ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Drops, mir persönlich gefällt das obere Zimmer besser, aber das untere ist auch schön. Der Kiwa 710 ist auch sehr schön. Euren hab ich ja schon gesehen. :)

Treffen: Also ich hab auch nichts gegen Fulda, aber im Prinzip egal. Was genau ist geplant an Unternehmungen?

Lilly

Dropsknopf

Treffen: also ich würde sagen, da wir ja alle Kugeln, erstmal, wenn wir uns gegen Mittag treffen schön essen gehen, dann bissel durch die City laufen oder falls es das gibt so ne Stadtrundfahrt und dann Kaffee und dann gegen Abend ab nach Hause, die die Übernachten, können ja zusammen übernachten und noch bissel weiter sabbeln und zusammen frühstücken im Hotel und dann die Heimreise antreten ;)

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@dropsi
danke für deine bemühungen :-*

@treffen
wer würde denn übernachten....?

@dropsi
ich seh die zimmer leider wieder nicht :'( :'( :'(

@kiwa
nee irgendwie wird der zekiwa nirgends vertrieben...komisch....
vielleicht weils ein ostprodukt ist ???

@me
habe bei babyone auch nix gekauft...war ja viel zu deprimiert ;)
aber bei aldi gabs heute ein strampler set...das haben wir mitgenommen :D

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Drops, das klingt doch sehr schön. Wobei ich schauen werde, dass ich Johannes an dem Tag irgendwo unterbringen kann, dann hätt ich mehr Ruhe ;)

Regen, mir sagt zekiwa gar nichts :-\

regenbogen78

;D ;D ;D
jaja...sag ich ja.... ::) ::) ::) ::) kennt keiner...
zekiwa....war früher zu ostzeiten eine beliebte und mit fast einzige ;)
kiwa marke
aber ich will mich erst selber überzeugen ob die noch gut sind...

MagicJuly

Lilly

Regen, ok, ist in Ordnung. teutonia sollen aber auch gut sein, hast du glaub ich auch erwähnt, oder? Jedenfalls ist da halt nur der einzige "Nachteil", dass die Softtragetasche nicht so groß ist.

Magic, klar doch.

Sagt mal, habt Ihr gewusst, dass in Schokolade Koffein ist :o :o :o

regenbogen78

@lilly
ja... ;) aber nur weil mein mann in einer kaffebude arbeitet ;D ;D ;D

teutonia ist sehr schick und sogar mit metallkörbchen und luftbereifung und schön hoch...
aber auch 300€ teurer....

Lilly

Regen, ich war darüber grad etwas schockiert.
Hm, klar, das ist halt die Marke, die Du da zahlen musst. ;)

regenbogen78

@lilly
naja aber trinken darfst du schoki trotzdem... ;D ;D ;D
habe am anfang der ss jeden tag bestimmt 3gläser milch+ kaba verdrückt

jaja die namen eben...habe früher noch nie was von teutonia gehört ;D ;D ;D

Lilly

Also ich trinke früh immer Kaba. Schon zeit meines Lebens.

Teutonia kenn ich auch noch nicht sooooooooooooooo lang. Ist gar nicht so einfach. Es gibt auch ne Marke, die vom Prinzip her ist wie Hartan. Irgendwas mit Baby heißt sie.

Lilly

Also, ich muss mich dann mal fertig machen. Wünsch Euch noch frohes Sabbeln :D

Talida

@lilly: viel Spaß beim Weggehen.

Ich hab auch ne Verabredung: mit dem Bügeleisen  ;D

regenbogen78

Dropsknopf

Talida: viel Spaß beim Bügeln  :-X

Regen: schau mal hier: http://www.babyone.de/shop/moebel/komplettzimmer/wellemoebel-kinderzimmer-felix--2000547834104
das haben wir gekauft
und dieses hier war noch mit in der engeren Auswahl
http://www.babyone.de/shop/moebel/komplettzimmer/arthur-berndt-kinderzimmer-hannah--2000546972500
ich brauch nicht übernachten! Brinst du nun deinen Mann mit??

Lilly: viel Spaß

Schoki: lecker aber soviel ess ich davon nicht

Unser 6.Jahr!

PriMa

Huhu,

Gucke DSDS und versuche nebenher hier mal wieder was sinnvolles von mir zu geben S:D

@Bibi
Hast du die Anleitung hierher genommen?
http://www.eltern.de/beauty-und-style/mode/baby-haekelschuhe.html
Wo hast du dann Dan Bambusgarn herbekommen? Hast du das online bestellt? Ich werde sie mal selber versuchen und beim Scheitern an meine Oma weitergeben S:D Somit hast du mehr Zeit für die Schuehchen der anderen ;D

@Steckbrief
Ich weiß nicht, ob ihr tatsächlich einen verfassen wollt, aber ich bin auf dieser Plattform definitiv dagegen. Hier lesen Leute, die gar nicht so viel von mit wissen sollen. Bin aber facebooker und jede von euch, die mehr von mir wissen möchte, kann mir gerne ne PN schicken und bekommt gerne meinen richtigen Namen um mich auf Facebook zu finden! Bitte um Verständnis!  ;)

@Talida
Viel Spaß beim Buegeln!

@Drops
Meine Güte, ihr seid ja richtig auf Erfolgskurs, was eure Shoppingtage betrifft! Schön!

@Regn
Ich drück dich mal! Du machst dir viel zu viele Gedanken! Geh doch mal bei EO lesen, was die Muttis so erzählen, die seit ein paar Wochen das Mutterglück geniessen. Vllt fühlst du dich besser wenn du liest, was die alles haben und brauchen, oder auch nicht brauchen. Ansonsten kann ich dir nur raten nicht so viel zu kaufen. Es ist immer alles schnell besorgt wenn man es braucht, aber es ist sehr schade, wenn man die Schränke voll hat mit Dingen, die viel Geld kosten und mischt gebraucht werden. Hast du ne Hebamme? Die hilft für gewöhnlich auch gerne mit Tipps!

Ich habe gerade ein ganz anderes Problem! Ich habe wahnsinnige Angst meinem Grossen nicht gerecht zu werden, wenn das Baby da ist :-\
Meine Mutter hat heute ein Buch für Junaid mitgebracht, indem ein Fünfjähriger ein Geschwisterchen bekommt und auch die Erfahrung macht, das Mama nicht mehr so viel Zeit hat. Da musste ich heulen! :'(

So, jetzt weiss ich nix mehr! Bis später mal....

jenny25

Huhu Mädels,

sorry, ich schaffe es einfach nicht mehr hierher.....

Wir werden am 21.4. heiraten und ich habe noch sooooooooooooooo viel zu tun und zu organisieren.....

Mir geht es gut.... Ab und an mal ne Wehe, aber ist ja normal....
Ansonsten hab ich ne ziemlich wilde Hummel im Bauch.. Sie boxt immer, sobald ich mich setzte....

Ich wünsch euch alle was

PriMa

PriMa

@jen
Ich wuensche dir eine tolle Hochzeit! Mach dir keinen Stress und melde dich einfach wieder, wenn der Stress vorüber ist!
Alles Gute!

guguff

@prima hey süße naja mir geht es nicht ganz so gut auf Arbeit gibt es nur ärger. mein ES ist noch nicht wieder ok und alles nervt. bei euch alles gut hier? ich vermisse euch auch

Nicole80

Hallo Ihr Lieben!

ihr sabbelt soviel da kommt man gar nicht hinterher...

Mir war die letzten tage nicht nach schreiben.war kaputt von der Arbeit und dann habe ich irgendwie plötzlich panik nicht alles zu schaffen sei es das organiesieren von Sachen,das finazielle(was eigentlich totaler blödsinn ist)dann müssen wir noch das Zimmer renovieren und und...haben noch nix ausser Kinderwagen
eigentlich weiss das wir alles schaffen aber ich war schon immer ein Mensch der zuviel nach gedacht hat :-[

Naja immer hin haben wir einen anfang gemacht und heute 2 neue Kleiderschränke gekauft...einen für uns.unserer bekommt das Baby und einen großen für die zwei Mädels

zu euch falls ich noch was behalten habe

@dropsi
danke für deine Pn.habe da angerufen aber leider ist es hier nicht so...aber hab heute bei einer anderen Bestellung 10 prozent für baby walz online bekommen.bei dem was wir da kaufen lohnt sich das dann :o

@jen
das freut mich das ihr heiratet....da hat man ja wirklich einiges zu tun.alles Gute

@guguff
schön von dir zu lessen s-kuscheln

@prima
sie angst ist ganz normal.hatte ich auch als mein 2.tes Kind kam aber du wirst sehen das wird schon und regelt sich von alleine

@lilly
viel Spass...hoffe hast einen schönen abend....manchmal braucht man das einfach

@marcialle
wie geht es dir?

@bibbi
ruhst du dich auch schön aus?Hoffe dir gehts gut

@talida
fleissig gebügelt?kannst hier weiter machen :D

sooo mehr fällt mir nicht ein.lasst euch mal drücken :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Nicole: Tief luftholen.. mach dir mal nicht so nen Stress Süße.  :-* Die Gedanken kommen .. aber verschwinden auch wieder... Ich war zb heute total fertig, weil ich dachte das ich dick und häßlich bin, und Männe mich nicht mehr anziehend findet :-X Männe lachte mich aus... Und redete mit Engelszungen, das ich wunderschön wäre, und er mich liebt...
Schei* Ss-Hormone  ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Prima: Ich hab die Schühchen nach ner Anleitung bei Youtoube gemacht. Ich mach sie auch nicht aus Bambuswolle, sondern hab sie aus normaler Wolle gemacht. Ich brauch für 1 Schuh  etwa eine Stunde, bin relativ flott. Und sie sind auch einfach zu machen, nur super schwer erklärt. Link:
http://www.youtube.com/watch?v=wIlUcrDlpz4   gibts 3 Folgen... steht aber dran

Schuhe: Also Mädels... Wir haben ja noch 4 Monate vor uns, ich übe noch ein bißchen, und dann mach ich mich an eure Wünsche. Und Preislich... ich sag mal 2 Euro (für neue Wolle  ;D) und den Versand. Ich sag euch bescheid, wenn ich soweit bin... ich würd sie meinem Sohn anziehen, aber ich halte sie noch nicht für Perfekt genug ;) ;) ;) ;)

Drops: Tolles Kizi...Wir gehen unseres am 30. holen*freu*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Guguff, vermiss Dich auch.

Wen ich noch vermisse, ist meine liebe Sweetkofski. Ich hatte mich damals so sehr gefreut, dass wir im selben Hibbler sind..... :'(

Jen, schön, dass Ihr heiratet. Kann Dich verstehen, da gibt es viel vorzubereiten.

Nicole, armes Ding. Aber mach Dich nicht so fertig, Du schaffst das! Mach mir aber auch oft Gedanken, wie es wohl mit 2en sein wird. Ist denk ich völlig normal, dass man etwas Angst hat  s-hug

Bibbi, da biste aber günstig! ;)

PriMa, davor hab ich auch Angst, dass ich dem Großen nicht gerecht werde oder dass er sich abgeschoben fühlt. Hoffe, dass das unbegründet ist.

Talida, magst nicht bei mir weiterbügeln? ;D

So, die Veranstaltung war echt schön und lustig. Jetzt bin ich allerdings langsam müde. Ist noch wer da?

PriMa

Guten Morgen,

Ich hatte schon wieder eine schei... Nacht. Junaid wollte bei mir schlafen, aber er dreht sich ununterbrochen und da mein Mann nicht da ist, fällt er immer fast aus dem Bett. Irgendwann habe ich hin wieder in sein Bett gebracht. Er war sehr traurig, aber es ging nicht anders :'(
Heute Morgen hat er erstmal geschimpft. S:D

@Lilly
Naja, um zwanzig vor zwei kann man auch müde werden :D
Schön, dass die Veranstaltung gut war. Ich bin eigentlich ein Karnevalsjeck, aber meine beste Freundin, mit der in immer gefeiert habe, ist nach Muenchen gezogen. Nun mache ich die Veranstaltungen immer von ihr abhaengig. Eigentlich waeren wir anWeiberfastnacht auch nach Köln gefahren, aber Juanid hat Kostuemfest mit Eltern im Kindergarten und da will ich nicht fehlen. Nun gehen wir dann am Karnevalssamstag hier auf die jährliche Veranstaltung der Prinzengarde.
Veilchendienstag ist bei uns ja immer ein riesiger Umzug. Da dürfen wir natürlich auch nicht fehlen! Junaid freut sich schon wie verrueckt. Er hat zu Weihnachten ne Verkleidungskiste bekommen und entscheidet sich täglich für ein anderes Kostuem ;D

@Bibby
Ja,das ist die Anleitung und der schriftlichen, die ich dir geschickt habe. Findest du die Schuhe sehr klein? In demFarumdarunter hat eineOma die Schuhe auf 12 cmvergroessert. Sie hat nur die Sohle und die Zunge vergrößerst und das passte wohl besser. 9cm hört sich echt klein an finde ich!

@Nicole
Mach dich nicht verrückt und sei mal ehrlich! Was braucht einBaby denn so wirklich, wenn es geboren wird. Das ist nicht viel! Wir machen und grossen Stress und alles was wir anschaffen ist Luxus für diesen kleinen Menschen! *Einatmenausatmen*

Nun hab ich ncch ne Frage! Ich habe wahnsinntige Halsschmerzen und muss auch immer husten. Weiss eine von euch ein Hausmittelchen? Ich mache mir jetzt mal nen Kamillentee, aber der kommt bestimmt nicht weit! :-\

Bis später mal,
PriMa