ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Drops: Viel Spaß beim Zahnarzt...

Also irgendwie ist mir heute morgen schlecht, ich glaub, ich muß jetzt mal so langsam was frühstücken. Männe liegt neben mir und schnarcht sich einen. Katze genauso...

Hoffentlich stimmt morgen mein Puls... den Morgen hab ich wieder Babytv

Vorderwandplazenta: Hab ich auch.. aber ich kann mich nicht beschweren... Nils macht sich jeden Tag bemerkbar. Sein Lieblingsspiel: Der Mama auf der Blase rumspringen ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Stangen: Die nennen sich Mexicana-stangen. Hier bei uns gibts nen Bäcker, der macht nen Lagerverkauf mit Teiglingen... die tiefgefroren sind. Musst Du nur in die Röhre schieben... Yammi.

Regen, KG ist Krabbelgruppe. Aber Sohnemann schläft noch immer und ich müsste dann schon los. Also fällt sie heute für uns aus.

Drops, Aqua-Fitness hätte mich auch voll gereizt, hab auch ne Anfrage gestartet, aber da kam leider nichts zurück. Glückwunsch zur E-mail.

MissSun79

guten morgen

motte ha raus aus den federn hiess es schon um 6uhr :-X ;D ich hab doch noch garkein bergfest aber dir herzlichen glückwunsch!obwohl ich mir sicher bin das meine rechnung stimmt und dann hab ich morgen bergfest S:D

drops viel spass beim za S:D

jean das war ja wirklch ein albtraum!

talida ruh dich mal schön aus! hast du eigentlich nochmal wegen der cerclage gefragt?

regen uahhh ist das kalt bei euch. mir reichen die -5grad die wir hier haben

bibbi hast du mal die anleitung für die kleinen chucks? die gehen mir nicht mehr aus dem kopf ;D daumen sind gedrückt für morgen!

reihe mich ein bei den schlecht schläfern. aber ich werd mich heut vormittag nochmal ins warme wasserbett schmeissen bevor ich die kinder hole ::) ;D. männe darf ich dann auch noch holen weil er ja nicht laufen kann. aber morgen früh fährt ihn mein schwiepa dann wirds nicht ganz so stressig :P

regenbogen78

@motte
herzlichen glückwunsch zum bergfest.....
SONNE....wir müssen hier runter

sag mal motte was ist ein rr-gerät

@dropsi
na dann viel spass mit dem weiteren aufbau....
bald gibts dann ja fotos.... ;)

@bibbi
mach mich mal ruhig neidisch....
guten hunger ;)

@schlafen
es ist vollmond ladys
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Miss, Ihr habt auch ein Wasserbett? Herrlich, gell? Wir haben auch eines. Ich möcht es nie mehr hergeben....

MissSun79

lilly oh ihr auch ein wasserbett cool. ja ich gebs nie nie nie nie wieder her. bei lenas ss hatten wir mal keins und das war so unbequem. ich kann sogar noch seitlich leicht auf dem bauch schlafen :D einfach klasse. vorallem tut mir die symphyse morgens nicht so weh wie im normalen bett! klasse ;D

Lilly

Miss, ich kann sogar noch komplett auf dem Bauch schlafen :o War damals bei Johannes auch so. :)

Talida

Guten Morgen,

@motte, Magic:  s-so Glückwunsch zur Halbzeit!

@all: danke für eure wünsche. Ich werde mich jetzt mal ordentlich ausruhen :-*

@magic: ich hatte gefragt, sie meinte aber, dass man das jetzt noch nicht bei mir machen würde, höchstens wenn sich rausstellt, dass er verkürzt ist so um die 24. Woche.

@schlafen: kann ich auch noch bissel auf dem Bauch. Wenn ich auf der Seite liege, leg ich immer ein dünnes Kissen unter den Bauch  ;D

@drops: gehst du zur Kontrolle oder hast du Zahnweh?
Viel Spaß beim weiteren Aufbau eurer Kommode.

@marci: bist du im Umzugsstress?  :-*

@lilly: na, J mittlerweile fit? bis zu welchem Alter gibts bei euch ne KG?  L. wollte heute irgendwie nicht mit ihrer Oma gehen. Seltsam: manchmal will sie nichtt mit und wenn man sie dann abholt, dann will sie auch nicht mit heim  ;D

@me: hab gestern noch erfahren, dass eine liebe Kollegin sehr krank ist. Würde ihr gerne etwas zum Mut machen schenken! Habt ihr Tipps?

mini-schnecke

Guten Morgen Zusammen

@ dropsi Zahnarzt ja müßte ich auch hin aber ihrgentwie keine Lust
@ bibbi vorderwandplazenta hab ich so wie es aussieht auch aber das
kann sich ja noch bis zur 24 woche ändern. Ich bin mir nicht sicher ob ich Ihn
schon spüre. Zwischendurch am meisten Abends hab ich das Gefühl aber bin mir
nicht sicher. Fühlt sich an wie ein gluckern

@me ich hab Kopfschmerzen seit gestern Nachmittag echt blöd.

Talida

@minischnecke: wusste ich gar nicht, dass sich eine VWP noch in eine HWP ändern kann. Weiß gar nicht, was ich habe.

Ich spüre jetzt seit ein paar Tagen auch leichte Stupser!  :)

MagicJuly

@ Minischnecke - mit Gluckern fängt es an, dann kann es wie ein Goldfisch im Bauch sein oder halt Ministupser. ;)

@ Motto - herzlichen Glückwunsch zum Bergfest

@ Dropsi - viel Erfolg beim Zahnarzt

@ Jean - ich hoffe für dich, dass dein H&M Teil passt, wäre schade, wenn nicht. :(

me: mein Bauch ist über Nacht glaube ziemlich gewesen, meine Mutter war heute kurz da und sie meinte zum Vergleich zu letzte Woche Freitag ist er sehr groß geworden. Aso und ich bewege mich schwerfälliger, jetzt geht es langsam los. ;)

Emma Marie

@Motto: Wenn das Teil mir nicht paßt kann ich ihn Dir ja schicken  :-*
@Magic: Ja bei H&M ist das immer so ne Sache mit dem passen!! Trage ja normal 36 aber die eine Umstandsjeans brauchte ich in 42 *boahbinichfett*

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

MagicJuly

@ Jean - das Phänomen mit der Jeans kenne ich auch, musste auch ne 44 nehmen, weil ich mir dachte, dass die 42 zu eng ist, ich werde vllt noch dicker.  ;)

PriMa

Hallo Mädels,

Mich gibt es noch! Ich war in den letztenTagen immerzu müde, dass ich abends direkt nach Janaid ins Bett gefallen bin und Tagdienst hatte ich keine Zeit!
Hoffe es geht euch allen gut und wie ich gelesen habe, haben wir neue Julimamis im MT..herzlich willkommen!

Ich bin nun auch schon wieder weg und wünsche euch noch nen schoenen Tag!

Liebe Gruesse,
PriMa

Lilly

Huhu,

Talida, ich glaube das ist völlig normal. J. hat das auch manchmal, dass er da und dort nicht hin möchte und dann wieder wenn ich ihn abholen will, möcht er nicht mit. KOmisch...
Er hat übrigens heute bis 9.30 Uhr geratzt. KG gibts bei uns solang, bis sie in den Kiga gehen. Aber J. ist der zweitälteste....

Jean, bei H&M ist es eben wie Du schon schreibst so, dass die Größen anders ausfallen.

Hippelmama

Huhu

Sorry das ich mich jetzt erst  melde, aber ich hatte heute dann unverhofft auch noch frühdienst und hab mich dann nach der Arbeit direkt ins Bett gelegt. Morgen hab ich zum glück frei

Sorry aber ich konnte mir nicht alles merken

s-so s-so s-so an alle die Bergfest haben oder hatten

@Wetter Es ist ganz furchtbar kalt und morgen soll es schneien oder glatteis geben. Juchu

@ Badeanzug. Ich wollte jetzt auch so sensationell schwimmen gehen, aber mein Tankini passt nicht mehr  :-\ :-\ muss mir auch nen neuen kaufen

wünsche euch einen schönen Tag :-* :-*

marcialle

Hallo Määädels! s-winken s-winken s-winken s-winken
Bin schon  im Umzugsstress, Sa gehts dann komplett rüber!
Wollte nur piep machen, da mein Lappi noch angestöpselt ist!

An Alle die Bergfest haben, hatten:  s-musik s-musik s-musik Holladihooooooooooooooooooo  s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

Bin immer noch leicht krank, aber es geht! Habe heute fast nur geschlafen! Und dann die andere Hälfte des Tages damit verbracht, hier nachzulesen  :o :o :o

Werde mich jetzt auch mal wieder verkrümeln!
Mal sehen, wann ichs das nächste Mal schaffe!
Nicht böse sein und keine Sorgen machen!  ;)

Drück euch  s-kuscheln

Talida

@marci: schön, dass du PIEP gemacht hast  :-*

@hippel: hier gab es ja schon gute Tipps wegen eines Tankinis oder Badeanzugs.
Ich werd die Tage mal bissel im Netz stöbern deshalb. Meine Hosen gehen nun auch fast nicht mehr zu, ich helfe noch mit nem Gummi nach  ;)

@wetter: ja bei uns auch. Kalt, Schnee gemeldet mit Glatteis *brrrrrrrr*

marcialle

Boah, hab ich eben "eingekauft", hier bei SO findet man aber auch süße Sachen  :D

Lohnt sich echt hier!

Oh, ich bin morgen in der 23. SSW! Noch eine Woche, dann bin ich aus dem gröbsten raus!!!!!!!!!!! s-dance s-dance

Stimmt doch, oder? Ab der 24. SSW könne die Krümelis doch auch ohne unseren Bauch überleben... (Natürlich theoretisch gedacht!)

@Lilly: DU kriegst bestimmt morgen das OUTING, oder? Bin soo gespannt!

@Tinchen: Meld dich mal! Wie war denn dein Screening?

@Jean-Luca: Du hast ja morgen Screening! Viel Glück und Spaß dabei!

Will auch wieder Baby-TV...4 Wochen sind echt viiel zu lang! Ab wann werden die Intervalle wieder kürzer?

MagicJuly

@ Marci, war das nicht ab der 31 oder 32. Woche so, dann alle zwei Woche. Ab der 24. Wochen könnten die Babys überleben, wenn sie in einem Krankenhaus geboren werden, die so ein Frühgeborenenzentrum haben, aber besser wäre die 27. Woche wegen Lunge usw.

Hippelmama

@Marci Oh ja 4 Wochen sind lang. Ich hab nächste Woche wieder und freu mich schon so drauf. Ab ende April hab ich im 2 Wochen Rhytmus FA Termin ;D ;D Ich hab hier auch schon einige Babysachen gekauft. Und wir haben viel Kartons geschenkt bekommne. Viel brauche ich nicht mehr

@Regen RR-Gerät ist ein Blutdruckgerät  ;)(RR heisst Riva-Rocci)

@Magic Mein Patenkind ist in der 26 SSW gekommen. 35 cm gross und 950 gramm schwer, heutte nach 1 1/2 Jahren ist er ein Prachtkerl :-*

@Talida Mir passen meine Hosen überhaupt nicht mehr. Trage nur noch Schwangerschaftshosen

Bibbi (Dreamy)

Huhuu
Sind endlich wieder daheim... Ich mußte mit meinem Großen ins Krankenhaus. Der ist in der Schule zusammengeschlagen worden. Als er nach Hause kam, dachte ich mich trifft der Schlag. Kevins komplettes Gesicht angeschwollen. Ich hab sofort meine Schwiemu angerufen, die ist mich dann abholen, und wir sind ab ins Kh. Nachdem er nen Bauch-Us, ne komplette Untersuchung, geröngt und Blut abgegeben hat, durfte ich ihn wieder nach Hause nehmen. Die nächsten 24 Stunden muß ich auf ihn aufpassen. Der Junge der das gemacht hat, ist in Kevins Klasse und terrorisiert schon länger die komplette Klasse . Die Lehrer, selbst die Direktorin machen nix. Schließlich hat der "Schläger" nur noch ein halbes Jahr in der Schule, und das wollen sie noch rum bekommen. Kevin hat ja seinem Lehrer bescheid gesagt, der meinte : Gut, dann fehlst du bestimmt morgen auch! ( was für eine Aussage....grrrr) Ich habe eben mit einer anderen Mama telefoniert, deren Kind auch schon bekanntschaft mit diesem Schläger gemacht hat. Die hat ne Anzeige bei der Polizei gemacht (ein 11- jähriges Kind ne Anzeige, was für ein Elternhaus) ich werde das morgen auch machen. Denn die Schule macht nix, und die Polizei meinte je mehr Anzeigen, desto schneller informieren sie das Jugendamt. Ich werde morgen auch in die Schule gehen, und wehe ich bekomme eine dumme Antwort von Lehrer/Direktorin. dann ruf ich auf der Schulbehörde an, und schildere denen mal diesen Fall...
So, und jetzt muß ich wieder runterfahren.. bin wieder total aus dem Häuschen...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi, oh mein gott :o :o :o gibts das denn wirkllich????????? :'( :'( :'( dein armer Schatz! Es ist ja echt der Abschuss, was da abgegangen ist. Kann Dich verstehen, dass Du jetzt auf 180 bist. s-hug

Wetter: Bei uns wars heute auch a....kalt. Morgen bitte kein Glatteis....

FA: Ich hoffe, dass sie morgen bzgl. Geschlecht relative Sicherheit geben können. Bin schon so gespannt.....

Marci, schön, dass es voran geht. Klasse, dass Du Dich heute mal ausruhen konntest. Das tat bestimmt gut!

Talida, Drops, Regen, Hippel, Nicole, Sabrina, Magic, Jean, tinchen und alle andern s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken Muss jetzt mal meinen Großen einsammeln. Er ist bei Oma. Muss ja dann ins Bettchen und ich ins Düschchen.... ;D

MagicJuly

@ Lilly - Hallo :)

@ Marci und Hippel und wo in SO kauft ihr genau ein, also unter welchem Menüpunkt? :) Ich schein blind zu sein ;)

MissSun79

huhu

bibbi boah das ist ja der hammer. mensch dein armer sohn :-[ ich hoffe er erholt sich schnell wieder. ich würd in der schule sowas von einen aufstand machen, die haben ja wohl nichtmehr alle tassen im schrank :o. die müssen doch was tun! >:( aber reg dich nicht so auf, denk an nils ;)

marci ab 23+0ssw werden lebenserhaltende massnahmen bei frühgeborenen versucht. die überlebenschance liegt dann bei 50%. aber immerhin eine chance. freu mich auch schon auf 23+0.

allen mit termin morgen viel spass :D