ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sabrina:)

Guten morgen

bei uns ist auch wunderschönes Wetter...die Vögel zwitschern,wie frühling, so kann es bleiben!!!!!!!

@ Sweetheart

@ Misssun  GSD ist dein GMH wieder etwas gewachsen
,sei froh :) ..schone dich trotzdem so gut es geht weiterhin :)

zu mir ich könnte im moment nur ESSEN ESSEN ESSEN ganz schlimm... 

sag mal müsst ihr eigentlich auch so oft Pipi `? abends ist es bei mir ganz schlimm...also wenn das noch schlimmer wird werde ich bald auf toilette schlafen ;)

so werde mal

bis dahin euch einen schönen sonnigen Tag

[/url]

Bibbi (Dreamy)

Oh...Sweetheard Alles Liebe!!!!

Sabrina: Gestern ist es das erste Mal passiert, das Nils die Blase bei seinen Box-und Tretübungen getroffen hat.. ich dachte ich mach mir gleich in die Hose :-X  ;D Und das beim Einkaufen- bin sozusagen auf die toilette geflüchtet  ;D Hoffentlich dreht der Kleine sich bald, im mom ist er ja in Bel. Aber ansonsten renn ich auch am laufenden Band aufs Klo... ich trinke ja auch immer viel ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

ja meine kleine liegt auch in BEL , ... also bei junior musste ich auch viel , aber noch nicht so früh.  junior lag auch nie (zumindestens nicht bei den US) in BEL . 

sei froh das es dort toiletten gab :D:D

[/url]

Lilly

Hallo

Wetter: Ist bei uns eher bewölkt und trostlos, wie immer. Außerdem a....kalt.

Sweet, alles Liebe zum Geburtstag.

Bergfest: Herzlichen Glückwunsch!

Nur mal kurz, nachher kann ich bestimmt mehr schreiben. Bei mir zieht es immer mal rechts unten im Unterbauch. Ist immer kurz so ein Stich, dann gehts wieder weg. Kennt das einer von Euch?

regenbogen78

@bibbi
och ich bin heute auch so müde

@lilly
hatte heute nacht einmal ganz dolles stechen re in der nähe blinddarm...
wie eingeklemmt

@me
mach mich jetzt fertig muss gleich zu s-bahn und treffe dann meinem mann in der schwimmhalle
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

marcialle

@Sweetheart: Happy Birthday  s-musik s-musik s-musik s-musik
@Lilly: Och, das Stechen hab ich ständig!
@MissSun: Das hört sich gut an! Warst du nochmal zur Kontrolle?
@Schnie: Brrrr, Zahn gezogen? Welcher war das jetzt? Dein Weisheitszahn, oder?

WAS HABT IHR NUR GEGEN KARTOFFELN MIT KRÄUTERQUARK...tztz...geht schnell und ist günstig! ;)

@Talida: Mach langsam! Ich würd mich auch mal ums BV kümmern...das nehmen dir die kleinen Menschen bestimmt nicht übel, denk an deinen! Oder meinste, der Rektor macht stress?

@Magic: Als Lehrerin kann man nicht "langsamer" arbeiten, da wird man von den kleinen Monstern gnadenlos aufgefressen  ;D ;D ;D hihi

MagicJuly

@ Marci - ich wusste leider nicht mehr ihren Beruf ;) und ich liebe auch Kartoffeln mit Quark, um lecker - man kann die Kartoffeln auch halbieren und in den Backofen geben, aber man sollte vorher die Kartoffelhälften mit Öl bestreichen und dann ein wenig Salz raufstreuen und dann die Kartoffelhälften mit der Kartoffel auf die Alufolie legen, so dass die Schale nach oben guckt. Sehr, sehr lecker!

@ Sweet - Happy Birthday to you! :)

@ Hippel und Dropsi, alles Gute zum Bergfest!  s-so Laut Focus-SSW-Rechner hab ich heute Bergfest, aber ich mach es doch lieber morgen, so hab ich immer gerechnet. :D

Lilly

Danke, das beruhigt mich. Gut dass es Euch auch so geht.

Regen, viel Spaß in der Schwimmhalle.

Marci, bist Du Lehrerin?

Dropsknopf

sweetheart: alles alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich reich beschenken, verwöhnen und feier schön und dein größtes Geschenk ist ja schon in deinem Bauchi  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

magic: bin zur Zeit auch wieder bissel mehr müde als sonst  ::)
laut Ticker hast du aber noch kein Bergfest :P

Hippel: sehr gut, mußt sie ja nicht ewig nehmen

MissSun: jo, wir wollen doch rumzicken  S:D S:D Schön, dass es dir wieder besser geht, mach trotzdem schön langsam! Werde den Namen gleich auf Seite 1 ergänzen  :) :) :)

Bibbi: ich bin zur Zeit auch wieder mehr müde als sonst  ::)

Jean: bei uns ist es auch schön, Sonne kommt durch  :)

Sabrina: ja ich trinke viel und geh öfters, vor allem abends, ich versuch aber bis zur letzten Minute auszuhalten und dann machts aua.. bin ja auch blöd  ;D ;D

Regen: viel Spaß beim Schwimmen

schnie: gute Besserung weiterhin! aua  :-[

me: gestern Abend war meine Terrorzicke sehr aktiv. Hab nen dollen Tritt bekommen, war so zusammengezuckt, hätte fast den Lappi fallen lassen  ;D
Dann war es nochmal recht kräftig, hab es sogar auf dem Bauch gemerkt, leider konnte da mein Männel die Hand nicht auflegen, er war nicht da, würde es ihn auch so gerne mal spüren lassen  ::)
waren heute mal im Möbelhaus wegen nem KiZi aber  :o :o meine Güte Preise haben die, wir wollten ja nicht unbedingt mehr als 600,-€ ausgeben. Bei SpieleMax haben wir auch geschaut aber da hat uns nix gefallen und genauso teuer wie im Möbelhaus. Da kann ich auch aus dem Möbelhaus das Zimmer nehmen und hab sogar noch Softeinzug usw. für den Preis. Naja wir schauen erstmal weiter.
Hab noch bei einem Onlinehändler ein schönes Zimmer entdeckt für 650,-€, ich lass mir da jetzt mal ne Materialprobe schicken. Mal sehen. ::) ist das alles aufregend

Unser 6.Jahr!

marcialle

@Drops: Wolltet ihr kein Ikea-Zimmer? Da gehts von den Preisen her eigentlich! Zeig mal ein Bildchen, wenn ihr euch entschieden habt! Mein Mann ist auch immer nicht zur Stelle, wenn sein Sohn mich zwickt...aber irgendwann klappt auch das! :D

@Lilly: So gut wie  ;) Habe schon viel und lange in Schulen und mit Schülern gearbeitet, fertig studiert etc., aber mein Referendariat muss ich noch machen (anerkennungsdienst)! Ich stehe ja eher auf die pubertierenden 13 - jährigen...da ist mein Spezialgebiet  ;D ;D ;D Hatte auch über 2 Jahre immer welche zum Hausunterricht...man erlebt schon was  :D :D Aber ich wollte auf jeden Fall bevor ich fest in einer Schule arbeite mein erstes Kind haben...und das wird anscheinend ganz gut klappen  ;D ;D ;D Ich würde aber auch gerne in die Erwachsenenbildung. Spezialisiert bin ich auf Migrantenförderung...mal sehen, was im Endeffekt rauskommt
Was machst du denn eigentlich nochmal? Also mit den Berufen hier kann ich mir auch nur wenig merken  :-X

Dropsknopf

marci:
hat IKEA schöne Kinderzimmer?? Hab ich noch nicht geschaut

das haben wir im Möbelhaus gesehen, die Möbel sind so ins weißgraue, tolle Farbe
http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/mees/?pgn=1
und das ist das preiswertere
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270704786704&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Unser 6.Jahr!

Lilly

Marci, glaube, ich hab meinen Beruf hier noch nie erwähnt. Ich bin die Vorstufe zu Dir ;) Erzieherin!

Hatte übrigens vorhin schon wieder etwas Blut am Toi-Papier, aber es ist schon wieder weg. Hab auch beim FA angerufen, könnte vorbeikommen, aber da es schon wieder aufgehört hat, ist es sicher wieder die Stelle. Komisch, immer nach der selben Aktion, langsam nervts.

marcialle

@Lilly: Erzieherin? Auch ein toller Beruf  :D Blut? Och ne, aber wenn du meinst, dass es aus der Stelle kam...ich wäre wahrscheinlich trotzdem schon beim Arzt  ;)

@Drops: Das weiße ist toll! Ich finde schon, dass Ikea tolle Kizi hat...aber das ist ja auch Geschmackssache! Schau doch mal auf der Homepage von Ikea nach!

Hippelmama

@Dropsi Schöne Kinderzimmer

@Marci/ Mia Lehrerin ist bestimmt kein einfacher Beruf

@Lilly Oh nein, hoffe du kannst langsam mal die ss geniessen und musst nicht immer angst haben. Erziehrin ist bestimmt auch toll

Sind glaub auch noch viele Arztherlferinnen hier?? Ich kann mir die Berufe auch nie merken  :P :P

Sind grad Tapette am abmachen im neuen Arbeitszimmer, damit im jetztigen Arbeitszimmer das Kinderzimmer hin kann  :-\ :-\ keine schöne arbeit :-\

Talida

Hallo  :)

Erstmal
@Hippel,Dropsi: Ihr seid endlich in der Halbzeit angelangt. Herzlichen Glückwunsch  :) :) s-so

@magic: wäre schön, wenn ich mal langsam machen könnte. Ich fühle mich nur noch gehetzt.

@bibbi: schön, dass du gut schlafen konntest  :) Lass es dir gut gehen, ja?
Habt ihr Sohnemann schon angemeldet? Er ist sicher bald schon richtig aufgeregt, wenn er nur ein kleiner Großer wird.

@sweet: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön  s-so  :-*

@me: ich werd heute Abend endlich mal seit Monaten wieder Freundinnen zum Salatessen treffen. Wir treffen uns ja eigentlich regelmäßig, aber irgendwie kam immer was dazwischen. Eine ist auch schwanger, hat Termin im August. Freu mich so, dass es wirklich lange gedauert hat bis es geklappt hat.

@all: danke für die aufmunternden Worte  :-*

marcialle

@Talida: Wie gehst du denn jetzt weiter vor? Viel Spaß beim Salat essen! *Aberkeinenfertigabgepackten*!!

@Hippel: Mia? Ne, Talida ist fertige Lehrerin und ich auf dem Weg  ;)
Arzthelferin? Ist aber auch ein stressiger Job! Wer war nochmal Arzthelferin...hmm, ich glaub Regenbogen war Krankenschwester! Eigentlich bräuchten wir mal ne Liste, auf der über alle alle Infos stehen...die lerne ich dann auswendig  ;D ;D ;D

Hippelmama

ups dann Talida  :o :o :o

Weiss nicht ob Regenbogen Krankenschwester ist  :P :P

Weiss nur das ich Krankenschwester bin  :-[ :-[

@Talida Viel spass heut abend.  :-* :-* :-*

Talida

@Marci: über mein Vorgehen mach ich mir am Wochenende Gedanken, jetzt ist die Praxis eh geschlossen! Wenn ich nicht so ein schlechtes Gewissen den Kollegen gegenüber hätte. Um ne Vertretung zu bekommen, müsste ich mindestens 2 Wochen ausfallen. Ehrlich gesagt trau ich mich auch nicht zum Arzt zu gehen und das so zu sagen.
/Salat: nee, lecker angemachten im Restaurant mit Bratkartoffeln oder so. Yummi, nur noch ne Stunde!

@Arzthelferin: wenn ich mir da die Helferinnen bei meinen Ärztne ansehe. Die haben doch auch keine ruhige Minute und sind ständig am Rennen. Zudem hat man oft mit ganz schlimm kranken Patienten zu tun. Das geht sicher ganz schön an die Nerven!

Regen ist glaub Erzieherin, oder?

Wir brauchen Steckbriefe, wie in den Freundebüchern von früher. Wisst ihr noch? ;D

marcialle

@Talida: Jeder Kollege von dir würde doch auch zuerst an sein eigenes Wohl denken, oder nicht? Dann fall eben 2 Wochen aus  ;) Mach ruhig, SS zu sein ist doch eigentlich die Zeit, in der man zur Ruhe kommen soll (gut, man VERSUCHT ES ZUMINDEST). Was glaubst du, wie mein Arzt mich manchmal anschaut oder was ich mir in der Notaufnahme alles schon für Frechheiten anhören musste! Aber das alles ist dann vergessen, wenn das Zwergi da ist! Ich kann deinen KLemmer verstehen! Aber denk in erster Linie an dich! Du bist anscheindend ein zu guter Mensch  :) ;) :-*

Bei uns gibts heute selbstgemachte mediterrane Gemüsepfanne, sooo lecker, mit nem Mozzarella-Toppig  ;D ;D Hab ich mir selbst beigebracht, ist total einfach,

@Arzthelferin und Krankenschwester: Harte harte Arbeit mit viel zu wenig Anerkennung!

WIR BRAUCHEN WIRKLICH STECKBRIEFE! GENAUSO WIE IN DEN BÜCHERN! Talida, das ist eine tolle Idee  ;D ;D ;D

Dropsknopf

ja stimmt ich bin Arzthelferin  ;) und Talida hat recht, bei uns ist auch immer Hektik aber es gibt auch Praxen wo die nix zu tun haben find ich

Talida: warum traust du dich nicht, du bist schön dumm.... ehrlich, ist nicht böse gemeint... aber es nimmt doch eh keiner auf dich Rücksicht und was bringt es, wenn du am Ende noch wegen irgendwas bis zum Schluß der SS im KH liegst, dann kannste deinen Kollegen auch nimmer helfen. Also hol dir ne Krankschriebung, sag das du total ausgelaugt, abgespannt, kaputt und müde bist. Ist doch keine Schande, gesteh es dir einfach mal ein und du wirst dich wenn du die AU hast auch erleichterter fühlen. Glaubs mir, also ab zum Arzt oder wir kommen persönlich vorbei mit der Leine und zerren dich hin.
Ich hab auch gleich BV bekommen und mir war es ganz ehrlich gesagt recht und völlig egal, ich weiß das meine Kollegen da sicher auch nicht begeistert waren und mehr rumrennen mußten aber ich hab einmal in meinem Leben an mich gedacht. War sonst auch nie krank und bin 10 Jahre nun dabei, da darf ich denke ich mir das auch gönnen ;)

marci: naja das weiß ist eher so bissel weiß-grau, kommt auf dem Bild nicht so richtig rüber. Ich find das auch toll aber es ist einfach zu teuer! Wir werden uns weiter umsehen. Aber das 2. finde ich auch sehr schick, da es nicht einfach nur eckig ist, sondern so bissel abgerundet, das find ich auch sehr schick und kostet nur die Hälfte.
Wir fahren auf alle Fälle nochmal rum

Hippel: ja Tapete abziehen kann total ätzend sein. Das Problem haben wir nicht  ;D

Abendessen: bei uns gibt es Fleischkäse, im Globus gibt es die Masse in so Formen und dann kann man die im Ofen backen, ist richtig lecker. Dazu frische Brötchen und da bleib ich sitzen ::) haben gleich noch die Schwiemu und meine Eltern dazu eingeladen

me: haben heute noch Farben für unsere Malvorlagen gekauft für die Wand. Es kann also bald losgehen... wenn nur mal die Vorlagen da wären und das Kizi ausgesucht, ich glaube mein Schatzi ist schon bissel genervt ;D ;D

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

hallo mädels
sind wieder zurück vom schwimmen und einkaufen...
und nun bin ich total müde

@berufe
stimmt talida hat recht ich nin wie lilly erzieherin ...eigentlich heilerzieherin dh spezialisiert auf die behindertenarbeit
früher war ich mal zahntechnikerin ::)

@dropsi
das günstigere kizi finde ich fast noch schöner

@me
bei uns gibts heute kartoffelsalat und knacker
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

@ Drops   das problem habe ich auch, halte ich zulang auf machts aua ;) beides schöne KiZi ..aber das erste gefällt mir ein wenig besser...

@

[/url]