ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Regen, irgendwann muss ich schon wieder arbeiten, die Frage ist nur, was und wo.

Geschwisterkurs: Was ist das genau? Hab ich noch nie gehört.

Teppichfrau: Die kam bei mir auch noch nie. Irgendwas mach ich wohl falsch ;D

PriMa, Du bist aber schön vorbildlich, wenn Du alles durchgelesen hast. :D

Bibbi (Dreamy)

huhuu

Wir waren gestern ganz spontan im Ikea (70Km ungefähr entfernt) Um nur mal zu schauen ;) ;D Wir haben uns auf ein braunes Zimmer geeinigt, und das wirds ende des Monats geben.Wir haben nix gekauft... schon merkwürdig bei uns

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sonne

huhu - nur ganz kurz eh ihr ne vermisstenanzeige aufgebt

mir gehts nicht so gut, irgendwie kreislaufprobleme und gestrn nach dem essen mittag konnt ich nicht gerade stehen, heute nacht kam alles wieder raus , schlafen konnt ich nicht mehr - dann hat ich trocken brechreiz--- jetzt lieg ich hier  :'( :'(

ich les immer mit aber schreiben mag ich grad nicht - sorry

Sabrina:)

s-hug @ Sonne fühl dich gedrückt...ich lese so gerne von dir du bist *immer*so gut drauf ...aber das was ich heute lese ist natürlich nicht schön...hoffe es geht dir schnell wieder besser!!!!! GUTE BESSERUNG :) 

@ Geschwisterkurs gehört habe ich es zwar schonmal, aber ob es bei uns sowas gibt...hmm keine ahnung, fänd ich auch nicht schlecht

@ Regen  wechsel wäsche hatte ich auch meistens ine Wickeltasche :) und sonst sowas wie Jean, denn habe und werde auch nicht stillen

[/url]

Bibbi (Dreamy)

Sonne: ohja das kenne ich... und weißte was mich wieder auf die beine bringt... Cola... und natürlich mit koffein ;)

Lilly

Sonne, schade, dass es Dir derzeit so schlecht geht. Ich les auch immer so gern von Dir. Übrigens, gestern hab ich meinen Kreislauf auch extrem gemerkt. Vielleicht Wetterumschwung oder so? Gute Besserung.

bibbi, cool, dass Ihr Euch schon mal soweit einigen konntet. Wollt Ihr das Zimmer bei Ikea kaufen? Wir haben hier auch einen ganz in der Nähe ;)

Bibbi (Dreamy)

Ja, das bei Ikea solls sein, vor allem, das ist Stiftung Warentest "Gut"

regenbogen78

SOOOOOOOOOOOOOOOOONNE

oh je....
gute besserung....
hühnerbrühe und viel Tee und  wasser
(Tee mit ner prise salz bei starkem durchfall oder brechreiz)
salzstangen, cola,
und viel schlafen oder eben ruhen....

@kreislauf
hatte gestern auch ein wenig mit schwindel zu tun....
also ich meine natürlich den kreislaugmässigen schwindel ;D ;D ;D

@talida + sabrina
danke für eure tips

@bibbi
schön das ihr auch eirer kizi gefunden habt...gibts später nochmal ein bildchen?

@me
habe gerade von einer guten freundin ein kleines briefchen bekommen mit einer hülle für meinen mupa....
ist das nicht lieb....

ich war gerade bei der apotheke und dann habe ich mir einen total leeeeeeeeeeeckeren döner geholt...
und nun bin ich soooooooo satt ;D ;D ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Regen, Du hast aber ne liebe Freundin ;)

Bibbi, na also, das ist doch super dass Ihr auch schon wisst, wo Ihr es kauft. Glückwunsch! :D

regenbogen78

@lilly
hihi...
ich glaube meine freundoinnen sind eher alles sehr froh, das es nun nach 5jahren auch bei uns geklappt hat...
belastet freundschaften leider doch irgendwie, wenn alle kinder bekommen nur eine eben nicht :'(

ich habe vorhin übrigens 2bodys für jannik gekauft aber in 62,
denke irgendwie der passt in 56 gar nicht rein... ???

Sonne

MagicJuly

Bei Erbrechen und Durchfall sollte man Elektrolytegetränke (Sportgetränke) trinken, damit der Körper Mineralien bekommt.

Zum Thema: Schwindel - seitdem ich jetzt fast jeden Tag 1 - 2 Gläser Saft mit Eisen angereichet trinke, hab ich nicht mehr dieses Schwindelgefühl.

Schwindelgefühl ist auch ein Anzeichen von Eisenmangel siehe nachfolgender Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Eisenmangel

regenbogen78

@sonne

hmmmm....ein eisbär ohne durchfall ::)

@magic
na mein eisenwert ist ok ...
ich denke eher allgemein die ss wegen dem erhöhten blutbedarf durchs baby
aber eisen kann auf keinen fall schaden...

Sonne

Regen :   neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

mein mann muss mich heute mit eisen eindecken  :-*

regenbogen78

@eisen
rote säfte enthalten generell mehr eisen als andere...
wenn kein saft zur hand evt auch mal an einem zaun lutschen ;D ;D ;D

@sonne
was ist das denn nun?

Sonne

bei mir im wald gibts nur bäume und zäune aus holz aber ne latene hab ich vor der tür

geht die auch ?

:-* friedrich stupst - da gehts mir gleich besser

Lilly

Sonne, schön, dass Friedrich sich meldet! Rote Säfte kann ich auch empfehlen, bei extremem Eisenmangel gibts Floradix Kräuterblut.

Regen, echt? Ihr habt 5 Jahre geübt? Das glaub ich, dass das mit Sicherheit nicht einfach war. Umso schöner, dass jetzt alles gut wird!

regenbogen78

@sonne
laterne ist wohl auch ok... ;D ;D ;D

manno...ich will auch den jannik spüren...
obwohl ;)  ich glaube gestern habe ich ihn abends kurz unter der bauchdecke gemerkt schwuups wie so ein regenwurm...
weiss nur immer nicht ob es nur einbildung ist... :-\

auflösung?

@lilly
ja 5jahre sind seeeeeeeeeehr lange :-[

aber du hast recht :-* jetzt wird alles gut s-dance

Sonne

na der rest hat noch gar nicht mitgeraten

als wir Kind beschlossen haben dachten wir auch das es länger dauert aber der erste geplante Schuß war schon DER Treffer :D ich glaub das hat sich mein Mann auch anders vorgestellt :D

regenbogen78

Dropsknopf

Hallooooooooooo

bin wieder da von der massage und völlig kaputt und natürlich auch vom FA!
Heute wurde ich zum CTG aufgerufen  :o :o hab ich ja gar nicht mitgerechnet.
Terrorzicke hat natürlich ihrem namen alle Ehre gemacht und immer mal schön getreten ;D ;D mag so wohl nicht so.
War aber alles in Ordnung, keine Wehen, normale Herztöne.
Danach wurde noch kurz nen US gemacht, Zicke liegt diesmal Quer. Foto gabs nicht aber morgen ist je eh nochmal Feindiagnostik.
In 4 Wochen hab ich wieder Termin, dann mit Blutentnahme, Abstrich, US... wenn ich mag mit Doppler, wegen Ausschluß Schwangerschaftgestose ... kostet 40,-€  :-X
lasst ihr das auch machen???
Dann wurde mir noch ein Aufklärungsbogen wegen Nablschnublutspende in die Hand gedrückt.  Hab es aber abgelehnt.

Sonne: gute Besserung. Viel trinken, auch ne Brühe hilft vielleicht.
ich weiß nicht was es ist

Regen: ist doch sehr schön, wenn sich alle so mit dir freuen, ist doch nen süßes Geschenk. Das ist bestimmt dein Jannik ;)

all:  :-* :-* :-* mehr fällt mir gerade nicht mehr ein

mennooooooo last mich doch mal abschicken, ihr Sabbelhühner

Unser 6.Jahr!

Lilly

Regen, genau, so ist es gut! :D

Ich spüre unser Mäuschen jetzt immer öfter. Ist echt ein schönes Gefühl. :D

Sonne, ein ausgehungerter Braunbär auf der Suche nach was Essbarem?

Bibbi (Dreamy)

Drops: Du hast dann bestimmt genauso geschaut wie ich  ;) als es zum Ctg ging. Also ich lass mir den Doppler auf jeden Fall machen... Hatte ich bei meinem Sohn auch

Lilly

Beim Großen bekam ich auch schon früh CTG gemacht, aber dieses Mal wird es erst ab der 30. gemacht.

Sonne

s-rofl lilly

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ahh jetzt komm wieder ich : Was istn nen Doppler ?