ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Dropsi und Sonne, das wärs ja, wenn Ihr Euch kennen würdet :)

Sabine herzlich willkommen hier und alles Liebe zur SS. Wir sind ja ähnlich weit :D Wie alt bist Du? Hast Du 2 Jungs, oder 2 Mädels oder ist es ein Pärchen? Wünsch Dir viel Spaß hier.

regenbogen78

@sabine
herzlich willkommen

@fa termin heute
komisch...keiner hat sich gemeldet :-\

@me
werd jetzt schlafen gehen und versuchen gar nicht an die NFM zu denken ::) ::) ::)
melde mich dann hoffentlich morgen nachmittag.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

PriMa

So Mädels,

Da bin ich und ich bin echt platt und schon wieder kotzig!

@Sonne
Meine Freundin hatte vor genau einem Jahr eine FWU. Sie hatte auch grosse Angst vor der Nadel und natürlich der Fehlgeburt. Anschliessend konnte sie berichten, dass man sich zu viele Gedanken macht. Im Kopf spielt man die Szene mit der Nadel so schlimm durch und eventuelle Schmerzen, aber in Wahrheit ist es wenig dramatisch. Es war etwas unangenehm, aber von Schmerzen keine Spur. Sie musste ein paar Tage liegen und heute hat sie eine tolle kleine Marla, die uns alles viel Freude macht. Ich drueck dich, du machst das schon! Und wir sind alle in Gedanken bei dir!

So nun zu meinem Ternim!
Nachdem ich 40 Min warten musste, habe ich mir bald in die Hose gemacht, aber ich durfte ja vorher nicht pullern gehen. Dann war die Blase so dick, dass wir Mini fast nicht gefunden haben. Aber dann, tata! Got you.....

Es ist 5,7 cm lang. Alles ist super entwickelt, wir konnten Arme und Beine, Fingerchen und Ohren erkennen. Es hat am Daumen genuckelt und dann das tanzen angefangen. Mein Fa meine: ui, das ist aber ein sehr temperamentvolles Baby! Ausserdem konnten wir die Herzklappen, die Blase und die Gehirnhaeften sehen, was den Doc dazu anregte zu sagen, das es ein sehr intelligentes Kind wird, weil man die Gehirnhälften so ausgeprägt sehen kann. Na das werden wir ja Sehne. Wenn das nicht stimmt, verdonner ich ihn dazu die Nachhilfekosten zu tragen ;D ;D ;D

Die Nackenfalte war sehr sehr klein, er sagt aber auch, dass nur das Ergebinis von Blut und Nackenfalte ein anständiges Ergebnis geben und das wir uns bis dahin gedulden sollen. Das Blutergebnis bekommen wir am Di. Er ist aber sehr zuversichtlich!

Zum Geschlecht hat er erst auf ein Mädchen ohne Garanie getippt und nach weiterem Wühlen hat er gesagt, dass es auch durchaus ein Junge sein könnte. In drei Wochen wissen wir vllt mehr. Da soll ich wiederkommen, habe aber noch keinen Termin gemacht, da ich ja erstam gucken muss wie meine Arbeit am Montag funktioniert und wann ich immer so daheim bin.

Wir haben sechs Bilder bekommen, die ich aber erst morgen einstelle!

Nun schreibe ich meinem Chef noch ne Mail mit der Info über meinen Umstand und dann gehe ich ins Bett!

Gute Nacht Mädels. Den Tag habe ich geschafft!
PriMa

Lilly

PriMa, na super, dass der Termin so gut gelaufen ist. Das freut mich. Man ist doch beruhigter, gelle?

Regenbogen, wünsch dir ne gute Nacht

marcialle

Huhuuuuuu!
@Prima: Das hört sich doch toll an! Herzlichen Glückwunsch zum gesunden, temperamentvollen Baby!!!!!
@Drops: Ich hab mir dich auch anders vorgestellt! Aber eins bleibt: sympathisch!  s-yes
@Sabine: s-winken s-winken
@me: War heute noch zur Untersuchung wg meinen Schmerzen (Verdacht Nierenstau oder Blinddarm, Nierenstau war es schonmal nicht, jetzt warte ich noch auf meine Blutergebnisse wg Blinddarm o.ä.), Baby ist riesig! SSL konnte man nicht mehr messen Kopfumfang 111mm, Abdomendurchmesser 6cm, Femurlänge 16,5mm...BPD 3cm, richtig fettes Baby mit kleinem Kopf  :-\ :-\...hauptsache, das ist nicht schlimm  :-\ :-\ Hat auf dem Bild einen richtigen Kugelbauch...Getrunken hats grad und gepinkelt auch!
Aber: Kein Outing  >:(
Jetzt mal schauen, was am 18.01 rauskommt!Der Termin bleibt!
Gute Nacht, ihr Lieben!

Yipiehhh, heute 16 ssw!!!!!

Dropsknopf

Lilly: PN erhalten, änder das morgen!

PriMa: schön, dass alles in Ordnung ist!  :) :)

marcialle: danke  :) wird mit den größen schon alles in Ordnung sein, sonst hätte dein FA sicher was gesagt ;)

Termin-Tinchen: aurelia hat geschrieben, dass alles ok ist! :)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Sabine: Herzlich willkommen bei uns Pummelfeen ;) ;) ;) ;) ;) herzlichen Glückwunsch zur Ss!Und joa... viel Spaß mit uns  ;D

Prima: Das ist ja supi, freu mich für dich ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

PriMa

Guten Morgen Mädels,

heute ist ein komischer Tag!
Abgesehen davon, dass es bereits 10.00 Uhr ist und hier noch keine von euch geschrieben hat, fühle ich mich seltsam :o :o

Heute Morgen hat mein kleiner Mann mich zum ersten Mal gefragt, warum ich einen so dicken Bauch habe. Bisher hat er zwar schonmal komisch hingeguckt, aber nie was gesagt. Erst habe ich gesagt, ich weiß es nicht, aber dann habe ich ihn in den Arm genommen und ihm gesagt, dass der Doktor mir gestern gesagt hat, dass ich ein Baby im Bauch habe. Er hat sofort gestrahlt bis zu den Ohre, hat sich vor meinen Bauch gekniet (ich war in der Hocke) und hat gesagt. Hallo Baby! Mama ich freu mich! Och man, da musste ich zwei Tränchen verdrücken. Ich habe große Angst, ihm nicht gerecht werden zu können! Als nächstes wollte er den Namen des Baby wissen.
Habe ihm gesagt, dass wir darüber nachdenken, wenn wir wissen was es wird und dass ich ihn bald mal mit zum Doc nehme, damit er das Baby auch sehen kann.

Im Kindergarten und auf der Straße wusste es dann auch direkt jeder, da er immer gesungen hat: Meine Mama hat ein Baby im Bauch, meine Mama hat ein Baby im Bauch ;D ;D ;D ;D

Ausserdem habe ich meinem Personaler und meiner neuen Chefin gerade ne Mail mit der Neuigkeit geschrieben. Ich kann ja schlecht am Montag mit meiner Kugel da auflaufen und so tuen, als hätte ich nen Ball verschluckt :-\ :-\ :-\

Nun ist mir mulmig, weil ich ein schlechtes Gewissen habe, aber man kann nicht alles haben.

Ich melde mich später nochmal, vielleicht ist dann hier was los. Nun gehe ich den Weihnachtssachen an den Kragen, denn ab Montag ist das Lotterleben zu ende.

Bis später,
PriMa

Dropsknopf

Moin,

Prima: das ist ja soooo süß, könnt ich glatt mitheulen. Das ist doch bestimmt ein so toller Moment  ;D ;D
s-hug es ist immer komisch es dem Chef zu sagen. Wirst ja sehen wie er reagiert, aber ich hätte den direkten Weg gewählt, ich wäre vorbei gefahren oder hätte ihn angerufen.
Jetzt ist es raus und gut ist!

Regen: ganz viel Glück  :-* :-* :-*

ich werde jetzt auch mal die Weihnachtssachen wegräumen. Bis später!

Unser 6.Jahr!

Schnie

Guten Morgen

Wolte mal vom fa termin berichten....
Bin bischen traurig weil der nähste Termin ist erst am 03.03  :'( der an der rezi wolte mir kein Termin ab 16uhr geben,denn nur da kann mein schatz mit.
Aber sie war unfreundlich und meinte die zeit kommen leute die arbeiten gehen(ich ja nicht)und schüler.
Komisch nur das ich bei Leni udn Jerry immer um 16-17uhr kommen durfte,naja und jetzt 6 wochen warten ist das normal?*schnüf*

Outing gabs nicht,mein fa sagt das Mädchen jetzt noch wie jungen ausehen deswegen wäre sie überfordert da jetzt schon was zu sagen,naja.

Unser Baby hat sich von allen seiten gezeigt besonders lange sein gesichtchen :D
Hat hin und her ggeturnt und gewunken lol hab 3 us bilder bekommen zwei vom gesicht und eins vom ganzen baby.

Hab michd ann noch gegen grippe impfen lassen und so war auch alles ok,hab ein gramm abgenommen ;D
[/url]

Schnie

Unser baby
Aber schlechte qualli weils abfotografiert ist

[gelöscht durch Administrator]
[/url]

schwangermama

Hallo Ihr lieben, wow es ist richtig schön hier zu lesen! Alles hört sich so positiv an, das finde ich toll! Macht euch nicht so viele Gedanken, auch wenn es doof ist, wenn der eigene Frauenarzt Termin noch so weit weg erscheint, denn wenn Euer Arzt das Gefühl hätte, dass irgendwas (auch wenn es nur was kleines ist) nicht in ordnung sei, dann würde er die Termine früher machen.  Muss aber sagen das ich in meiner ersten ss auch noch mehr hinter jedem FA Termin her war. Mein Arzt war heute leider krank und ich hätte zu seiner Kollegin gekonnt, wollte ich aber nicht, weil meiner echt nett ist und ja auch die Entbindung macht. Außerdem bekomme ich bei ihm alle us Bilder gratis und das wohl jedes mal. Nächster Termin ist jetzt am Dienstag.Danke Drops für Deine kurze Info in der Pn, aber ich möchte lieber nicht das meine Nummer so an jeden rausgeht, habe da doch so manche Bedenken, wegen den Daten im Netz. Mich würde aber ja mal interessieren wo Ihr alle her kommt. Hat man zwar schon mal gelesen, aber leider habe ich das wieder vergessen.
Ach wgen Grippe, ich habe mich ca 1 Monat bevor ich schwanger geworden bin Impfenlassen, aber eigentlich nur, weil ich starkes Asthma habe und somit in die Risikogruppe gehöre. Muss jeder selber wissen. Ansonsten genießt die Zeit und freut euch auf den baldigen Mutterschutz! :-)
Hura, unsere Johanna ist da!

MissSun79

guten tag

prima super das alles in ordnung ist! dein kleiner ist ja süss! meine beiden freuen sich zum glück genauso aufs baby!

lenimaus uah das ist ja wirklich lang! und wenn du einmal ohne deinen freund gehst? also ich würd das definitiv nicht aushalten :P ;D

regenbogen daumen sind gedrückt!

drops nett siehst du aus! mit dir kann man bestimmt gut lachen

marcialle wow schon 16.woche! cooooollllll 8) die zeit vergeht grad schneller kann das sein? hast schon deine blutwerte?

schwangermama ich komm aus münchen

ich hab immernoch durchfall von dem blöden Antibiotikum. sehr angenehm. aber heute abend nochmal nehmen und dann hoffe ich das er schnell weg geht. sonst ist alles gut

marcialle

@MissSun: Wie geht es dir? Alles gut überstanden?
@PriMa: Junaid ist ja süß!!!!Goldig!

Ja, meine Blutwerte waren alle i.O.  :D :D Das Problem ist jetzt eher der kleine Kopf und das große Abdomen  :-[, aber die OBERärztin :o hat gesagt, es sei alles prima, hat noch ne Knochenkrankheit ausgeschlossen etc., also müsste ich eigentlich beruhigt sein...aber dieser kleine Kopf... :( : Alle mit Kindern: Könnt ihr mal nachschauen, wie euer BPD und KU in der 15/16/17 SSW waren? BPD ist total bei mir unterm Durchschnitt, der KU geht noch...wie passt das zusammen? ??? Bin verwirrt jetzt...

Aber wa ja klar, dass ich wieder was finde, was mich unsicher macht. Das kann ich gut! :-X

Dropsknopf

marcialle: schau mal hier  http://www.9monate.de/sono_daten.html
also ich finde da jetzt nix schlimmes dran, wenn der Kopfumfang 111mm und das Abdomen 60mm war, oder hast du die Daten gestern in deinem Beitrag vertauscht ???

MissSun: Danke  :-* sag mal mir ist gerade aufgefallen an Emily´s Ticker, dass sie ja sehr sehr klein war. Das war bestimmt ne furchtbare und ungewisse Zeit für euch!  :-[

Schwangermama: ich komme aus Thüringen
ist ok mit der Handynummer! Werde dir einfach meine schicken!

Schnie: freut mich, dass alles in Ordnung ist. Süßes Bild. Ich hab meinen Termin auch auf Nachmittag verlegt, weil mein Schatzi mitwill. Hat der Schwester zwar auch nicht so gepaßt aber sie hat es ohne groß reden umgeändert. Ruf da doch nochmal an, finde das nicht schön. Wenn deine FÄ sagt 4 Wochen hat die Schwester das auch so zu tun, fertig! >:(

me: ich fühl mich so verstopft  :-[ es drückt im Unterbauch so doof und wenn ich stehe zwickt es auch in der linken Leiste, menno
Das kann doch nur der Darm sein oder??

Unser 6.Jahr!

MissSun79

huhu

maricalle am montag nachmittag hab ichs hoffentlich überstanden! ich guck nachher mal wegen den daten. aber mach dich nicht verrückt. die messen die kleinen 3x und es kommt 3x ein neuer wert raus! auf einmal messen kannst nix geben. die tendenz der entwicklung ist wichtiger!

drops ja sie war wirklich ein winzling. die zeit ist grausam, furchtbar und unerträglich. aber man überstehts und im nachhinein lohnt sich alles :)
ich trink jeden morgen meinen milchkaffee, sonst hab ich blutdruckprobleme und verstopfung :P

marcialle

@Drops:  s-hug s-hug Danke für die tolle Tabelle!Die hatte ich ja noch gar nicht entdeckt. Hatte nichts vertauscht, nach der Tabelle wäre der KU nur 3mm zu klein und alles andere genau zeitgerecht. Das ist ja mal was tolles  :D :D Und diese 3mm werden ja wohl nicht so schlimm sein, oder? ??? ???

@MissSun: Danke fürs Beruhigen  s-hug Ich kann mir aber auch immer was einreden  s-banghead s-banghead, Krümelein hat in 2 1/2 Wochen 1cm Kofdurchmesser zugelegt...ich habe aber keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist *Mutterpass hervorkram*, joa, passt ganz gut...ach ich weiß ja auch, dass ich ein Schisser bin  s-nein, schaust du trotzdem nochmal nach?

Zwicken: Ich habe das ja auch ganz schlimm, nur rechts  ;) die Gebärmutter drückt auf den Darm (weil sie ja größer wird), dass merke ich auch immer durch Druck und Ziehen (und natürlich der Dehnungsschmerz), ich kann das auch nicht immer auseinanderhalten, ist auf jeden Fall normal! ;D ;D Habe ja die komplette Schmerzdiagnostik durch  :-X

Dropsknopf

MissSun: das glaub ich, dass das hart war mit eurer Emily.
ich trink keinen Kaffee :-[

marcialle: na dann bin ich ja beruhigt. Aber es ist halt bissel unangenehm!
ich denke auch, dass die Maße vom Zwergel normal sind. Und 3mm süße also ehrlich  s-motz und nun freu dich wieder!

Unser 6.Jahr!

Tinchen

Huhu s-winken

@Dropsi: Das Bettchen sieht super süß aus! Und tolle US-Fotos!

@Bibbi: Nils ist echt ein schöner Name!

@Regenbogen: Ganz viel Glück, aber vor allem Spaß heute bei der NFM! Johanna ist echt ein toller Name für ein Mädchen! Wir hatten auch sooo einen schönen Mädchennamen (schon seit mehreren Jahren), aber nun wird's ja wohl doch ein Junge... (ist natürlich nicht schlimm).

@JeanLuca: Herzlichen Glückwunsch zur tollen NFM! Der Zweitname für ein Mädchen wäre bei uns auch Marie gewesen ;-)) Emma ist auch ein toller Name!

@Sweetheart: Auch Dir eine tolle Untersuchung heute!

@Nicole80: Na, ist's besser mit der Übelkeit?

@MissSun79: Danke ;-)) Ich finde das Foto auch soooo süss! ;-)) Echt, kennst Du das auch mit dem Liegen? Was war denn nochmal bei Dir? Drück' Dir die Daumen, dass der Durchfall bald weg ist!

@Prima: Toll, dass die Untersuchung gut war!! Total süß mit Deinem Kleinen! Da hab' ich auch glatt Tränchen in den Augen...Sooo süß!

@Sonne: Ich denk' an Dich! Kann mir vorstellen, dass gerade die Warterei echt Psychoterror ist! ;-((

@Sabine: Herzlich Willkommen hier & Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@Marcialle: Wahnsinn... Schon 16.SSW! Ich hoffe, Du bekommst bald Klarheit wegen Deinen Schmerzen!

@Schnie: Super, dass es Deinem Würmchen so gut geht! 6 Wochen bis zum nächsten Termin sind aber echt lang...

@Rest:  s-winken

KOPFSCHMERZEN: Ich musste leider schon mehrfach Paracetamol in den letzten Wochen nehmen! Hab' ständig Kopfschmerzen und habe es leider (fast) nie durch's Massieren, Minzöl, Wärme etc. wegbekommen. Ihr braucht Euch wirklich keinen Kopf zu machen, wenn Ihr mal `ne Tablette nehmt. Ich habe leider bestimmt schon insgesamt 5 oder 6 Tabl. Intus seit den letzten Wochen. Dem Krümelchen hat es absolut nicht geschadet (am Wochenende musste ich noch eine Tabl. Nehmen wegen Erkältung und Gliederschmerzen). Meine FÄ meint, es ist echt überhaupt kein Problem, bis zu 2 Tabl. am Tag zu nehmen. Keiner von uns nimmt die Tabl. leichtfertig. Aber wenn es manchmal nun mal nicht anders geht... Es ist echt nicht schlimm! Kopfschmerzen können eine ganz schöne Quälerei sein ;-(( Ich würde dann auch lieber direkt eine ganze Tablette nehmen...

@me: Das Screening gestern war toll! Hatte mir das weitaus unspektakulärer vorgestellt... Super modern die Praxis in D'dorf...Als erstes wurde mir Blut abgenommen, dann ca. 45 Minuten warten und dann durften wir in den Raum. Hab' schon an der Wand gegenüber von der Mama-Liege diesen riesigen Flachbildschirm gesehen, der fast die halbe Wand einnahm. Durften also schön die ganze Zeit alles mitverfolgen auf der riesigen Leinwand... Leider hat sich unser Krümelchen die ganze Zeit so hingelegt, dass der Arzt arge Probleme mit der Messung hatte ("Ich hab' einfach kein Glück mit diesem Kind" - ist ja auch unser Kind, macht halt, was es will  ). Hatte irgendwie aber auch die ganze Zeit das Gefühl, dass er noch nicht ganz so routiniert ist wie seine Kollegen dort. Nun denn... Nach 'ner Weile (er hatte bereits einiges ausgemessen und da war schon alles super...), meinte er, ich solle doch mal zur Toilette gehen, vielleicht dreht sich das Kleine dann mal anders. Gesagt, getan... Als ich wiederkam, ging es besser und er konnte super die ganz ganz schmale Nackenfalte sehen usw. Er hat dann trotzdem noch mal seinen Profi-Kollegen dazu geholt, der dann auch noch mal geguckt hat... Also, alles supergut! Was  die nicht alles nachgeguckt haben (Ok, Ihr kennt das ja schon). Nicht nur die Nackenfalte...Die Blutzufuhr zum Herzen, den Magen (+Inhalt, also kann das Kleine auch schlucken;-))), die Harnblase, sämtliche Blutgefäße wurden dargestellt (mit Ton und Zacken auf dem Bildschirm-Wahnsinn!). Nasenbein-Kontrolle +Ausmessung usw. Hab' dann zum Schluss den Arzt gefragt, ob man das Geschlecht schon erahnen könnte...Zu 75% wird's ein Bengel! Das Kleine saß so im halben Schneidersitz und er meinte, einen Zipfel dazwischen gesehen zu haben...Schau'n wir mal! ;-))
Was die Ergebnisse angeht (Blut + US): Hätte nicht besser sein können! >freu< Das Risiko für's Down-Syndrom liegt bei 1:7600. Weniger Risiko geht in meinem Alter nicht! Für andere Chromosomenstörungen (Trisomie 13 & 18) lag es irgendwie so um 1:14.000.
Ach ja, zum Schluss sagt der Profi-Arzt noch beim US: ,,Ein super Kind" >stolzeMamabin< ;-))
Ach ja, Kindchen misst so 7,4 cm momentan.
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

Tinchen: wie schön!!! Du bist jetzt 14. SSW  s-springen s-springen s-springen Zeigst du uns noch nen Bildchen?
Wann ist dein nächster Termin?

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Na toll, jetzt hab ich alles gelesen, und nix ist hängen geblieben.... grad die letzten Beiträge nachlesen geh

Prima: Dein Sohn ist ja süß :-)
Schnie: Schön das alles in Ordnung ist ;D
marcialle: Mach dir keine Sorgen, das holt dein Zwergi schnell auf

Bei uns im Ort ist Land unter.... :o Wenn ich aus dem Wohnzimmerfenster schau, ich seh nur Wasser... alles überflutet. Bin ja froh, das unser Haus etwas höher liegt, und uns der Keller nicht vollläuft. Ich muß aber sagen soviel Aktion war schon lange nimmer bei uns im Ort. Heute Nacht gegen 1 uhr gabs ne Verfolgungsjagt mit der Polizei, jemand hatte ein Auto geklaut. Die Verfolgungsjagt endete bei uns, der Dieb verlohr die kontrolle und fuhr gegen nen Tunnel, der bei uns in der Strasse ist. Und dann am laufenden Band nen Einsatz wegen Hochwasser von der Feuerwehr.

Hab heut mit meinem Ex telefoniert, und ihm den Et mitgeteilt. Auch wenn der ja noch ein bißchen hin ist, aber Sohnemann hat am 7.7 Geburtstag. Und diesmal muß sich der Papa gedanken machen, die Mama bekommt zu der Zeit ein Kind ;) Was mich ja gewundert hat, das er darüber ganz normal mit mir geredet hat, als ich ihm von der Ss erzählt hab, motzte er mich nur an. Dann meinte er, warte mal ab, dein Kind kommt dann wieder am 7.7. ;D Aber egal was passiert, das weiß ich jetzt schon- ich werde am 7.7 nicht zum 2. Mal Mama.... Wenns an dem Tag wirklich kommen will, mach ich die Beine nicht auseinander ;) Ab und zu kann man sich schon mit meinem Ex noch unterhalten... aber wer weis, vielleicht war seine Ische nicht in der Nähe

Ups, bißchen lang geworden

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

hallo mädels
ich bin wieder da ;D ;D ;D
also US wurde noch vaginal gemacht...
NF ist i.o. 11mm,
leider waren meine BT werte zu alt und ich musste nochmal neue abgeben die exakte punktzahl also am nächsten freitag.
baby ist 6,8cm gross und turnte durchs bild.
und zu 70% ein JUNGE.
der arzt wollte sich noch nicht festlege meinte aber für ein mädchen wäre da zuviel ;)

regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

sweetheart

Hallo an Alle,

ich meld mich nur ganz kurz, bevor ich wieder los muss!

Outing: gab es leider nicht...Baby ist schüchtern und hat sich dezent die Nabelschnur über die heiklen Stellen drapiert... >:( ;)

Ultraschall: haben wir ja diesmal selbst bezahlt (25€) dafür haben wir fast 20 Minuten Baby-TV bekommen und 12  :o Bildhcen für meinen Mann, weil der den Schall haben wollte. Mit Beinen ist das kleine jetzt zwischen 14 und 15cm groß hat sie gesagt. Der Kopfumfang liegt bei 9,8cm, der Bauchumfang bei 8,6cm. Der Oberschenkel knochen ist 1,6cm lang (Schatz hat gesagt: Genauso klein wie die Mama  ::)) Und die erste Schuhgröße wissen wir auch schon: 1cm. Also schon aus Barbieschuhen rausgewachsen  s-so.

So, ich bin dann wieder raus und grüße Euch noch schnell Alle!!!

Dropsknopf

sweetheart, regen:  s-springen s-springen schön, dass alles in Ordnung ist! :) :)

regen: bin ja mal gespannt ob es beim Junge bleibt! schöne Bilder

sweetheart:kein Outing, schade, naja vielleicht beim nächsten US ;D

bibbi: schön, dass dein Ex mal so nett zu dir war ;)

Unser 6.Jahr!