ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Talida

@mia: oh nein, das tut mir leid  :'( meine Daumen sind für deinen Neffen fest gedrückt und natürlich auch für dich. Wehen sind gar nicht gut  :-*

@hippel: na, genießt du deinen freien Tag?

@magic: du hast auch noch fast nichts für euer Baby, gell? Klamottentechnisch hab ich auch noch gar nichts. Will erstmal warten, ob es bei einem Jungen bleibt.
/Allergie: hihi, das ist gut  ;D Ich weiß zwar nicht genau, wo du arbeitest, aber wahrscheinlich wie bei vielen von uns ist die frische Luft da doch sehr gering. Wie schläfst du nachts?

@bibbi: ich bin gespannt, welche Nachrichten du heute hast. Hoffentlich geht es deinem Sohn besser und du konntest was erreichen!  :-*

marcialle

@Lilly: HAHAAAAAAA; ICH HATTE RECHT, WUSSTE ICH DOCH VON ANFANG AN ;D ;D ;D s-so s-so Glückwunsch zum Mädel! Her mit den Namen!
@Drops:  da wir ja das WE davor umziehen und bestimmt viel zu viel zu tun ist, um am WE drauf gleich wegzufahren  :'( :'( muss auch ich absagen! Wäre es später gewesen, hätte es geklappt! Schade! Beim nächsten Mal!
@Mia:  :( Das ist ja ein Mist! Da kommt ja alles auf einmal! Ich wünsche deinem Neffen alles Gute! Mach trotz alledem schön langsam! Dein Neffe würde auch nicht wollen, dass du dir als Schwangere so einen Kopf machst und dann noch Wehen bekommst!
@Magic: Wann haste denn endlich dein Outing, maaan, gespannt bin! Da kann man noch gar nicht richtig shoppen, wenn mans nicht genau weiß!
@JeanLuca: alles Gute zum Bergfest und alles Gute beim Screening *NEIDISCH*  :P

MagicJuly

@ Marci - ich habe am 04.03 die FD, ich hoffe, da bekomme ich ein Outing.

@ Talida - eigentlich schlafe ich richtig gut, ich würde fast sagen wie ein Murmeltier, zwar dauert das Einschlafen eine Weile, aber dann geht es, nur gerade gestern konnte mein Mann nicht einschlafen und musst unbedingt den Laptop anlassen und wolle mit Kopfhörern dabei einschlafen, dann hab ich ihn gedrängt, den Laptop auszumachen, naja dadurch war es gestern ein wenig stressig, aber ich fühle mich ja jeden Tag irgendwie dauermüde. Aso, Babyklamotten hab ich noch nicht gekauft. :) Das komische ist ja auch, ich habe kein besonders Gefühl, was es werden könnte, mein Mann sagt immer aus Spass, dass es beide Geschlechter hat. ;) So eine Ulknudel -

mini-schnecke

Hallo Mädels

@ miss so winzig und schon so eine Kämpferin ich freu mich das alles gut gegengen ist

@ Jean Luca Glückwunsch zum Bergfest

@ Lilly Dir ein Herzlichen Glückwunsch zu Mädel

me war heute bei Screening alles ist in bester ordnung und so wie es sein sollte
freu mich so. Und ich weiß jetzt definitiv was es wird ein JUNGE Er ist ca 22-23cm groß. Ich könnt Luftsprünge machen vor freude.
Bin mir jetzt auch ziemlich sicher das ich Ihn jetzt spüre die Klopfer werden immer mehr

MagicJuly

Ich habe gerade meine Miniweintrauben in einer Schüssel in der Firmenküche eingeweicht, so dass die schön nass sind und war danach auf Toilette und kam zurück und wollte die dann weiterwaschen. Dann hat ein Kollege zu mir gesagt, na was erhoffst du dir dadurch, dass sie dadurch größer werden und ich meinte nein, ich weiß schon warum ich das mache und habe meine Gründe dafür. Seid ihr im Moment auch so sensibel, was das Rechtfertigen von eurem Verhalten gegenüber Anderen angeht. Ich habe auch keine Lust jedem immer mein Handeln erklären zu wollen, warum ich die Weintrauben jetzt intensiver abwasche usw. Ich finde, das geht die gar nichts an und ich mische mich bei denen auch nicht ein. Aber liegt wahrscheinlich auch an den Kollegen, er macht immer doofe Sprüche und da will man sich auch nicht offenbaren.

Was habt ihr so für Erfahrungswerte?

Bibbi (Dreamy)

Huhuu Mädels

Kevin: Nacht war relativ ruhig,er hatte Schmerzen, aber es war kein weiterer Kh-Besuch nötig.Ich bin dann heute morgen mit Männe in die Grundschule. Nuja, wie soll ich sagen, es ist interessanter, wenn man aufs Klo geht... auf gut deutsch, das Gespräch mit dem Klassenlehrer und der Direktorin war absolut unnötig. Null Einsicht, und schnippig kam mir die Rektorin rüber. Nach 5 min war das Gespräch auch beendet, sie meinte die Schule ist sich keiner Schuld bewußt. Ich werde mich jetzt mit dem Ministerium in Verbindung setzen.

Danach sind wir zum Fa...

Ich war immer noch auf 360 von der Schule, Männe versuchte mich zu beruhigen... ich fühlte diese innerliche Unruhe, und sagte schon im Labor zu der Sprechstundenhilfe das wohl heute mein Blutdruck und Puls sehr hoch sein wird... sie schaute nach... zu niedrig. :o Die Werte waren auch alle wieder supi, wir sind dann ins Sprechzimmer gerufen worden. Arzt schaute drüber... naja jetzt ist er zwar niedrig, aber kein Grund mehr für ins Kh (ein Stein fiehl mir vom Herzen ::)) Er wollte dann noch kurz schallen, gesagt getan, Nils aß wohl grad Frühstück, man sah wie der Kiefer sich bewegte *verliebtbin* Heute wurde der Geburtstermin geändert.. da Nils ne komplette Woche weiter ist, und er ja schon immer weiter war, ist der neue Geburtstermin der 3.07.2011 (drops, ich weiß ja nicht, ob du das auf der 1. Seite dazuschreiben willst) der Kleine hat jetzt schon über 350 gramm (das ist leider das einzige was ich mir behalten hab, obwohl er ganz ausgemessen wurde :( ) Nils lag heute auch mal mit dem Kopf nach unten... ich hatte heute morgen gemerkt wie er sich gedreht hat ;D ;D ;D ;D Und der Fa konnte schon was über das vorraussichtliche Geburtsgewicht sagen... mindestens 3200gramm und über 50 cm (Kevin war ja 48cm und hatte nur 2830gramm)
Arzt ist super zufrieden, der nächste Termin wieder in 4Wochen ( weiß noch nicht genau wann, Plan war nicht gemacht) und in 2 Wochen gibts nen 3d( bzw 4d) Ultraschall. Mein Arzt bietet den an, wird auf Cd gebrannt, für 50 Euro- supergünstig.
Naja, es gab schon was, was ihm nicht gefällt, aber nicht redenswert ist. In meiner rechten Niere ist ein leichter Stau, wenn ich starke Schmerzen bekomme, brauch ich ne Infusion... ist nicht weiter schlimm

Lilly: Glückwunsch zum Outing!!!!! s-springen

Jean: Glückwunsch zur Halbzeit s-springen

Mini-schnecke: Dir auch Glückwunsch zum Outing!!! s-springen

Mia: Meine Daumen sind gedrückt :-* mach aber bei dem ganzen Stress langsam (soweit wie möglich).. ich hoffe sehr, das er wieder gesund wird

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Mia, oh mein Gott, das klingt ja schrecklich. Der arme Kleine. Wie alt ist er denn? Muskelschwund ist doch gar nicht heilbar oder? Wie geht das weiter? Hat er denn überhaupt ne hohe Lebenserwartung? Kam das von jetzt auf gleich? alles alles Liebe und viel Kraft!

Bibbi, krass, dass die Werte zu niedrig waren. Ich hätte da auch eher auf Hochdruck getippt. Viel Glück mit dem Ministerium. Echt ein Witz, wie die in der Schule auf sowas reagieren.

talida, das ist doch ne schöne Idee. gefällt ihr bestimmt gut.

Magic,  das stimmt. War auch immer meine Traumkombi. aber es wäre auch völlig ok gewesen, wenns ein Junge wäre. passt schon!

Mini-Schnecke, Glückwunsch zum Jungen! Freut mich, dass Ihr Euer Outing habt!

DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE NETTEN GLÜCKWÜNSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drops, der nächste Termin ist übrigens der 14.03. SCREENING früh um 9Uhr.

Emma Marie

Halli Hallo ihr Lieben
Organ Sreening: Alles bis auf die li. Niere ok, aber das wäre nicht weiter tragisch, sobald die Emma auf der Welt ist und keine mütterlichen Hormone mehr bekommt, regeneriert sich das wieder! in 10 Wo aber nochmal Kontrolle! Emma ist ca. 25cm groß und fit.

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Sabrina:)

1 tag nicht geschaut und soviel zu lesen....habe alles durch aber ihr kennt es ja selber...schwer alles zu behalten!!!!!

@ Bibbi  was deinen Sohn da passiert ist , ist ganz schlimm....ich hoffe das ich so eine erfahrung nicht machen muss...bor ich glaube ich würde ausrasten  :o Gute besserung an deinen Jungen .    schön das alles in ordnung ist bei euch!!!!!! Hast du voher selber gemerkt das du Nierenstau hast, oder hattest du überhaupt keine schmerzen vorher?

@ Lilly Glückwunsch zum Mädchen :)  @ Schnecke dir auch Glückwunsch zum Jungen:) @Jean dir auch Glückwunsch zum Bergfest

@ Miss  deine Kleine war wirklich Klein und doch schon soo süß und STARK :) GSD :)
  Mein NEffe wurde in der 30 SSW geboren! Die Mama von ihm lag ab der 23 SSW  in Leverkusen KH , hatte zu wenig Fruchtwasser, einmal wurde Wasser aufgefüllt. ...er hat eine ganz schwere Zeit hinter sich,kam mit Blauen Gesicht *sowas habe ich noch nie gesehen* zur Welt und Lungenprobleme....... aber HEUTE ist er ein ganz normaler gesunder frecher Junge! *zumGlück* :):):)  :-*

@mia Drücke  die Daumen

[/url]

Hippelmama

@Mini Glückwunsch zum Jungenouting s-so s-so

@Jean Luca Schön das alles in Ordnung ist  ;D ;D Schönes Bild

@Bibbi Schön das es Kevin wieder besser geht. Versuch ruhig zu bleiben. Na Nils scheint ja gut aufzuholen

@Magic Ich hab auch wenig Geduld und bin sehr sensibel. Wasch deine Weintrauben wie du möchtest

Bibbi (Dreamy)

jean: Was für ein tolles Bild :D

Sabrina: Ähm, hätte der Fa nicht nach der Niere geschaut , ich hab nix gemerkt... soll jetzt noch mehr trinken... (und ich bekomme grad so meine 3 Liter am Tag zusammen, manchmal sinds auch nur 2 ::) )

Hippel: Nils soll jetzt mal seiner zeit wachsen...  ;) ich wollte ihn eigentlich normal bekommen... Kevin wollte damals schon nicht rutschen... Nils , der ja schwerer wird-wird dann das auch nicht machen

Lilly

Hippelmama

@Sabrina Schön das es deinem Neffen heute gut geht :-*

@Talida Ich geniesse meinen freien Tag :-*

@Bibbi Ja die Kinder kommen eh wann sie wollen, die schauen nicht danach was der Arzt ausgerechnet hat  ;D ;D :-*

Emma Marie

@Hippel und Lilly Danke! das war mal wieder richtig schön, 1 Std nur Baby!
@Lilly: Glückwunsch zum Outing!!!

Sabrina:)

@ Jean  super schönes Bild :)

@ Lilly nichts zu Danken :)

@ Bibbi   hmm,..ok 3 Liter  ist doch schon viel...

irgendetwas stimmt bei mir im unterleib auch nicht...hoffe ja immer das es die beinchen der kleinen sind!!!!

jetzt müssen wir mit Junior zum Zahnarzt...juhu erstemal ein klein löchlein zu machen!! Oh OH :)   

@ Magic lasse reden  , mach wie du es für richtig hälst...

@ Liebe Grüße an den Rest   :-*  :)

[/url]

Hippelmama

@Jean Da ich die ganze extra Diagnosik abgelehnt habe, hab ich nicht so lange Baby TV aber im Krankenhaus wird ja ab und an geschallt  so das ich weiss das auch alles gut ist :-* Die kleine Emma ist wirklich süss

Hippelmama

@Sabrina Was heisst da ist was nicht richtig im UL??? Hoffe es ist nicht schlimmes

MagicJuly

@ Jean - hübsche Babyfoto hast du.

@ Hippel - du hast Recht mit den Weintrauben, naja manche Leute wollen einen halt bei solchen Kleinigkeiten bevormunden.

@ Schnecke - Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Emma Marie

Auch Bibbi Sabrina und Magic vielen Dank!
@Hippel: Ich finde auch das sie richtig süß ist mit der Stupsnase! Ich hab das ja jetzt auch nur machen lassen, weils die KK bezahlt! Dieser Gyn der ist so, ich weiß nicht kalt! der macht seine Arbeit total gut, aber nuschelt immer so in sich... *das ist der Oberarmknochen, das ist der Fuß und das das Kleinhirn....*  Na da ist mein FA doch schon unterhaltsamer  ;D

Bibbi (Dreamy)

jean: So ist meiner aber auch... der erzählt lieber alles 5x als irgendwas zu vergessen, aber das macht einen guten Fa aus ;D ;D ;D

Emma Marie

@Bibbi: Bei meinem sitzen wir auch ne Std wenn ich normlen Termin hab, weil wir uns immer festquatschen... Aber das organscreening macht meiner halt nicht!

Bibbi (Dreamy)

jean:Heute waren wir relativ flott durch, aber auch nur, weil wir uns ja letzte Woche schon gesehen haben.Aber ansonsten bin ich auch immer ewig drinne

Emma Marie

Bibbi (Dreamy)

Hippelmama