ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Moin,

sorry bin gestern 21.30Uhr auf der Couch eingeschlafen. War doch alles anstrengend die Tage ;)

Talida: Würde sehr gern die Sachen holen aber der Weg ist dann doch bissel zu weit für mich :-* 6 Kartons klingt sehr verlockend  ;D
ich bekomme ja am Wochenende sicher noch paar Sachen. Wir gehen ja zu freunden, den ihre Püppi ist 1 1/2 ;)

PriMa/Bibbi: na das habt ihr ja toll hingekriegt, dass ihr fast bzw. am Geburtstag eurer Kinder ET habt  ::) ::)
Prima: mein ET ist auch der Geburtstag meines Vaters  ;D ;D und wettert schon, das wir das nicht können und ich sag dann immer nur wir werden alles dafür tun, dass sie am 06.07. kommt, ein schöneres Geschenk gibt es ja eigentlich nicht ;D ;D

Lilly: bis jetzt sind wir die einzigen 2, theoretisch können 4 zum Treffen kommen, weiß ja nicht wer noch für 5.3. abgestimmt hat

Hippel: schön, dass die Salbe geholfen hat, das fühlt man sich ja gleich viel wohler, gell

mini: ich kann deine Ticker sehen  s-springen s-springen s-springen du hattest dann gestern Bergfest, Herzlichen Glückwusch nachträglich

Regen: ich denk an dich, ist bestimmt nix ernstes  s-hug s-hug

Wochenende steht ja vor der Tür, also bei uns gibt es Blumenkohl mit Gehacktesklops und Sonntag Gulasch und Nudeln, falls ihr noch keine Idee habt  :P

me: hatte gestern auch UL-Druck und dann Sodbrennen und Magendruck, boah das war so eklig
Heute ist es wieder gut!

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

Guten Morgen ihr Sabbelz!
Alle gut geschlafen?? Ich heute ja *ohnealbtraum*  ;)
Das mit dem Sterilisieren ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, aber ich weiß nicht soo richtig! Stell sich einer vor, dann passiert im ersten Jahr irgendwas mit dem Kind und dann??
Hab gestern erstmal Schränke verkauft, Luca sein KiZi, waren bestimmt schon 20 Jahre alt, aus meiner Kindheit. Nun kriegt er auch ein neues Zi. Hi witzig vorletzte Woche noch alle Schränke eine Etage höher getragen und gestern alle wieder runter  ;D
Nun freut er sich!

Allen einen schönen Tag...

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Mia

guten morgen zusammen s-winken

@lilly und motte
mein neffe ist mittlerweile schon 21 jahre alt.
ja und es stimmt, die lebenserwartung ist nicht sehr hoch :-[
21 ist schon recht hoch. aber es gibt auch welche die schon 28 jahre geworden sind.
mein neffe wirkt eher wie ein 16 jähriger.
außerdem hab ich gestern nen anruf bekommen das sie den beatmungsschlauch entfernen konnten und er teilweise ganz ohne sauerstoff atmen kann s-springen
er wurde sogar in den rolli gesetzt, und kann leise reden s-springen in der lungenklinik in der er jetzt liegt hat man festgestellt das er die schweinegrippe hat :o
die wissen aber nicht ob sie am abklinen oder am kommen ist :o
ich finde es schon seltsam das an einer uniklinik nicht mal festgestellt wurde das er die schweinegrippe hat s-nein
ihm wurde schließlich täglich blut abgenommen und wenn doch der entzündungswert hoch ist uns man nicht weiß woher das kommt, muss man doch weiter forschen s-motz
jetzt hoffen wir eben alle das das fieber und alles andere von der schweinegrippe kommt und es ihm bald etwas besser geht ;)
mir geht es auch etwas besser  (gsd)
jetzt haben wir natürlich angst das ich mich bei meinem neffen angesteckt habe :-\ (ich hab ihn ja besucht im kh) :-X
hab gestern mit meiner fä telefoniert. aber sie meinte man kann jetzt nur hoffen das es nicht so ist.impfen würde jetzt nichts mehr nützen :-X

@ regen gute besserung  :-*
@all s-winken :-*

Dropsknopf

Jean: freut mich, dass du gut geschlafen hast! Hihi, Schränke rauf, Schränke runter..... ihr habt Langeweile würd ich sagen  ;D ;D ;D ;D

Mia: oh wie schön, dass es deinem Neffen besser geht! Mit der Schweinegrippe ist natürlich nicht so toll aber wenn du dich doch angesteckt hast (was ich jetzt nicht hoffe) dann kannst du ja auch gut mit Antibiotika behandelt werden, ist ja am Ende nix anderes wie ne normale Grippe!  ;) Geh dann einfach rechtzeitig zum Doc und lass dir was aufschreiben!

Unser 6.Jahr!

motte03

Hallo Ihr lieben Julikugeln,

Schnecke: alles Gute nachträglich zum Bergfest- ich sehe Deine Ticker :D

Prima: Hab geschaut, gibt`s leider nicht, aber werde es im Auge behalten. Da hast Du ja noch viel vor dies Jahr, auf das alles gut klappt. Schön, daß Dein KS so komplikationslos war! :) Gute Besserung für die Übelkeit! :P

Regen: Das hört sich nicht so toll an :(, meld Dich scnnell jnach dem Arzt, wir denken an Dich!! :)

Drops: Schön, daß es nur vorrübergehend war mit den Beschwerden. Unser ET liegt genau zwischen dem Geb. meiner Schwiegermama und meinem. Hoffentlich landet die kleine Wurscht keinen Volltreffer ::)
Unser 2. Kerlchen

Sonne

Huhu Mädels

Mach nur mal shcnell " Piep"

Mir gehts soweit ganz gut , nur ich hab zur Zeit auf gar nix Lust - mir ist irgendwie alles egal.  :-\

@ Regen Ich denk an Dich - müßtest ja schon dran gewesen sei. Ich denke s ist nix schlimmes denn das hatte ich auch schon mal. Und hab mir natürlich auch Sorgen gemacht aber am nächsten Tag Abends hat sich Friedrich bei mir gemeldet.   s-hug

Bergfest : Herzlichen Glückwunsch an alle mit Bergfest und die schon am absteigen sind ... macht langsam Mädels.

Outing : s-so Ein Junge und ein Mädchen ...mensch das ist toll.  :-* Wer hatte jetzt noch kein Outing ausser Hippel ?

ähm .... mein Mann drängelt .... nicht wundern Mädels werd mich frühstens erst wieder Sonntag melden .. bin ein paar Tage nicht zuhause :-* Ich glaube ich muss mal raus und mein Mann hat heute und Samstag frei. Ich hoffe das ich dann mit neuer Kraft und Energie wieder da bin.  :-*

Mädels macht keinen Unsinn hier ohne mich und bitte nicht soviel erzählen ..obwohl ach doch macht ..ich bin ja Sonntag wieder alleine   ;D

Tschüßßßßßßiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

motte03

Mia: Ach Mensch, solche Sorgen, hoffe, daß Dich die Grippe verschont, aber schön daß daß es insgesamt wieder besser geht Dir und Deinem Neffen. Dann war die Erkrankung schon vorher bekannt? Da ist er mit 21 J. wirklich schon gut, drücke die Daumen, daß er nen neuen Rekord aufstellt :)

Jean: Wenn man keine Arbeit hat, macht man sich welche, hä ;), aber schön, daß Du wenigstens gut geschlafen hast :D

Sabrina: Gute Erfahrungen beim ZA sind klasse und wichtig- schön für den Zwerg :). Die Bauchgeschichte würde ich auch beim Arzt vorstellen :-\

Gipfel: stürmt Tinchen nicht heute nach oben? Wünsche ne gute Aussicht! :)

Sonne: Laß mal wieder was hören! :)

Alle:  :-* Schönen Tag und liebe Güße, die Motte

Unser 2. Kerlchen

Lilly

Regen, Du arme. Hoffe, dass es nichts Schlimmes ist. Ich hatte das beim Großen auch mal. Da hätte es mich schier umgehauen. Hab mich dann auf den Boden gelegt und die Beine hoch. Nach ein paar Minuten ging es wieder. Ich hatte halt mit niedrigem Blutdruck zu tun. Dieses Mal aber nicht.

Mia, schön, dass es Deinem Neffen etwas besser geht. Ich drücke Dir die Daumen, dass er noch lange Zeit durchhält. Alles nicht so einfach gell?

Motte, danke, Dir auch.

Sonne, ich komm gleich und schimpf Deinen Mann, wenn der Dich so bedrängt S:D ;D

Jean, bzgl. Sterilisieren, solche Gedanken hab ich auch. Willkommen im Club! ;)

So, ich bin gespannt, was der Tag heute so bringt. Wird schon werden! Wünsch Euch nen schönen Tag.

Mia

@ sonne
MIAHATAUCHNOCHKEINOUTING :'( :'( :'(
aber ich habe ja am 1.3. nen vu termin,ud meine fä hat mir versprochen dann endlich zu gucken ??? ::)
ansonsten hab ich ja am 7.3. organscreening termin und wenn man es dann nicht sieht weiß ich auch nicht ::)

Tinchen

Hallo liebe Juli's s-winken

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab'  :-[ Die letzten 10 Tage waren irgendwie sehr turbulent und da Ihr immer so viel sabbelt  ;), hab' ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich immer wieder quer einsteigen muss und womöglich nicht auf alle eingehe. Das ich trotzdem relativ regelmässig bei den LZ-Übis schreibe, liegt u.A. daran, dass ich gerade mal geschätzte 3 Beiträge nachlesen muss - so geht es halt immer schnell. Bin halt den ganzen Tag am arbeiten und habe keine Zeit, immer so viel nachzulesen. Wenn ich dann zu Hause bin, hab' ich überhaupt keine Lust mehr auf den Rechner und bin nur noch müüüüde :) Also, seid mir nicht bös' :-[

Ich hoffe, es geht Euch Allen soweit gut und ich gratuliere Allen, die bereits den Gipfel gestürmt haben ;D Seid lieb gegrüßt! s-hug

Weiß gar nicht, wann ich Bergfest habe - Heute oder morgen? Bin heute auf jeden Fall 20+0!

Regen: Wie blöd mit Deinem Kreislaufzusammenbruch! Gut, dass Du zum FA gehst, dann brauchst Du Dir wenigstens keinen Kopf mehr um den Kleinen machen s-hug

@me: Kurze Zusammenfassung der letzten 10 Tage: Der Termin bei der FÄ am 15.02. war gut, dem Kleinen gehts super, allerdings ist er schon eine Woche weiter! Aus diesem Grund wurde in der gleichen Woche noch ein Zuckerbelastungstest gemacht, der aber gut ausgefallen ist. Dann hatte ich noch 'ne Wurzelspitzenresektion und musste einige Tage Antibiotika und Paracetamol schlucken, aber nun ist alles wieder gut! Dann hatten wir am Dienstag das Organscreening, welches soweit auch ganz gut ausgefallen ist, allerdings hab' ich -zusätzlich zu dem großen Kind- eine etwas erhöhte Fruchtwassermenge, weshalb der Glucosetest in der 26.SSW noch mal wiederholt werden muss (hat dann wohl mehr Aussagekraft). Also ist das Thema Diabetes immer noch nicht ganz vom Tisch  >:( Allerdings hat mich der Arzt auch beruhigt und gesagt, dass es auch sein kann, dass es halt einfach so ist und es gar keinen pathologischen Grund gibt. Ich werd' mich jetzt erstmal gar nicht damit beschäftigen und googlen, wird schon alles gut sein. Ansonsten ist unser "Wonneproppen" ja auch topfit :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Talida

Guten Morgen,

@Tinchen: schön von dir zu hören. Auch wenn du dann nicht auf alle eingehst, freuen wir uns von dir zu hören  ;) Hau rein in die Tasten  ;)
Du hast dann ja die letzten 10 Tage ganz schön was vorgehabt.
Glückwunsch zum Erreichen des Gipfels  s-so

@mini: auch dir Glückwunsch zur Halbzeit  s-so
/schlecht schlafen: Handreich! 

@mia: schön, dass es deinem Neffen langsam besser geht. Wirst sehen, die 28 knackt er auch noch. Er scheint ja nach deinen Erzählungen wirklich ein tapferer und kämpferischer junger Mann zu sein!
Mach du auch schön langsam! Dein Outing kommt dann ja am Dienstag.  :) Wirst sehen, dass man dann genau sieht, was es wird. Bin da optimistisch.

@PriMa/bibbi/lilly: witzig, mit dem Gedanken der Sterilisation beschäftige ich mich auch. Aber ob die einem einfach so die GM entfernen ohne Befund, das kann ich mir kaum vorstellen. 

@Regen: gut, dass du zum FA bist. Eigentlich sind Kreislaufprobleme nicht schädlich fürs Kind (bei Lena bin ich regelmäßig ohnmächtig geworden), aber man weiß ja nie, was dahinter steckt. Da ist Abklären auf jeden Fall das Beste. Du bist bestimmt schon dran und ich drück dir die Daumen!

@sonne:  :-*

@marci: Wehen erkennt man daran, dass der Bauch in regelmäßigen Abständen hart wird und es dann auch wirklich dabei weh tut. Aber nicht jede Wehe wirkt sich auf den GMH aus. Oftmals merkt man Wehen auch im Rücken, das ist dann wie schlimme Nierenschmerzen. Aber bis dahin haben wir alle hoffentlich noch viel Zeit.

@jean: schön, dass du diese Nacht besser geschlafen hast!  :-*

hmmm, den Rest hab ich glaub ich vergessen!

@jen: was machen die Hochzeitsvorbereitungen?

@me: eben noch im Bett beulte sich plötzlich meine rechte Bauchhälfte total aus und wurde richtig hart. Da hatte sich der kleine Mann wohl grad mal in die Ecke verdrückt! 

Hippelmama

Huhu

@Regen hoffe es ist alles gut

Will euch nur einen schönen Tag und ein schönes Wochenende wünschen bevor ich auf die Arbeit fahre. Hören uns morgen nach der Frühschicht wieder  :-* :-*

Talida

@hippel: wünsche dir ne gute Schicht mit wenig Stress.  :-*

@dropsi: hab dir noch gar nicht meinen nächsten FA-Termin genannt: 15.3.  17.15 Uhr

@motte: bei uns wird es auch schwer, dass wir im Juli keinen anderen Geburtstag treffen. Wir haben auch total viele, die im Juli geboren sind, u.a. mein Opa, mein Bruder, zwei meiner Cousinen, mein Patenkind, meine Oma, diverse Verwandte meines Mannes und mein Onkel plus seine Frau. Ähm, da bleibt nimmer viel.

Lilly

Talida, ne, du hast das glaub ich falsch verstanden, ich interessier mich nicht für die Sterilisation, weil ich eben die Gedanken wie Jean hab. Wenn dann einem der Kids etwas zustoßen sollte, dann gäbe es keinen WEg mehr zurück.

Tinchen, schön von Dir zu lesen. Klasse, dass der Kleine sich so gut entwickelt. Drücke dir die Daumen, dass Du von Diabetes verschont bleibst.

allen Gipfelstürmern: Herzlichen Glückwunsch!

Regen, noch immer unterwegs?

Talida

Lilly

Talida

Ich glaub eher, ich hab nur mit einem halben Auge gelesen  ::)

Was gibts Neues bei euch, habt ihr was vor am Wochenende?

Emma Marie

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Talida, wir haben nichts besonderes vor am WE. Meine Mutter liegt im Krankenhaus. Muss erstmal sehen, wie es ihr nach der OP geht.

Jean, die Lederpuschen sind ja echt süß!

Sonne

Hallo Mädels

Ich melde mich grad von unterwegs per Handy...

also Regen hat mir ne SMS geschrieben :

"hallo sandra, kannst du mal bescheid geben im SO , bin im KKH verdacht auf Gestose"

Es tut mir soooo leid für sie und ich hoffe und wünsche mir das es ihr bald besser geht. Habe ihr angebotn wenn sie was brauch soll sie mir Bescheid geben.

Mist Akku gleich alle ...

Sorry

Lilly

Sonne, was ist denn Gestose? Ist das nicht Schwangerschaftsvergiftung? Oh mein Gott, ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.

Talida

@Regen/Sonne: SS-Vergiftung ist das, oder? Ach du Schreck, ich hoffe und drücke die Daumen, dass der Verdacht sich nicht bestätigt.

@lilly: deine Mama ist im KH? Hoffe, sie hat die OP schon überstanden.

@jean: süße Schuhe. Werd ich am Donnerstag mal schauen. Ich habe immer bei ebay gekauft, die sind auch total süß und teilweise sogar günstiger als die aus dem Link. Weiß gar nicht, ob ich den Namen des Verkäufers schreiben darf?

Nicole80

Hallo Mädels!

Endlich wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
hab ne stressige arbeitswoche hinter mir und deshalb auch nicht geschrieben.werde am wochenende alles nachlesen und ausführlich schreiben

@regen
mein Gott...ich bin in gedanken bei dir und hoffe das es bei einem verdacht bleibt und nicht wirklich gestose ist.ich drücke die Daumen

sooooo bis dann
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Talida, ja, überstanden ist sie schon. Hoffe nur, dass es ihr auch gut geht. Mehr möcht ich öffentlich nicht schreiben. ;)

Talida