ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

MagicJuly

@ Bibbi - es gab am MOntag einen Bericht über ein Jungen aus Brandenburg, der wurde auch immer wieder vermöbelt und den haben sie sogar vom Fahrrad geschubst und er hat sich dabei das Becken gebrochen, die Lehrer und die Direktorin haben nichts gemacht, sie ist dann zur Zeitung, die haben es gebracht und schon wurde alles rechtlich untersucht. Ich würde auch mit der Zeitung drohen, wenn die Schulleitung sich nicht darum kümmern. Die haben ihre Aufsichtspflicht, das ist strafbar, wenn sie einfach wegschauen und es wissen.

Dropsknopf

so nachdem heute früh prompt die Anleitung kam, hab ich dann schonmal alles auseinander genommen heute vormittag und die Pappe und Folie gleich weggeschafft. Dann haben wir heute alles aufgebaut und nun bin ich fix und fertig, Bilder gibts morgen!

Hab heute auch mal im Kiga angerufen, Mittwoch schauen wir uns den an und anmelden müssen wir jetzt so langsam auch unsere Terrorzicke 

Bibby: ja durfte vorgestern auch zum ersten Mal erleben wie es sich anfühlt, wenn die Blase gefunden wurde  ;D ;D
Oh je, dein armes Kind. Das mit der Anzeige machen find ich richtig, kann doch nicht sein sowas, das die Lehrer da gar nix machen.... kann ich echt nicht verstehen >:( >:( >:(

lilly: hast du mal gegoogelt nach Auq-Fitness oder SS-Schwimmen?? Die meisten KH bieten das an und teilweise auch Bäder. hab da schon einiges gefunden aber halt leider nicht in unserer Stadt. Oder frag mal die hebi

MissSun: Wasserbett... es scheint ja wirklich sehr bequem zu sein

Talida: ich war zur Kontrolle. Bei der Zahnreinigung vor 2 Wochen hat es dolle geblutet und ich hatte ne Zahnfleischentzündung. Hab mit nem Gel geputzt und heute war alles supi.
Wie wäre es mit einer Karte mit nem Glückskäfer oder Kleeblatt drauf und nem schönen Spruch drauf oder reingeschrieben. Schau mal im Netz da gibt es sehr viel.
Also meine Hosen passen definitiv nicht mehr

mini: ja in der SS ist der Zahnarzt sehr wichtig!
Das könnte dein Zwerg sein ;)

magic: ja der Bauch wächst gerade jetzt sehr!
einkaufen kannste unter Biete, da verkaufen andere Mädels hier ihre Sachen und das sehr preiswert

PriMa: schön, dass du dich mal meldest!  :-* :-*

Hippel: viel Spaß beim Tankini-Kauf

marci: ich wünsch dir nen schönen Umzug mit nicht soviel Streß. Mach schön langsam! :-*

allen mit Termin morgen: viel Spaß

allen anderen:  :-*

Unser 6.Jahr!

Talida

@bibbi: wie schlimm ist das denn bitte? Das geht ja wohl gar nicht  S:D :'(
Du hast recht, wenn du ne Anzeige machst. Ob das Jugendamt da allerdings dann tätig wird, bezweifle ich. Habt ihr einen Schoolworker in der Schule? der könnte ja auch mal mit den Lehrern/Rektor reden! Aber Aufklärung ist hier ja wohl das A und O und wenns ne Stunde dauert!
Alles Gute für deinen Kleinen  :-*

@marci: ich bibbere auch dieser Zeit entgegen.

@hippel: hat dein Patenkind eine normale Entwicklung. Man hört oft, dass dass die weitere Entwicklung gut und oft auch nicht so gut, leider!
Wünsche dir morgen nen schönen freien Tag!

@lilly: Daumen für ein Outing sind aber sowas von fest gedrückt, das glaubst du nicht  :-*

@tinchen: hab dich die Tage in anderen Thread gelesen, hoffe, du meldest dich bald wieder hier.

@all:  s-kuscheln

Lilly

Talida, danke, das ist lieb!

Drops, ja, hab ich schon mal gemacht. Nur das eine gefunden, wo sich die Frau noch nicht gemeldet hat.

Hippelmama

@Talida Mein patenkind hat sich bisher super entwickelt, er läuft, lallt vor sich hin, gibt einem die Hand. Motorisch fehlt ihm nichts, was natürlich hinterher mit der Sprache und dem Lernverständnis ist, kann man bisher noch nicht sehen :-* :-*

@Bibbi Das ist ja wahnsinn.  :( >: Sowas kann man doch nicht einfach durchgehen lassen und ignorieren??? Ich würde auch Anzeige stellen. Normalerweise gehört an jede Schule ein Sozialarbeiter, denn die Schulen haben zu wenig Lehrer und wissen sich bei sovielen Schülern auch verständlicherweise nicht mehr zu helfen. Das Aggressionspotenzial steigt ja immer mehr an.  :-* :-*

@Dropsi Ja bin mal gespannt ob ich einen finde. Muss ja auch meine Rundungen etwas kaschieren  :P :P  :-* :-*

@Magic Hier unter der Kategorie Suche und Biete. Da kann man durchstöbern
http://www.schwanger-online.de/forum/biete/    :-* :-*

@Lilly Daumen sind für morgen gedrückt  ;D ;D :-* :-*
Unsere Ärztin hat heute auch nochmal geschallt und der kleine war wieder sehr aktiv. Wir haben nur gelacht  :P :P Und unser Ü-Ei hat diesmal sogar die Beine auseinander gemacht, aber unser Ultraschallgerät ist so schlecht, das man nicht erkennen konnte was es wird  :'( :'( Gemein  :o :o

marcialle

@Hippel:  s-motz s-motz Das ist ja gemein! Da machts schon die Beine auseinander und dann!  s-motz s-motz
@Bibbi: Da muss aufm Jugendamt unbedingt was ankommen! Schulen sind zwar da auch verantwortlich und sollten sich auf jeden Fall mit darum kümmern (allein um die ratlosen Eltern nicht allein stehen zu lassen), aber richtig interveniert werden kann nur von den Eltern und dem Jugendamt! Auf jeden Fall melden! Wie gehts Kevin jetzt?
@Talida: Finde die Idee mit der Karte auch gut! Was hat sie denn?
@MissSUn: 50% sind schonmal mehr als nichts  :-X Wann kam Emily? Von der Größe schätze ich jetzt mal...31. Woche?
@Magic: Ah, ok, danke  :-* :-* Na dann haben wir ja nicht mehr soo lang bis zu den 2-Wochen-Rhythmen...noch 7 Wochen...(also wenn ich das so sag, wirkts doch noch sehr lang hin  :-[ )

Habe am Montag wieder BabyTV...WILL JETZT SCHON! Besonders, weils bei mir immer so im Scham*bein ziept und ich UL-Schmerzen hab...da denkt man sofort an Wehen, auch wenn es wohl keine sind! Bräuchte ein CTG für zu Hause  ;)
Mein Mann macht wieder soviel in der WOhnung...der ist immer noch nicht da...der arme! Hab heute wenigstens einen Karton gepackt, um ihn zu entlasten...dann ists aber mit mir vorbei! Kriege voll schnell Rücken. und Unterleibsschmerzen...gehts euch da auch so?

Dropsknopf

Hippel: du kriegst dein Outing noch!!
Einen schönen Tankini findest du bestimmt. Ich muß auch suchen, der Busen muß reinpassen ;D ;D

lilly: mmmhhh das ist blöd

Tinchen: es war alles ok, sie hat bei den LZ-Übis geschrieben. Sie hat viel fruchtwasser und der Zwerg ist etwas größer aber kein Grund zur Sorge ;)

marci: so schlimm ist es bei mir nicht. Hab ja heute das KiZi mit aufgebaut und auch die Möbel bissel mit gerückt usw.

Unser 6.Jahr!

MissSun79

MissSun79

hibbel boah das ist ja fies. aber mein fa hat auch so ein olles teil wo man nix erkennt.leider

drops ohja bin schon auf das kizi gespannt!

Hippelmama

@Marci ich hab mom das Problem das ich beim lauefn so furchtbare Schmerzen kriege. Sobald ich stehen bleibe sind die auch wieder weg. Denk das sind die Mutterbänder die ich durch die Vorderwandplazenta vielleicht mehr merke.  :-*

@Dropsi Ja es wird ein Baby mit Namen  :P :P Eigentlich wollte ich es nicht mehr schallen lassen ausser der Reihe aber die leuchtenden Augen unserer Ärztin sehe ich so gerne. Die strahlt dann über beide Wangen und das ist schön :-*

Hippelmama

@Miss sun das ist ja nicht bei der Fa sondern bei uns auf der chirugie  :P, ja die werte hätte ich auch in der 26 ssw vermutet weil sie so ähnlich sind wie bei Lars.  :-*

MissSun79

und ihr habt keine besseren geräte in der chirurgie? das beruhigt mich ja nicht wirklich  S:D ;D nein quatsch wozu auch. warum kam dein neffe den so früh wenn ich fragen darf?

Lilly

Miss, Deine Tochter kam in der 26. SSW? Wieso das denn? Wie groß und schwer war sie denn?

Hippel, Du schreibst, "der Kleine"... vielleicht ne Eingebung? ;)

Drops, ja, ist echt doof. vielleicht find ich ja noch was.

Marci, mir gehts auch immer so, ich könnt ständig schallen lassen ;)

MissSun79

lilly meine erste tochter kam in der 26.woche. ich hatte 25+0 einen blasensprung und 25+6 wurde sie geholt. sie wog 715g und war 33cm lang

Hippelmama

@Miss weil sich der Muttermund geöffnet hatte und man die Geburt nicht mehr verhindern konnte. ABer der kleine Lars hat das super gemeistert. War 5 Monate in der Kikli. Meine Freundin stand kurz vor der Hochzeit und ich geh davon aus das der stress zu groß war

MissSun79

Lilly

MissSun79

ja da bin ich auch sehr froh. kann euch ja mal fotos zeigen wenn ihr wollt. aber das müsst ihr entscheiden, sind ja schon noch sehr unreif die kleinen

Hippelmama

@miss Mir macht es nichts  :-* :-* Schön das es der kleinen so gut geht

Ich hab grad gelernt das Teller out sind  :P :P Man kann direkt vom Schreibtisch und Boden essen.  :P Das gute Hühnerfrikasse, samt Teller am Schreibtsich und boden gelandet  :'( :'( Kalorienarm gegessen

MissSun79

hibbel oh ne. hast noch was anderes zum essen? das ist ja echt gemein

Lilly

Miss, wir selbst hatten nen Fall in der Familie, wo das Kind in der 27. SSw kam, von daher kenn ich das. Mir macht das also nichts aus.

PriMa

Huhu, habe zwar was gelesen, aber nichts zu erzaehlen!
Ich huste vor mich hin und bin davon sehr genervt und mein Bauch sehr hart. Das ist schon alles. Sonst tut mir nix weh und alles ist soweit wie immer!

Wollte euch auch nur mitteilen, dass es ab 03.03. bei Aldi Süd hochwertige Krabbelschuhe für nur neun Euro gibt. Normal sind die unverschämt teuer und ich weiss, dass ich mir zwei Paar davon holen werde!

Das wars auch schon von mir! Gute Nacht Mädels...

Lilly

,PriMa, danke für die tolle Info. Gut zu wissen.
Wünsch Dir ne  gute Nacht.