ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Emma Marie

@Drops: Bestell Dir doch was bei C & A da gibt es genug Auswahl und die schicken schnell und kannst kostenfrei wieder umschicken!! wg Größenauswahl z.B.

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

mini-schnecke

Ich hab keine Demenz das ist schon bald ne fortgeschrittene Altsheimer :D :D

regenbogen78

manno....bin deprimiert....
finde keinen gvk der passt
bei meiner hebi sind erst 2frauen angemeldet für unseren zeitraum ???

brauche einen kurs ab mitte mai...weil wir vorher im urlaub sind....
gibts nicht oder nur solche blöden crash kurse 3tage hintereinander mit partner
nix für mich....
da mein mann ja zudem noch im 3schichtsystem arbeitet....

sagt mal braucht man das überhaupt?
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

MagicJuly

@ Dropsi - wenn ich heute den letzten Tag der 20. Woche habe, ich heute 20 +0 oder morgen 20 + 0 - ich komme einfach mit dieser Rechnung nicht klar. :(

Dropsknopf

ok Danke für die Tipps, muß ich doch mal online gucken, schade, wollt eigentlich gleich anprobieren im Laden, wegen Größe usw. und bei meiner großen Brust ::)

Bibbi bin heute extra in C&A weil du das ja geschrieben hattest aber die haben nur Hosen und Shirts, sonst nix :-X

Regen: ob man den GVK unbedingt braucht, denke eher nicht, denn wenn man dann in den Wehen liegt ist sicher eh alles anders
meiner mag auch keine Kapern, ich quetsch die immer und schwenk sie dann in der Soße in so einem Würzsieb

Magic: wenn du heute 20 Wochen ss bist, also 20+0 bist du somit 21. SSW ;), sonst würde da ja 19+6 oder 20+1 stehen

Lilly: selber gemacht, schmeckt eh am besten ;)

Möbelaufbau ist erstmal beendet. Für unsere Wickelkommode fehlt die Aufbauanleitung  >:( hab sie jetzt per E-Mail mal angefordert aber die wird sicher erst morgen kommen :-X
Kleiderschrank bauen wir dann als nächstes auf, wenn die Kommode fertig ist

Unser 6.Jahr!

MagicJuly

Okay danke Drops :)

@ Regen und Sonne macht mal noch Platz auf der Berghütte. ;)

Sabrina:)

@ Drops / Regen  nö man braucht keinen GVK ich habe es auch soo geschafft, ohne pda ohne alles, obwohl ich eine pda haben wollte, aber ich/junior war zu schnell. Die Hebamme aus dem KH war super und hat mir sehr gute Tips gegeben...ich hatte auch nur Wehen im Rücken.   Natürlich sehr doof das die anleizung fehlt ...grr bekommt man wut , oder? 

@ Sonne Glückwunsch zum Bergfest und Magic dir natürlich auch Glückwunsch :)

@ Schnecke SS Demenz joar habe ich auch,...schlimm wa  ;D ;D

@ ihr seid alle gute Köche wa ;) WoW ich nicht  8)

[/url]

Lilly

Regen, ich fand den GVK bei uns eigentlich echt sinnvoll. Vom Atmen her hat es mir echt sehr geholfen.

Drops, stimmt. :D

Sabrina, bis jetzt hat sich noch keiner beschwert ;) ;D

motte03

Hallo, Ihr Lieben!

erst mal Glückwunsch an alle Gipfelstürmer, genießt die Aussicht, ab morgen wird der Platz oben wieder gebraucht und für Euch gehts nun einfacher voran!

Magic: Glückwunsch noch für dein Männe, habt Ihr schön gefeiert?

Regen: Hab`s noch mal versucht, viell. klappts ja nun ::) Hast Du Deinen Rhythmus wiedergefunden nachdem Du Deinen Jannik belauscht hast  ;), muß ein tolles Gefühl sein. Hatte dann damals bestimmt auch ne VW-Plazenta, aber wie gesagt auch dann dauert es mit dem Spüren nicht mehr lange :)

GVK: Bei unserm Großen war ich zwar zum GVK, habe dort aber die Hälfte der Zeit verschlafen und die hechelei konnte ich in der Klinik gar nicht umsetzen, obwohl es vorher geklappt hat. Außerdem ist ja ne Hebamme zur Geburt da, die sagt, was jetzt gemacht wird und die Würmchenpflege hast Du berufsbedingt ja auch schon drauf und für alle anderen gibt`s die Anleitung im KH o. so.

Sonne: Bist Du noch am Verdauen? Dein Friedrich soll wohl ein ganz besonders weiches und kuscheliges Bauch-Heim haben ;)!? Ißt Du sonst auch so viel? :o afür hört es sich aber alles ausnahmslos lecker an!

Drops: Nächster Versuch ist gestartet, habe auch nen anderen Ticker versucht. Ja, die Mäuse lassen manchmal echt lang auf sich warten, aber ich finde es immer wieder toll, was mit Medikamenten u. co so alles möglich gemacht wird :)

Hippel: Danke dir! Na, Arbeit beendet? Dann Füße hoch :D und entspannen! Shoppen kannste ja zum Glück auch nachts im web ;)

MissSun: Ja, die Hoffnung bleibt. Toi toi toi! Habt Ihrs mal mit tapen versucht zum ruhigstellen? Hast Du wieder aufgetankt?

Lilly: Habs noch mal versucht, komm mir echt langsam blöde vor, v.a. weil ich den url-code kopiere >:(. Was denn für feurige Stangen und dann gleich 3 :o! hört sich ja nach ner scharfen Nacht an ;)

Jean: Habe bei H&M im onlineshop gestöbert, weil ich das Teil auch echt schick finde, aber da ist es nicht :(. Werden doch nicht schon wieder raus sein?

Mini-Schnecke: Ja, ich kenn das auch ;D, vergeht ja, aber kannst dich schon freuen danach kommt die Still-Demenz :D

Liebe Grüße einstweilen und bis morgen, die Motte!
Unser 2. Kerlchen

motte03

Unser 2. Kerlchen

Dropsknopf

Sabrina: naja nützt ja nix mich zu ärgern, ich warte jetzt morgen vormittag ab und wenn ich dann keine E-Mail habe, ruf ich an und mach Feuer unterm A*sch S:D S:D

motte: also irgendwie gehen die Ticker nicht, ich versteh das nicht, geht sonst immer so einfach aber irgendwie haben eh mehrere hier das Problem :-[

Lilly: ich geh auch zum GVK, find das schon interressant und sicher auch ganz lustig und nützlich

Unser 6.Jahr!

MagicJuly

@ Motte - ja wir haben am Sonntag gefeiert. :)

@ Dropsi, aber bitte beachte, dass die auch Bearbeitungszeiten mit dem Emailversand haben. ;) Also ärger dich nicht, wenn du sie erst übermorgen bekommst.

regenbogen78

@motte
oja das herz zu hören war so wunderbar....

schade das die ticker nicht funktionieren....aber wir haben ja noch ein wenig zeit hier...

@gvk
ach ich habe jetzt einfach alle hebi im umkreis angemailt....mal sehen ob ich woanders zur not unterkomme....
und wenn nicht...
mein mann meinte schon, früher hatten die frauen den auch nicht....
naja hat er ja recht irgendwie- obwohl damals ja noch der storch kam....

@me
klopse sind fertig....
nun muss mein mann nur noch aufhören mit telefonieren und endlich mal duschen gehen

Talida

Hallo ihr Lieben,
ich konnte mir nicht viel merken.

@bibbi: danke dir für diesen tollen Brief und er ist soo wahr  :) Ich weiß das ja auch!

@Regen: kein GVK in einem Krankenhaus oder am Wochenende als Crashkurs? Ich hatte bei Lena weder eine eigene Hebamme noch einen GVK. Zur Not geht es auch ohne, wie eben schon mal jemand sagte. Die helfen da auch super die anwesenden Hebammen und Ärzte!

@me: erstmal krank bis nach Fastnacht.

Dropsknopf

Talida: na endlich biste krank geschrieben, so und nun beine hoch und SS geniessen

Regen: ich war gerade Duschen! Guten Hunger
GVK, vielleicht haste ja Glück und du kommst noch wo unter

Magic: nix gibts, werden ja wohl mal ne PDF-Aufbauanleitung schnell schicken, wenn sie schon vergessen die in den Karton zu packen  S:D S:D ich kann da böse werden

me: ich hab jetzt mal bei Neckermann 3 verschiedene Tankini bestellt und hoffe einer wird passen ;)
ich ess jetzt noch wie jeden Abend meinen leckeren Obstteller und bissel was trinken muss ich heute auch noch, hab heute zu wenig getrunken  ::)

Unser 6.Jahr!

Talida

Emma Marie

Guten morgen alle zusammen! Habt ihr gut geschlafen??
Ich nicht, bin aus dem 52. Stock mit dem Fahrstuhl abgestürzt, meine Güte war das ein Alptraum!! 

@Motte: Tatsächlich, ich glaub das Teil ist so gut gegangen bei H&M das es schon ausverkauft ist, hoffe das meins paßt!
@Talida: Geniesse es!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Moin!!

Jean:  :o :o was träunmst du denn?? Aber ich hab auch immer mal nen schlimmen Traum. Ich bin in dem Haus von meiner Oma und will aufs Plumpsklo (gab es dort früher wirklich und ich hatte im Dunkeln dort immer Angst alleine, Oma mußte immer auf mich aufpassen und an der Tür warten ;D) und als ich runterlauf kommt da ein Mann hochgerannt und ich renne auch wieder hoch und höher und höher und als ich vor einer verschlossenen Tür bin, endet der Traum immer.
Komisch was man manchmal so träumt!

me: muß nachher gleich zum Zahnarzt bei -16° na toll  :( gut, dass ich gestern wengistens noch in der Stadt war, denn heute hätte ich keinen Bock bei der Kälte

Unser 6.Jahr!

Lilly

Guten Morgen,

Träume: Ich hab heute auch wieder Quatsch geträumt. Von Einbrechern. Echt komisch. Aber das ist wohl meine innere Angst. :-\

Motte, bekommst gleich ne PN. die Stangen sind übrigens nichts oooooooooooooooo groß, von daher schafft man 3 Stück locker ;)

Talida, na endlich biste krank geschrieben. Dann genieß das mal schön! :D

Drops, ich selbst hab beim Großen GVK gemacht und jetzt mach ich SS-Yoga. Wird gerade bei Zweitgebärenden empfohlen.

Haben dann KG. Bin gespannt. Johannes pennt noch ;) Wünsch Euch nen schönen Tag

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen

Bin schon seid 6 Uhr wach- kann nimmer schlafen, was für ein Quatsch.

Drops: Das ist aber komisch, das es sie bei uns gibt, und in deinem C&a nicht. Hattest du gefragt?

Talida: Na endlich haste dich zu nem Krankenschein durchgerungen... Jetzt schohnste dich aber...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi, ich war heute Nacht echt jede Stunde wach und hab auf meinen Wecker geschaut.

regenbogen78

Guten Morgen GB Pics

wahnsinn...da friert man ja beim laufen ein....wir haben -16°
mein kater ist freiwillig nach ner minute zurück gekommen

@jean
wie gruselig....das ist ja dann ein traum gewesen

@dropsi
alles gute beim za

@lilly
von was für stangen sprecht ihr eigentlich immer?
und was ist kg? krankengymnastik?

@bibbi
s-winken

@me
ich eß jetzt mal frühstück und dann fahr ich mit der bahn wieder rein in die stadt zum schwimmen...

motte03

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Hier ist ja noch tote Hose!!!

MissSun: Raus aus den Federn, heute wird gefeiert- nüscht mit auf der Couch rumlümmeln, heute lassen wir auf dem Gipfel die Korken knallen ;D

Talida: Dann genieße mal die Auszeit :)

Regen: Habe bei pampers gelesen, daß man ab dieser Woche schon mit nem Stethoskop (ist doch bestimmt beim RR- Gerät dabei, es sei denn, es ist nicht manuell) versuchen kann, die Herztöne zu hören, man solle halt nur wegen der Frequenz aufpassen, da der unserige Puls sich ja nicht mal eben zurückhält. O- Ton: wie eine Horde galoppierender Pferde. Habe ja auch keinen angelsound, werde es mal versuchen ::)

Jean: Welche Größe haste denn bestellt? Viell. ist es Dir ja zu groß ;)... Und Träume kannst Du haben :P

Drops: Viel Spaß beim Zahnarzt, mit Deinen Träumen möchte ich auch nicht tauschen! ;)
Hab grad gesehen, ich stehe vorn drin, danke und ich freu mich :) nächster Termin beim FA ist bei mir am 3.3. um 16.45 mit großem Bruder zur Feindiagnostik.

Tinchen: Wie war Dein Organscreening?

Me: Brauchte heute Nacht keine Träume, mein Zwerg hatte aus heiterem Himmel Fieber. Heute morgen war alles wieder fieberfrei, dafür gab`s ne Riesenzickerei, weil ich ihn zur Sicherheit für heute vom Sportunterricht befreit habe S:D. Na ja, den Hort lassen wir mal lieber, hole ihn zum Mittag zu mir auf Arbeit, da kann er dann chillen, falls er es noch braucht... Werde es dann wohl morgen erst wieder schaffen, mich hier zu melden.

Euch allen einen schönen Tag! :-*

Da war`n dann wohl doch einige schneller ???

Regen: Viel Spaß beim Schwimmen, wird Dir heute bestimmt richtig warm vorkommen ;)

Lilly: Gespannt, wie ein Flitzebogen!

So, nu aber arbeiten...
Unser 2. Kerlchen

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

ich hab gerade eine wunderschöne E-Mail bekommen  s-springen s-springen s-springen s-springen die Aufbauanleitung der Wickelkommode, somit kann es also heute weitergehen  :) :) das ging ja wirklich schnell!

motte: ja hab gerade eben mal wieder Seite 1 überarbeitet! termin ist notiert. Hoffe dein kleiner ist wieder fit!
Tote Höse, wa?? Denkste  S:D S:D
;D ;D
Bin ja mal gespannt ob du was hörst mit dem Stethoskop
Glückwunsch zum Bergfest  s-so s-so s-so

magic: Glückwunsch zum Bergfest  s-so s-so

Regen: Zahnarzt ist heute nur ne Zahnreinigung, hab davor keine Angst  :)
bei dir ist auch so kalt, naja geteiltes Leid ist halbes Leid

Bibbi: in unserem C&A gibt es auch nicht viel Auswahl an SS-Klamotten. Ist ja sicher von Stadt zu Stadt verschieden. Gefragt hab ich nicht. Egal ich hab mir jetzt welche bestellt  ;)

Lilly: ich mach auf alle Fälle den GVK mit, kein Thema. SS-Yoga hat ja nun leider nicht bei mir geklappt, weil kein Kurs zustande kam aber dafür mach ich Aqua-Fittness mit!

me: so nun bin ich aber wech

Unser 6.Jahr!