ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Hippelmama

huhu

@Lilly kannst deine Haut wieder haben. Sollst schön eincremen hat er gesagt und vorsichtig sein beim wieder anziehen. So ne Haut ist teuer  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

@Sonne Zu deinem , von mir für eine Stunde übernommen ,Herpes hat er gesagt man solle sehen das sich keine Keime rein schleichen, deswegen nach dem essen den Mund waschen und niemals mit dreckfingern dran. Sollten sich die Zostaviren denoch enorm verbreiten musst du zum Hautarzt ;D ;D das heisst sein O-Ton Frau Schneider wenn sie wieder den herpes haben und er sich über den Lippenraum enorm verbreitet, kommen sie bitte sofort wieder  :P :P ( ich hab die letzten 3 Jahre keinen Herpes mehr gehabt  s-rofl s-rofl s-rofl)

@Me es ist tatsächlich ein neurodermitisschub und die Haut hat sich entzündet so das ich es nur mit Cortisonsalbe in den griff bekommen kann  :'( :'( Bin erstmal noch krank geschrieben damit es sich nicht noch mehr verbreitet.  :-\ :-\
Bin mir mit dem Cortison sehr unsicher und versuche es erstmal noch so. Ich quäle mich zwar aber besser wie das mein Kind nen schaden davonträgt. Gefährlich für das Kind ist Neurodermitis nicht und es ist durch die Schwangerschaft ausgebrochen, das heisst es geht vermutlich auch danach wieder ;D ;D ;D

Bibbi (Dreamy)

Nur kurz... Spaeter ausfuehrlicher... Uns gehts gehts gut, nils ist wohlauf, muss jetzt oefters zur Kontrolle..... Erklaere ich euch spaeter.... Bis dann

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Hippel, sei froh, dass es nur in der SS ist. Ich hab es ja schon seit Baby. danke für den tipp!

Bibbi, gut, dass Nils wohlauf ist.

Talida, ICH! Ich schlafe auf dem Bauch und bis jetzt funktioniert es noch. Viel spaß beim Kinderturnen.

Spüren:  Ich finds krass dass Ihr Euer Baby schon so regelmäßig und kräftig spürt. :o So ist es bei mir noch nicht. Spür nur ab und zu so einen zarten Stupser.

Sonne, der Witz ist klasse ;D

Talida

Dropsknopf

ihr seid heute herrlich  ;D ;D ;D ;D

spüren: gerade wurde ich heftig gestupst von meiner Terrorzicke, bin richtig zusammengezuckt aua ;D

Bibbi: schön, dass erstmal alles ok ist. Bin auf deinen Bericht gespannt

Hippel: wäre denn das Cortison äußerlich angewendet so schlimm??

Bauch schlafen: hab ich vorher auch nicht so gern gemacht, da mir dann immer der Rücken weh tat aber es würde jetzt nicht mehr gehen ;)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Talida, wir sind ja auch ähnlich weit und es ist jeweils unser 2. Kind. Schon 2 Gemeinsamkeiten ;) :D

Dropsi, find ich auch ;)

Treffen: Wer ist jetzt eigentlich alles dabei? Bleibt es bei dem 19.? Da kann ich leider nicht. Am 26. gehts auch nicht. Sind jeweils runde Fam.-Geburtstage. :'(

marcialle

@Lilly und Talida: Drops und ich sind ja auch einen Tuck weiter, das macht bestimmt viel aus!

Ich weiß auch noch nicht, ob ich kommen kann, da wir ja umziehen! Mal schaun, ob ich das einrichten kann, auch früher im März hier wegzukommen!

@Bibbi: Gut, dass alles ok ist! Hattest du Senkwehen?Meld dich!

regenbogen78

so bin zurück von nachbars
*zusonneschiel*

hast wohl keine... s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@bibbi
na zum glück ist alles i.o.

@talida
hast du nachgefragt?

@hippel
scheiss neurodermitis....

@me
nachbar hat von einem neuen babyone (am nonnendamm) erzählt...
dahin gehts am samstag....*sonne/oder wart ihr bei dem letztens ???*

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

PriMa

So, ich schimpfe jetzt auch mal. Ihr macht mich fertig! Ich komme gar nicht mehr mit. Immer, wenn ich alles nachgelesen habe, Wiese ich nicht mehr, was ich alles antworten wollte.

Also erzähle ich jetzt erstmal von meinem Termin. Schön egoistisch S:D
Alle Tests gut, der Minimann lag mit demGesicht nach unten und wollte uns nichtansehen S:D . Mir ging es seit gestern Abend echt mies. Mir war es schrecklich übel. Heute morgen hat mich die Übelkeit sogar geweckt. Beim US wusste ich dann auch, warum mir so uebelist. Der junge Mann ist umgezogen :D Bisher hat er immer mit seinem Koepfchenlinks gelegen, jetzt ist der Kopf rechts.
Mumu ist fest zu! Auf meine Frage, ob ich zur Massage darf gucktest mich etwas fragend an und meinte nur: warum denn nicht? Habe ihmgesagt, was die Masseurin gesagt hat und er meinte, man könne auch alles übertreiben. Ich solle meine Massagen geniessen und könne damit nicht falsch machen! Ich versuche es einfach nochmal woanders, denn mein Lendenwirbelbereich bringt mich um. Bei jedem Niesen springt da hinten was rein oder raus. :o
Habe dann auch nach dem BV gefragt und

eines bekommen ;D >:(
Erstmal nur bis zum 31.03. aber damit kann ichleben. Dann wären es nur noch vier Wochen Arbeit, falls ich nochmal hin müsste und dann hätte ich eh Urlaub bis zum Mutterschutz!

@Glukosetest
Ich musste bei Junaid auch zwei Stunde dableiben. Musste dieses dickflüssige Suesse Zeug trinken und wurde zweimal gepieckst.

@Amecke
Gibt es bei uns bei Rewe! Im Getränkemarkt sicherlich auch!

Ach ja, ich habe bisher drei Kilo zugenommen!
Mehr faellt mir nicht mehr ein!

Vllt bis später Mädels.....fröhliches Sabbeln ihr albernen Huehner :D

Hippelmama

@lilly ich hab es auch von Kind an schon aber es liess sich immer gut aushalten. nur mal in den Ellbeugen oder so aber jetzt hab ich nen richtigen Schub wo Gesicht, Beine und so betroffen sind.

@Dropsi Man soll es nur anwenden wenn es wirklich notwendig ist und in den ersten 3 Monaten überhaupt nicht. Und da es sehr viele Hautareale sind nimmt der Körper dann auch sehr viel Cortison auf

Sabrina:)

:o :o :o :o :o ;) ;) ;)  was ist denn hier loooossss...

hallo erstmal alle male :)

puh...ich gehe mal lesen....:)

GLG

[/url]

Talida

@bibbi: gut, dass du wieder zurück bist! Zum Glück ist alles soweit in Ordnung!

@regen: wars nett?
/Anrufen beim FA: ja, hab ich. Hatte die Helferin dran, die meinte, das wäre kein Grund zur sorge und ich soll den Betriebsarzt anrufen! Hm, kenne Leute, die dann nicht mehr gehen durften!

@hippel: so ein Mist mit der Neuro! Schadet Cortison, wenn man es auf die Haut aufträgt?

@marci: ich glaube auch, das macht einiges aus! Wir sind auch bald soweit  :)

@lilly: ja, wir finden bestimmt noch mehr  :-*
/Treffen: das wäre ja schade: am 5 haben wir auch nen runden Geburtstag und am 26. den von Lenas Patin!

EDIT: 3 neue Beiträge. Ja seid ihr des Wahnsinns  ;D ;D
Schicke erst mal ab

Dropsknopf

Ich hab morgen Bergfest.... nänänänä

Treffen: also mir ist es egal, ich hab für alle 4 Termine abgestimmt.

Lilly: warte mal ab wegen dem treffen, noch ist da nix entschieden

Sabrina: ja lies mal nach ist lustig und geht auch recht schnell ;D

PriMa: schön, dass alles in Ordnung ist, mit dem BV das haste erstmal richtig gemacht, nun kannste bissel entspannen und relaxen

Hippel: na dann versuch es halt erstmal ohne

Treffen: wer definitiv kann, kann mir ja schonmal bescheid geben
also ich wäre nach wie vor für Kassel, auch wenn Fulda knapp gewonnen hat! Also her mit den PN´s, ich werd es dann auf Seite 1 übernehmen!

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

@Talida  Ich hab nun meine Fa noch gefragt und sie sagt, ich darf. Man nimmt schon viel Cortison über die Haut auf weil ich damit das ganze Geischt und die Beine einreiben muss und das 2 mal täglich.

Hippelmama

@Dropsi ich auch ätsccccccccccccccchhhhhhhh *zunge raus* (weiss nicht wie der smilie geht  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl)

Nicole80

also dropsi verstehe ich richtig das man wenn man bei 20+0 ist also die 21 woche anfängt,also den 6,ten monat anfängt also schlussfolgernd Halbzeit hat :D
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Sabrina:)

ich schaffe nicht alles zu lesen, denn mein laptop stürzt immer ab.  >:(   

aber das was ich gelesen habe hat mich echt zum schmuneln gebracht. super was hier für eine stimmung ist :D 

@ Mia mit deinem Pferd tut mir leid, ist ein schönes Tier...

@ Sonne ...hmm, wer war es denn noch *shitvergessen* ?!? Schön das alles in ordnung ist bei euch.

@ Hippel Gute Besserung

??? Isch han auch Bergfest  :P  ;)

so ich schick das erstmal ab...   ciao  Kugels :)

[/url]

Talida

Och Menno, ich muss noch etrwas warten, aber ich freue mich für euch, dass ihr morgen Halbzeit habt!

@dropsi: ganz vergessen zu schreiben, wollte ich aber immer machen: gute Besserung dem Daumen deines Mannes. Wie lange ist er denn nun daheim?

@all: ich seh da immer die Werbung mit den Stammzellen! Macht das jemand von euch?

Bibbi (Dreamy)

So, hat etwas länger gedauert, wir waren noch in aller Ruhe Großeinkauf machen... Und RUHE ist für mich jetzt groß geschrieben, aber dazu später.

In der Praxis angekommen, ging die Sprechstundenhilfe mit mir in einen Raum.. ich Nuss sah nicht das da ein Ctg stand, und bekams zuerst auch nicht auf die Reihe, was die gute Frau von mir wollte... ich sollte das Bauchband fürs Ctg anziehen... schön aneinander vorbeigeredet... Hab dann 15 min unseren kleinen Mann hören dürfen, es war sooooo wunderschön. Danach wieder ins Wartezimmer, mein Fa wollte heute keinen Us machen, nur reden, nur ihm gefiehl das Ctg nicht... und bestand noch auf nen Us... Also wieder ab in den Us-Raum. Er erklärte mir, das die Herzfrequenz von Nils zu hoch sei... zum Schluß stellte sich dann raus, daß das Ctg meine und Nils Herztöne gemessen hat. Ich habe einen zu hohen Puls, über 100. Gut ich war ziemlich unentspannt heute, weil die Sprechstundenhilfe während des Ctgs meine Hand nahm, und meinen Puls fühlte, und das Ctg Alarm schlug(nur weil Nils stiften ist ;) )
Ich soll mich jetzt noch ruhiger als die ganze Zeit verhalten, soll ein Blutbild bei meinem Ha machen lassen ( hab ich ja schon mal machen lassen) , gerade mit der Schilddrüse. Ich soll das Essen gut salzen und sehr viel trinken. Der Termin am 24.2 besteht weiter hin, und hoffen wir mal, das bis dahin alles oki ist mit meinem Puls.. sonst müßen wir uns was einfallen lassen- Krankenhaus war im Gespräch.

So, das waren die negativen Dinge, jetzt zum positiven...
Also wie gesagt, Ctg war wunderschön, Herzchen hat fleißig gebubbert... Aber Nils zeigte gleich das er das Ctg nicht mag.. heftige Tritte, bis er sich dann versteckt hat ;D
Beim Us war auch alles supi, er ist jetzt 23 cm, und hat um die 300 gramm , er ist seiner Zeit immer noch vorraus.Ich hab 3 Wunderschöne Us-Bildchen gemacht bekommen- die zeig ich euch morgen... ich war total verliebt, ich konnte sehen das alle 5 Finger an einer Hand waren und 5 Zehen am Fuß... Fruchtwasser ist mehr als genug da, da brauch ich mir gar keine Gedanken zu machen...

Und für mich gilt.. keine Aufregung, nicht Überanstrengen usw...

regenbogen78

@talida
habe den oberarzt gefragt der meinen mann behandelt...stammzellspezialist in berlin  buch...
oton...wenn sie zuviel geld haben können sie es gerne machen...
die meisten krankheiten können und werden ohne stammzellen aus nabelschnurblut bekämpft...

wir werden es nicht machen.
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

Ähm, noch was vergessen... Schnibi ist immer noch dran... Arzt meinte , das sind keine 100% sondern 1000% das es ein Junge wird...  ;)Man konnte "alles" ganz genau erkennen, und mein Sohn zeigt ja sein Prachtstück gerne... *lach

marcialle

@Bibbi: Oh, bei dir wurden schon die Herztöne mitgemessen? bei mir wird das erst in der 24 ssw gemacht, vorher war ich nur am normalen CTG! Und du sollst dich jetzt schonen, damit dein Ruhepuls runter geht? Wieso müsstest du dann ins KH? Geben dir die dann da Beruhigungsmittel oder wie  ::) ::) ::) ???
Trotzdem gut, dass alles soweit in Ordnung ist und das Nils keine Nilseline wird  ;)

@Talida: kenne mich da ja auch aus und habe in Fachzeitschriften mal über Stammzellen usw. nachgelesen. Es lohnt nicht wirklich, kann nur in wenigen Ausnahmen wirklich helfen...! Wir machen es, obwohl ich ein Mensch bin, der IMMER auf Nummer sicher gehen will (habt ihr wahrscheinlich ALLE schon festgestellt, ich sags jetzt nochmal  ::) ::) ) NICHT! Höchstens spenden...aber das machen wir wenn nur , wenns bei mir per KS ist...da hab ich mich noch nicht ausreichend informiert. Nur bei einer normalen Geburt dürfte dann Papa die Nabelschnur nicht durchtrennen,wenn man spendet (hab mich damit noch nicht viel auseinander gesetzt, da ich erstmal davon ausgehe, dass wir nicht spenden)

@Hippel: Nimm mal Eucerin mit 10% Urea (Salbe, nur in der Apotheke), nehme ich auch anstatt Cortison und Steroiden (hab ich mir selbst verordnet, hilft manchmal ganz gut)...wollte auch nicht den ganzen Chemiecocktail in mich reincremen...dazu hat man nach der SS ja noch genug Zeit!

@Drops und Hippel: Ich seh euch! Ihr seid schon ganz weit oben, kurz vorm Gipfel! Hoffentlich habt ihr keine Fahne mit, denn der Gipfel gehört mir *Ziferishabichaufgegessen*  S:D S:D S:D  Ich bin ja wieder beim Abstieg...der macht besonders viel Spaß...der geht so schnell bergab!  ;D ;D

@Prima: BV, na endlich! Du brauchst mal Ruhe!!! Dein kleiner Mann quält dich jetzt schon, wa? Na das kann ja was werden  :o :o ;)

Bibbi (Dreamy)

Marcialle: Die wollen mich im Krankenhaus ruhig stellen, mein Fa glaubt mir nicht, das ich daheim ne ruhige Kugel schieb... Also nur liegen und nur aufstehen wenns sein muss...

Herztöne: Die Frequanz von Nils war zwischen 180 und 190, normal sind so 140

marcialle

@Bibbi: Und alles wg nem erhöhten Puls  :o :o Wow...oder liegt es daran, dass Nils so ne hohe Herzfrequenz hatte?

So, werde jetzt Kartoffeln mit Quark verzehren und dann ins Bettchen, heute Abend gibts  Scrubs , das schaut mein Mann so gern  ::) ::)

Gute Nacht! Den beiden Gipfelstürmern: Gutes Klettern! Noch eine Nacht, dann seit ihr da  :D :D