ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Sabrina:)

Hey Kugels :)

@ Talida...danke werde ich meinen mann weiter geben, die sind auch schon gut in lautern angekommen :) jetzt müssen se nur noch gewinnen  S:D S:D :)

@ Drops schön das dein Tag supi war....und zu meinen junior...er wird mit einbezogen ,er spricht auch selber immer vom baby. denke aber auch das spielt sich schon alles ein,haben andere auch geschafft :) sind wohl manchmal meine hormone die mit mir spielen ;)

@ Sonne und wieder viel spass beim Shoppen :D

@ Sonne Regen kennt ihr euch privat?? *neugierigbin* :-[

@ Umode...mal habe ich umstandshosen an mal nicht...oberteile noch gar nicht...darf ruhig eng sitzen  s-yes und wenn etwas kürzer ist ziehe ich ein bauchband drunter...

@ Babysachen  habe ich selber auch noch nichts gekauft, meine mutter hat schon ein paar mädchen sachen mitgebracht...süß  :-* :-*

[/url]

Emma Marie

Hallo alle zusammen!
@Sabrina: werde mich ab der 25.-30.Ssw im KH vorstellen und mal schauen was die Ärzte sagen bezügl. des Cervixrisses und der manuellen Plazentaablösung! Würde eigentlich lieber auf normalem Wege entbinden, damit mein Mann seine erste Entbindung erleben kann! Aber mal schauen! Die Angst das ich nach der Entbindung wieder auf Intensiv liege ist schon sehr groß! Und deshalb tendiere ich eher zum KS.

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

marcialle

Hey Mädels!
Boah, Drops, das ist ja mal ein Beitrag  :o :o! Schön, dass dein Tag sooo toll war...diese Joghurtbombe fasziniert mich... ;D ;D. Da hast du ja viele tolle Sachen bekommen *neidischbin*, von soviel kann ich immer nur träumen  ;)

@Lilly: Das 2te Kind soll so in 4-5 Jahren kommen...oder vielleicht noch einen Tuck später...mal sehen wg Beruf usw. wollte auf jeden Fall keine 2 kleinen Kinder haben...wollte ich aber noch nie  ;) . Ist bei euch danach mit der Familienplanung Schluss?

@Sonne: Hey, ein paar Sachen brauch Yulien auch noch!  :D Sag das mal deinem Mann, tztz  ;) Schön, dass er jetzt so ist!Wird ja auch Zeit!

Kinderwagen: Der Hoco ist an sich schon toll. Der Buggyaufsatz wackelt aber ein bisschen hin und her am Gestänge, schätze, dass ist normal?! Wie iest bei euch (die, die schon einen haben oder sich schon welche angeschaut haben)

Gewicht: 300 g zugenommen, Sohnemann wiegt ja auch 300g  ;D ;D Hab also netto abgenommen!

Umstandsmode: 2 Jeans hab ich (schwarz und blau). Sonst komm ich mit meinem normalen Kleiderschrank und Bauchband gut über die Runden, habe vorher schon nicht sehr eng getragen (zu fetti  ;) )

@JeanLuca: Boah, kann ich dich gut verstehen! Sobald es ne Unsicherheit gibt, sofort KS! So würd ichs auch machen!

@Talida: Oh, Stents...ja, dann gute Besserung. Ist ja ein Gkück nur ein "kleiner" Eingriff! Hab so einen schonmal gesehen (im TV, aber live  ;) ) . Auf jeden Fall unspektakulärer als einen Hasen zu kastrieren (DAS habe ich zur Hälfte selbst gemacht...gruselig)

@Mia: DU reihst dichs chön mit der Entbindung hinten ein  ;) Aber gerne warten wir hier auf dich...Die Überschrift sollte ja zu uns allen passen! Und uns gibts nur mit dir  ;)  :-*

@regen: Der Blutdruck ist doch gut! Ich empfehle dir, dich hinzusetzen und nach 5 min dann zu messen, nicht reden dabei, Arm ablegen  ;) Ich musste über einen Monat ein Protokoll schreiben und jetzt kontrollier ich nur noch so einmal in 2 Wochen, alles gut, und ich hatte auch so Werte wie du  :-* :-* KLingt nach Praxishochdruck, das hab ich auch! Ich lass den Blutdruck auch immer erst NACH der Untersuchung messen, dann ist er nicht mehr SO SEHR verfälscht  ;)

Forum: Also was in manch anderen MTs abgeht. Oh man, da merkt man richtig, wie toll unsere Truppe ist! Wir halten alle zusammen und reden offen, wenn was ist! Es ist soooo toll und ich hätte nie gedacht, dass ich zu "unbekannten" so ein "enges" Verhältnis aufbauen kann, ist nämlich mein erstes Forum überhaupt! Ich erzähle meinem Mann auch ständig von euch. Ihr seit wirklich schon ein wichtiger Teil meines Alltags geworden! Und das will ich nicht mehr missen! Freu mich, dass wir uns gefunden haben!  s-hug s-hug s-hug s-hug

Wo wird sich denn angezickt? also in welchen MT

@ ihr alle     :) ich erzähle meinen mann auch von euch  :-* 

@ JeanLuca  klar das du dann bedenken hast...hätte ich auch...schade für deinen Mann, aber wenns dann besser für dich ist ...

Ach Drops  mein junior war am donnerstag mit zum US ... sah so aus als würde die kleine ihren großen bruder zu winken :D:D 

[/url]

marcialle

@Sabrina30: HIhi, hat denn Junior schon Brudergefühle?

Schaut mal, hab ich ersteigert, fand ich soooooooo süß! Konnt nicht anders  ::) ::):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120681498087&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hippelmama

huhu ihr lieben

ja wir sind ein toller Mt ;D ;D ;D ;D

@Sabrina Brauchst nur mal die Mt´s durchgehen, dann sieht man wie gut der Zusammenhalt ist

@Marci Ich hab schon 2 kilo zugenommen  :o :o

@Dropsi Meine Wange und mein Auge sehen unverändert aus  :'( :'( tollle sachen hast du bekommen

Ich trage nur noch Umstandshosen.

:-* :-* :-* :-*

marcialle

@Hippel: huhu!
Du, ich denke, 2kg sind das normale. Ich war vorher schon dicker und deswegen nehm ich vielleicht nicht soviel zu  ??? ???, oder ich hab eben glück...oder ich esse anders (das wirds wahrscheinlich sein  ;) )

Ist der Fleck punktuell und juckt es manchmal? Blättert die Haut ab? Gut, dass mbald Dienstag ist!

@Sabrina: Ja, schau mal manch anderen MT an, oder auch allgemein andere Foren! So wie bei unserem MT gehts eher seltener zu! ;)

Dropsknopf

Sabrina: dann machste doch sicher alles richtig und dein kleiner gewöhnt sich da sicher dran, mit dem US ist ja süß

Lilly: kannst du nicht dein Handy per Kabel mit dem Lappi verbinden??

Hippel: hoffe es wird nicht schlimmer, wenn doch mußt du eher mal zum Arzt

marci: süß ::)

me: heute kamen Kataloge, von Babywalz und Babybutte, soooo schöne Sachen gibt es ... ich muß mich beherrschen.... aber es kribbelt einem da schon in den Fingern ;D ;D

Unser 6.Jahr!

ist mir noch nicht aufgefallen das in manch anderen MT eine komische stimmung herrscht, habe  auch noch nie so drauf geachtet...werde ich vll mal tun. hauptsache hier gefällt es uns :)

@ Marci süß :)

@ Drops Marci , ja ich mache alles richtig...mein sohn und ich sind eins :D er hat schon bruder gefühle *fallseresversteht* denke aber schon. er streichelt meinen bauch und legt eine spieluhr drauf. er möchte auch ganz alleine den namen aussuchen usw ! :D ach wird schon... trotzdem danke das ihr auf mich eingegangen seid :)

@ hippel ach 2 Kilo ist doch in ordnung

@ drops viel spass beim katalog bummel ;) schon alles angekreuzt was bestellt werden muss?? :)

[/url]

so eben den 50 Beitrag schreiben..

nächster termin beim FA  ist der 3.3  hatte ich vergessen zu schreiben.. ::) ;)

[/url]

regenbogen78

hallo mädels....
ich finde es auch echt toll mit euch :-* :-* :-*

@dropsi
oh den katalog von babywalz und babyone habe ich auch...hbe ketzt noch jakoo bestellt

@marci
ja ich soll jetzt protokoll führen...danke für deine tips
denke auch es ist die aufgregung vorm us

@sabrina
schön das dein grosser sich mit freuen kann

@hippel
also was das bloss ist bei dir?
hört sich aber echt komisch an...
wird es schlimmer...oder bleibts gleichmässig...?

@jean
oje was für eine ss odyssee...

@me
habe 4 kartons mit baby und kleinkindwäsche bekommen....  s-springen s-springen
s-springen
toll da spart man ja echt ne menge kohle...
und so süsse kleine hosen und so...*seufz*

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Marci, das ist ja süß! Wegen Fam-planung, ja wir haben dann eigentlich abgeschlossen.

Drops, ich hab irgenwie kein Kabel. Vielleicht ginge es auch über bluetooth?

regenbogen78

@lilly
habt ihr eine digitalkamera ?
da ist ein kabel für den lappi mit dran

Bibbi (Dreamy)

Huhuu zusammen...
War den ganzen Tag bei meiner Freundin, jetzt bin ich fertig ;) Hoffe euch gehts gut- hab nicht wirklich nachgelesen. Schönes Restwochenende

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hippelmama

@Marci es juckt nicht so dolle und ist leider auch noch nicht besser geworden, es fängt jetzt ein wenig an zu schuppen wie völlig ausgetrocknete Haut. Bis Dienstag werde ich noch durchhalten.
Im übrigen bin ich auch moppelig und wollte am liebsten gar nicht zunehmen

@Regen wenn ich das mal wüsste. Dienstag kann ich es sagen.  :-*

@Bibi Schön das du so nen tollen Tag hattest

@Drops ich hab sehr viele sachen hier gebraucht bestellt. Und ne Arbeitskollegin von meinem Mann hat ein Mädel und will uns auch noch sehr viele sachen geben. ( Ich glaub 16 Kartons  :o :o :o)

PassioN

Hallo die Damen.

Irgendwie bekomme ich es nicht hin, regelmäßig zu schreiben.
Ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich ;)

Ihr schreibt alle sooo viel, dass ich es nichtmal schaffe alles nachzulesen.

Aber ich glaube es gab wieder ein paar Outings.
Da bachte mich dazu über meinen Bauchzwerg nachzudenken.

Mein nächster Termin ist ja am 28.02. und ich werde echt wahnsinnig, wenn es dann nicht endlich soweit ist.
Bei allen Kinder wusste ich recht früh was es wird. Bin das warten einfach nicht gewohnt.
Ich denke das würde uns auch die Namensuche etwas erleichtern.
Momentan haben wir für ein Mädchen: Charlotte, Carlotta und Mia und für einen Jungen: Max, Oskar oder Moritz
Das ist diesmal echt schwer.

So kurzer Stop, ich melde mich gleich nochmal. Nicht weglaufen  ;)

Bibbi (Dreamy)

Huhuu Passion

Klar, also ich kann mich noch an dich erinnern ;)
Hauptsache, du sagst ab und zu mal Piep ;)
Du bist im übrigen nicht die einzige hire , bei der das Outing noch fehlt ;)... Aber schöne Namen haste dir ausgesucht  ;D ich drück dir auf jeden fall die Daumen :D

regenbogen78

@bibbi
oh einen freundinnentag *neidischbin*
meine beste freundin wohnt leider bei dresden...ist ca 3h von uns entfernt :(

@passion
schöne namen
ich hatte auch KARLOTTA für ein mädchen in die engere wahl gezogen

Lilly

Regen, ja, haben wir auch. Muss mich da mal reinvertiefen. Neulich beim US-Bild hats ja auch geklappt. ;)

Bibbi (Dreamy)

Regen: Och nee, also das ging gar nicht... wir wohnen mitlerweile in einem Ort.Seht ihr euch ab und zu?
Ich hab nur diese eine "Beste Freundin", zwar auch weibliche "Bekannte" aber ich mag bei denen das "hintenrum" nicht. Und ich und meine Freundin schwimmen auf einer Wellenlänge, haben beide die gleichen Ansichten, sagen uns richtig die Meinung wenns nötig ist.... also wenn wir auf der Strasse gesehen werden, halten uns viele für Schwestern. Und obwohl ich sie am Anfang nicht leiden konnte, sind wir trotzdem die besten geworden... Sie war die Ex meines Exmannes, allerdings war sie damals 13 als sie mit ihm zusammen war... heute ist sie 27. Wir sind jetzt 6 Jahre befreundet. ich bin die Patentante von ihrem Sohn, und sie wird die Patentante bei Nils

regenbogen78

@bibbi
meine freundin habe ich durch die lehre vor 15  :o jahren kennengelernt.
wir haben schon immer weit auseinander gewohnt.
haben viel telefonisch und per email kontakt und versuchen uns mindestens einmal im jahr auch zu treffen.
sie ist auch vor 3jahren meine trauzeugin gewesen.

aber was solls echte freundschaft hält auch solche entfernungen aus...
näher ist aber echt schöner....

@lilly
ja such mal die kabel der kamera,das geht dann ganz einfach ;)

@me
habe gerade meine wunderkartons  ;D ;D ;D weiter geöffnet und es sind so tolle sachen bei...trotz gebraucht...
ich freu mich wie verrückt...

Bibbi (Dreamy)

Genau Regen, das zählt.,da merkt man ob es wirkliche Freundschaft ist... Meine Trauzeugin war sie auch... das schöne ist ja.. auch wenn wir Tage nichts voneinander hören, aber wir merken beide, wenn mit der anderen was nicht stimmt. Grad das letzte Mal.. Sie rief mich an... und druckste nur rum... und ich fragte sie : "Welcher Mann raubt dir jetzt wieder den Verstand?" Da fing sie an zu lachen und meint: Mensch woher wußtest du das jetzt schon wieder...

So, ich koche jetzt mal noch... Männe hat sich nach seiner Schicht Selbstgemachtes Püree und Buttergemüse mit gaaaanz viel Sahnesauce gewünscht. Hoffentlich setzt die Sauce bei ihm ein bißchen an. Seid der den Schichtdienst hat, hat er schon fast 10 Kilo abgenommen... er ist jetzt bei 87kg, bei ner Größe von 1,85m... Und solangsam wird er mir zu schmal. Es sieht zwar extrem gei* aus, das sein Sixpack wieder kommt (er war 90 Kilo schwer,durchtrainiert, als wir zusammen kamen, dann kam der Bandscheibenvorfall- danach nahm er zu) aber... ich brauch Kilos zum Schmusen ;) er darf jetzt noch 2 Kilo abnehmen, aber dann ist Schluß...

regenbogen78

@bibbi
hihi....
mein mann war vor der krankheit sehr sportlich durch marathon und regelmässigen laufsport
bei 1,86 nur 82kilo.
jetzt nach der chemo und cortisonbehandlung hat er es auf 93 kilo geschafft...
und ich liebe jedes kilo dran... :-*
aber nicht mehr lange ??? er fängt dieses frühjahr wieder mit dem laufen an...
naja ich habe ja zum glück ne gute ausrede nicht mit zu müssen ;D ;D ;D

guten hunger ;)

Bibbi (Dreamy)

Hihii, er regt sich ja immer über meinen Spruch auf... "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel" Und er dann immer nur "ich bin fett".... ich hab auch jedes Kilo an ihm geliebt (die ich ja leider gehen lassen mußte) mir wars egal.. Ich war nur froh, das er die Bandscheibenop gut überstanden hat, denn bei ihm stands auf der Kippe das er in den Rollstuhl kommt wegen dem Vorfall. Na, die Zeit vergess ich auch lieber, jetzt spielt er ja wieder seinen Fußball, es ist grad so, als ob nie was gewesen wäre...

Regen: ich bewundere deinen Mann wirklich sowas von

regenbogen78

@bibbi
oje das war ja dann auch eine scheiss zeit für euch :-\

naja in meinem mann steckt schon immer ein sportlerherz ;D ;D ;D
im gegensatz zu mir fauli ;)