ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Nicole80

Morgen Mädels!

danke für eure lieben Worten.ich denke das ist ne phase die auch wieder vergeht.
heute sieht es auch anders aus.

@prima
mir hat man mal gesagt man soll bei Halsweh mit salbeitee GURGELN.das ist entzündungshemmend und beruhigend.kenne den ein oder anderen der es auch macht und zufrieden ist

@lilly
das freut mich das du einen schönen Abend hattest

@bibbi
jaja die Hormone.das mit dem dick und hässlich macht mein mann auch alle paar wochen mit. ::)

so meld mich später nochmal...
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Wir fahren gleich ins Schwimmbad  :D ;D

Denn wir haben ja was zu feiern: Wir haben Bergfest s-springen  s-springen s-springen s-springen, danach gehts zu den Marktschreiern...

Wünsch euch nen schönen Sonntag  ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Wünsche schönen Sonntag!  :)

PriMa: ja hätte nicht gedacht, dass wir so schnell das zusammen haben ;D
Du wirst sicher deinem großen auch weiterhin gerecht werden. Du schaffst das  :-*
also wenn du Husten hast und sich der Schleim nicht löst, kannst du ACC nehmen, was aber jetzt für deine Halsschmerzen gut ist, weiß ich leider nicht   :-[ ... ach ja und Salbeitee soll noch gut sein

Bibbi: Glückwunsch zum Bergfest  s-springen s-springen s-springen s-springen und viel Spaß beim Schwimmen

Jen: bis zur Hochzeit ist es ja auch nicht mehr lange hin. Glaub ich dir, dass du da viel Streß hast! Viel Spaß weiterhin beim Vorbereiten ohne allzu viel Streß  :-*

Nicole: süße, mach dir nicht so nen Streß. Es ist doch noch Zeit. Wir haben auch nur durch Zufall das KiZi gestern mitnehmen können, es war das letzte was da war. Mach dir nicht so viele Gedanken, versuch dich bissel zu entspannen  s-hug s-hug
10% ist ja auch nicht schlecht bei Babywalz.

Bibbi:  s-hug du bist doch net dick, also *kopfschüttel*

Lilly: ja guguff und sweet fehlen hier  :-[ aber immerhin ist unsere sweet ja nicht weit entfern  ;) und guguff kommt auch bald in unsere Nähe

Schwimmen: hab übrigens ganz vergessen zu erzählen, das KH hier in der Stadt bietet jetzt doch nen Kurs Aqua-Fitness für Schwangere an! Das ist toll, werd da diese Woche mal anrufen, dann brauch ich nämlich keine 30min. zu fahren  :) :) :) :)

me: ich koche heute Fasan, bin ja mal gespannt wie der schmeckt und ob uns der überhaupt gelingt ::) ::) hab das noch nie gekocht

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Will euch nur nen schönen Sonntag wünschen.

@Treffen Ich hab mal abgestimmt aber es kann sich leider immer was ändern. Sorry

s-so s-so s-so Glückwunsch zum Bergfest  s-so s-so

MissSun79

guten morgen

mensch ich komm nicht mehr mit :-[

wünsch euch aber einen schönen sonntag!

Dropsknopf

MissSun: nicht traurig sein  ;) soviel ist ja auch nicht passiert.
Es geht eigentlich allen gut, Schnie hatte noch bissel Kieferprobleme nach dem Zahn ziehen, Prima hat halsaua.
Bibbi hat Bergfest
Es sind einige auf Kizi- und Kiwa-Schau und manche haben schon ihres gefunden  :)

Hippel:  :-*

Unser 6.Jahr!

Talida

Hallo zusammen,

wir haben heute lange im Bett gelegen. Sogar Lena.

@Prima: ich kann dich absolut verstehen in Bezug auf deine Ängste. Ich ertappe mich manchmal dabei, mich zu fragen, ob das jetzt wirklich der richtige Zeitpunkt war/ist für ein zweites Kind und wie wir das alles schaffen sollen. Unsere Kleine ist zwar schon drei, aber gerade megaanstrengend. Geheult hab ich deshalb auch schon. Mein Mann sieht das lockerer. Ich schiebe es auf die Hormone und in guten Momenten sage ich mir, dass das so viele andere auch schaffen. Das wird schon  s-kuscheln

@dropsi: ich finde es toll, wie viel euch so angeboten wird in der SS. Bei uns gibts das alles entweder vormittags oder gar nicht (wie z.B. SS Yoga)
Berichte mal, wie das mit eurem Fasan geklappt hat. Bin neugierig. Hab sowas auch noch nie gemacht.

@miss: wie geht es dir? Hast du noch Wehen und wie klappt der Alltag mit der Cerclage?

@bibbi: Glückwunsch zum Bergfest.  s-so Sonst auch noch wer heute?

Bis später

regenbogen78

hallo mädels s-winken

@prima
Danke für deine worte :-* :-* :-*
honig lutschen....ist entzündungshemmend...

@dropsi
danke für die seiten...schön das ihr eurer kizi gefunden habt

fasan?kenn ich nur vom gestiefelten kater

@jen
oh wie schön...
heiraten ist soooooooo toll..wenn bloss die vorbereitungen nicht wären... ;D ;D ;D

@nicole
da bin ich sogar ein wenig froh das es euch als mamas genauso noch geht....
*puhhh...erleichterbin*

@bibbi
herzlichen glückwunsch

@all
s-winken s-winken s-winken
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sabrina:)

@ Bibbi Glückwunsch

@ Drops schönes Zimmer :)

@ Babysachen : ich hatte für Junior überwiegend in größe 56, 62-68 , tja und als Juni geboren wurde , war er aber nur 48 cm ,also die ausgehsachen nach hause, waren in 56 viel zu groß , also hat meine Mutter noch schnell etwas gekauft in 48 und in 50... also ich zb. kaufe diesmal kaum was in 62-68 !!! Ich kaufe 50-56 ...  bin mir auch unsicher...

@ Miss dir auch einen schönen Sonntag  :)

@ all habt ihr bestimmte Uhrzeiten wo ihr eure Würmer merkt?  ich merke meine kleine , aber immer noch ganz zart...mein mann hat sie noch nicht gefühlt :( soviel kraft hat sie noch nicht...aber hauptsache ich merke sie. ;) ;)

alle anderen schönen sonntag

[/url]

Dropsknopf

Fasan: also er war sehr lecker!
hab es nach dem Rezept hier gemacht, nur die Zeit hat bei uns nicht ganz gepaßt, hat etwas länger gedauert!
http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/271502/Fasan_nach_Foersterinnenart.html

Sabrina: also oft merk ich meine kleine Zicke, wenn ich auf der Couch liege aber ne bestimmte Zeit gibt es da nicht. Heute hab ich sie auch beim Essen bzw. Essen kochen immer mal gemerkt. Bei mir ist es auch nicht so dolle, manchmal ein bissel stärker aber dann auch wieder nur ein zartes stupsen.
Schatzi hat es auch noch nicht gespürt, das kommt noch.
Die kleinen schlafen ja auch die meiste Zeit in unserem Bauch ;)

Regen:  :-*

Talida: ja es wird doch einiges geboten. Ruf doch mal in deinem KH in der Nähe an und frage ob es sowas gibt. Ich habe es auch durch Zufall als der Flyer auslag gelesen, sonst hab ich im Netz nix gefunden gehabt.
Ist auch mal schön  lange im Bett rumzulümmeln :)

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

Schön das es so gut geschmeckt hat.
Ich glaub ich muss mich schämen  :-[ :-[ :-[ Der chinesiche kalender ist glaub so gemeint das man sein Alter+9 Monate drauf rechnen muss oder??? Dann wird es bei uns kein Junge sondern ein Mädchen  :o :o

Hippelmama

s-so s-so 21.04 s-so s-so s-so s-so
Glückwunsch Jean58 und noch viel Spass bei den Vorbereitungen :-* :-* Es wird bestimmt ein toller Tag

MissSun79

drops danke für die kurzfassung ;D

bibbi glückwunsch zum bergfest! hab gerade die chucks entdeckt! die sind ja hammer süssssss s-superdaumen

jen glückwunsch zur hochzeit! möcht auch nicht mit dir tauschen ;D hab ja bei lena ss geheiratet, war aufregend und schön aber auch ganz schön anstrengend

talida von der cerclage merk ich praktisch garnix.

sabrina emi hatte ja auch nur 46cm als ich sie mit heim genommen hab und sie ist auch in grösse 50 versunken. also nur ab grösse 62 kaufen ist wirklich quatsch auch wenn das viele anders sehen ::)

mir gehts sonst wieder gut. antibiotikum ist fertig und schnupfen praktisch weg. jetzt ist halt noch husten übrig :P. den junior merk ist jeden tag mehrmals und auch schon sehr deutlich. total süss :D. wehen hab ich praktisch keine mehr. bin auch echt froh drum. hab jetzt etwas mehr hilfe von meiner schwiemu und das macht sich bemerkbar ;)

Lilly

Bibbi, Glückwunsch zum Bergfest. HOffe, in der Schwimmhalle ist / war es schön.

Drops, ja, Du hast Recht. Aber sie fehlen halt trotzdem.

Kleidung: Mein Mann und ich waren beide eher große Kinder, Hebi meinte, dass es sich schon ein bißchen nach dem Durchschnitt der Eltern richtet, wie groß das Baby wird. Von daher gehe ich wieder von 52-54cm aus. Es sei denn, Baby kommt früher, was ich aber nicht hoffe.

Talida, Nicole, Regen, Jen, Miss, Hippel, Sabrina und alle andern s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Ich hab grad nen leckeren Apfel gegessen. Yammi! Was macht Ihr heute noch so? Wünsch -euch nen schönen Resttag.

MissSun79

lilly wir machen einen faulen sonntag. uroma war schon zu besuch und nun gibts couching und sonst nix mehr ;D

hab übrigens mal wieder ein bauchbild rein :P

Hippelmama

@Miss Sun schön das es dir wieder besser geht  :-* :-*

@lilly  s-winken s-winken :-* :-*

Mir ist langweilig, weiss heut nichts mit mir anzufangen  :-\ :-\

Nicole80

@lilli
haben heute wochenhausputz gemacht und ansonsten einen faulen sonntag

@miss
schön das sich das alles beruhigt hat.man kann wirklich merken wenn man enlastung bzw Hilfe hat

@bibbi
wir war es im Schwimmbad

@regen
hast recht es tut wirklich gut zu wissen das man mit den Ängsten und sorgen nicht alleine da steht

@hippel s-hug   solche tage sind ätzend

@bewegung
momentan seit knapp 1 woche ist Bauchzwerg ganz ruhig irgendwie..
denke uns hoffe das ist normal

@talida
ausschlafen tut sooooo gut.hab da problemlose Kinder und bin froh

bis später
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

marcialle

Juten Tach!

@Nicole: Danke, an sich gehts mir ganz gut  :-* :-* Und selbst?

@Merken: Ja, jeden Tag, meist abends oder bei längerem Sitzen! Er hat auch schon ne ganz schöne Wucht drauf, sodass ich mich erschrecke!

Wie ich lese, hatten hier alle ein enstpanntes Wochenende! Wir auch mehr oder weniger, gestern noch viel Babykleidung gekauft (h&M) und noch ne Babywippe von Chicco! Dann waren wir noch bei meiner Freundin im KH, ihr wurde der Blinddarm rausgenommen

Bin übrigens gestern wieder Großcousine (?) geworden, mein Cousin hat seinen zweiten Sohn bekommen. Also waren wir heute wieder im KH und haben einen Besuch erstattet!

Jetzt noch Umzugskartons packen und dann ins Bett und noch ein bisschen entspannen! Das erste Mal seit dem WE...und dann ists wieder rum! Grmbl!

Schönen Restsonntag!  :-*

regenbogen78

guten abend ihr süssen... ;)

hoffe euch gehts allen gut...

ich merke jannik immer noch kaum....jedenfalls nie wirklich bewusst...
wird wohl schon noch kommen...*hibbeligbin*

wünsch euch nen schönen abend

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Talida

N' abend liebe Kugeljulis,

@Jen: toll, dass ihr heiratet. Ist das jetzt relativ kurzfristig oder hab ich das schon länger was verpasst? Erzähl mal von euren Vorbereitungen, ich bin neugierig.  ::)

@bibbi: schon zurück aus dem Schwimmbad? Wo wart ihr denn? Hoffe, ihr hattet viel Spaß!

@hippel: Langeweile?  Hatte ich das letzte Mal... kann ich mich gar nicht dran erinnern  ;D Hast du denn jetzt heute Abend ne bessere Beschäftigung gefunden? Wie wärs mit nem guten Buch?
/Kalender: echt? Muss man dann noch was dazu rechnen? Wusste ich auch nicht  :-[

@miss: du kannst also alles ganz normal machen, halt bissel weniger und schön langsam, oder? Ich finde es prima, dass du Unterstüzung hast. Das ist ja leider oft nicht selbstverständlich!  :-*

@Sabrina: merken tu ich bissel was, aber nicht zu bestimmten Zeiten!

@marci: Babywippe haben wir auch noch aufgehoben, die wollte keiner unserer Bekannten  ;D auch von chicco, mit Bogen drüber! Bei euch auch?
Wie heißt dein Großcousin denn? Habt ihr viel miteinander zu tun, dann hätte euer Yulien ja jemanden zum Spielen in der weiteren Familie  :)
/Umzug: mach locker, gell?? :-*

@50-56er Kleidung: wenn es so ist, wie Lilly sagt, dann bekommen wir wieder ein kleines Würmchen! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass 56er Kleidung oft sehr groß ausfällt, natürlich nicht alle und Lena konnte sie mit ihren 48 cm Geburtslänge recht lange tragen! Aber das ist halt ja auch wie immer unterschiedlich! Denke, man hat auch wenn man wenig in 56 kauft schnell noch was eingekauft, wenn man merkt, dass die Kleinen in 62 versinken  ;)

@me: ansonsten war es heute echt ein Faulenztag. Gekocht haben wir grade eben erst, haben noch Kuchen gebacken, Schwipa hat mit Lena gespielt, ich hab mich mit nem Buch aufs Sofa verzogen. Draußen schneits schon den ganzen Tag! Bei euch auch?

Nicole80

@talida
bei uns schneit es gsd nicht!ich will kein schnee mehr

@marci
schön das es dir gut geht.danke der nachfrage-heute gehts mir ganz gut
da warst ja fleissig shoppen

@outing
mein Fa termin hat sich vom 3.3 auf den 28.2 verschoben-freu-
und wehe es outet sich dann nicht dann kaufe ich einfach nen hello kitty strampler und wenn es denn ein Junge ist hat er pech und muss auch noch in einem rosa prinzessinnenzimmer schlafen ;D.
so kann er es sich ja noch überlegen und wir renovieren dann doch noch

Sabrina:)

@ Miss  wie gesagt ich werde auch wieder viel  ::) in 50 - 56 holen, wenn se auch so klein wird wie Junior , kann meine Mutter noch schnell was kaufen,aber dann wird auch 50 reichen!!!

schön das es dir besser geht und du hilfe von deiner schwiemu hast ,... so ist das richtig.  S:D  :)

@ marci   ah süß bei H&M , ach ich glaube ich werde bald auch mal anfangen einkaufen. ach soo süß :D   wann geht denn der umzug los? 

Wir waren auch faul heute,...sonntags meistens  ??? ;) 

schlaft gut

[/url]

Talida

guguff

hey ihr lieben kügelchen!!! ;)

ich hab heut nen eftt pos ovu gehabt und habe somit an ZT 27 meinen ES da ist es auch kein wunder das es letzten monat nicht geklappt hat ;) also werd ich wohl dann mit meinen schatzi nochmal kräftig bettchen aufschütteln damit ich euch wenn auch etwas verspätet aber doch noch folgen kann! hab letzte nacht von nem sommerbaby geträumt aber das wäre ja gemein wenns weider so lange dauern würde ;) miss you

Sonne

Huhu Mädels

Ich weiß halbwegs noch um was es alles ging allerdings nicht mehr genau von wem es kam. Also schreibe ich hintereinander weg einfach :)

Kleidung : Also ich habe erstmal alles soweit an Kleidung zusammen ..wenn mir hier und da noch was zuckersüßes übern Weg läuft nehm ich es noch mit aber erstmal hab ich genug nun. Habe 50/56 gekauft etwas mehr und dann noch 62. Schlafsack hab ich einen in der 70 aus Nicki und einen werd ich noch in der 62 holen und drauf spekulieren das das KH mir einen passenden mitgibt. Hab irgendwo gelesen das die das meist machen.

@ Drops Ja da hab ich nur die Frabnummern vertauscht ..die mit orange so wird unsere werden. Bestellt immer noch nicht - keine Ahnung warum. Wenn bestellen wir Kiwa mit allen drum und dran also Fußsack fürn Winter, Schirmchen, Mücke/Sonnenschutz, Adapter für Maxicosi, Maxicosi unf die Fixtation füs Auto. Wollte auch die Wickeltasche von Hartan mitbestellen.

@ wehen Wer war das nochmal gleich !? Wie merkt man das ? Also wehen ..ich denke als unerfahrene wird es schwierig sein einzuschätzen was das für ein Schmerz ist. Wie muss ich mir das vorstellen ?

@ merken JEDEN Tag mittlerweile ..mal als Flattern und öfers als stupsen mit Bauchwackeln  :-*

Mein Wochenende war sehr entspannt. Naja Samstag waren wir im Spiele Max mal gucken wegen Größen. Da hab ich Kreislaufprobleme bekommen und musste mir ne Cola kaufen. Also eins weiß ich ..Friedrich bekommt keine Cola mehr  ;D Der hat keine Ruhe mehr gegeben. Ansonsten hab ich heute ein günstiges Angelcare mit Bwegungsmelder ( so eins mit Matten drunter der Atmung misst - irgendjemand hat hier schon mal von erzählt) bekommen und eine Babywiege.

Morgen kommt mal ein neues Bauchbild, übernächste Woche beginnt mein Schwimmkurs und am Dienstag hab ich Bergfest :)

Bis später Ladys