ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Talida

@lilly: irgendjemanden erreichst du sicher  :)
Nochmal: viele Daumen für dich  :-*

@hippel: hast du Neurodermitis?

Hippelmama

@Talida Ich hatte es als Kind sehr schlimm aber hab jetzt jahre lang keine Probleme gehabt, anfang der ss hatte ich mal nen kleinen Fleck am Bein und meine Fa meinte es sei nicht schlimm und seid 1 Woche hab ich es auf der Wange über den Augen und auf der Stirn. Ich hab mich bisher zum glück beherrscht nicht zu jucken und hoffe das es dadurch ganz schnell wieder weg geht. Als Kind hab ich mir die Haut blutig gekratzt.

@Lilly Du kanst dich immer melden wenn was ist. Hab da Handy fast immer dabei  :-* :-*

Sonne

@ Hippel ähm ...ich hab rechts den Herpes und links den Ausschlag am Mundwinkel bis runter zum Kinn  ;D

@ Lilly Ist bestimmt das Ding was beim angucken schon immer blutet.  s-hug Immer schön positiv denken !!!!!!! Ich denk an Dich !

Ich hoffe wenn du Dropsi Nummer hast das sie jetzt in der zwischenzeit gelernt hat die weiterzugeben  ;) ;D Ansonsten kannst meine ruhig nehmen ..ich denk ich bin spätestens 16 Uhr wieder zuhause.

@ Talida  ;D auch ne Lösung mit deinem Problem umzugehen --einfach Vorhang vor und fertig  ;D

Hippelmama

@Sonne ich horch morgen mal nach was man in der ss gegen Herpes tun kann. Herpes kann sich im ganzen gesicht verteilen   :o :o leider. ich frag einfach und sage dir morgen bescheid  :-*

marcialle

Huhu!
@Lilly: Mich kannst du auch anschreiben! Wird bestimmt nichts sein, hatte ja in der  18. ssw auch Blutungen! Gefäße am Mumu und Gefäße in der Va*gin*a, die platzen durch den Druck ganz leicht!  :-* :-* Meld dich nacher schnell wieder, ja?
@Sonne , Magic : ihr seid süß, danke! :-* :-* Das liegt an meiner Genauigkeit, die mir aber auch oft zum Verhängnis wird  ;).
@elmo, Talida, regen: Ich habe soooo Pickel, das hatte ich das letzte Mal mit 13, und ich bekomme auch einen Jungen  ;) Und das definitiv!  ;D ;D ;D
@Hippel: Hört sich echt nicht gut an! Schuppenflechte/ Neurodermitis...punktuell ist meist irgendwie sowas! Ich drück dir die Daumen, dass es nur trockene Haut ist!  s-daumendruck s-daumendruck Morgen wissen wir mehr!
@Sonne: Ich kann deine Angst gut verstehen. Alle hier machen sich große Sorgen und denken: Was wäre wenn... aber du hast natürlich auch eine schwierige Vorgeschichte  :( Dann ists bestimmt noch härter! Aber ich denke nicht, dass was ist...das hätte man an den Blutwerten oder an deinem Befinden bestimmt schon festgestellt  :-* :-* :-* Kopf hoch! Denk an dich! :-* :-* :-*

andere MTs: Ja, manchmal geh ich spionieren...gerade bei Sweet ^^ oder guguff^^

elmo666

@neurodermitis habe ich auch,und die pickel dazu...ihr seit nicht alleine...war aber ncoh nciht beim hautarzt weil mein fa sagt das ich meine fettcreme weiter nehmen kann und nur wenn es sich entzündet dann muss ich zum hautarzt wegen ner cortisons salbe oder so,aber ich hoffe das ich davon verschont bleibe erstmal...
und min(e) bei mir aus em mt hat mir ein mittel vorgeschlagen,was man in der ss im letzten drittel und während des stillens nehmen soll,damit der wurm keine neurodermitis bekommt...wenn bedarf besteht schaue ich mal nach wie die heissen

@ hippel ich drücke dir die daumen das der arzt dir morgen helfen kann....
For ever in my heart *19.07.2010

Hippelmama

@Elmo Süsse ich bin dankbar wenn du nachschaust, Ich will nicht das mein Kind sich so rum quälen muss. Bei welchem Hautarzt bist du??? Ich hab jetzt den genommen der am schnellsten einen Termin verteilt hat  ;D
Ich hoffe ja immer darauf das wir uns ein Zimmer im Krankenhaus teilen  :P :P

Talida

@elmo: ach, so ein Mittel gibt es wirklich? Das wäre ja klasse. 
Ich hab bisher immer nur gehört, dass man Neurodermitis am besten verhindern kann, indem man stillt. Leider kenn ich da wieder viele Ausnahmen, die gestillt, deren Kinder aber trotzdem Neuro haben.

elmo666

@hippel das wäre natürlich klasse..ein zimmer im kh...

@ mittel ich schaue gleich mal nach...

Hippelmama

Talida

@hippel/elmo:  ;D
habt ihr euch schon vorher gekannt oder erst hier kennen gelernt?

Hippelmama

Hier kennen gelernt und gemerkt das wir ganz nah beieinander wohnen.

;D ;D :-*

elmo666

also hier ist das was ich meinte in bezug auf neurodermitis,aber es stammte nicht von mine sonder von wonderwomen

Habe mir ein Buch geholt über ND bei Kleinkindern, üble Geschichte. Allerdings steht da und das wollte ich euch sagen: Im letzten Drittel der SS und dem ersten halben Lebensjahr soll man sich aus der Apotheke Lactobacillus GG holen, ist Apopflichtig. Das senkt das Risiko, dass das Kind daran erkrankt nochmal um die Hälfte! Ich werde es auf jeden Fall holen. Das Kind nimmt das dann auch mit der MuMi auf.

@talida wir haben uns heir durch zufall getroffen und festgestellt,das wir ganz nah beieinader wohnen und im selben kh entbinden wollen...

@ hippel du warst schneller....und ist gebongt,ben muss warten

Hippelmama

Danke Elmo. Ja ne Woche früher wäre ja nicht schlimm, sonst komm ich dich besuchen, bin ja eh mehr im Stilling wie zu Hause  ;D :-\ :-* Ach ne da bin ich ja schon im Mutterschutz  :P Ich besuch dich trotzdem  :-*

Nicole80

@lilly
ich bin da falls du mir ne sms schicken willst.ich denk an dich und drücke fest die Daumen.und das du schiss hast kann ich verstehen.geht mir wenn sowas ist auch immer so.Kopf hoch

@sonne
auch dir drücke ich die Daumen!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

elmo666

@hippel das ist lieb  :-* :-* müssen uns aber woher auch schonmal treffen,wenn wir beide im muschu sind und zeit haben  ;)

Tinchen

Hallo Ihr Lieben s-winken

Wollte nur mal schnell "Hallo" sagen...Bin irgendwie ziemlich aufgeregt wegen meines FA-Termins morgen-weiß auch nicht warum :( Irgendwie kamen mir die 4 Wochen jetzt vor wie 'ne Ewigkeit und ich mache mir teilweise immer noch Sorgen, ob denn alles ok ist. Habe zwar zwischendurch immer mal wieder das Gefühl, den Kleinen zu merken, kann es aber noch nicht richtig einordnen irgendwie. Richtige "Tretgefühle" sind es auf jeden Fall noch nicht. Ich dachte, mittlerweile in der 19.SSW müsste dieses Gefühl doch immer stärker werden irgendwie - tut es aber nicht :(
..........Aahhhhhhhhh......Schreck......Was war das denn? Die Erde hat hier gebebt! Hat noch jemand aus NRW das mitbekommen? Hilfe - hoffentlich war's das und es kommt nichts mehr nach!

So...Hab' jetzt nicht alles komplett nachgelesen...Aaaaber...

Wegen Neurodermitis: Wer hat da Infos? Mein Mann hat Neurodermitis und ich habe auch gedacht, so lange wie möglich zu stillen, wäre das Einzige, was man machen kann? Bin für jeden Tipp dankbar
:)

@Lilly: Was ist passiert? Blutungen? Muss gleich erstmal nachlesen... Drücke Dir auf jeden Fall schon mal die Daumen s-daumendruck Aber ist doch bestimmt nichts Schlimmes, du bist doch schon soweit!

@Sonne: Auch erstmal gleich gucken geh' was bei Dir los ist..... ???
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Talida

@elmo, hippel: das ist ja witzig!  :)

@tinchen:  :-*mach dir nicht zu große Sorgen. Leicht gesagt, ich weiß  :-*  Hast du vielleicht ne Vorderwanplazenta, dann kann es schon sein, dass man weniger merkt.
Ich denke morgen ganz fest an dich! Hast du morgens Termin mit dem großen Ultraschall oder normale Vorsorge?
/Erdbeben: Echt?  Bei uns gibt es das ja auch oft, das sind dann aber Grubenbeben. Habt ihr sowas auch?

Dropsknopf

schreib gleich mehr!

Lilly: hab mein Handy dabei und kann auch mit dem handy online gehen kein Problem.
;)
drück dir die daumen! Viel Glück  :-*

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

@Elmo Ja gerne  :-* :-*

@Tinchen ja das war ein Erdbeben. Ich drück dir für morgen die Daumen. Es wird bestimmt alles gut sein  :-* :-* Weisst du was du für ne Plazenta hast, ob Vorder-oder Hinterwandplazenta??

Tinchen

@Hippelmama: Ui, Du hast das auch mitbekommen? Hab' mich total erschrocken :o Sitzt Du hier um die Ecke? Meine Eltern hab' ich gerade angerufen, die haben nichts mitbekommen, wohnen allerdings auch ca. 70km weiter nördlich.
Danke für's Daumen drücken s-hug Muss mal morgen fragen, wo meine Plazenta liegt.

@Talida: Danke :) Ja, hier war gerade ein Erdbeben-echt heftig. Diese Grubenbeben könnten eher da vorkommen, wo ich wohne - ich arbeite aber im Rheinland.
Ich muss morgen mal nachfragen, wo meine Plazenta liegt. Ich hab' morgen den normalen Vorsorgetermin und wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche den großen Organ-US.

@Sonne: Viel Glück für den Termin heute! Kann mir vorstellen, dass Du Dir immer noch große Sorgen machst. Ich tu das auch ständig ???

@Lilly: Aahh..Gut, Du warst direkt im Krankenhaus gestern noch - puuhh! Ich denke auch, es wird harmlos sein. Immerhin läuft es nicht und Du hast auch keine Schmerzen oder Krämpfe dabei. Aber bestimmt wirst Du jetzt erstmal 'nen Gang zurückschalten müssen.
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Hippelmama

@Tinchen Ja ich hab das mitbekommen. Wohne in der Nähe von Siegen und du???

Talida

@tinchen: ja, frag mal nach. Die Lage der Plazenta macht viel aus. Wirst sehen, morgen macht dein Arzt US und dann winkt dir jemand entgegen  :-*
Weißt du schon ,was es wird? Hab ich glaube ich verpasst.