ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Klasse das die US Termine bei allen so schön waren

Bei mir ist es auch toll gelaufen. Dem Kind geht es gut und es ist gut gewachsen. SSL konnte man nicht mehr messen aber die anderen Werte lagen im Normbereich. Leider hab ich abgenommen und hab leichte Spuren von Eiweiss und Blut im Urin, deswegen bin ich jetzt erstmal ne Woche krank geschrieben. Ich leide mom unter völliger Appetitlosigkeit und kann kaum was essen. Naja vielleicht wird mir die Woche mal gut tun.
US Bildchen hab ich leider nicht bekommen.  :( :(
Durch den Treppensturz ist glücklicherweise nichts passiert aber sie wünscht sich, das ich das nächste mal direkt komme  :o :o
Leider ist unser Krümel zu sehr damit beschäftigt sich nicht im unteren Bereich zu zeigen deswegen ist es nicht möglich heraus zu finden ob es ein Mädel oder ein Junge wird.
Namen haben wir schon aber ich kann mich wie immer nicht entscheiden
Entweder Ben Finnley oder nur Fynn und bei einem Mädel Mia Joleen oder Nele Joleen
hab aber zum glück noch Zeit mir das zu überlegen

:-* :-* :-* an alle

Lilly

Hallo,

melde mich mal kurz.

Us-Termine: waren alle erfolgreich, wie man liest. Super! Freut mich!

Tinchen, mit Kopfschmerzen kann ich auch ein Lied singen. Hatte ich auch schon ein paar mal. Ist echt doof, wenn mans so gar nicht weg bekommt.

Mir geht es heute auch nicht gut. Ich wollte mich mti ner Freundin treffen. Es hätte so super gepasst. Aber ich kann leider nicht. War heute schon ein paar Mal an der Kloschüssel. Kam zwar nichts, aber es war kurz davor. Ich hab so versucht, dass es nihct hochkommt, sorry, aber ich hasse es, wenn ich mich übergeben muss. Sorry sorry sorry, dass ich das jetzt so beschrieben habe.

Wünsch Euch noch nen schönen Tag.

Hippelmama

Oh je Lilly  s-kuscheln

Hier hab ich mal ein Bild von meinem Babybauch

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Dropsknopf

lilly: hoffe es wird bald wieder besser!  :-[

Hippelmama: hier kannste meinen sehen. Dein bauchi ist aber auch schon schön gewachsen, toll :)
http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/bauchbilder-21/msg770865/#new

Unser 6.Jahr!

Lilly

Danke Euch Beiden. Wird schon werden. Bauchbild kann ich leider keines einstellen.

★Babykrümel★

Hi ihr lieben....

meine tochter hat ringelröteln(wenn euch das was sagt) ich war jetzt beim fa und die haben blutabgenommen um zu testen ob ich dagen imun bin....wenn nicht wird das kind sterben hat die arzthelferin gesagt...

hat jemand von euch sowas in einer schwangerschaft auch schon erlebt....??kann man vielleicht doch das kind retten??? Schreibt mir einfach ne PN

Wegen der Schwangerschaft selber um zu schauen ob sich alles richtig eingenistet hat und ob alles ok ist habe ich erst in 3 !!!!!!!!!! Wochen ein Termin da bin ich anfang 9te Woche

Danke

regenbogen78

@babykrümel
oh nein... :-[
also leider kann ich dir da auch nichts dazu sagen, du musst jetzt wohl oder übel warten...
vielleicht bist du schon immun gegen ringelröteln?

wann bekommst du die auswertung des Bluts?

die aussage der arzthelferin ist ja sehr taktvoll...
was sagt denn der FA dazu??
eventuell eine zweitmeinung einholen??

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

marcialle

@ Hippelmama: Schöner Bauch! So seh ich auch ungefähr aus!
@Babykrümel: Das Kind KANN sterben, aber MUSS NICHT. So ein quatsch mit Soße...! Ersteinmal musst DU dich überhaupt anstecken, dann muss die Infektion DURCH DIE PLAZENTA und erst dann STECKT SICH DAS KIND AN, und dann kann es zu Schäden oder eben zum Absterben kommen. Bis dahin hat man aber wahrscheinlich schon behandelt oder Immunität nachgewiesen. Also mach dir JETZT erstmal KEINEN KOPF, auch wenn es schwer ist! Sag bescheid wegen den Blutergebnissen, ja?
LG  s-hug

MissSun79

guten abend

tinchen bei emily hatte ich blutungen. die kamen leider auch von einem hämatom direkt neben dem baby. die chancen waren damals 50/50 das die ss hält. also lag ich die ersten 4 monate komplett. danach hatte ich dann 3 gute wochen und dann folgte das viel zu wenige fruchtwasser und ich musste mich wieder stark schonen. dann der blasensprung d.h. dann nichtmal mehr auf toilette aufstehen :P :-X

freut mich das bei euch allen die fa termine so toll waren!

marcialle

Nochmal für Babykrümel:

Prof. Modrow: Zunächst einmal den Rat, keine Panik zu bekommen, wenn ein Kontakt zu einem an Ringelröteln Erkrankten bestand – oftmals sind das übrigens die eigenen Kinder, die die Krankheit z. B. aus dem Kindergarten mit nach Hause bringen. Dies sollte allerdings sofort Anlass für einen Bluttest sein, vor allem wenn der Kontakt in der 8. bis 20. Schwangerschaftswoche bestand. Wenn man bereits vor oder zu Beginn der Schwangerschaft einen Test machen lässt, kann man in diesen Situationen meistens ganz entspannt sein, denn mehr als zwei Drittel der Schwangeren haben die Krankheit bereits durchgemacht und damit eine lebenslange Immunität. Der Test wird allerdings nicht von den Kassen bezahlt. Doch auch, wenn man nicht weiß, ob man die Ringelröteln hatte, besteht kein Grund zur Panik, denn weit über 90 Prozent der akuten Infektionen in der Schwangerschaft verläuft unproblematisch. Und bei den übrigen Fällen gibt es die Möglichkeit einer Therapie beim ungeborenen Kind.
Aktualisiert: 21.08.2010

Nicole80

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich mal kurz melden damit ihr euch keinen Kopf macht.
Sorry für meinen Egopost aber bin nachdem heute erlebten immer noch durch den Wind

Gestern abend hatte ich das Gefühl ich bekomme ne Blasenentzündung(bin da sehr leiderfahren)Da ich seit gestern Halsmässig sehr verschleimt bin, bin ich heute morgen zum Hausarzt und habe dann in einem mein Urin abgegeben und dann begann mein persönlicher Horrortag

die Hausärztin holt mich sofort rein mit den Worten:haben sie Wehen Frau I.?
ich daruf ne .hab nur so ein Druck auf die Nieren(so empfand ich das jedenfalls)
sie:sind die Schmerzen wehenartig,ziehen die vom Rücken in den Steiss usw?
ich:war durch die ganze Fragerei so perplex das ich jetzt gar nicht mehr wusste wo die Schmerzen waren
Sie:haben Blut im Urin das eigentlich nicht von den nieren kommen kann sondern evtl das ne Blutung kommt.Fahren sie sofort zum FA
ich:total geschockt und total fertig nachhause zu meinem Mann,unter die Dusche und dann zum FA.war so fertig das ich geheult ahb denn ich kam mir vor wie in dem alptraum vor 3 Jahren mit lennox den ich still gebären musste.der bewgann ähnlich

und wenn man einmal sowas erlebt hat kann mann egal wie sehr man es versucht in dem Moment nicht mehr positiv denken.ich hab mit dem schlimmsten gerechnet.
meine beste Freundin hat mit mir am telefon geweint vor angst

so beim Fa rein.Pipi abgegeben und direkt am wehenschreiber.Wusste gar nicht das das in der woche schon geht.
waren dann auch leichte kontraktionen zu sehen aber noch im Bereich
Dann beim FA selber rein und der beruhigte mich erstmal.so dann guckte er und sagte das kein Blut zu sehen ist und dem Krümel ging es auch gut.hat uns direkt das schlagende Herz gezeigt.man war ich erleichtert

er sagte ich soll einen gang runter und mich schonen.er war froh das die Hausärztin so gut reagiert hat bei meiner Vorgeschichte denn er sagt immer lieber einmal zuviel als zuwenig aber ich war fertig denn dir geht alles in dem Moment durch den kopf

so den schock muss ich erstmal sacken lassen...

achso aber ich habe heute meine Endergebnisse von der NFM bekommen.die liegt bei 1:11368.und das ist ein super super wert sagte er
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

regenbogen78

@nicole
man na da hast du ja heute was surchgemacht.
schön das doch alles i.o.
aber was war es nun genau?

der wert der NFM ist ja super.glückwunsch ;)

Talida

Ihr Lieben,
süße Bäuche hab ich da heute gesehen. Danke dafür!

@Nicole: oh je, du Arme. Da hast du ja heute ne Odyssee hinter dir! Schon dich gut und erhol dich erstmal von dem Schock!
/NFM: Super  :)

@me: ich hab heute Nacht geschlagene zwei Stunden dermaßen Bauchkrämpfe gehabt, dass ich dachte, jetzt ist es vorbei mit meiner SS. Danach ging es wieder. Heute Morgen noch mal kurz, seitdem aber nix mehr. Heute gegen Abend aber hatte ich das Gefühl, als wäre der Bauch ab und an mal wieder hart!
Ich geh jetzt auch gleich ins Bett und hoffe auf ne gute Nacht!  :-[

@all: drück euch feste :-*

Bibbi (Dreamy)

Hey ihr Lieben
Ich brauch eure Hilfe. Unsre zeitung sucht das Brautpaar 2010  ;D
Stimmt ihr bitte für uns ab?
Drops: würdest du den Link bis zum 16. Januar auf die 1. Seite machen?

http://www.wochenspiegelonline.de/content/aktionen/das-brautpaar-2010/uebersicht/voting_id/2632/voting_view/singleView/

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

mama83

Wollte mich auch mal wieder melden.

@bäuche  ihr habt aber super schöne bäuche.

@prima Die gedanken habe ich auch, das ich meine kleine sich durch das Baby ein wenig zurückgestellt fühlt und die eifersucht zu gross wird auf das Kind. in dieser Hinsicht finde ich es schon mist, weil sie auch zur zeit ziemlich anhänglich ist.

alle die heute termin hatten, schön das bei euch alles i.O. ist.

@me, ich reg mich grad voll auf hatte eben meine Prepaid karte aufgeladen und den Tarif gewechselt und da hat mein netter anbieter mir mal eben 9,95€abgezogen, das darf ja wohl nciht wahr sein, obwohl in der bestätigungsmail etc überall stand 00,00€ ich könnt an die decke gehen, habe ihnen grad erstmal ne mail geschickt, das ich mein GEld wieder haben will ansonsten sollen die das wieder rückgängig machen. man man das gibt es echt nich  >:(
Ansonsten habe ich grad keine beschwerden die letzten paar tage.

mama83

jenny25

Huhu Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden

@alle mit Outing: Herzlichen Glückwunsch dazu :-)) Versteift euch aber lieber noch nicht all zu sehr darauf. In der Woche sehen Junge und Mädchen schon noch ziemlich ähnlich aus. Ich denke ein Outing auf das man sich einigermaßen verlassen kann hat man nicht vor der 16. oder 17. Woche.. Ich denke ein Mädchen ist sowieso schwerer zu outen als ein Junge.... Gerade in der frühen SSW in der wir sind..

@Marcialle: Mach dir keinen Kopf! Dein Baby hat genau die richtige Größe...

@Prima: Dein Kleiner ist ja süß :-)

@Schnie: Schönes Bild :-)

@Tinchen: Also ich weiß das mal eine Paracetamol nicht schadet, aber man sollte es schon so gut wie möglich vermeiden... So oft würde ich jetzt keine nehmen.. Gerade in den ersten Woche wo sie alle Organe usw. entwickeln.. Vielleicht kommen deine Kopfschmerzen vom zuwenig trinken?? Super, dass die NFM so gut war :-)

@Bibi: Ist ja krass mit dem Wasser.... Magst du uns mal ein Bild zeigen?? Kann mir das gar nicht so vorstellen

@sweetheart: Schön, dass auch dein Termin so klasse war. Bist du dir sicher mit den Maßen von deinem Krümel.? Denn eigentlich nimmt man den Wert vom Oberschenkelknochen x7 und dann hat man die ungefähre komplette Körpergröße vom Krümel... Das würde bei dir aber bei weitem dann nicht stimmen

@Hippelmama: Schöner Bauch...

So, mehr hab ich mir leider nicht gemerkt,,,

Mir gehts gut, außer das ich heute voll das ziehen habe.. abnomal.. :-(... Naja, dann weiß ich das alles ok ist und hören kann ich auch immer mit dem Angelsound...

Dropsknopf

Guten Morgen liebe Kugelnden!!

Bibbi: hab es auf Seite 1 übernommen und natürlich schon abgestimmt! Viel Glück!
Was macht das Hochwasser?? Gehts deinem Mann wieder gut??

Jen:  :-*

mama: ich hab auch schon Vodafone ne böse Mail geschrieben. Ich hab immer ne Wahlprognose Freitag 18Uhr bekommen und wußte nicht woher, eine elendlange Nummer! Wäre nie drauf gekommen, das die von Vodafone kommt und da hab ich aber ne Mail geschrieben  S:D S:D. 2 Tage später hat jemand angerufen und sich entschuldigt und ne Gutschrift für Wahlprognosen bisher hab ich erhalten und noch paar Euro mehr.

Nicole:  s-hug s-hug einerseits ja gut, dass richtig geschaut wurde aber war sicher nicht schön. Woher kam denn nun genau das Blut??

Talida: wie gehts dir heute?? Was machen die Bauchkrämpfe??

MissSun: ich drück dir für Montag die Daumen! :-*

lilly: warum kannst du kein Bauchbild reinstellen?? Von dir fehlt mir übrigens noch dein Geburtstag ;)

me: gehts gut, nachdem ich gestern abend auf Klo war, sind auch diesses Ziehen und Stechen weg. Also kam es wohl doch vom Darm und ich merke, wenn ich öfter Pipi machen gehe, bekommt mir das auch besser als immer bis zur letzten Minute zu warten ;)
gehe jetzt noch einkaufen und dann wird noch Staub gewischt! Schatzi kommt 12Uhr von der Arbeit und dann gibts Schnitzel mit Kaisergemüse.

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

guten morgen ;D

@bibbi
habe auch abgestimmt.
schade das es bei uns sowas nicht gibt.

@drops
ja wenn die verdauung nicht flutscht dann rumpelts ganz schön in den bäuchen ;)
meine verdauung hat sich langsam reguliert. ::)

@medikamente
ich sehe das ähnlich wie jen.
ausser das blöde pilzmedikament habe ich echt noch nichts genommen.
zu gross ist meine angst das doch was schädigen könnte.
nehme aber auch sonst kaum medikamente.

@me
habe grad gesaugt,gewischt,und wäsche aufgehangen nun werde ich mich mal zum einkaufen los machen, da wir morgen schon wieder besuch erwarten ???
mein mann malert den flur. :)

hab gestern erfahren das die frau meines cousins im august ihr zweites baby erwartet.
ungerecht das es bei manchen einfach so schnell geht ???

bei uns scheint die sonne :D

lg regenbogen78

Schnie

Moin Moin

Sagt mal was zahlt ihr für eure Hebi?

@regen ja hier scheint auch die Sonne und der schnee ist wech :D

[/url]

Talida

Guten Morgen!

@dropsi: danke, dass du nachfragst, es geht wieder besser.

@bibbi: tolles Bild, jetzt sag aber nicht, dass wir beide uns fast was zuwerfen können.
darf ich mal so indiskret fragen, wo du genau wohnst ;-)?

MagicJuly

Hallo ihr Lieben, ihr habt ja wieder fleissig geschrieben.  :)

@ Nicole, Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen und Gott sei Dank ist deine Hausärztin so gut.

@ Lilly, im "Kotzen" bin ich langsam schon Weltmeister und spüre schon bei Zeiten, wann ich mich wirklich übergeben muss. Wenn du dich nicht richtig übergeben musst, dann gibt es auch nichts auszuwerfen, dann ist es meistens die Flüssigkeit. Versuch mal dein Blutzuckerspiegel durch Traubenzucker zu steigern, vllt hilft das.

@ Röteln, ich wurde als Jugendliche durch zwei Impfungen immunisiert, daher kann ich nichts dazu sagen.

Ich war am Donnerstag bei meinen US-Termin und habe meinen Mutterpass mit sämtlichen Blutwerten erhalten. Ich bin Toxoplasmose-negativ - muss also bei Fleisch, Katzen und Salaten höllisch aufpassen.  Weiterhin ist der Rhesus-Faktor okay.

Zuerst wollte die FÄ den Herzschlag mit diesem Herzschlaglautsprecher, aber da war nichts zu hören und ich hatte kurz Panik gehabt, aber sie meinte, das ist ganz normal, man muss das noch nicht hören können. Ich war mir ja sicher, dass nichts war, weil ich mich ja vorher auf den Weg zur Ärztin wieder übergeben musste.

Dann hat sie mit dem Bauchultraschall gesucht, aber es war nichts zu finden und sie meinte, meinte Gebärmutter geht weiter hinter und sie musste vagnial untersuchen und dann war das Baby zu sehen und man konnte den Herzschlag sehen.

Das Baby hat sich wie ein Model ins Bild gelegt und wir konnten ein schönes Bild machen. Vllt ist es doch ein Mädchen, ich hab so ein Gefühl  ;)

US-Bildchen kann ich derzeit leider nicht zeigen, mein Ladekabel für die Kamera finde ich gerade nicht und mein Mann hat meinen Scanner versehntlich meinen Vater gegeben, weil er dachte, der gehört meinem Vater und seiner geht nicht.  :(

Ich habe mir gestern ein Babyalbum von Weltbild geholt. Mit Klamottenkaufen warte ich einfach noch.

Habe mich heute über Krippenplätze im Internet informiert und wie die Bedingungen in Berlin ist.  Und den Mutterschutz ausgerechnet. :) - wie lange ich noch arbeiten muss.

@ Entbindungstermin ist jetzt der 13.07.2011

regenbogen78

so bin zurück von lidl...
man da ist ja mord und totschlag :o

@schnie
also für die hebi zahle ich nichts nur die kk, es sei denn du nimmst eine beleghebamme die kostet hier ca 300€

@magic
wie gesagt rötelnschutz heisst nicht ringrötelschutz (ich sprech da aus erfahrung >:()

@vornamen
ich finde einfach keinen schönen Jungen namen :'(
möchte gern etwas altdeutsches oder nordisches, da wir ein sehr typischen deutschen hinternamen haben.

MagicJuly

@ regen - ich wusste gar nicht, dass es da einen Unterschied gibt. Habe bei Wiki gelesen, dass es auch dafür gar keine Impfung gibt.

regenbogen78

@magic
ringelröteln sind in der frühss gefährlich und wie du gelesen hast, du kannst dich davor nicht schützen...
aber testen lassen...dann weiss man ob man doch schon immun ist
ich habe mir  letztes jahr ringelröteln auf der arbeit geholt ( als einzige kollegin von 16!)
...nun sage ich zum glück...
gegen röteln bin ich auch mit 15jahren geimpft worden.