ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

PriMa

Da bin ich nochmal! Mir geht es heute echt mies. Seit gestern ist mir schlecht und es geht einfach nicht weg.
Ich muss staendig Pi und mir ist dauerübel!

Essen, trinken, nix hilft! Ich gehe nach House schlafen. Der Typ in mir turnt heute wie ein wilder und hat noch nicht eine Minute geschlafen heute. Stur wie die anderen Afrikaner in unserem Haushalt S:D

Mein Mann muss früh raus und ich brauche Schlaf!
Gute Nacht Mädels!

Talida

Ich nochmal!

@Regen und Sonne: wir machen es auch nicht. Bei Lena haben wir es einfach gespendet.

@bibbi:  :-* schön ausruhen!

@PriMa: lass es dir gut gehen und mach langsam. Ruh dich jetzt erst mal aus, das BV wird dir gut tun.

@me: mein Mann ist bissel sauer auf mich, weil ich hier fast auf dem Zahnfleisch gehe, mich aber nicht traue, das auch dem Arzt so zu sagen. Naja, ich kann ihn verstehen!

Gute N8 ihr Lieben da draußen. Bis Morgen!  :-*

Sonne

@ Talida Warum tust du dir das an ??? Du musst an Dich und an dein Zwerg denken und wenns nur ein paar Tage Pause sind - Dein Mann hat da schon vollkommen recht  :-*

@ bibbi Das war ja aufregend bei Dir heute. Schön ausruhen und immer ganz ruhig

@ marci Kartoffeln und Quark .... bähhhhhhh

@ Hippel  ;D Danke das Du nachgefragt hast ..dein Arzt denkt bestimmt auch " Di Arme , die hat ja chon alles erwischt jetzt"  ;D

@ me Ich hab das komplette Arbeitszimmer verkauft bekommen heute  s-tanzen Dann malern und ein bißchen schon wa saufbauen und Aufkleber bestellen und Farbe raussuchen und und und .... MÄDELS ich hab wieder zu tun  und und und dann

Vorhin ich lag auf der Chouch da stupst immer jemand...hab ich den Bauch frei gemacht und tadadadadadaaaaaaa ich habs gesehen .... Papi musste dann auch gleich gucken kommen und yeahhhhhhhhhhhhh er hats auch ZWEIMAL gesehen  s-geileshow

So ich geh jetzt ins Bettchen - bis morgen früh Ladys

Lilly

Kartoffeln und Quark? Da sag ich auch bäh.....

Treffen: Also der 1. Termin geht klar, am 2. Termin könnte ich wohl auch, aber die letzten Beiden gehen absolut nicht. Fulda wäre mir näher, aber ist egal. Werd ja dann mit Dropsi weiterdüsen ;D ;)

Bibbi, ganz schön hohe Frequenz, woran liegt das jetzt genau? Hab jetzt nicht so nachgelesen*schämundrotwerd* :-[

Hippel, willkommen im Club. Ich muss auch unbedingt zum Hautarzt gehen, meine Hände sind so schlimm. Im Gesicht sind lauter rote, trockene Stellen. Bekomme das gar nciht in den Griff. Aber darf man echt Cortison nehmen?

PriMa, mach schön langsam, Süße!

Sonne, cool, dass Du es gesehen hast :D

Hm, mehr weiß ich nimmer. Waren vorhin von der Krabbelgruppe Essen. War echt lustig. Hab nen Cocktail geschlürft. Lecker!

Bibbi (Dreamy)

Einen wunderschönen Guten Morgen

Ich sollte ja ne ruhige Kugel schieben, und hab damit gestern schon angefangen, ich lag um 20:45 Uhr schon im Bett, und bin eingeschlafen... und hab wirklich durchgeschlafen bis gerade eben... Männe hielt mich für bekloppt, als ich ihm um diese Uhrzeit nen "Gute Nacht Kuss" gegeben habe.... Aber ich werde mich jetzt nicht mehr abends zwingen, wach zu bleiben, und damit auch nicht mehr die Müdigkeit übergehen.

Herzfrequenz: Das Nils so ne hohe Frequenz hatte, lag an meinem Puls... deswegen Ruhe und wieder Ruhe

Prima: Gestern ja total überlesen... Glückwunsch zum Bv :D

Talida... meinste nicht, es wäre doch mal besser die Bremse zu ziehen *liebsag* Rede mit deinem Arzt. Dein Bauchzwerg ist mit "unter Strom" ,der hat auch nur Stress, weil er deinen mitbekommt. Es muß ja nicht auf ein komplettes Bv rauslaufen, es gibt sogar ein kleines Bv, das dann auf Stunden begrenzt ist. Oder nimm dir nur ne Auszeit mit nem gelben....  :-* :-* :-*

Lilly: Wenn dein Arzt dir das Cortison verschreibt ist das schon ok...  ;)Mein Arzt hat mir jetzt Baldrian empfohlen, bzw diese Tees. Er ist zwar nicht der Fan davon, aber er hofft das es etwas hilft.

Kartoffeln und Quark find ich lecker... aber nur mit Kräuterquark ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

regenbogen78

morgäääääääääääähn ;)

@bibbi
süsser käsefuss ;)
und schon ausruhen

@prima
oweh... s-hug
schnell weg mit der ollen übelkeit*puuuuuuuuuuuuust*

@talida
s-nein s-nein s-nein
genau was hältst du von einem kleinen bv?

@marci
hmmm...lecker kartoffeln mit quark

@sonne
*neidischbin*
ich will auch sehen.....

@all
s-winken
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

Guten Morgähn!
Also jetzt muß ich auch mal  s-banghead schimpfen, hier kommt man garnicht mehrmit, obwohl ich gestern morgen *on* war! Also das geht ja garnicht Mädelz!

@Prima: Supi mit dem BV freut mich!
@Talida: Laß Dich bitte mal aus dem Verkehr ziehen!! Und tu Dir Ruhe an!
So und nun hört es auch schon wieder auf, ich leide an Gedächtnisschwund!!  >:(

Naja gut ich wünsche euch einen schönen Tag ... Vielleicht fällt mir ja gleich noch etwas ein!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Schnie

Mein Gott.
Ihr seid ja verrückt!
Wieviel schreibt ihr denn????!!

Werd dann erst heute abend zum nachlesen kommen ;D
Hoffe euch gehts allen gut?
Ich kämpfe noch mit einer dicken Backe vom zahnziehen :-X Freitag werden die Fäden gezogen.

Habt ihr auch so schönes Wetter?? 8)
Bis heute abend mal
[/url]

MagicJuly

@ bibi - mir hat die Sprechstundenhilfe bei der letzten Herztonmessung und Wehenmessung auch gesagt, dass die US-Geräusche für das Baby zu laut ist und deshalb wollen sie sich gleich verstecken.

@ Talida - versuch dich zu entspannen, du kannst auf Arbeit ruhig viel mehr Pausen machen und schön gemütliche arbeiten und dich nicht stressen, wenn nicht gehst du deshalb zum Arzt!

me: mir geht es ganz gut, bin nur ziemlich müde, obwohl ich durchgeschlafen habe. Ich habe gestern bei uns bei Reichelt/Edeka einen diätischen Traubensaft mit Eisen versetzt für 1,45 Euro für 700 ml. Da hab ich mich riesig drüber gefreut, muss ja nicht so teuer sein. ;)

Aso, gestern auf Arbeit, hab ich ein paar Minitritte vorne an die Gebärmutter bekommen. ;)

Noch einmal schöne Grüße an alle Anderen! :)

@ Nabelschnurblut - ich bin mir nicht sicher, vllt werde ich das auch spenden. Hab aber auch gehört, dass es manchmal nicht klappen kann, dass tatsächlich nocht lebende Stammzellen in der Nabelschnur gefunden werden, weil irgendetwas beim Transport oder im Krankenhaus schiefgelaufen ist.

Dropsknopf

Ich bin mit Hippel auf dem Berg... auf dem Berg.... ich bin auf dem Berg  s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

ihr kommt bald auch auf den Berg... den Berg....den Berg  s-musik s-musik s-musik

*gleichmalinsGibpeflbucheintrag*

also ich muß sagen ganz schön anstrengend bis hier hoch, macht alle schön langsam ;D

marci: du kannst doch mit deiner Kugel auch einfach rollen statt laufen  ;D ;D

Hippel: Glückwunsch zum Bergfest! :-* Haste nun die Salbe drauf gemacht??
Wir sind jetzt im 6. Monat  :o :o

Sabrina: Glückwunsch nachträglich zum Bergfest  :-*

Talida: mein Männel ist noch bis Freitag krank geschrieben und muß dann nochmal zum Doc. Es geht dem Daumen langsam besser, ist halt noch geschwollen, wird blau. Er kann ihn schon wieder etwas besser bewegen. Wird schon  ;) wenigstens ist er nicht so ein Jammerlappen wie manche Männer  ;D ;D
Da hat dein Mann aber recht  s-motz s-motz s-motz sag es dem Arzt geh hin und lass dich wenigstens mal paar Tage krank schreiben  s-yes s-yes

Sonne: Glückwunsch zum verkauften Arbeitszimmer

PriMa: mach dir doch den MT nochmal neu auf und Klick hin und her und schreib gleich nebenbei so kannste nix vergessen, mach ich auch immer so ;)
Hast du gut geschlafen? Frag doch mal die Hebi, wenn dir so übel ist!

Bibbi: na dann ab auf die Couch und schön ausruhen. Eine Arbeitskollegin hatte auch immer zu hohen Puls, schon vor der SS, da kann man aber Medis geben, denke du mußt dir keine Sorgen machen, wenn der Puls nicht runter geht, kann man dir helfen aber vielleicht hilft es auch einfach dich schön hinzulegen!  :-*

Jean + all: Moin, scjhlimm die Weiber hier  ;D ;D

Stammzellen: machen wir auch nicht!

me: muß los wir fahren jetzt zur Rieger, mal gucken ob wir nen KiZi finden :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Hippelmama

s-musik s-musik s-musik s-musik singing ya ya yippi yippi year... singing ya ya  s-party s-party s-party s-party s-musik s-musik s-musik s-musik

@Dropsi Ja hab sie drauf gemacht und es arbeitet schon. Denke es ist dann richtig. 2 Tage mach ich das, dann ist schluss.  :-*

@Prima Gute Besserung  :-*

@Bibbi Schön langsam machen, Männer können auch putzen.  :P :P :P

@Talida Dir dankt es keiner wenn deinem Spross und dir was passiert, nur weil du stark sein wolltest. Da hat dein Mann recht. *Talida aufs Bobycar setzte und einen schups Richtung Arzt geben *

regenbogen78

HAAAAAAAAAAAAlllllOOOOOOOOOOOOOOOOO
ihr da OOOOOOOOOOOOOOOben

herzlichen glückwunsch....
AAAAAAAAAAAAber wir kommen..... ;D ;D ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

MissSun79

guten morgen

mensch ihr seit ja wahnsinnig ;D wie soll man denn da mitkommen? oder macht ihr das mit absicht um mich raus zu moppen? ;D

bibbi dann ruh dich mal schön aus! ich muss mich auch mal hinlegen wenn ich müde bin. bin auch immer so blöd und quäl mich noch länger rum

sonne oh wie cool von aussen gesehen! das find ich sooooo toll. da warte ich noch drauf

drops und hippelmama glückwunsch zum bergfest!!! irre wie die zeit verfliegt

schnie uahhh das klingt ja gruselig mit deinem zahn! gute besserung

prima gut das du ein bv bekommen hast! war ja wirklich ganz schön stressig dein tag

dem rest schick ich einfahc nur ein  :-*

meine nebenhöhlenentzündung wird besser, antibiotikum wirkt. ansonsten hab ich heute irre wachstumsschmerzen...aua. mein gebärmutterhals war nicht weiter verkürzt am montag. darf also wieder langsam loslegen mit dem alltag.

drops kilian kann übrigens gern auf die 1.seite! :)

Bibbi (Dreamy)

Hippelmama

Wir warten auf euch  ;D ;D ;D
Kaffee und Kuchen steht bereit

Sag mal wie bekommt ihr die smilies hin, ich bin da zu doof zu  :( :( :(

Bibbi (Dreamy)

Hippelmama

Geburtstag GB Pics
Happy Birthday liebe Sweetheart und einen wunderschönen Tag mit ganz vielen Geschenken

Bibbi (Dreamy)

Hippelmama

jaaa das geht

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Bibbi (Dreamy)

bitte... es gibt noch edliche Seiten mit solchen Smilies... frag einfach Google ;)

Bibbi (Dreamy)

die Nacht knapp 10 Stunden geschlafen, und ich bin schon wieder müde*gääähn* Ich glaub ich mach noch ein Schläfchen ;)

Emma Marie

@Schnie: Bei uns ist auch sooo schönes Wetter

@Bibbi: Ich bin auch ständig müde... Nachmittag kommt gegen 14h ein richtig müder Punkt und abend auf er Couch!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm