ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Nicole80

@dropsi
danke :-* und bin froh das alles  gut ist bei dir.dachte nämlich auch nachdem Lilly das schrieb das wir was falsch verstanden haben
ihr wart ja richtig fleisiig,viel spass für morgen

@sabrina s-hug  manchmal hat man so tage

@bibbi
jaja die Männer-manchmal könnte man sie  :-X

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Sabrina:)

@ Drops schöne süße bilder :)   gut das es dir gut geht ;)  Ich werde jetzt Vampire Diaries schauen und dann schlafen, bin froh wenn morgen morgen ist :)

viel spass morgen beim KiZi aufbauen

@ Magic Glückwunsch an dein Männe :)

Finde grade keine ruhe zum schreiben, meine männer nerven mich  ;);)

süße Träume gute nacht :):)

[/url]

Dropsknopf

Sabrina: gute Nacht

Nicole: Danke!
Ich wünsche euch morgen auch viel Spaß beim Shoppen :)

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

Guten Morgen ihr Lieben....
Wo seid ihr denn alle??? Ihr habt seid gestern ja schon wieder fast zwei Seiten gesabbelt... tsetsetse

@Bibbi: Ich hab auch schon nen Umfang von 96cm
@Drops: Hab halt vorher auch nur Hüfthosen getragen und da ist das schon ein komisches Gefühl mit einer Überbauchhose.
@Motte: Die Unterbauchhosen sind ja innen genauso mit einem Gummi zu verstellen wie die anderen auch!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

motte03

Hallo und guten Morgen an alle Julikugeln,

naaa, gut geschlafen? Heute wieder bessere Stimmung- mit der Kalorienbombe von Sonne, bestimmt :D...

bibbi: mit der 21.SSW war klar, aber wir haben halt trotz gleichem ET unterschiedl. "Halbwertzeiten"- was solls. Hoffe Deine Marsmännchen sind wieder in der Spur und geloben Besserung ;)
Der Brief ist gut, den müßte man sich mehrmals täglich vorlegen so als embryonaler Fürsprecher...

regen: Danke und Hut ab, bei 25°  :o wüßte ich nicht, ob ich mich noch zur wöchentlichen Schwimmstunde aufraffen, geschweige denn mich drauf freuen würde!! Bei meiner ersten SS habe ich den Zwerg erst in der 22.SSW gemerkt und fand es (so ohne googeln etc.) nicht mal schlimm, diesmal war ich auch schon hibbeliger- also wird schon :-*
Hoffe, die Halsschmerzen haben Dich verschont?!

marcialle: Danke, Dir gute Besserung und einen erfolgreichen Umzug. Ach ja und dann viel Spaß beim Nachlesen S:D, weiß noch, wie es mir nach meinem Winterurlaub ging!

Talida: Whirlpool ist für uns wahrscheinlich eher ungünstig, da ein guter Nährboden für Keime- da habe ich schon un-ss ein ungutes Gefühl :-\
Dein HA wird Dich so lange aus dem Verkehr ziehen (müssen), wie er es für Dich und Deine Umwelt für richtig hält.

Sabrina: Danke und die Laune heute besser? Auf die Hormonsprüche habe ich mich auch schon vor Bekanntgabe der SS `gefreut `. Allerdings haben wir die ja auch im Überfluß, dennoch finde ich, die anderen benehmen sich eigenartig - nicht wir :D, oder?

Drops: Na dann ist ja gut! Vielen Dank, Dein Sternchen tut mir auch leid. Nachdem nun die Kugel nun ins rollen kommt, kann ich mit meinen Sternchen auch viel besser umgehen und wir haben beschlossen, sie als Stolperstein und Entscheidungshilfe anzusehen. Waren zum Glück beide in der Früh- SS (6. u. 9. SSW) und erst nach dem Großen. Hoffe, ich bin damit niemandem auf die Füße getreten, kann bei mir auch besser damit umgehen, als bei anderen- habe damals bei jedem Sternchen in diesem MT mitgeweint und freue mich natürlich umso mehr über die, die wiederkommen, siehe Sweet!
Tolle Fotos, was ein Bauch  :o und heute viel Spaß beim Aufbauen!

MissSun: Gute Besserung an Deinen Mann, wann wißt Ihr denn, wie es weitergeht?

Nicole: Viel Spaß in Holland heute!

jean: Sälba GM! ja ist noch nicht viel los hier. Danke für die Info, wenn es dann wärmer wird, ist ein extra Stoff auf dem Bauch bestimmt nicht mehr so angenehm...

Aber, ich sehe Dich, Sonne!  :)

Schnie: So viel haste doch auch nicht zugenommen! Ist halt bei Dir alles Baby und Zubehör ;D

Alle: :-* und einen schönen Tag!!!
Unser 2. Kerlchen

motte03

Unser 2. Kerlchen

motte03

Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

@Motte: Hab zwei dünne Hossen eine mit überbauch und eine mit Unterbauch, mal schauen was dann zu sagt... Oder das Hosenkleid bei H&M total süß...

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Emma Marie

@Sonne guten Morgen, hab Dich auch gesehen!!!
@Motte: was machst n da??????

motte03

Arrrggggghhhh- so kriegt man auch ne Seite voll.

Ich habe jetzt schon so oft gelesen, wie das mit dem ticker funktionieren soll, gemacht ist er, kopieren kann ich offenbar nicht- vielleicht frage ich mal unserenVerteidigungsminister?
Uhh, böse motte S:D

jean: versuche mich mit dem Ticker. Bei den Klamotten werde ich auch mal schauen heute, hört sich gut an :)

Nicht böse sein, Mädels- letzter Versuch! :-[
Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

Sonne

melde mich nach dem essen - kann man nicht mal heimlich nachlesen hier  ;)

@ motte  ;D du bist lustig  :-*

Emma Marie

regenbogen78

guten morgen
jean+motte+sonne s-winken s-winken s-winken

@motte
du musst anklicken...dann rechts die spalte due day eingeben...
und dann gibts zwei codes du nimmst den mit URL...abkopieren und im profil einfügen
probiers nochmal...

@sonne
hast ne pm :-*
guten hunger

@me
mein kreislauf spinnt...
gerät zeigt immer arrhytmie an...
naja habe ja heute hebi termin...
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

Dropsknopf

Moin,

hier ist ja schon wieder was los  ;D ;D

*kaffeeundKuchenrüberschieb*

Sonne: ess nicht soviel  S:D

Regen: Glückwunsch zum Bergfest

Jean: ich hab vorher auch keine Unterbauchhosen angezogen. Hab nicht die Figur dazu, fnde es furchtbar, wenn Mädels die anhaben und dann quillt obedrüber der Hüftspeck oder der Speckibauch raus  :-X aber du hast ja ne superfigur und dir steht das, keine Frage.
Das auf dem Foto sieht auch sehr schick aus

motte: wie Regen schon schreibt, du mußt den [Url .....url] code kopieren, dann müßte es auch gehen
Ja mit den * (9.SSW) war ganz schlimm für mich, war ewiges hin und her, lag sogar 1 Woche im KH und dieses Gefühlschaos hat mich total fertig gemacht und ehrlich gesagt war ich froh, dass es dann doch vorbei war, weil der Zwerg nicht richtig gewachsen war .
Für mich war danach phasenweise auch schlimm, ganz schlimm war es nach 1 Jahr noch nicht wieder ss zu sein, das hat mich dolle runtergezogen aber danach hatte ich abgeschlossen damit und bums war ich ss mit medikamentöser Hilfe  ;D ;D

all: hoffe den kranken oder kränkelnden gehts besser?? und allen anderen gut

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

ich schwing mich jetzt mal hinters Bügeleisen, dann geh ich zur massage und danach in die City den Kiwa bezahlen *freufreufreu*

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

huhu ihr lieben

Herzlichen Willkommen Motte  s-so s-so Schön das du dabei bist

Dem Rest wünsche ich einen schönen Tag. Ich geh jetzt arbeiten  :-\ :-\ Würde auch lieber shoppen. Bringt mir was mit  :-* :-* :-*

Bis heute abend mal  :-* :-*

MissSun79

guten morgen

motte nächsten dienstag wissen wir wies mit männes fuss weitergeht. ich hoffe ja es heilt so ab.

jean der hosenanzug sieht total süss aus! ist auch bestimmt angenehm zu tragen wenns schön warm wird

drops viel spass bei der massage!

regen glückwunsch zum bergfest!

hippel hoffe dein arbeitstag geht schnell vorbei

sonne immernoch am essen? S:D ;D

heute morgen war ich schon beim kia mit der kleinen. zur vorsorge, alles bestens. sie ist nur schon 104cm gross. etwas aus dem rahmen aber noch akzeptabel. jetzt lieg ich hier und bin schon völlig ko obwohl der tag noch garnicht richtig angefangen hat :P ::) ;D

Lilly

Hallo,

MOtte, ich hab vollstes Verständnis für dich. SO ging es mir, ich hab das ewig nicht gepeilt. Ich hab mich schon voll geschämt und gedacht, ich bin echt zu doof dafür. Probiers nochmal, der URL Code muss eingegeben werden. Du schaffst das! Viel Glück!

Drops, da bin ich ja froh, dass ich Dich richtig verstanden habe :-*

SH-Schwimmhalle, ok. Ich hab mich nur gewundert, weil irgendjemand geschrieben hat, dass sich ihr Baby auch immer im SH bewegt. Daher war ich nur irritiert.

Jean, mir gefällt der Hosenanzug voll gut. Woher hast Du den? Ist das jetzt der von H&M?

Hippel, drücke Dir die daumen, dass der Tag schnell vergeht.

Regen, Glückwunsch zum Bergfest.

Mensch, so viele von Euch hatten schon Bergfest *ichauchhabenwill*

Wir waren heute früh beim Musikgarten. Johannes hats sehr gut gefallen. Er hat auch heute Nacht brav in seinem Bett geschlafen. Aber ich hatte ne nicht so tolle Nacht. Hab gestern abend 3 feurige Stangen gegessen, die haben mich teils wach gehalten......

Emma Marie

@Lilly: Ja im Moment aktuell bei H&M hab ihn mir mal online bestellt, falls er nicht paßt kann man ja locker zurückschicken...

Sabrina:)

Nur eben schnell

heute geht es mir wieder besser :) 

@ Regen Glückwunsch zum Bergfest :)   

Bis später :)

[/url]

mini-schnecke

@sonne danke für die Beschreibung aber ihrgentwie funktioniert das nicht oder ich bin zu doof.

@Regen Glückwunsch zum Bergfest ich folge Donnerstag
@ alle kann mir leider nichts mehr merken hab grade gelesen und ihrgetwie ist die hälfte schon wieder weg ::)
mein mann nervt das auch schon, er sagt was ich dreh mich um und schwupps weg ist es
hat das noch jemand so schlimm?????