ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Also ich find den 2. Hund voll geil, so könnt ich mir den vorstellen ;D

Glucosetest: Ich persönlich fand den gar nicht schlimm. Ich konnt das Zeug auch rucki zucki trinken. Fand das echt nicht eklig. Aber ich steh halt auch auf Süßes. Es schmeckte so, wie Traubenzucker in Wasser aufgelöst. Wie gesagt, ich fand das nicht schlimm.

regenbogen78

@glukosetest
soll wohl sehr eklig sein das gesöff....
na ihr werdet dann mal berichten ;D ;D ;D

@schlafen
da wir hier sooooooooooooo viele sind mit schlafproblemen denke ich es liegt an.....

dem baby ;D ;D ;D ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Tinchen

@Sonne: Ich befürchte, man muss ganz viel ekeliges Zuckerwasser trinken?  ??? Ich werde dann am Freitag berichten :)

Dropsi: 18.02. 07:30 Glucosebelastungstest, 15.03. nächster Vorsorge-Termin, wegen Feindiagnostik Datum sag' ich noch Bescheid...
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Lilly

Nochmals von mir, als kleine Aufmunterung: Ich fand ihn echt nicht so schlimm.

Sonne

@ mia http://smilies-smilies.de/ guck mal hier .......  :-*

@ regen ist das in etwa so wie das Zeug was man vorm CT / Mrt trinkt ? Auch in der Menge ???  :o Da hab ich schon immer Probleme mit ... und das wo ich doch zur Zeit gar nix süßes mag  :(

Also ich trink das Zeug und wie gehts dann weiter ? Warum dauert das solange ?

Lilly

Du  musst 2x auf Toilette gehen. Beim 1. Mal nach 30 min, wenn ich das richtig in Erinnerung hab und dann nochmal nach ner Stunde.

MagicJuly

@ Tinchen, wenn du in die Sauna gehst, leg dir aber ein Handtuch auf die Sitzbank, damit du dir keinen Scheidenpilz einfangen usw, da ist man anfälliger in der Schwangerschaft.

@ Marci - Schwangerschaftsdiabetes kann man so nicht erkennen, als wenn man eine normale Diabetes bekommt. Also ist der Klogang kein Indiz für eine Schwangerschaftsdiabetes - so steht es im Schwangerschaftsbuch, deshalb muss man so einen Test machen, um es auszuschließen.

@ Mia - du hast aber ein schönes Pferd, sehr sehr hübsch ist er.

@ Bibi - ich wünsche dir viel Glück heute, aber ich glaube auch, dass es Wachstumsschmerzen sind.

@ Sonne - schön, dass alles Okay ist

@ Regen - super dass dein Onkel wieder aufgewacht ist

@ Dropsi - oh Mensch, was macht denn dein Mann ;), aber jetzt kann er mit zur Feindiagnostik, dann hat der kleine Unfall etwas Gutes

@ Lilly - schön, dass alles in Ordnung ist

Oje, mehr bekomme ich jetzt nicht mehr zusammen :(

me: heute habe ich ein paar kleine Wachstumsschmerzen. Gott sei Dank bin ich sowieso schon immer Seitenschläfer gewesen, hab aber immer halb auf dem Bauch gelegen, aber jetzt achte ich darauf, dass ich immer schön auf der Seite liege und nach Möglichkeit immer "links" weil es für das Baby und für mich am Besten ist, damit das Baby und ich gut mit Blut versorgt sind.

Mein Mann hat derzeit eine Erkältung und damit ich mich nicht anstecke, schlafen wir derzeit in getrennten Räumen, hab keine Lust mich mit Erkältung usw rumzuplagen. Aso, gestern wurde ich von zwei Kollegen mit meinem Bauch enttarnt, beide hatten aber Angst, falschzuliegen, weil viele Frauen bekanntlich sehr sensibel sind, wenn sie nur zugenommen haben und gar nicht schwanger sind.  ;D Und ein Kollege hat jetzt eine 4 Monate alte Tochter und mit ihm hab ich mich schön unterhalten können, er hat auch errechnet, dass ich jetzt schon in der 20. Woche bin. Ist schon cool, wenn sich ein Mann so gut auskennt.

Gestern war ich bei DM und hab mir die Babystrampler angeguckt, es gab total süße für Jungs und Mädchen. Schon ab 8,50 Euro. Ich hole mir jetzt auch immer den Rotbäckensaft mit Eisen angereicht, damit ich ausreichend Eisen habe und mein Baby auch. :)

Habt ihr jetzt schon irgendwelche Essensgelüste?

Gewicht, meine Ärztin meinte, ich habe zum Glück in dem letzten Monat nicht zu viel zugenommen. Es sind jetzt insgesamt 3 - 4 Kilo mehr, vom Anfang der Schwangerschaft.

Talida

Hallo ihr Sabbeljulis  ;D

hab ich mir was gemerkt??

@Tinchen Schön, dass alles gut ist.

@Mia Da hast du aber ein richtig schönes Pferd. Mein Mann hat ja auch zwei Pferde. Leider hab ich so rein gar nichts am Reiten oder am Pflegen der Tiere. Schade eigentlich! Ich hoffe, dass bei deinem Pferd sich alles zum Guten wendet.

@hippel: ich drücke dir die Daumen für deinen Termin.

@Bibbi: ach du Schreck.  s-daumendruck s-daumendruck

@Dropsi: hab ich mir doch gedacht, dass die Kleine sich auf dich freut.  :-*
Warst du heute zur Massage?

@regen: alles gute für deinen Onkel

@sonne: ui, ich muss noch von gestern nachtragen, dass ich mich freue, dass bei deiner Kontrolle alles ok ist. Wieso ist die jetzt noch engmaschiger?

@Glukosetest: fand den nicht so toll. Das Zeug ist echt sehr süß. Danach wird man glaub ich zweimal gepiekst. In meinen Unterlagen der FÄ steht, dass der 2 h dauert. Sagtet ihr nicht eine Stunde?
Weiß noch, dass mein Mann auf mich im cafe gewartet hat und wir dann frühstücken wollten. Er meinte, ich sei da angedackelt wie neben der Spur  ::)

@me: alles ok. Wir haben Schweinegrippe in der Schule. Allerdings fehlt das Kind schon länger und hat sich wohl erst während seiner eigentlichen Krankheit damit angesteckt! Ob ich da wohl daheim bleiben muss? Bin grad überfragt. Chef hat aber auch nix gesagt! Den Kindern hab ich es auch gesagt. Hat noch gar kein Telefon geklingelt bei mir daheim ::)

Dropsknopf

Massage war supi  :) :) Das Essen hat natürlich auch sehr gut geschmeckt!  ;D

Regen: schön, dass dein Onkel aufgewacht ist. Nen Druck spür ich manchmal auch ganz komisch ::)

Sonne: der Smiley ist ja geil  s-kringellach s-kringellach
lass doch deinen Mann spitz werden Huiiii  ;D

Lilly: wir machen Kugel-Kuscheln in deinem Wasserbett  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-frauenpower

Schlafen: also ich kann eigentlich auch sehr gut schlafen und durchschlafen. Das Problem ist nur die Verspannung, wenn ich mich drehe oder aufwach, tut mir mein Genick weh und ich denk ich lag auf dem harten Boden

Hippel: hab auch gerade gebügelt. PriMa wollt ja nicht  :P
Viel Glück beim Arzt

Mia: ich hatte gefragt, das klingt ja schlimm. Kann man da denn nix tun oder gibt es dann nur eine Erlösung  :'( :'(
mir viel es damals schon so schwer meinen Hasen einschläfern zu lassen aber bei nem Pferd muß das ja noch viel viel schlimmer sein
Schönes Foto, vor allem mit dem gelben Raps im Hintergrund
Wie gehts deinem Bauch jetzt?

Tinchen:  s-springen s-springen schön das alles in Ordnung ist! Danke für die Antworten

Jean: und was machste?? auf der Couch lümmeln?

magic: so langsam fliegste auf  ;D ;D

marci: vielleicht bist du zu ausgeschlafen, wenn du aufwachst und nicht wieder einschlafen kannst

Talida: ja war heute zur Massage. Wenn das Kind eh schon zu Hause ist, müßte es nix ausmachen

Smileys: ihr seid heute gut drauf, wa? ;D ;D

Trinken: ich trink von Amecke ab und an den Saft mit extra Eisen, der ist auch sehr lecker und 1l kostet so um 1,60 das ist ok

Unser 6.Jahr!

Lilly

Magic,  ich habe mal gehört das man eben wegen dem durchbluten auf der rechten Seite schlafen soll...

Dropsi, genau, das machen wir. Wird bestimmt lustig.

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@lilly +magic +dropsi
ich habe gelesen rechts ;D ;D ;D

@magic
rotbäckchen ist zwar gut aber auch sehr zuckerlastig....

@sonne
naja ich weiss nicht ob es so ähnlich eklig ist....musste den ja zum glück nie trinken...
aber so die art wirds wohl sein....
bääähhhh...denke gleich an das gesicht von meinem mann dabei ;)

@talida
schweinegrippe
frag mal deinen fa telefonisch

@me
gehe jetzt zu nachbars zum kaffee....
bis nacher

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

MagicJuly

@ Dropsi, wo genau hast du denn den Saft von Amecke bekommen. Ich muss ja immer 2,99 Euro für 700 ml zahlen. :(

Dropsknopf

Lilly: den gibts bei uns im Simmel und ich glaub da ist 1l drin und nicht bloß 700ml

Schlafen: also ich hab überall links gelesen auch im I-Net
schau z.B. hier:
http://www.dein-baby.net/96_schlaftipps-fur-schwangere/

Unser 6.Jahr!

Nicole80

Mädels.......nun reicht es aber-ich fang jetzt das zicken an in unserem MT

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
wir haben noch keine 15 uhr und ihn habt seit heute morgen schon wieder fast 4 seiten gesabbelt.wo sollen wir noch hin ;D

gehe jetzt erstmal nachlesen :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Dropsknopf

also einmal müssen wir uns hier aber auch mal anzicken  S:D S:D S:D S:D ist doch nicht normal diese Friedlichkeit  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Sonne

Talidaaaaaaaaaaaa

wo ist sie ??? sie war doch gerade da ......

* Sonne versteckt sich und lauert Talida auf und dann zack ....

@ regen Zum Nachbarn zum Kaffee !?  s-kringellach

Da fällt mir der Witz ein den mir meine FÄ beim letzten US erzählt....

Frau ist schwanger und man bietet ihr an " ganz neu..der Vater durchlebt die wehen der frau bei der Geburt mit  damit er mal sieht wie es so ist und er die Frau so entlasten kann mit den Schmerzen" Mann und Frau finden das toll und warten auf Tag X. Tag X kam und der Mann wurde an die geräte gemacht und mit der Frau verbunden. Er wundert sich das nix passiert ..die Frau entbindet ganz unkompliziert und schmerzfrei. Der Mann dann zu den Hebammen " Tja ich wußte schon immer das das nur ein Klacks ist und das Frauen sich da gehen lassen" . Zuhause angekommen liegt der Postmann tot auf dem rasen  s-kringellach

Meine FÄ hat sich fast kaputt gelacht und schaute uns an und meinte dann ganz trocken drauf " Naja ist ein Gyn Witz der immer erzählt " - Das fand ich noch viel lustiger als ihren Witz  s-kringellach

Wiso erzähl ich das euch jetzt ?  ::) Achja weil Regen zumNachbarn Kaffee trinken geht  s-rofl s-rofl

Tinchen

@Schlafen: Hab' zwar auch mal gelesen, auf der linken Seite wäre es am Besten...Aaaber - Mädels! Wenn es so wichtig wäre, hätten unsere Ärzte uns doch gesagt, dass wir nicht mehr "so oder so" liegen sollen. Schlaft so, wie es für Euch am angenehmsten ist...Das kommt noch früh genug, dass wir nicht mehr richtig liegen können :)

@Eisen: Ich hab' jetzt seit ein paar Tagen das Kräuterblut von Salus aus dem Reformhaus. Das ist sehr gut - und vor allem braucht mal nur 3x pro Tag 15ml (Messbecher) davon zu trinken. Sehr eisenhaltig und gesund :)

@MagicJuly: Na klar leg' ich ein Handtuch auf die Sitzbank - sowieso! :) Ja, das mit dem Pilz hat Sie auch gesagt. Ich nehme dann vorher und danach prophylaktisch mal Döderlein-Vaginalkps. Du hast ja echt noch nicht viel zugenommen...nicht schlecht! Hoffentlich bleibts Du von der Erkältung verschont!

@Dropsi: Ich muss auch mal wieder zur Massage...Das ist ja soooo schön! :)
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

KiWu seit Nov.2006:

marcialle

s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl Was sind wir hier nur für ein Haufen  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

magic: Wäre auch nur ein Indiz, niemals der Beweis  ;) Der Beweis muss durch den Zuckertest so oder so gemacht werden, egal welche Diabetes  ;) Den Saft gibts übrigens auch bei Kaufland, falls du sowas in der Nähe hast

@Talida: Hmpf, würde auch mal beim FA anrufen! Sicher ist sicher!
@Mia:  :-[ :-[ Dann warten wir mal auf den Sommer! Woran liegt es denn, das es nicht besser wird?

@Nicole: Genau, echter Sauhaufen hier *rumzick* *rumzick*...puhh, jetzt kann ich nicht mehr  ;D ;D ;D ;D

Talida

@sonne: hatte mich versteckt  S:D
Der Witz ist klasse  ;D ;D Hab ich schon erzählt, dass ich Witze immer erst als letzter verstehe. War dieses Mal ausnahmsweise nicht so  ::)

@marci: schlafen kann ich auch schlecht. Hebi hat mir Sepia mitgegeben.
Bilde mir ein, dass es schon besser ist!

Kann jemand von euch noch auf dem Bauch liegen? Ich kann das irgendwie noch!

marcialle

@Talida: Wenns schlimmer wird, dann kümmer ich mich auch mal um ein Mittelchen! Danke, Talida  :-* :-*

Aufm Bauch schlafen? Undenkbar! Yulien wehrt sich mit aller Macht dagegen! ;D ;D ;D. Auch wenn ich auf dem Rücken liege, fängt er an zu boxen, auf der Seite gefällts ihm besser, obwohl er da auch manchmal tritt...

Talida

@regen: viel Spaß bei Nachbars!

@me: gehe mit Lena jetzt mal zum Kinderurnen!

Emma Marie

@Drops: Schön wäre es, nein war beim Elternsprechtag und im Sanitätshaus. Hier und da!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm