ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

PassioN

Sodele, ich nochmal *kicher*

Ich wollte euch noch kurz von meinem letzten FA bzw. Hebammenbesuch berichten.
Das war schon am 31. 01. aber besser spät als nie  ;D
Da war ich bei 15+1
Ein Ultraschallbild von dem wunderschönen Arm meines Baby habe ich ja bereits gezeigt.

Zuerst wurde ich gewogen (hatte 500g abgenommen) und Blutdruck gemessen. Wie immer war er etwas niedrig aber noch im Normbereich.
Dann hat meine Hebamme, die mit in der Praxis arbeitet, die Daten aus meinen vorangegangenen SSen in ihre Akte aufgenommen.

Da ich an dem Tag und die Tage davor unheimlich Angst hatte, dass das Herzchen meines Babys nicht mehr schlägt, wollte sie mal versuchen die Herztöne zu hören.
Sie sagte auch gleich, dass man sie evtl. nicht hören könnte, da es noch etwas früh ist. Aber nach 3 Sekunden war sie schon an richtiger Stelle und das HErzchen schlug mit 150 Schlägen so perfekt vor sich hin.

Mensch war das schön und zugleich total beruhigend  :)

Danach wurde ich zum Doc geschickt, den wir versuchten davon zu überzeugen doch mal eben einen Ultraschall zu machen.
Erst zierte er sich etwas doch dann hatte er erbarmen mit uns.
Er schaute erstmal nur nach dem GMH der bei etwas mehr als 5 cm liegt (trotz meiner Konisation Anfang 2010) und dann noch etwa 2 Sekunden über das Baby bis zum Arm.
Das Bild vom Arm er druckte er dann schließlich noch aus und drückte es uns in die Hand.

Man war ich glücklich.

Nunja, jetzt warte ich gespannt auf den nächsten Termin und hoffe, dass ich endlich weiß welches Geschlecht mein Engel hat.

MIr kommen die 4 Wochen immer sooooo lange vor. Habe das GEfühl, ihr geht alle 2 Wochen. Kann das evtl. sein?

Egal, ich gönne es euch. Da ja einige von euch keine so schöne Zeit hinter sich haben.

So, mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein.

Liebe Grüße
Monika

regenbogen78

@passion
neeeneee... s-dagegen s-dagegen s-dagegen
ich gehe seit ssw 14 auch nur alle 4wochen...
und es ist soooooooooooo lange immer ;)

schön das dein hebibesuch auch so nett war :)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

Regen: Oh ja... vorfall über dem Steiß ( ich weiß nimmer die genaue Bezeichnung der Wirbel) Da ist ein Stück der Bandscheibe rausgeplatzt und die drohte die Nervenbahn zu verletzen. Männe hat sich damals immer von seinem Trainer einrenken lassen.. bis die Schmerzen schlimmer wurden, und ich mich durchgesetzt hab das er zum Doc geht. Der hat die Hände überm Kopf zusammen geschlagen nachdem Männe aus dem Kernspin kam... einmal falsch bewegt, und es wäre vorbei gewesen. Wenn ich daran denke... Direkt ins Krankenhaus eingewiesen, das Kh im Ort hat sich nicht an die Op getraut, er ist dann ins 40 Kilometer entfernte Kh verlegt worden. Mein Glück war, das meine Cousine dort wohnte, ich hab unsere Koffer gepackt und hab ne Woche bei ihr gewohnt, und saß wirklich jeden Tag an seinem Bett. Mein Sohn hatte Gsd Schulfrei.. durfte dann 2 Tage "blau" machen ( war zwar nicht toll von mir.... aber wir hatten alles nachgearbeitet) Auf jeden Fall vom Arztbesuch bis zur Op vergingen 2 Tage. 

Ich bin auch sehr sportlich, ich denk jetzt schon an die Rückbildung  ;)Nee, im Ernst.. ich freu mich schon wieder drauf, joggen zu gehen

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

@bibbi
manoman...(im wahrsten sinn)
und jetzt ist richtige entwarnung?

ich bin leider total unsportlich...
aber wir gehen ja jetzt regelmässig schwimmen*stolzbin*

Dropsknopf

Wir sind wieder da vom Chinesen, war sehr lecker  :P und nun lieg ich vollgefuttert auf der Couch! 

Regen: schön, dass du nun so viele tolle Sachen hast   :)
bei babyone muß ich noch ordern und Jako o hab ich schon bestellt ;)
ich fahr ab und Fahrrad und das wars auch schon, bin auch keine Sportskanone ::)

sabrina: ne ne nix mit kreuzeln, hab nur mal durchgeblättert  ;)

PassioN: klar kennen wir dich noch, ist doch nicht schlimm ... hauptsache du rufst ab und zu mal Hallo. Drück die Daumen am 28.02. fürs Outing  ;) bist aber nicht die einzige die noch keins hat
Ich krieg auch alle 4 Wochen termin. Ich war jetzt nur öfter wegen NFM und Triple-Test und da der nicht ok war, war ich ja vorletzte Woche schon wieder, diesmal beim 3D-US und nächste Woche ist regulärer Feindiagnostik-Termin

Lilly: mit Digi gehts total einfach, ansonsten gibts für Bluetooth für´n Lappi so nen Bluetooth USB-Anschluß

Bibbi: Dann pass gut auf deinen mann auf, zu dünn ist auch nicht schick, find ich auch.
gutes gelingen bei Essen kochen und Bon Appetit
Joggen ist nix für mich

Hippel: 16 Karton  :o :o da brauchste ja gar nix mehr kaufen  ;D ;D

Freundin: ja eine richtig gute Freundin ist Gold wert. Ich habe auch viele Freunde aber eine einzige, die meine allerbeste Freundin ist. Ich hab sie auf Arbeit kennengelernt vor ca. 9Jahren. Dazwischen war leider über 1 Jahr Funkstille als ihre Maus da war und wir uns bissel gezofft hatten. Ich war hart und wollte nix mehr wissen aber sie hat nicht aufgegeben und wir haben uns wieder aufgerafft und ausgesprochen und ich bin froh, dass sie nicht aufgegeben hat. Wahre Freunde können sich die Meinung sagen und vertragen sich wieder! Dazu sind sie da.

me: bin ja auch gespannt was ich noch so für Sachen von Freunden bekomme.
Ansonsten hab ich auch hier bei SO schon einiges gekauft, lohnt sich auf jeden Fall

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

Ja ich kenne meine beste Freundin seid 23 jahren und wir gehen durch dick und dünn. Mein bester Freund und Trauzeuge kenn ich auch 23 Jahre aber er hatte vor einem Jahr ne schwere Hirnblutung, lag lange im Koma und ist heute leider noch geistig etwas zurück. Daher wird meine beste Freundin Patentante.

@Dropsi Ich hoffe es hat geschmeckt. ja 16 Kartons sind viel aber hab doch hier genug Leute zum teilen wenn er Schrank voll ist. Sind ja überwiegend Mädchensachen  ;D ;D

So ich sag mal gut Nächtle, muss ja um 5 Uhr schon wieder aufstehen  :'( :'(

Sonne

Hallo Mädels  :-*

@ passion Dein Outing wirst du auch noch bekommen. Bei den Namen find ich Carlotta am schönsten von den weiblichen und bei den männlichen find ich Oskar auch sehr toll. Der kam bei mir auch in die engere Auswahl.:)
Wir sind dir nicht böse wenn Du nicht sooft schreibst --wir wären erst böse mit dir wenn Du gar nix mehr schreibst. Also ein Piep von Dir stellt uns schon zufrieden  :-*

@ regen Es wird immer verrückter. Die Ähnlichkeiten werden immer mehr. Seit meiner OP und der ersten Reha ( mein Mann war da ja mit) läuft meiner auch sehr viel. Dieses Jahr will er seinen ersten Marathon laufen. Dein Mann wird das auch wieder schaffen .Läufer sind sehr ergeizig !! Im übrigen hab ich nur 10 Tage vor Dir Geburtstag hab ich neulich auf Seite 1 gesehen  ::)

Zu Deinen Kisten - naja wenn ich jetzt sag ich wer nicht neidisch ist das komplett gelogen.  ;D 3 Kisten ist doch viel zu viel für den kleinen Jannik - musste ihn ja 4x am Tag umziehen damit er alles einmal an hatte wenigstens  ;)

@ Bibbi Ich freu mich auch schon auf meine Rückbildung. Ich hatte mir eigentlich vor genommen dieses Jahr den Avon Frauenlauf in Berlin mitzulaufen. Man läuft dort für eine gute Sache - Bruskrebs. Nun ja dieses Jahr brauch ich wohl dort nicht anzurollen  ;D aber nächstes Jahr ganz fest eingeplant !!!

@ me solangsam erhole ich mich wieder. Regen wir waren in Spandau beim Ikea und gegenüber ist so eine großer Babyfachmarkt. 2000 qm aber es lohnt sich überhaupt nicht dahin zufahren. Ich find Baby One in Teltow tausendmal besser. Gekauft haben wir schon 2 Regale fürs Babyzimmer und gestern ein bissel Kleinzeug. Haarbürste, Schere und ne Wickelunterlage. Hauptsächlich ging es die beiden Tagen um den Kiwa und wir haben nun endlich das Modell gefunden für uns.
Angetan war ich vom Hartan Topline S allerdings als wir den Kofferraumtest gemacht haben, haben wir uns nochmal umgeschaut. Jetzt wird es der Hartan VIP. Entweder mit der Stofftragetasche und der Klapptasche. Den Maxi Cosi haben wir auch gleich rausgesucht. Somit müssen wir nun nur noch bestellen  :-* Wird nicht grad billig der Spaß.  ::)

@ alle Muttis Sagt mal für was alles nehm ich Mullwindeln ? Irgendjemand hat hier mal geschrieben das man am besten 20 davon brauch.
Ach und wegen dem Schlafsack hab ich auch mal noch ne Frage.  :-* Welche Größe soll man da nehmen ? Und welchen Stoff ? Nicki? Baumwolle ?  :-\ 

Bis später Mädels...ich hoffe ja mal das noch welche von euch jetzt da sind - ich les euch immer so gern  :-*

Ach und 2 Waschlappen hab ich noch gekauft - hätte ich fast vergessen zu erzählen  ;)

Bibbi (Dreamy)

Regen: Die Op verlief super, man merkt gar nicht mehr, das er was an den Bandscheiben hatte. Er war dort in der Klinik Chefsache.. und der , bzw die Chefärztin hat weltklasse arbeit gemacht. Darüber brauchen wir uns keine Gedanken mehr zu machen..... er soll mich halt nur nicht sooft auf Händen tragen  ;)
auch wenn die Zeit richtig schlimm war für uns, aber die Zeit hat uns sehr zusammen geschweißt, aber wem erzähl ich das... ich find was du und dein Mann durchmachen musstet definitiv schlimmer, und dafür umso toller, das du so ein bißchen Einblick gibst wies deinem Mann geht... und ihr könnt drauf stolz sein, das ihr diesen Weg geschafft habt, und noch weiter schaffen werdet...

Schwimmen werd ich jetzt auch in Angriff nehmen...

Sonne: Schlafsack- am besten baumwolle... (größe... ähm die Kleinste... ähm, sag ich dir morgen.. ich such ihn morgen raus
Mullwindeln: So viel hab ich nicht , ich hab mir 5 zugelegt. grad bei Spuckkindern sind die super

regenbogen78

@hippel
oh um 5uhr.... :o :o :o
musst du dann schon arbeiten?
gute nacht

@sonne
oh endlich seh ich dich mal wieder ;)
also mein mann ist 10x den berlin marathon gelaufen..
und ich hatte ihm das ab unserem hausbau stressbedingt vor 3jahren verboten
naja und dann kam ja das krustentier noch dazwischen... >:(
ich sehe das wie du sportler sind echte kämpfer... s-yes s-yes s-yes
na bloss gut das das vieh mich nicht erwischt hat ;D ;D ;D

ah...wir waren auch schon bei babyone in spandau...
finde ich interessant jetzt von dir zu hören das die echt unterschiedlich sind....

das mit dem geburstag ist ja wirklich schon wieder sehr komisch ;)

@bibbi
das hast du schön geschrieben.
ja irgendwie hat im leben eben jeder sein päckchen zu tragen.
wär ja sonst auch irgendwie ungerecht ;)

@all
gehe jetzt schlafen...
gute nacht und bis morgen

Bibbi (Dreamy)

Sonne

PriMa

Hallo Mädels,
Musste ganz viel nachlesen, daher melde ich mich jetzt erst.
Gestern hatte mein Dad Geburtstag und heute ist meine Oma 80 geworde. Vorher war ich mal wieder bei einem Nebenjob. War ganz nett, aber anstrengend!
Junaid schläft heute bei meinen Eltern und mein Mann geht morgen früh zum Sport, daher schlafe ich morgen gaaaaaaaanz lange! Hoffe ich!

@Schlafsack
Ich hatte unsere bei Piccosleep bestellt. Da liegen die Babys hier in den KH auch drin und das hat mich überzeugt! Kann ich auch empfehlen, weil sie in den Trockner können!

@mullwindeln
Braucht man als SpucktuecherM ich hab ne ganze Windelkiste voll und habe mich trotzdem noch ausrangierte Handtücher für daheim besorgt, weil Junaid schlimm gespuckt hat! Habe daher auch nach drei Monaten abgestillt und er hat Antirefluxnahrung kriegen müssen!

Juhu, alles andere hab ich mal wieder vergessen!
Gute Nacht Mädels!

regenbogen78

morgen mädels ;)

hatte letztens eine unterhaltung mit einer zweifachmama und die meinte wir sollen es uns überlegen einen trockner anzuschaffen.
was meint ihr?

wo seid ihr überhaupt?
schlaft ihr noch s-motz s-motz s-motz

mama83

Guten Morgen

@hippel ich hoffe dir geht es wieder was besser mit deiner Wange.

@schlafsack ich habe damals einen im KH geschenkt bekommen den hatten wir und einen anderen hatten wir in Baumwolle selbst gekauft.

@mullwindeln ich hab hier noch 5 stk liegen brauchte sie damals nicht und werde da auch keine weiteren nachkaufen, seitdem es gibt ein spuckkind  ;)

@trockner  wir haben auch einen und ich bin ganz ehrlich ich bin für dieses ding jeden Tag dankbar, besonders im Winter ist es praktisch so hab ich abends meine Wäsche komplett weg gehabt. Im Sommer reichte bei uns der Wäscheständer, aber wohnen ja auch unterm Dach ;)

Ich bin heute todmüde wurde um 5 Uhr von meinem lebendigen Wecker geweckt  ;D naja dafür machen wir gleich nen Mittagsschläfchen
Wünsche euch einen schönen Sonntag

Sabrina:)

Guten morgen/tag

am we ist es hier immer etwas ruhiger als sonst, kann das? liegt wohl dran das die männer dann home sind wa? :D

@ Regen    trockner ist eine sehr gute sache  :)

@ PriMa  und hast du ganz lang geschlafen?oder schläfst du sogar noch  :)

schönen sonntag euch alle :)

[/url]

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen

So ausgeschlafen....ich liebe ja die Papawochenenden von meinem Sohn. Da kann ich immer richtig schoen ausschlafen.
Sohnemann hat nachher wieder ein Fussballturnier, da werden wir schauen gehen. Hoffentlich denkt sein Vater dran, mir Unterlagen mitzubringen, Kevin wird am dienstag auf einer weiterfuehrenden Schule angemeldet(oh gott mein kleiner Schatz wird gross.....schnief)
Aber ansonsten machen wir heute nix.....

Trockner: Weltklasse, grad wenn man die Kleinen am Tag 5 Mal umziehen muss....

Es steht ja die naerrische Zeit vor der Tuer. Ich bin ja eine, ab fetten Donnerstag gehts bei mir los.....ok dieses Jahr nicht. Ich werd auf Umzuege gehen und das was dann. Wie macht ihr das, geht ihr auch auf Hausbaelle, oder macht ihr eher ruhig? Oder seid ihr nicht naerrisch?

Dropsknopf

Hi

Bibbi: war schon ab und an zum Fasching aber närrisch bin ich nicht wirklich, ist bei uns in der Stadt auch nicht soviel los

Regen: schrei hier nicht so rum  S:D bin schon lange auf gewesen :P :P

Sabrina: ja am WE ist es immer bissel ruhiger!
ich hab meinen Männe jetzt zur Schwiemu gefahren, er will da in seinem Hobbykeller noch bissel basteln, naja noch kann er und hat Zeit dafür  ;D ;D

mama: oh 5Uhr ist heftig zeitig  ::) ::)

mullwindeln/Spucktücher: werd mir auch ein paar zulegen aber nicht allzu viel. Das kann man ja auch noch nachkaufen. Meiner Freundin ihre kleine hat heute noch ne Mullwindel zum kuscheln, find das süß

Schlafsack: ich hab jetzt in jeder Größe einen

Trockner: hab keinen, wüßte auch nicht wohin damit, hab keinen Platz dafür. Zur Not hat meine Mutter einen, die wohnt ja auf der anderen Straßenseite. Ich denke werd es auch ohne irgendwie schaffen.

Unser 6.Jahr!

marcialle

Tachchen!
Männe ist mit Kumpel weg, ich mal wieder alleine  >:(

@Hippel: Uhoh, das hört sich nach Schuppenflechte an (die oft mit Neurodermitis einher geht und auch wieder weggehen kann...aber leider nicht muss!) Bei mir hats auch so angefangen! Ich drück dir alle Daumen, dass es das nicht ist  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Warum musst du denn Sonntags zu so einer unmenschlichen Zeit aufstehen?

Trockner: Wir werden uns irgendwann einen zulegen, wenn das Geld da ist

Närrisch: Gar nicht...mag das irgendwie nicht  ;)

@Sonne: Soso! mein Favorit war der Hartan VIP XL, ein toller Wagen! Aber er war mir zu teuer! Jetzt hab ich mit dem Hoco im Prinzip das gleiche (gleiches Design, gleiche Funktionen...), nur günstiger  ;D ;D ;D ( 300€) Wir behalten jetzt den Hoco!

Spucktücher und Mullwindeln: Hab schon 5, kaufe mir nochmal 5...kann man ja überall drunter legen (Wippe, Bettchen KiWa, Schultertuch etc. )

Schlafsack: Ich glaub, der kleinste ist 50 cm (1-3 Monat), danach dann den 70 cm-Schlafsack nehmen! Aber keinen, der zu groß ist!

@Passion: huhu! Schön, von dir zu hören! Also als Jungenname würd ich Moritz nehmen von denen, die du vorgeschlagen hast! Mädchenname glaub ich Mia!

@Talida: Kilian? So hieß meine Kinderliebe in der Grundschule (und ich war seine ) ;D ;D ;D ;D ;D Dementsprechend mag ich den Namen!

regenbogen78

@marci
na dann geniess doch den männerfreien tag...wird nicht mehr lange so sein ;D ;D ;D

@trockner
ja praktisch wird das schon sein gerade om winter oder eben bei einem spuckjannik ;)
aber der stromverbrauch...mein mann(elektriker ;D)

@sonne
guck mal ich im letzten jahr beim anfeuern unserer freunde berlin marathon
im strömenden regen :P

Talida

Hallo ihr Lieben,
wir kochen jetzt grad erst!

Wie geht es euch?

@beste Freundin: ja, die sind Gold wert. Meine wohnt leider weit weg, aber das ist kein Problem mit Skype, Telefon und jährlichen Besuchen. Sie kommt oft heim zu ihren Eltern (mindestens einmal im Jahr für mehrere Wochen) und wir waren auch schon dort.

@Hippel: gute Besserung deiner Haut!

@Dropsi: was hast du gegessen beim Chinesen? Ich geh mittwochs auch immer mit einer Kollegin zum Mittagstisch!

@bibbi: wow, schon an eine weiterführende Schule. Ich hoffe, die Entscheidung war nicht allzu schwer für euch und für ihn. Hm, so fastnachtsmäßig läuft bei uns nicht viel. Wenn möglich sind wir dann weg in der Woche für ein paar Tage!

@Trockner: ja, ist super! Läuft bei uns leider ständig. Wäsche wird irgendiwe nicht weniger.

@marci: wo ist dein Mann denn hin?

@me: wollten eben bei Babywalz eine Babyschale mit Isofix bestellen.
http://www.baby-markt.de/bm/ROEMER-Baby-Safe-Plus-SHR-II-Classicline-Billy-Kollektion-2011.html
Diese solls werden. Nur rumgeeiert mit den blöden Gutscheincodes. Ging natürlich nicht. Werden die Tage mal in den Laden gehn und schauen, ob dort was zu machen ist.

Mist, mein Mann ruft. Bis gleich! :-* :-*

Sonne

Huhu Mädels

@regen  ;D Du siehst echt begeistert aus. Mein Mann läuft den dieses Jahr das erste mal . ich finds nicht so gut ganz ehrlich. Aber diskutieren bringt da nix  ::) Im übrigen , halt dich fest, mein Mann ist gelernter Elektiker  s-kringellach Unheimlich langsam

@ Dropsi Irgendwie wollen immer alle Geraere Chinesisch essen gehen.  ;D Meine Familie ist da auch immer ganz heiß drauf.

@ Hippel Ich habe am linken Mundwinkel auch wie son nen Ausschlag. Ich kann Dir gut nachfühlen.  s-hug

@ Marci Ich glaube unser Kiwa wird ein Sponsoring  ;)

@ Schlafsack Ok den 50 dann in Baumwolle und den 70 schon in Nicki ??? Da wirds doch schon kältert langsam oder ?

@ Dopsi Warum hast du dich dann nicht gemeldet ..ich war schon vor Regen hier aber da war überhaupt nix los - getsern abend haben mich die Damen auch hier alleine hocken lassen  :'( Was heißt bei Dir in jeder Größe einen Schlafsack ?

@ Terminen Hab schon mal letzte Woche geschaut weil wir im März noch nach Thüringen wollen. Ich glaube das es bei mir da nix wird  :-\ Nix gegen euch Mädels aber meine Familie bekommt von der SS überhaupt nix mit und sie freuen sich schon so sehr meinen dicken Bauch zusehen.

@ Fasching omg ----- bloß nicht  ;D

regenbogen78

@talida
na war das essen lecker?
was gab es denn?

@sonne
komisch mich wundert es gar nicht das dein mann ebenso elektriker ist...
genauergesagt ist meiner elektronikfacharbeiter (früher in der ddr werft rostock auf schiffen)
heute betriebselektriker in berlin im 3schichtsystem

ja der marathon ist echt ne sache für sich ;)
naja ist ja fein, dann sehen wir uns ja dieses jahr ;D ;D ;D
oje mit kiwa in der sbahn....bei den massen :o

kann ich verstehen das die familie vorgeht...obwohl ::) ::) ::)
wir ja auch schon so eine kleine hier im mt sind ;D ;D ;D

Dropsknopf

Sonne:   s-hug s-hug ich mußte heute mal noch bissel was tun früh  ;)
wenn du in Gera bist müssen wir uns unbedingt treffen!!!!! Schade, dass du dann nicht zum Treffen kommen kannst, wie wäre es mit verbinden. Samstag zum Treffen und dann durchfahren in die alte Heimat??
Naja also wir gehen gerne zum Chinesen aber auch Grieche und Thüringer Küche wird sehr gern gegessen. Normale Küche gehen wir z.B. sehr gerne in die Kuckuksdiele unterhalb von Schloß Osterstein in Debschwitz. Ist sehr lecker da.

Regen: schönes Bild  ;D

Talida: ich habe natürlich Ente gegessen mit Bambus und China-Pilzen und als Vorsuppe gibt es da immer Süß-sauer-Suppe die leicht scharf ist, einfach lecker  ::) ::)

Schlafsack: ich hab jetzt einen in Größe 56, einen in 62/68 und einen in 70. Größe 50 werd ich nicht zulegen, wer weiß ob die kleine da überhaupt reinpasst.

me: war jetzt noch bei meiner Freundin. Sie muß morgen bis 18 Uhr arbeiten und ihr Freund ist krank, liegt heute noch im KH, nun hat sie für ihre kleine niemanden. Ich hab mich angeboten, die kleine 15Uhr abzuholen vom Kiga, mal sehen ob sie mit mir mitkommt  ::) ::) sie können ja manchmal noch heute ja sagen und morgen nein  ;D bin ich gespannt. Dann gehen wir nen Eis essen und dann zu ihr nach Hause und da beschäftige ich sie noch bissel bis 18Uhr dann die Mama heimkommt. Sonst müßte die Maus ja bis 18 Uhr im Kiga bleiben, wäre sehr schade, zumal sie ja schon um 6Uhr dort ist.
Ist schon mist wenn man so allein mit Kind dasteht und es die Großeltern nicht wirklich interressiert.

Unser 6.Jahr!

Sonne

@ Drops Muss mal gucken wegen Treffen ....

Schlafsack hast du alle 3 in Baumwolle oder den ab Größe 70 in Nicki ?

Ich weiß ich kann ziemlich nerven ...aber es ist ja mein erstes Kind und ich weiß ja noch gar nix :( aber ich hab ja EUCH  :-*

Drückt mal die Daumen wenn ich Glück habe bekomme ich eine  Stubenwagen aus Korb für 12 Euro. Muss dann nur die Matraze nochkaufen aber das ist mir eh lieber...den ganzen Klimbim daran will ich eh nicht.

Bis danne

Dropsknopf

Sonne: hihi ich hab auch von nix nen Plan  ;D ;D mir gehts wie dir! Sind alle 3 aus baumwolle und ich hab dann noch Innensäcke für die Schlafsäcke

Unser 6.Jahr!