ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Talida

Wollte euch nur schnell ne gute Nacht wünschen!  :-* Schlaft gut!

Lese morgen nach!

Dropsknopf

miss: ich würde auch gern die Fotos mal sehen wollen

all: gute Nacht! :-* träumt was schönes  *zuJeanschiel*

Unser 6.Jahr!

MissSun79

prima danke für den tip! und gute besserung

dann werd ich morgen mal die externe festplatte anschliessen und welche einstellen. mag heute nicht mehr aufstehen ;D :P

gute nacht ihr lieben

Lilly

Wie ist das eigentlich bei Euch mit der Müdigkeit? Ist es tagesformabhängig oder ist es bei euch mittlerweile besser?

Hippelmama

Ich bin schon noch oft müde aber war schon immer jemand der sehr viel Zeit im Bett verbringen kann  :P :P

Lilly

Also bei mir ist es tagesformabhängig. Brauch aber an sich nicht viel Schlaf.

marcialle

@Lilly: Ich bin seit Anfang der SS unsagbar müde!
@MissSun: Oh, doch so früh! Das ist hart! Gut, dass alles gut gegangen ist! Ich verkrafte solche Fotos, ich habe schon im Laufe meiner Studiums- und Feuerwehrlaufbahn anderes gesehen (ein Glück MEIST auch nur Fotos)

Sooo, gehe jetzt ins Bett! Haben wieder fleißig gepackt! Haben einiges aussortiert! Mannoman!

@Hippel: Danke!Dir auch!
@nochmal Lilly: Wenn ich morgen hier reinschaue, hat dein Knirps endlich ein Geschlecht, sonst... :P

@all: Gute Nacht! Werde den Lappi morgen und bis Freitag mittag noch am Strom lassen  :D Also bis morgen!  s-kuscheln s-kuscheln

Lilly

marci, schön, dass Du den Läppi noch am Strom lässt. :D He he, nicht drohen hier.... ;D

Lilly

Ach ja, ins Bett geh ich dann auch. Bin nämlich müde ;) Hoffe sehr, dass sich morgen das Baby eindeutig zeigt. ;) Schlaft schön!

Emma Marie

Guten Morgen...

Juppidi juppida hab heute Screening! Da freu ich mich vllt drauf, fast ne Std. EmmaTV...

Ach und Bergfest auch!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag   

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Guten Morgen,

Jean, meinen Glückwunsch zum Bergfest. Viel Spaß beim Screening! :)

Dropsknopf

Treffen!!!!!
Ihr habt gewählt!
Es findet am 05.03. statt.
Wer kommt nun zum Treffen???
Wann und wo wollen wir uns nun treffen in Kassel???

Moin Kugels ;)

Jean: lecker  ::)
Glückwunsch zum Bergfest  s-so s-so s-so s-so und viel Spaß heute bei der FD!

Lilly: dir auch viel Spaß und Zwergel bitte oute dich  S:D

Treffen: die die nun kommen können machen mal bitte laut Piep

me: heute ist es mal nicht ganz so kalt und es soll wohl auch wieder wärmer werden, yes

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

guten morgen ihr sabbelhühner

@jean
herzlichen glückwunsch zum climbing

@lilly
ich drück dir die daumen fürs outing....aber es wird sowieso ein mädchen ;)

@me
ich habe doch noch einen gvk kurs im nachbarort bekommen zwar schon im märz/april aber egal....
*glücklichbin*

@treffen
ich werde leider nicht kommen....
haben am 4.03 eine einladung zum richtfest....
zudem ist mir das nix mit den bahnstreiks schon wieder....
*traurigbin*
aber fotos will ich sehen...
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Talida

Guten morgen,

@miss: freut mich, dass trotz der frühen Geburt alles gut gegangen ist. Aber wie ging es dir damit?

@jean:  s-so Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit und viel Spaß beim Emma-Bewundern. Bin schon gespannt auf deinen Bericht!

@lilly: auch dir viel Spaß.

@regen: schön, dass du noch nen Kurs gefunden hast.

@dropsi: am 5. sind wir auf nem runden Geburtstag eingeladen. Viel Spaß aber für euch Mädels!  :-* Vielleicht klappts ja dann, wenn die Mäuse auf der Welt sind  :)

@me: hab mich auch um einen Aquakurs bemüht. Findet wohl auch statt. Die Leiterin hat mich gestern angerufen, dass es wohl nach Fastnacht wird. Aber...Termin Samstag 8 Uhr und das in vier Terminen. Ganz schön arg früh! ::)
Ach ja, es schneit!

PriMa

Guten Morgen Mädels,
Gut geschlafen?

Allen mit BabyTV wünsche ich viel Spass, bei Lilly hoffen wir auf ein Outing und Jean alles Gute zum Bergfest!  Bei mir sind es noch vier Tage bis zum Gipfel!

Ich gehe gleich mal in den Keller und hole die ersten vier Babykisten von Junaid hoch, damit ich auch wirklich alles habe, wenn der yminimann geboren wird. Junaid war ja ein Spuckkind und da musste ich vieles wegwerfen, weil es nicht mer sauber zu kriegen war. Da jetzt nach und nach die Angebote bei Aldi und Co kommen, will ich ausgeruestet sein.bin gespannt,was ich da noch alles süßere finde. Manvergisst so viel!

Schoenen Tag und bis später ihr lieben...

MissSun79

guten tag

prima viel spass beim klamotten durchgucken. hach da freu ich mich auch schon soooo drauf :D

jean viel spass beim baby tv

lilly viel glück fürs outing!

so, dann mal 3 bilder von emily. das ist übrigens mein daumen den sie da so fest hält so als grössenvergleich

[gelöscht durch Administrator]

Lilly

Huhu,

beim Baby-Tv war alles gut. Baby hat sich gut entwickelt, FW und Plazenta schaut alles gut aus, der Eisenwert hat auch gepasst.

Das Gesicht haben wir in 3D gesehen und auch ein Bildchen bekommen. So süß!

Dann das Geschlecht......

es hat zunächst die Beine überschlagen......

dann meinte sie....................

dass es sich grad zeigt......

und es wird ein

Mädchen!

MissSun79

regenbogen78

@lilly
na was habe ich gesagt
Herzlichen Glückwunsch zum otuing....
so her mit dem namen ;D ;D ;D

@miss
wahnsinn wie klein sie war.....
umso schöner das ihr alles so gut überstanden habt :-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Regen, den weiß ich beim besten Willen noch nicht..... haben 3 zur Auswahl. Oder 4? ;D

Danke Euch für die Glückwünsche! :D

Talida

@Miss: Wahnsinn, so klein und so zerbrechlich  :-* Umso schöner, dass es ihr nun gut geht.

@lilly:  :) Ich freu mich, dass ihr nun wisst, was es wird. Verrätst du uns die 4 Namen  ;D?

@me: hm, hab grad gesündigt und beim onlineshop bestellt. Hab meiner Kollegin übrigens ein Holzherz mit der Aufschrift Mutmacher bestellt. Ach, und ein Buch für mich  :)

Mia

hallo zusammen,
sorry das ich die ganze zeit nich mitgeschrieben habe :-[
mir geht es nicht so gut!
mein neffe liegt seit letztem montag auf intensiv (es geht im sehr sehr schlecht) :'(
er hat " muskeldystrophie duchenne" das ist die schwerste art von muskelschwund :-[
leider hat er eine lungenentzündung  bekommen dann ist noch ein magengeschwür aufgegangen und er hat sehr viel blut verloren :'( :'( wurde dann mit dem hubschrauber in eine spezialklinik geflogen, und dort operiert.
es ist so furtchtbar :'( :'(
jeden tag hoffen und bangen :'( :'( wir sind alle ziemlich fertig :'(
meine arme schwester,schwager und die zwei brüder :'( :'(
wir klammern uns an jedes körnchen  hoffnung :'( :'(
ich war gestern bei meiner fä ich hatte leichte wehen :-[ ich muss versuchen etwas runter zu kommen :-[

sorry für die egopost :-[

@lilly glückwunsch zum mädchen (ich habs dir doch gesagt :-*)
@all :-*

Hippelmama

huhu ihr lieben

Oh nen Mia, das tut mir leid

@Lilly Glückwunsch zum Mädelouting  s-so s-so

@Jean Luca Glückwunsch zum Bergfest  s-so s-so

@Dropsi So wie es aussieht kann ich da nicht kommen  :'( :'( :'( Hoffe es ändert sich doch noch was

MagicJuly

@ Mia - es tut mir sehr leid für deinen Neffen, ich hoffe dass alles schnell wieder besser wird. Der Junge in der Nachbarschaft meiner Eltern kann auch nicht mehr laufen, er hat einen Genfehler, das Schlimme ist auch, dass er die ganze Zeit kerngesund war. :(

@ Lilly - ich freue mich so für dich, jetzt hast du doch einen Jungen und dann noch ein Mädchen, dass wünschen sich viele Eltern dich Kombination ;)

@ Jean Glückwunsch zum Bergfest :)

@ Miss - deine Kleine war wirklich so klein, es ist beeindruckend wie klein die Babys sein können und trotzdem das Leben meistern können. Aber ich hoffe, dass wir alle hier die kompletten 40. Wochen vollmachen.  :)

Grüße an alle Anderen, Regen, Talida, Dropsi, Regen, Marci, Sonne, Motte, Mini und alle noch nicht Genannten!

Mir geht und dem Baby geht es soweit gut, ich bin auch immer ziemlich müde, das Komische ist immer, dass es nur passiert, wenn ich auf Arbeit sitze, ich glaube ich habe eine Arbeitsallergie ;)

Wir werden am Samstag mal die Babyshops unsicher machen, haha - ein bißchen Vorauswahl treffen. ;) Hab mir überlegt, ob wir dann noch zum Outletcenter waren können und da nach Babysachen gucken.  :)

LG an alle!