ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Dropsknopf

Hi,

ich bin wieder ein neuer Mensch, die Wolle ist runter und Farbe drauf! Tut das gut  ;D ;D ;D

lilly: bei uns in Thüringen ist kein Feiertag heute!

Regen: zum Glück hatte ich es vom Auto zum Friseur nicht weit, denn auch bei uns war es spiegelglatt. Bin dann gleich wieder heim. Wollte eigentlich mal noch in den Baumarkt wegen ner Handtuchhalterung für den Badheizkörper schauen aber das mach ich ein anderes mal.

nicole: du arme, hoffe du hast die Arbeit gut überstanden!
Hast du die Blutergebnisse schon? Hoffe es ist alles in Ordnung!

Sonne: ich weiß das du das mit der Fruchtwasseruntersuchung schaffst und durchstehst! Und lies nicht so viel das ist nicht gut, man liest da eh nur das schlechte raus s-hug s-hug
Wie war dein SS-Yoga??

alle mit Termin morgen: viel Glück!

alle mit Termin heute: wo seid ihr??

Unser 6.Jahr!

Sonne

@ Drops oh ich muss auch bald gehen. Ich trau mir schon gar nicht mehr ohne Mütze aus dem Haus  ::) und ich weiß ich soll nicht soviel lesen aber Regen hat Schuld  S:D, sie hat mich ja "ausgefragt"  ;)

@ lilly Am 4.2. hab ich den Termin - mit dem Fish Test dann Samstag oder spätestens Montag. Sonntag werden die ja keine Auskunft geben.

Hab gerade meine erste Yoga Stunde zuhause gemacht - war gar nicht so übel  :-*
Die DVD ist gut verständlich, ruhig - kann ich nur empfehlen  :-*. Ich hab es auch als sehr angenehm empfunden - musste nur ab und zu mal blinzeln um zu gucken was die da machen. Aber noch 2-3 mal und ich kann mich ganz drauf konzentrieren. Ich werd versuchen das jetzt jeden 2. Tag zumachen. Das macht das Becken dehnfähiger und und und .... da soll das Baby quasi bei der Geburt von alleine rausflutschen ohne das man es mitbekommt  ::)  :D  :D. Na da bin ich ja gespannt dann. *hihi*

@ Drops Woher kommst du denn aus Thüringen ? Ursprünglich komm ich auch von da - heute mittag gabs echte Thüringer Klöße - selbstgemacht natürlich - das ist was feines  :)

regenbogen78

@drops
und erkennt dich dein mann noch  ;) ;D

@me
mir ist so schlecht :P
habe grad obstsalat gegessen... :P

@FA Termine
ja genau wo seid ihr???
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sonne

haha Regen ..ich will ja nicht schadenfroh sein aber dafür das du mir gestern großzügiger weise deine Übelkeit geschenkt hast - gönn ich es Dir jetzt  S:D  ;) ;D

regenbogen78

Emma Marie

Hallo alle zusammen...
@Drops: mein nä Termin ist am 10.01 um 16:45h
Was war jetzt eigentlich mit der Rund PN der Telefonnrn??

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Bibbi (Dreamy)

Hallo ihr Lieben.

Bei uns haben sie vor ein paar Jahren uns den heutigen Feiertag gestrichen.

Maenne musste die Nachtschicht abbrechen, er hat die Magen-Darm-Grippe. Einen ganz tollen Zeitpunkt hat er sich ausgesucht. Sein Arzt hat ihm verboten sich mir zu naehern. Das er mich ansteckt wuerd jetzt noch fehlen.

Sonne: ich denk an euch, das schafft ihr heute !!!!!

Ich hoffe ihr seid sonst alle fit.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

Hallo zusammen,
wir haben auch keinen Feiertag mehr!

@dropsi: scheint ja gut gewesen zu sein dein Friseurbesuch  ;D Welche Farbe hast du denn? Lange oder kurze Haare?

@alle mit Termin: hab fleißgi Daumen gedrückt. Wie wars *neugierig frag*

@sonne: ich denke weiterhin an euch und drücke die Daumen. :-*
/Yoga: rausflutschen ohne es zu merken  ;D Her damit, die will ich auch ;D

@bibbi: so ein mist aber auch mit deinem Mann. hoffentlich verschont dich dieser blöde Infekt und deinem Mann gehts schnell besser!

@me: alles ok, irgendwie etwas stressig zur Zeit. Bin heute schon gefragt worden, wie lange ich denn daheim bleiben will, damit man planen kann. Hab gesagt, ein Jahr auf jeden Fall.

@all:  s-hug

Dropsknopf

Die Telefonnummernliste schick ich euch am Samstag raus! Es bekommen alle eine Liste, die mir ihre Nummer gegeben haben.

Jean: Danke für den Termin durchgeben!

Bibbi: dann halt bloß Abstand und pass auch auf dem Stillen Örtchen auf ;)
wünsche deinem Mann gute Besserung.

Talida: siehe Foto ;)

ich hab euch noch gar nicht meine US-Bildchen gezeigt vom 27.12.
das hol ich jetzt mal nach und häng auch mal ein foto von mir mit ran ;)

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@dropsi
hä.....
ich habe immer gedacht du bist blond ::)
keine ahnung warum...
na da hat sich der friseurbesuch ja gelohnt ;D ;D ;D

schöne us fotos ;)

Bibbi (Dreamy)

So, jetzt bin ich mit dem Lap on.

Drops: Hab schon Desinfektionsspray ins Bad gestellt, der muß schön nach seinem Geschäft sprühen.Tolle Bilder, und süßes Bauchbild ;)

Versteh einer mal die Männer: Mein Männe lag hier eben nochauf der Couch, todsterbenskrank, dann ist ihm eingefallen, das heute Sitzung ist vom Fußball, er hat sich angezogen und ist gefahren S:D Ich glaub da ist grad ne Wunderheilung passiert :o

Dropsknopf

Regen: Danke! Ja man hat von manchen hier so Vorstellungen aber wenn man mal ein Foto sieht, sehen die Mädels dich ganz anders aus. Ich hatte früher mal blonde Strähnen aber die haben meine Haare zu sehr kaputt gemacht und nun bin ich bei Rot und braun geblieben!

Sonne: übrigens ich komme aus Gera, hatte ich vorhin vergessen ;)

Bibbi: Danke. Dein Mann ist schon verrückt oder?? Männer, naja wenigstens kann er dich jetzt nicht anstecken ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsi, ich hatte irgendwie auch eine blonde Person im Kopf. Witzig oder? ;D Steht Dir aber gut, die neue Frisur. Ist die Farbe mit nem Rotstich?

Bibbi, wie bitte? :o Da sind sie doch alle gleich oder? Wehe, er hätte was anderes machen sollen, da wär er doch todkrank gewesen oder? S:D

Dropsknopf

Lilly: ja ist dunkelrot mit etwas helleren roten Strähnchen
ich will nicht blond sein  S:D S:D

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Na, es ist ja nicht so als ob er karnk geschrieben ist bis am Samstag... ich könnte ihm grad ... den Hals umdrehen. Bin ja mal gespannt wann er heim kommt. Aber später brauch er mir nimmer die Ohren voll zu heulen

Lilly

Bibbi, also wenn er dann jammert, würd ich gar nichts drauf geben, sondern auch mal ihm vor Augen führen, dass er ja auch zu der Versammlung gehen konnte. Dann kanns ja SO schlimm nicht sein oder?Lol

Dropsi, ich weiß auch nicht, aber man hat einfach zu bestimmten Personen ein Bild im Kopf. Ist ja nicht bös gemeint.

Talida

@dropsi: man hat ja schon so seine Vorstellung von jemandem, aber ich hätte auch gedacht, du seist blond. Die Frisur ist toll und die Brille steht dir echt super! Tolle Bilder!

@me: ich hab Kopfweh. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Muss noch bissel am PC arbeiten jetzt  >:(

Dropsknopf

lilly: nehm es doch keinem übel  ;)

Talida: japanisches Minzöl auf die Schläfen geben, das soll helfen! Zur Not kannste es ja auch mit ner 1/2 Paracetamol probieren, Hab ich auch schon nehmen müssen

Unser 6.Jahr!

Lilly

SABINE+LARA

Hallo zusammen,
Ich bin auch eine Juli Mami ET 23.7.  ::)
Zu mir ich heiße Sabine und habe schon 2 Kinder.
Nun bekommen wir unser drittes und letztes Baby .
Am 8.1. habe ich meine FA Termin und am 3.2. habe ich meinen Hebammentermin.
Wo werdet ihr entbinden wisst ihr das schon?

lg Sabine hoffe ich darf mich noch zu euch gesellen ;)
Ihr seid Mama und Papas ganzer stolz  

Dropsknopf

Hallo Sabine,

Herzlich willkommen und Herzlichen Glückwunsch! Klar darfste dich zu uns gesellen!
Schickst du mir noch die fehlenden Daten per PN bitte (siehe Seite1).

Ich werde im KH hier in der Stadt entbinden. Ist eh das einzige und viele haben dort schon entbunden und waren zufrieden.

Unser 6.Jahr!

Sonne

@ Drops ... Das gibt es nicht ....rate mal woher ich komme und die Familie meines Mannes !?

G E R A

:D

Wir sind noch ziemlich oft da - das letzte mal im Dezember als wir allen Bescheid gegeben haben. Ich bin in Lusan aufgewachsen und mein Mann auch. Jetzt würde es nur noch fehlen das wir uns kennen :D Wie alt bist Du ?

-----

::) Habe jetzt den Rest erst gelesen ...also vom Bild her kenn ich dich nicht Drops - haste schon mal Glück gehabt vor mir *hihi*

@ Sabine Hallo und herzlich willkommen bei uns :) Ich hoffe du fühlst dich wohl und gut aufgehoben. :-*

@ Bibbi  ;D Dein Mann ist ein medizinisches Wunder. Selbst mein Mann musste eben lachen. :D

Dropsknopf

Sonne:  ;D ;D ;D das gibts nicht, ich bin noch zarte 31  ::) ::) ich wohne in Zwötzen seit meiner Geburt. Wie heißt du denn?? (per PN ;))
Wo wohnst du jetzt??

Unser 6.Jahr!

Sabrina:)

@Bibbi: Das hätte meinen Mann auch passieren können  ;D ;D ;D

@Drops: Schöne Bilder :)  Man sieht wie wohl du dich fühlst... :)

@Sabine:

zu mir....mein husten..ich werde verrückt!!!!! *grr*

schönen abend

[/url]