon die ersten schneeglöckchen entdeckt :)

Mia

guten morgen ihr murmelbäuche ;D

wir haben gestern unser bügelzimmer ausgeräumt! da kommt nämlich jetzt unser büro rein ::)
in das büro kommt dann das kinderzimmer,weil es soooo schön hell und groß  ist und neben unsrem schlafzimmer liegt ::)
wir haben leider keinen keller somit musste alles was im moment nicht benötigt wird in den speicher :P
hab mich glaub ich ein wenig übernommen :-[
wollte heute eigentlich die tapete runtermachen,damit wir nächste woche tapezieren können, um dann das büro umzuräumen :P
das lass ich jetzt mal lieber  :-X
ich finde unseren mt auch am aller aller schönsten ;) in den anderen herrscht ja teilweise richtiger krieg!!!! da hätte ich überhaupt keine lust drauf :o

danke fürs auf mich warten s-kuscheln ihr seid alle sooooooo lieb :-* aber ihr kennt vielleicht den spruch:
DIE LETZTEN WERDEN DIE ERSTEN SEIN S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:
@ dropsi
was ist eine joghurtbombe??? (hört sich lecker an) :P
@ all
s-winken :-*

MissSun79

guten morgen

regenbogen glückwunsch zur wiege, sowas ist wirklich toll!

drops klingt nach nem echt schönen tag. würd auch gern wissen was ne joghurtbombe ist?!

schnie uahhhh das klingt ja schrecklich! gute besserung

mia hehe das wärs ja wenn du gleich als erstes entbindest S:D ;D nix da, immer schön der reihe nach ;D

talida meine oma hat auch welche bekommen vor 3 jahren und seit dem gehts ihr wieder richtig gut!

männe ist beim friseur, da wollt ich eigentlich mal wieder hin >:(  wir haben übrigens einen namen für unseren sohnemann
es wird ein KILIAN :)

Lilly

Regen, ich meinte damit, die Böden feucht wischen. Das nennt man bei uns so :P Das Bild mit den Katzen ist ja voll schön!

Mia, schön, dass Ihr das so ändern könnt. Wir haben im Moment nur das 1 Zimmer, in dem jetzt Johannes schläft. Kein Büro mehr, kein Bügelzimmer. Aber mach langsam. Ruh Dich ein bißchen aus.

Miss, ich wollte auch mal wieder gehen. Aber meine Frisöse ist momentan krank.

Tragt Ihr eigentlich schon alle Umstandsmode?

regenbogen78

@miss
kilian finde ich auch sehr schön.

@lilly
achso... ::)
na dann fleissiges putzen ;)

umstandsmode ab und zu schon die oberteile wenn wir weggehen oder besuch haben...
zum angeben ;D ;D ;D
ich denke bald passt mir auch die umstandshose nur noch ;)

@me
mein blutdruckmessgerät kam gerade  s-klatschen
hihi...musste mein mann auch gleich ran...
also erstmal alles i. o. bei mir :) 134/78....puhhhh.... s-springen s-springen s-springen

naja muss ja jetzt morgens und abends immer messen...
kann ja nicht schaden...

so muss jetzt auch aufräumen und zum bäcker....

Sonne

Hallo Mädels

Mein Mann schafft mich  s-hilfe

Gestern waren wir bei Baby One stundenlang - ich hab dann schon gar kein Überblick mehr gehabt - danach noch zu Porta. Zuhause angekommen war ich fix und fertig. Jetzt drängelt er auch schon wueder und will zu Ikea und zu so nem großen Babyladen in Spandau.  :-X

Mädels mein Mann schafft mich gerade - er holt jetzt alles auf was die Wochen über "ruhig" gestellt wurden ist.  ;D ::)

Ich mlde mich später wieder wenn ich dazu in der Lage sein sollte. Ansonsten morgen - ich glaub da hab ich frei bekommen von ihm  :D

@ all  s-kuscheln ..ich finds auch schön mit euch " Dicken"  ;) ;D

Dropsknopf

Moin Kugels  :)

all: vielen Dank für eure Glückwünsche  :-* :-*

Mia: 2kg bis jetzt ist doch sehr gut! ich hoffe ich bleibe auch verschont soviel zuzunehmen, hab ja bissel Reserven ;D
Dann mach doch morgen die Tapete ab und ruh dich heute aus ;)
ich kenne den Spruch: DIE LECKERBISSEN KOMMEN IMMER ZUM SCHLUß  ;D ;D

Jean: ich drück die Daumen, dass es keine 30kg werden, im Moment sieht es ja auch nciht danach aus

MissSun: was macht deine Übelkeit??
Kilian ist auch ein schöner Jungsname! Darf ich vorn eintragen??

Lilly: ach komm soviel Gewicht hast du doch nun auch nicht oder?? Zeigst du uns mal nen bauchbild  ::) *liebguck*
Haste keinen Spüli  :P ach so, du meinst das gar nicht, hab ich auch noch nicht gehört. Aber ich hab überall teppich außer Küche und Bad und die sind nicht groß und somit nicht viel Arbeit  :P

Sonne: du wirst ganz sicher noch den passenden Kinderwagen finden ;) Ich denke mit nem Kombikinderwagen liegt man ganz gut und später halt noch nen Buggy, wenn sie dann auch immer mehr allein laufen wollen.
Und habt ihr einen gefunden??
oh je, du arme  s-kringellach s-kringellach s-kringellach jetzt ist dein Mann schlimmer als du  ;D ;D

Magic: ist ja süß dein Mann. Meiner merkt es noch nicht  :-[ heute früh im Bett, hat sie mal kräftig gestupst und dann hab ich aauch seine Hand genommen, hab es gemerkt wie es nochmal war aber er hat es nicht gemerkt. Naja es wird langsam stärker und bald kommt der Tag, wo er es endlich auch spürt

Sabrina: mach dir wegen dem Gewicht keine Sorgen. Dein FA hätte sonst schon was gesagt
Dein Sohn merkt hat, das da in dir was wächst und ich denke es ist einfach bissel Angst dich zu verlieren, denke schon, dass sich das wieder geben wird. Bezieh ihn immer schön mit ein. Nimm ihn zum US mit, sprich über das Baby mit ihm, nimm ihn beim Klamottenkauf usw. mit und bezieh in in die KiZi-gestaltung mit ein, ich denke das hilft sehr ;)

Nicole: ja man könnte die ganzen Sachen kaufen... so süß und so toll, da geht einem das Herz auf ;D ;D

Regen: na was macht dein Blutdruck?? Mußt du jetzt ein Blutdruckprotokoll führen??
Wenn er zu hoch ist, kann man dir aber auch Medis geben, keine Angst.
Lungenentzündung passiert sehr häufig im KH, leider, hoffe ihm gehts schnell wieder besser, damit ist ja leider nicht zu spaßen! Viel Spaß bei der Klamottenschau ;D
Schneeglöckchen kommen hier auch schon raus, toll ne
Ja der Blutdruck ist gut  s-superdaumen weiter so!

marci: wie ist der Hoco?? erzähl mal

Hippel: wie gehts deiner Wange heute?? :-[

Tinchen:  :-*

Schnie: gute Besserung, schei* weisheitszähn  :-[ wie gehts dir heute??
Probefahren im Wohnzimmer  ;D ;D cool

PriMa: du hast es schwer mit nem Name  :-[ haste mal gegoogelt, da kannste ja auch Sprachen- bzw. Landestypisch suchen. Probiers mal aus. Kiano find auch schön, überzeug mal deinen Mann. S:D
Massage darf man haben, nur nicht im Lendenbereich. Ich bekomme ab Dienstag wegen meinen Verspannungen auch Massage und das ist kein Problem. Versteh das nicht! Geh woanders hin.

mama: och schade, kein Outing  :-[ :-[ aber dafür ist alles in Ordnung und das ist auch sehr sehr wichtig!

Talida: da habt ihr ja viel vor. Gute Besserung wünsch ich deiner Oma (Stents schreibt man so, alles richtig) wo hat sie die Stents bekommen??

Joghurtbombe: davon hab ich hier im Forum erfahren und es ist eine Sünde lecker lecker lecker
hier ist das Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/565591155022382/Joghurtbombe.html
mußt du mal ausprobieren  ::) ::)

ins Bett: gehe auch immer recht spät. Schatzi hatte ja die Woche auch Spätschicht, da kommt er erst 22.15Uhr und dann ist er meist noch bis 1Uhr auf und dann gehen wir ins Bett. In der Frühschichtwoche geht er gegen 22Uhr oder eher und da bin ich aber auch meist noch bis 23 oder 0Uhr auf, ich kann ja ausschlafen :P

Organscreening: wird zwischen 19. -22. SSW gemacht, dein FA gibt dir dann eigentlich ne Überweisung wenn er es nicht selber macht

Wiege: also kaufen würd ich auch keine aber geborgt, kann man die ruhig nehmen  ;)

Kleidung:
also ich hab jetzt hier bei S so 2-3 Nicki-Strampler und 2 Nicki-Höschen gekauft in 62, man hofft ja das es keine 30° im Schatten über Monate werden. Ab September wird es ja dann auch abends schnell kühler. Dann hab ich auch noch eine Baumwollhose und BaumwollBodys gekauft.
Das war es jetzt auch erstmal, ich kriege von Freunden ja noch Sachen.

Umstandsmode: mir passen meine Hosen nimmer. die eine die immer noch gepaßt hat, krieg ich die Knöpfe nicht mehr zu  :-X und aber meine Umstandshose passt ganz gut jetzt, rutscht fast nimmer. Oberteile hab ich noch keine, das geht noch mit meinen normalen Sachen, aber ich werd mir für den Sommer schon 2-3 kaufen

Gestern haben Freunde angerufen, von denen bekomm ich Schlafsäcke, Stubenwagen und mal schauen was sie noch so schönes haben, wenn wir Donnerstag verkünden, dass es ein Mädchen wird, sie haben nämlich auch ein Mädchen ::)

me: ich werde jetzt noch bissel aufräumen, nachher gehen wir zu Schwiemu essen, es gibt Gulasch und Nudeln und dann werd ich mal meine neue Handtasche einräumen  ::)
und heute Abend gehen wir ja zum Chinesen mit meinen Eltern, der Schwiemu und Männes Bruder+Frau+Kind
lecker

Unser 6.Jahr!

Lilly

Drops, ich hab mich wohl irgendwie falsch ausgedrückt.  Ich zeig Euch klar ein Foto, aber ich muss erst schauen, wie. Das Kartenlesegerät ist defekt. Mache immer die Fotos mit dem Handy. Die muss ich ja irgendwie rüberziehen. Bisher hab ich noch nichts zugenommen gehabt. Aber ich habe Normalgewicht. Nicht extrem dick oder so.

regenbogen78

@dropsi
schön das dein geburtstag so toll war
viel spass heute beim essen gehen

@lilly
ja wir wolln den bauchi sehn
s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

@sonne
manno....halte deinen jirka zurück...
jannik braucht auch noch kiwa und klamotten ;D ;D ;D
viel spass euch drein ;) beim shoppingmarathon

welchen babyladen in spandau meints du?

@me
bin grad sooooooooooooo vollgemampft mit pizza und krautsalat...
ie soll ich denn jetzt bloss staubsaugen ::) ::) ::)