ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Ich komme sobald ich Deine Adresse hab ;) Mensch, das mit der Trauzeugin klingt ja nichtohne. Ist die auch ss?

Dropsknopf

Lilly: der Doppler wird nicht vor der 24. SSW gemacht, du hast also noch Zeit, weil ab da erst alles fest angewachsen ist und somit richtig sichtbar wird

PriMa: schönes Wetter??? bei uns als wir heute Shoppen gefahren sind, hat es übelst geschneit und bei uns hier schneit es immer noch  :o :o

Sonne:
Zitat von: Sonne am 17. Februar 2011, 14:42:12
@ regen Ein Holzhaus st toll- wir haben eins und unser Haus sieht fast genauso aus nur ebenerdig halt - Bungalow aber sonst genauso

Das bin ich im Frühjahr :

Das bin ich im Sommer :

Ich freu mich über jede

und das ist Papi : +

am liebsten mögen wir
genau das alles mögen wir auch, nur ein holzhaus bzw. haben wir nicht aber dafür Schwiemus garten und da mähen wir auch immer Rasen  ;D ;D

Sabrina: die FÄ meinte damit, dass ich in Gefahr bin, wenn die Durchblutung nicht ausreicht. Unser Körper versucht halt alles um das Baby am Leben zu halten und uns geht es immer schlechter. Es hilft dann bei der Gestose nur noch das kind schnell zu holen, damit wir überleben. Es kann also richtig gefährlich werden und im schlimmsten Fall versterben Mutter und Kind! Das meinte ich damit, ist ja auch kompliziert
Hoffe deinem Zahn gehts besser, wenn nicht, dann wird der Zahnarzt sicher wissen was zu tun ist  s-hug s-hug

sweetheart: Glückwunsch zum Bergfest!

marci: oh je, hoffe es ist nix ernstes!

Wickeltaschen: hab ich mir heute auch mal grob angeschaut, eure von Allerhand klingen aber auch nicht schlecht

me:
Sind heute nochmal spontan nach Zwickau gefahren in einen Babyladen. Da haben wir uns nochmal Möbel angeschaut und uns hat dieses KiZi jetzt auch sehr gut gefallen, haben also nen neuen Favoriten  ;D
http://www.moebelkarton.com/babyzimmer-michi-3tlg-rosales-weiss-dekor-p-14626-4.html?ref=3

Dann haben wir noch nach nem Kinderwagen geschaut und uns hat der Hartan Topline Racer S sehr gut gefallen. Er ist sehr leicht, schnell zusammenklappbar, klein und auch durch die Schwenkräder sehr leicht zu fahren.
http://www.babysmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=254190716&source=froogle&ls=de
in diesem Design stand er da und es hat uns gleich gefallen.

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

s-hilfe s-hilfe s-hilfe
mein Männe macht sich gerade lustig über mich  :-[
als wir im Babyladen waren... hach es gab so viele tolle und süße Sachen, er läuft ja immer bissel vorn weg und ich immer guck mal hier guck mal da  ::) ::) ::) so niedliches Zeugs. Ich hab mich aber zusammengerissen und nix gekauft *stolzbin*
jetzt lacht er mich aus  ;D ;D ;D weil ich immer so von allem begeistert war.... Kerle  S:D
aber allzu schlimm kann ich nicht gewesen sein, denn morgen gucken wir nochmal woanders rum ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Lilly

Drops, ok, alles klar. Danke für die Info. Gefallen mir sehr gut, das Zimmer und der Kiwa. Unser Kiwa ist eigentlich der Gleiche, nur dass das braun-beigliche bei uns anthrazitfarben ist. Farbe 235 von 2008

Sonne

Lilly

Emma Marie

Guten Morgen ihr Sabbels! Hihi
Wie gehts euch allen?! Mir heute garnicht gut, mir tut mein Nacken weh (hab gleube Zug bekommen) und mein LWS sowie mein Ischias! Sitzen ist echt nicht drin!
Was kann ich denn da mal machen? Hab gestern schon ne Wärmflasche auf dem Nacken liegen gehabt.

@Hippel: WOW das ist bestimmt auch richtig interessant manchmal in deinem Beruf! Das mit den Maden kenn ich, das hat mein Chef in der Arztpraxis auch gemacht, beim Ulcus und so!
Pathologie: Wir waren mal im pathologischen Institut, fand ich richtig interessant. Auch Körperwelten!! ist zu empfehlen!
Ich hab halt hin und wieder Nachts auch mal mit Leichen zu tun gehabt, aber das ist in einem Altenheim ja absehbar!

Heute werde ich nicht viel machen, wollte eigentlich auf Arbeit und Füße machen, aber das krieg ich nicht hin! Back nen Kuchen, Schwieeltern kommen und nehmen Luca übers WE mit! Juppieeee ausschlafen angesagt!
Ich wünsche euch einen schönen Tag...

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Sonne

Sonne

Emma Marie

@Lilly: Ich mach auf unserer Station Fußpflege und eigentlich sollte ich mal wieder hin, ich seh die Füße ja jetzt beim arbeiten nicht mehr wg dem BschV. Aber das geht heute garnicht mit dem Rücken!!

Huhu Sonne: wie geht es Dir heute??

Sonne

@ Jean  :-* Mir gehts wieder gut. Konnte die Nacht gut schlafen und mir wurde nicht übel. Hab jetzt aus langerweile schon bei den anderen gelesen  ::) und prompt hab ich wieder was gelesen was ich gar nicht lesen wollte  :-X Bei den Oktobermamis gings um stille Geburten um die 20. SSW. Da kommt es wohl am häufigsten vor. Na toll - und alles nur weil ihr nicht genatwortet habt oder noch am schlafen seid. Jetzt könnt ihr euch überlegen wie ihr das Thema wieder aus meinem Kopf bekommt !  :-\

Heute kommen meine Schwiegereltern auf nen Kurzbesuch.

@ Drops Viel Spaß heute beim langen Baby TV. Warum kaufst du och nix für Dayna ?

Emma Marie

@Sonne: Also die Oktobermamis machen sich aber auch schon recht früh Gedanken um solche Themen.... Sind ja schließlich viel später dran... Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, schließlich sind wir doch ständig unter Kontrolle und können jederzeit zum FA oder ins KH wenn es Probleme gäbe.

Sonne

@ Jean ja schon - nur glaub ich nicht das man merkt das das Herzl nicht mehr schlägt.  :-X

Och menno - ich glaub ich fühl mich besser wenn mein kleiner Rumbatänzer wieder elegant sein Tanzbein schwingt  ::)

Weißt du wo alle sind Jean ? Das ist echt schon fast unheimlich still hier - findest du nicht ?

Emma Marie

@Sonne: wenn es so sein soll, hat es der liebe Gott so gewollt. Ist zwar eine traurige Sache, aber ändern kann man da nicht wirklich etwas dran!
Hm, keine Ahnung, FA Termine? Einkaufen? Putzen? Mit de Hundis raus? Tanken? Schwimmen? Da gäbe es soviele Möglichkeiten....
Ich sitz auch nur hier weil ich drauf warte das mein Kuchen fertig wird. Dann geh ich auch ne große Runde mit dem Hund!!

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Ich bin auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;D ;D ;D

@Sonne das um die Zeit ein Herz aufhört zu schlagen ist ganz selten  s-supertraurig s-supertraurig und du sollst auch gar nicht schnüffeln, nur wenn es gute sachen sind  S:D S:D Bei uns wird alles gut gehen  :-* :-* :-*

@Jean Ich will auch Kuchen, was hast du denn für welchen??? :-* :-*

Hippelmama

Emma Marie

@Hippel Guten Morgen!! Schokokuchen verfeinert mit Kokos... Mal schauen ob das schmeckt.

Sonne

@ Hippel Ich wollte ja auch nicht schnüffeln aber hier war ja keiner und mr war langweilig. Bin extra zu den Oktoberbärchen gegangen weil ich da sowas nicht erwartet habe  ::)

Kuchen - ja will ich auch . Aber Kokos !?  :-\ Da brauch ich viel zu trinken zu ....  s-rofl s-rofl Sorry Jean - ist nicht böse gemeint *me sich das Lachen verdrückt

Sonne

Ach guten Morgen auch an Regenbogen jetzt....

Na endlich aus den Federn gekommen !?  ;D

Emma Marie

@Sonne: Ich glaub so trocken wird der nicht! wenn du das gemeint hast! Schieb euch nachher  mal nen Stück rüber, ist ja noch nicht fertig! Kommt noch Schokoglasur drüber... HM

POSITIV DENKEN!!!!!

regenbogen78

guten morgen ;D

hey ich war schon einkaufen.
;)
@sonne
nicht lesen wir denken darüber gar nicht nach ???

@jean
wärmeflasche ist denke ich das einzige was helfen kann.

@hippel
s-winken
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...