ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Emma Marie

@Mia: Wow nen Friesen! Superhübsch! Tut mir leid das es ihm so schlecht geht!
@Tinchen: Ja supi! Das freut mich das alles ok ist!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Hippelmama

@Tinchen Schön das alles gut ist

@Mia Wow schönes Pferd. Ich vermisse das reiten total. Hatte immer fellponys

@Lilly @Sonne Ich geh nicht zum Baby TV ich geh zum Hautarzt

Lilly

Hippel, achso. Magst nicht meine Haut mitnehmen? ich müsste auch dringend gehen.

Hippelmama

Lilly

regenbogen78

@mia
oje... :-[ musst du denn eine endgültige entscheidung treffen oder gibts noch hoffnung auf verbesserung?
ist ein sehr schönes tier....seeeeeeeeeeeeehr gross ;)*bißchenangstvorpferdenhab*

@hippel
na da bin ich ja gespannt was der arzt sagt...

@lilly
hmm...so ohne haut....

@tinchen
schön das es dem baby gut geht...
ist aber wirklich schon lang und schwer...
iiihhhh...glukosetest...
aber was macht man nicht alles fürs baby

@dropsi wie war deine massage und
....dein leckeres schnitzel... :P
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

marcialle

@Lilly: geh dann bloß nicht raus, sonst erkältest du dich  s-rofl
@Bibbi:  :-[ Können auch Übungswehen sein! Schmerzen hab ich auch andauernd! Meld dich schnell wieder! Und Grüße an den Nils beim Baby-Tv!
@mia: Kann man da Zahnarzttechnisch nichts beim Hühott machen?
@hippel:  s-daumendruck *esistnurtrockenehautsonstnichts*
@Tinchen: Das ist ja wirklich mal in properes Kerlchen! Muss aber noch lange nicht bedeuten, dass du Diabetes hast! Trinkst du viel und musst im Gegensatz dazu wenig aufs Klo? Ich hoffe, ich komme um den Glucose-Test rum  :-\
@Hippelmama: Nach den Namen her bin ich eindeutig für einen Jungen bei euch  ;D ;D ;D Das war lange mein Favorit! Ists dann nicht geworden, da für meinen Mann zu "bibellastig" tztz

Schlafen: Ich wache aus unerklärlichen Gründen nachts auf...warum weiß ich nicht, bin dann hellwach und brauche einige Zeit, um wieder einzuschlafen  s-nachdenken s-nachdenken . Woran liegt das?

Mia

@regen
am liebsten wäre mir,  mein pferd würde die entscheidung treffen :-\ leider ist das in den meisten fällen nicht so! :-\
ich warte auf den frühling!!!!!!!!!!!! wenns frisches gras gibt geht es ihm besser (hoffe ich)

lilly
so ganz ohne haut???
siehst aber dann net so hübsch aus :o :o
@tinchen
uuiiiiiiiiii so groß schon ;D

Lilly

Mia

@ marci
alles was man machen konnte hab ich machen lassen!!!! (außer ein  neues gebiss!! da bräuchte ich aber nen großen lottogewinn ;)  )

@ haut von lilly
da kann lilly schon nicht auf ihre faule haut liegen S:D S:D S:D S:D S:D s-kringellach s-kringellach   (hey lilly nicht böse sein  :-*  stelle mir das jetzt nur mal bildlich vor s-kringellach

Mia

Lilly

Ihr seid ja die Schärfsten. Ich lach mich schlapp. Und ich Eule schnalle nicht, was ihr meint ;D s-banghead :-\ ;D

Mia

@illy
ein bischen spaß muss sein s-geileshow  :-* :-*

schlimmer ist es jetzt das meine hunde mich blöde anschauen, weil ich wirklich nen lachkrampf habe!!! s-kringellach

Lilly

Mia, wie geil ist das denn bitte? Die Hunde können es nicht fassen ;D s-biggergrin

Mia

genau ;D der beagle ist schon voll genervt von mir (die will schlafen ;D ;D  )

Lilly

regenbogen78

@mia
ach das ist immer mist wenns um tiere geht.
ich hoffe auch so sehr das endlich der frühling kommt.

@lilly + mia
schön das ihr hier solch einen spass habt ;) ;) ;)
lachen ist ja nur zu gut für unsere babys
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Sonne

Eine Frage ..eine Frage  :-*

Was ist am Glucosetest so schlimm ? Ich glaub ich hab dafür nen Termin bekommen und hab mich schon gewundert das der 1h dauert !?

@ Mia, Lilly  
So schaut wharscheinlich gerade Mias Beagle ---- toll jetzt hab ich nen Lachkrampf  s-rofl

Sonne

Mia

@sonne
ach hör doch auf s-biggergrin s-biggergrin jetzt hatte ich es gerade wieder im griff s-kringellach
wo bekommt man denn die super smileys her ::)  ????
MIAAUCHHABENW S:DILL

Mia

nee sonne, so hat der andere geguckt (zwergdackel ) der hat wirklich mit dem schwanz gewedelt s-kringellach

Tinchen

@Regenbogen: Ja, wirklich schon groß! Ähhhh...Warum ist denn so ein Glucose-Belastungs-Test so ekelig? ??? Hab' mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht? Weiß nur, dass ich nüchtern (nicht mal 'nen Glas Wasser!) am Freitag zwischen 07:30-08:00 da sein muss und es ca. 1h dauert ???

@Marcialle: Nö, eigentlich muss ich schon sehr oft auf's Klo! :) Ich glaube auch nicht, dass ich Diabetes habe - ich denke, Sie macht es nur, um es ganz sicher auszuschließen. Ich mach' mir da jetzt mal keinen Kopp :) (ausnahmsweise ;))
Schlafen: Ganz viele Frauen haben in der SS Schlafprobleme! Meine Freundin konnte damals immer erst so gegen 05:00 morgens einschlafen ??? - obwohl Sie sonst eine gute "Schläferin" ist. Wahrscheinlich ist es das Beste, es einfach so hinzunehmen - einfacher gesagt, als getan! Hast Du auch schon eine Hebamme? Vielleicht kann Sie Dir ein paar Bachblütentropfen zusammenmischen? Ich hab' ja auch schon welche bekommen - sozusagen Anti-Gedanken und Sorgenmach-Tropfen- :)

@Mia: Tut mir leid mit Deinem Pferd :(

Harter Bauch: Hatte ich Sie auch noch übrigens nach gefragt (bekomm' zwischendurch mal 'nen harten Bauch) Ist aber auch nicht schlimm wohl...

@Jean: Danke :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm