ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

marcialle

Sonne

Zitat von: regenbogen78 am 14. Februar 2011, 18:39:16
@sonne
WO BIST DU???
*hoffentlichnichtschonwiederweitershoppen ;D ;D ;D*

s-kringellach - hast schon Panik das Du nix mehr bekommst

@ me So, Urin ist super, Blut geht noch ins Labor und die Niere sieht sehr gut aus. Ich soll mich immer nach rechts legen damit alles dahin rutscht und links alles schön frei ist. Beim " Nierengucken" ist sie ganz aus Versehen über den Bauch  ;) bestimmt 5 min. lang konnt ich dann in etwas schlechtere Qualität Friedrich rumzappeln sehen -- ich denk ja das mein Friedrich ein Rumbatänzer wird.  ;D Muss jetzt das nächste mal am 4.4. hin, der Kontrollrhythmus wird jetzt verkürzt. Die Schwestern dort sind immer so süß- bin da auch die einzige junge Patientin - sind immer nur alte Menschen dort.

Ich freu mich das bei Lilly alles in Ordnung ist  s-hug

Ich les erstmal den rest schnell nach - hab nur fix geguckt ob Lilly was geschrieben hatte  :-*

Hippelmama

@Lilly Das ist schön, ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich  ;D ;D ;D ;D

@Waschpulver Ich benutze immer weichspüler, kann gar nicht ohne

regenbogen78

@marci
keine ahnung was dann da steht...
wahrscheinlich ne e-nummer
bei uns in der kita heisst es rührei mit...
obwohl es immer eipulver ist

@sonne
na supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :) :) :)

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Sonne, Du bist lieb. Schön, dass auch bei Dir alles in Ordnung ist.

Regen, weil ich mit Krampfadern vorbelastet bin.

All: Danke Euch für Eure lieben Worte! :-* :-* :-*

regenbogen78

Nicole80

wollt ihr heute noch die 200 seiten schaffen ;D

Lilly und sonne
schön das alles ok ist :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

marcialle

@Sonne  s-springen s-springen s-springen s-springen Freu mich! Aber lass uns das nächste Mal nicht so lange warten  ;) Das macht mich kirre  :-[ ;)

Regen: Nene, ich kenne auch Packungen, da steht dann Volleipulver drauf! Hm, naja, jetzt ist mir eh schlecht, weil ich denke, ich könnte was haben! Warte ich mal auf weitere Anzeichen...die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht hoch!

So, werde jetzt Abendbrot essen und WWM und Rach schauen!
Schönen Abend euch!  :-* :-* :-*

Sonne

@ marci Als ich zuhause ankam war mein Mann schon da - da musste ich erstmal erzählen und die Blumen ins Wasser stellen. Ihm ist heute wahrscheinlich der Typ über den Weg gelaufen   ;D

Verdammt jetzt hab ich den Rest vergessen weil ich solange nach Smilies gesucht habe

Dropsknopf

Kuckuck!

meine ganzen Pläne heute vormittag wurden über den Haufen geworfen. gegen 10.30Uhr stand auch einmal mein Männe in der Tür grinst mich an und sagt, kannst du mich mal zum Chirurgen fahren  :o :o er hat sich den Daumen heute auf Arbeit umgeknickt. Es wurde geröntgt, ist aber zum Gück nix gebrochen, ist erstmal bis Freitag krank geschrieben.... naja nun hab ich vormittags nicht meine Ruhe  S:D S:D S:D.... aber das schöne ist, dass er am Freitag mit zur Feindiagnostik kann  s-springen s-springen s-springen

Babysitten war toll. Die kleine wollte heute früh schon zu mir statt in den Kiga. Sie waren draußen spielen als ich sie abgeholt habe. Sie hat mich gesehen und kam gleich angerannt und hat mich geknuddelt... süß.... hat allen erzählt, dass sie jetzt Eis essen geht  ::) und dann haben wir das auch gemacht und dann ab zu nach Hause zu ihr. Sie hat dann fast selbständig in ihrem Zimmer gespielt, mußte nur zugucken :)

so und nun mal zu euch  8)

PriMa: ich hab hier noch Wäsche, schmeiß die dir gleich mal noch rüber zum Bügeln  S:D S:D ... is nich viel  ::)

Regen: ich hab 56 gekauft beim Schlafsack, kleiner kauf ich nicht. Nächste Größe ist 62/68

magic: ich saß gestern in der Wanne und bekam auch einige Stupser, hat ihr wohl nicht gepasst  ;D

Jean: dein kleiner großer ist ja süß  ;D

Bibbi:  :-*

Hippel: vielleicht liegt es ja doch an der Klima, hoffe man hilft dir morgen!

Talida: ich hatte das mit den MT´s geschrieben! Ich guck da immer mal rein, weil da Mädels aus meinem damaligen Hibbler dabei sind und muß doch schauen wie es denen so geht und zum anderen muß ich auch überall mal reinschnüffeln, denn als MOD muß ich das ja

Sonne: keine Sorgen machen, Kopf hoch und SS genießen  s-hug
schön, dass alles in Ordnung ist! Bei uns (Nephrologe) wurde der Rhythmus bei Schwangeren auch auf alle 4 Wochen verkürzt und spezielle Werte bestimmt. Wir haben viele Junge leute bei uns als Patienten

marci: mach dir keinen Kopf, ist sicher alles in Ordnung und außerdem kannste jetzt eh nix mehr machen ;)

Lilly: hör nicht auf die böse Sonne  s-motz s-motz hab mein Handy auch immer an und dabei und all eure Nummern eingespeichert 
s-supertraurig s-supertraurig wegen Sonne
Schön, dass alles in Ordnung ist!

Nicole/Tinchen: das ist bestimmt dein Zwerg! Ich dachte am Anfang auch dieses Gluckern sind die Muskeln oder so aber es ist der Zwerg. Ist auch kein richtiges Treten, sonder wie so ein Stupsen von innen. Das wird noch mehr und stärker! Keine Angst alles wird gut sein.
Ich drück für morgen die Daumen!  :-*

Bauch: meiner ist manchmal zwischendurch auch kruzzeitig so bissel hart und ich hab dann nen Druck unten. Manchmal denke ich auch es ist meine Minizicke, denn der Kopf liegt ja unten, wenn sie sich dreht

Erziehung: wir kriegen das schon alle hin. Natürlich muß man auch mal nein sagen und das auch durchsetzen, gerade wenn sie ihre Grenzen austesten S:D

me: ich freu mich morgen auf meine Massage ::)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Regen, ich wurde ja heute vaginal geschallt, da hat sie meine Beine gesehen und es verschrieben. Frag doch einfach mal beim nächsten Termin.

Dropsi, ich hoffe, dass ich so schnell niemandem mehr bzgl. besorgniserregenden Sachen SMS schicken muss ;)

find es echt voll lieb, dass ihr alle so mitgesorgt habt :-*

Dropsknopf

Lilly: ja das hoffe ich auch  ;)

beine: also meine guckt immer die Beine mit an, wegen Wasser und Varizen

Unser 6.Jahr!

Sonne

@ Drospi Biste jetzt nicht mehr meine Freundin ? War doch nur ein Spaß wegen der letten SMS. Regen hatte Glück das sie vorher schon geschrieben hat das ihr Handy nicht geht  ;D

Hast Dir bestimmt heute deine Kleine schon vorgestellt beim abholen, Eis essen und spielen oder ? Wo und als was arbeitest Du eigentlich weil Du schreibst bei euch in der Nephrologie?

So essen ist fertig - heute gibts Kartoffelbrei, Sauerkraut und Nürnberger Würstchen

regenbogen78

@sonne

NEEEEEEEEEEEEEE...
das gabs eben bei uns
;D ;D ;D ;D ;D ;D

@all
ich geh jetzt schlafen
gute nacht

Hippelmama

@Dropsi Oh je hoffe deinem Mann geht es nun besser

Wir haben uns endlich mit den Namen geeignet  s-springen s-springen s-springen s-springen jetzt muss es sich nur noch outen  :-* :-*

regenbogen78

Hippelmama

Dropsknopf

Regen: guts Nächtle!

Sonne: es sei dir verziehen  ;D ;D
ja war toll mit der kleinen Maus, die ist so süß!
Ich arbeite als Arzthelferin in einer Dialysepraxis mit nephrologischer Praxis. Also wir behandeln Patienten, die nierenkrank sind aber noch keine Dialyse (Blutwäsche) brauchen bzw. eine Niere transplantiert bekommen haben und dialysieren aber auch die Patienten. ;)

Hippel: ja es geht schon, der Daumen tut halt bissel weh und kluckern aber ansonsten gehts. Hab ihm vorhin die Bemmen geschmiert, der arme Kerl. Zum Glück ist es die linke Hand. Er ist eh nicht so ein Jammerlappen ;)
Schön, dass ihr nun nen Namen habt!  :) :)

Unser 6.Jahr!

Sonne

@ Hippel  s-klatschen s-klatschen s-klatschen Habt ihr toll gemacht

@ regen Du bist noch grün  :P Gute Nacht ihr 3 :-*

@ Dropsi puhhhh nochmal Glück gehabt  ;) Ich hoffe das ich nie in so eine Dialysepraxis muß  :-\

@ me ich bin soooooooooooooooooooo satt  ::) Habt ihr auch immer das Gefühl nicht zuwissen wann genug ist ? Hab schon 6 kg zugenommen  ::)

Nicole80

@hippel
da habt ihr schöne Namen

@namen
haben auch schon aber wir müssen ja noch wissen was es wird

@trittgefühl
mein wurm hat mir heute gezeigt bzw spüren lassen das es ihm gut geht
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Dropsknopf

Hippel: schöne Namen! mal sehen welcher von den beiden es nun wird  ::)

Nicole: ja wenn man denkt....  ::)

Sonne: sieht doch alles gut aus bei dir!  ;)

Gewicht: ich war gestern erschrocken  :o :o da waren 3kg mehr drauf als vor 2 Wochen aber wenn ich Sonne lese bin ich wieder beruhigt ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

so ich bin dann auch mal off, muß noch Bauchi eincremen und dann gehts bald ins Bett, bin heute platt

Gute Nacht meine lieben Kugels :-* :-*

Unser 6.Jahr!

PriMa

Manoman, ihr wahnsinnigen Sabbelweiber S:D
Ich komme nicht mehr mit. Musste jetzt schon wieder drei Seiten nachlesen, obwohl ich heute doch schon hier war. Jetzt hab ich keine Lust mehr und gehe ins Bett!

Melde mich morgen nach meinem Termin!
Gute Nacht...

Emma Marie

Guten Morgen *Kaffeestellhin*
@Sonne und Lilly : Schön das alles in Ordnung ist!!!
@Hippel: Ich hab das genau wie du auch gemacht mit dem Rauchen, bin auch sehr erstaunt das es sooo gut klappt! Bei Luca hatte ich nur reduziert, auf 2-3 Zig. am Tag. Aber diesmal ganz ohne *ichbinstolzaufuns*
So heute gehts weiter mit Schränke aufbauen und umstellen. Haben uns ja neue WZ Möbel zugelegt und da fehlt jetzt noch die Vitrine... Aber mein Mann war fleißig und hat gestern abend schon angefangen.
Eigentlich sollte ich schon mal mit dem streichen anfangen. *keinelusttag*
Drück euch ale ganz feste...

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm