ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Emma Marie

@Mia: Wow nen Friesen! Superhübsch! Tut mir leid das es ihm so schlecht geht!
@Tinchen: Ja supi! Das freut mich das alles ok ist!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Hippelmama

@Tinchen Schön das alles gut ist

@Mia Wow schönes Pferd. Ich vermisse das reiten total. Hatte immer fellponys

@Lilly @Sonne Ich geh nicht zum Baby TV ich geh zum Hautarzt

Lilly

Hippel, achso. Magst nicht meine Haut mitnehmen? ich müsste auch dringend gehen.

Hippelmama

Lilly

regenbogen78

@mia
oje... :-[ musst du denn eine endgültige entscheidung treffen oder gibts noch hoffnung auf verbesserung?
ist ein sehr schönes tier....seeeeeeeeeeeeehr gross ;)*bißchenangstvorpferdenhab*

@hippel
na da bin ich ja gespannt was der arzt sagt...

@lilly
hmm...so ohne haut....

@tinchen
schön das es dem baby gut geht...
ist aber wirklich schon lang und schwer...
iiihhhh...glukosetest...
aber was macht man nicht alles fürs baby

@dropsi wie war deine massage und
....dein leckeres schnitzel... :P
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

marcialle

@Lilly: geh dann bloß nicht raus, sonst erkältest du dich  s-rofl
@Bibbi:  :-[ Können auch Übungswehen sein! Schmerzen hab ich auch andauernd! Meld dich schnell wieder! Und Grüße an den Nils beim Baby-Tv!
@mia: Kann man da Zahnarzttechnisch nichts beim Hühott machen?
@hippel:  s-daumendruck *esistnurtrockenehautsonstnichts*
@Tinchen: Das ist ja wirklich mal in properes Kerlchen! Muss aber noch lange nicht bedeuten, dass du Diabetes hast! Trinkst du viel und musst im Gegensatz dazu wenig aufs Klo? Ich hoffe, ich komme um den Glucose-Test rum  :-\
@Hippelmama: Nach den Namen her bin ich eindeutig für einen Jungen bei euch  ;D ;D ;D Das war lange mein Favorit! Ists dann nicht geworden, da für meinen Mann zu "bibellastig" tztz