ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Jean, das schaut wirklich toll aus, aber ich glaube, mir steht es nicht.

mini-schnecke, das wird auch wieder besser. ;)

regenbogen78

hallo mädels...
bin von der hebi zurück....

und.....
gebärmutter bei 20,5cm und fühlt sich gut an...
babyhat sie in längslage gemerkt...
blutdruck tipptopp
und......

ich habe jannik das erste mal gehört

so jetzt muss ich erstmal was essen...bis später...
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

MagicJuly

@ Drops - also war es doch nur ein Spass ;) - deshalb auch das witzige Smilie dahinter. Aso, schön Bilder hast du und auch einen schönen Bauchi, wie groß ist der denn ungefähr, weil man das auf dem Foto nicht so gut erkennen kann.

@ Jean - schöne Kleidung, ich hoffe, dass das dein Bauch dort auch im Sommer noch super reinpasst und es nicht zu klein ist, da bin ich immer super unsicher.

@ Motte - du hast ja auch viel erlebt.

@ Regen - schön, dass dein Termin erfolgreich war.

Danke schön, an alle für die Glückwünsche an meinen Mann!

me: mir geht es recht gut, aber mir ist sau kalt, ich vermisse den Frühling und will ihn endlich haben! :(

Sonne

Huhu

ich bin jetzt mit Frühstück fertig aber hab nicht viel Zeit weil die Pizza zum Mittag in den Herd muss  ;D

@ Drops Zeigste uns heute mal dei fertiges Kizi ? :-*

@ Regen Hattest Du nicht schon mal beim FA die Herztöne laut gehört ? Oder was hast Du gehört heute ?

@ Mini Ach ich hab mich auch erst blöd angestellt mit dem Ticker. Du schaffst das schon  :-*

Mir ist getsern eingefallen das nächste Woche ja mein Schwimmen los geht und ich garnix hab zum anziehen. Mädels soll ich mir noch was holen oder nackig gehen ?  ;) ;D Werden ja keine Männer da sein die mir was weggucken könnten  ;D und wenn doch , dann würd ich wohl meine Augen nicht von dem Kerl lassen  ;D

Ich hab heute auch Bergfest aber mir gratuliert keiner  :'( ;)

tütüt tütüt tütüt tütüt --- Der Herd ruft -Pizza ist fertig

Ich melde mich nach dem Essen wieder

Sonne

regenbogen78

hallo sonne
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BERGFEST

nein ich habe jannik noch nie hören dürfen....
umso toller war es nun genau heute... ;D ;D ;D

hmm...lecker pizza...bei uns gibts heute abend königsberger klopse... ::)

MagicJuly

@ Sonne - alles gute zum Bergfest, aber das musst du uns doch sagen, wir vergessen sowas doch, wir sind doch jetzt schwanger! ;)

regenbogen78

MagicJuly

Ja, also heute ist der letzte Tag der 20. Woche und morgen fängt die 21. Woche an. Mensch, bin ich durcheinander, wann ist denn nun Bergfest, heute oder morgen? :)

regenbogen78

Lilly

Sonne, Du bist die Schärfste ;D wie geil!
Du bist ja auch witzig, um kurz vor 1 bist Du mit dem Frühstück fertig und machst gleich Pizza ;D MAHLZEIT!!!!!!!!!!!!! ;D

Magic, ich würd sagen, dass dann morgen Bergfest ist. Sobald die 20. SSW abgeschlossen ist.

Regen, ich hab Johannes damals schon voll bald hören dürfen und das Baby jetzt neulich im KKH.

Sonne

:-* Na geht doch mit Euch  ;) Danke für die Glückwünsche zum Bergfest.  Regen ? Guck mal ..herrlich die Aussicht von hier oben. Morgen müssen wir wieder runter laufen - die Berghütte kann man nur für einen Tag buchen.  :-* Und guck mal da drüben runter - vorsichtig- da seh ich schon Miss und Magic. ;D Schau mal wie die zwei schon neidisch hochgucken zu uns ---- Mädels macht langsam --heute gehört die Spitze uns  :-*

regenbogen78

@lilly
naja die hebi hat das heute gemacht, weil ich doch die vwp habe und ihn immer noch nicht spüre... ;)

@magic
also biste morgen dran :)

@sonne
schon fertig?

regenbogen78

SONNE......................SONNE....................................

deine welt sind die BEEEEEEEEEEEEEEERGE.....

SONNE.......................SONNE.................................

MagicJuly

Hehe, ja dann bin ich mit Motte morgen dran, ist ja auch nicht so viel Platz auf der Spitze wenn Regen und Sonne, jetzt drauf sind. ;)

@ Lilly - wann hast du Bergfest?

Sonne

@ Regen

Fertig ?? neeeeee--- Pizza ist zu heiß und Nachtisch hab ich doch auch noch aber den esse ich ja nach der Pizza .....wobei ..eigentlich auch egal ...vermischt sich doch eh alles im Magen wieder.
hmhhhhhhh..... Mousse au Chocolat mit Himbeeren , Johannesbeersaft und Pizza  :-*

@ Lilly Komisch dassagt mein Mann manchmal auch zu mir  s-kringellach ... verdammt Lachkrampf

Lilly

Regen, achso, du hast ne VWP. Dann ists ja klar, dass das mit dem Spüren nicht so hinhaut ;)

Magic, ich hab wohl nächsten Mi Bergfest. Freu mich schon.  :D

Sonne, siehst Du? ;D Ich lach mal mit ;D ;D ;D

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sonne

:-X  Ich platze gleich

@ Bibby Magic kraxelt noch ..denke mal das sie mich und Regen morgen aus der Hütte wirft  :-*

regenbogen78

....boah....sonne....ich hab dich platzen hören....
morgen steht in der zeitung....erstes erdbeben in potsdam registriert

@bibbi+lilly
s-winken s-winken s-winken

Dropsknopf

Sonne/Regen:  ;D ;D ;D ;D ich hau mich wech

Sonne:
Glückwunsch zum Bergfest  s-so s-so s-so
na hats geschmeckt?? und wo ist unser Happen??

Magic:  Glückwunsch zum Bergfest  s-so s-so s-so denn du bist doch heute 20+0 und somit schon heute in der 21. SSW  ;)
ich kann ja mal ein Foto mit sachen drüber machen, ist schon ne richtig kleine runde Murmel ;D

Motte: vielleicht geht ja der Link momentan gar nicht, probier doch mal nen anderen Ticker ;) gibt da bei einigen zur Zeit Probleme
Du hast SS-Demenz ist ganz normal und geht wieder vorbei ;D ;D ;D

Regen: machst du die Klopse auch immer selber?? Find die ja auch so lecker aber noch lieber isst mein Männe Hühnerfrikassee selbst gemacht
Schön, dass du Jannik hören durftest, ist toll gelle
dank AngelSound hör ich meine Maus ja schon sehr sehr lange

Lilly: ich bin manchmal auch bissel vergesslich

me: Massage war wieder toll, nur noch 3x  :'( :'( wo es doch so schön ist. Hab danach ja noch unseren KiWa bezahlt  s-springen s-springen noch 8-10 Wochen  ::) Hab auch gleich noch ein Mückennetz gekauft, weil ihr es ja empfohlen hattet. bin dann noch bissel umgucken gewesen aber es gab nirgends nen SS-Tankini  :-[, nur bei BabyWalz aber da kosten die ja 80,-€  :o :o :o, naja ich war bei Kik und da kam es über mich
in der "Schick, Süß, Schön, Niedlich"-Abteilung wie mein Männe immer so schön sagt  ;D ;D ;D gab es so kleine tolle süße Sachen und alles reduziert, konnt net widerstehen.
Hab ihm jetzt die Teile gezeigt und er "Ich wußte es, du kommst an der Schick, Schön....-Abteillung nicht vorbei"  ;D ;D er hat nur geschmunzelt.
Hab jetzt 1 Baumwollstrampler (beige, mit ner süßen Ente drauf und It´s a girl), das gleiche als dünne Hose, eine etwas dickere olivfarbene Hose und ein Oberteil mit Blumen drauf gekauft für nur 9,-€ einfach nur süß  ::) ::) ::)
jetzt bauen wir gleich das KiZi auf,  stell dann bestimmt mal nen Foto rein, kann euch ja dann auch mal die Sachen zeigen  ;)
hab jetzt gleich bei Nordsee mein Mittag mitgenommen, ne große Mix-Box, lecker, Schatzi ist auch schon wach und hat gleich noch was abbekommen

all: wo gibts denn noch schöne und preiswerte SS-Tankinis?? s-hilfe s-hilfe

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

@dropsi
ja die sachen für schwimmen sind echt teuer...
guck mal bei bonprix....oder google mal...
ich habe einen badanzug für 40€ bekommen

ja bitte fotos vom kizi

ich mach die klopse und sosse immer selber....
aber nicht mit typischer kapernsauce (mag ich auch voll gerne aber meine mann nicht)
sonder nach königsberger art....von schwiegervaters geburtsort...

neuer Hebitermin 17.03. um 12:00uhr

Lilly

Sonne, wenn man soviel hintereinander isst, kann man ja nur platzen ;D Ne Quatsch, ich leb ja auch noch ;D

drops, ich denke, das ist in der SS  auch völlig normal. Genieße noch zumindest die 3x. ich hab gar keine. Müsste mir auch verschreiben lassen....

Regen  s-winken ich mach das Zeugs auch immer selbst. ;) Bin da etwas verwöhnt.