ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Tinchen

@Talida & Lilly: Danke :) Lilly, alles Liebe für Deine Mama! :(

@Regen: Oh Mist! Drücke ganz fest die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt! s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Lilly

marcialle

Hi Mädels!
@Regen: ach nee, Gestose brauchste jetzt nicht! Hoffe, dass es das nicht ist. Und wenn, dann schaffst du auch das! Dass du eine Kämpferin bist, wissen wir hier alle! Hauptsache, es wird nicht zur Eklampsie!Erst die ist richtig gefährlich...und selten, da du das jetzt schon festgestellt hast fast unmöglich!! :-* :-* :-*  s-hug s-hug Sehr vorbildlich gehandelt, regen!

@Lilly: Alles Gute für deine Mama!

@Drops: Wäre das Treffen später und in Kassel würde ich sehr gerne kommen!

@Jen: Meld dich mal  :P :P Erzähl mal! Wie hat er den Antrag gemacht, wie kam es dazu...wie stellst du dir alles vor? Heiratet ihr auch kirchlich? Ahhh, erzähl mal! Habt ihr mittlerweile einen Namen?

@Mini: Und? Wie lautet der Name? Verräts du ihn?  :-*

@Lilly: HER mit den Namen! Erzähl mal!

@Talida und alle anderen:WEHEN: Habe ständig Rückenschmerzen (druck und stechen, geht auch in den UL nach "vorn"), aber meist durchgehend! Und stechen im "Innern", ABER DER BAUCH WIRD NICHT HART...
Wohl eher keine Übungswehen, oder? Bin ja ein Glück am Montag wieder beim FA!

Heute abend wird mein Lappi abgebaut..vermiss euch Sabbeltanten jetzt schon! :-[ :-[ Kann mich jemand per SMS über regens Zustand und Diagnose auf dem Laufenden halten??? Das wäre echt total lieb!

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Mia: Ich hatte die Schweinegrippe , zwar unschwanger, aber keine Angst, wie gesagt, es ist wie eine normale Grippe.. ich drück dir die Daumen, das du nicht angesteckt wurdest.

Hab eben den Anruf bekommen, von der neuen Schule von meinem Sohn, das er im Losverfahren in Englisch darf... Jipeehhhh... Jetzt kann ich die Schulbücher schon bestellen...  ;D ;D ;D ;D

Wir gehen nachher bei den Schwiegis grillen ;D ;D ;D  Es ist zwar kein Wetter, aber die wollen unbedingt die Grillsaison eröffnen... nachdem sie gehört haben, das wir das schon längst gemacht haben ;D

So und schon den Anruf bekommen, das Schwiemu unterwegs ist... (Männe ist dort schon, die basteln an Schwagers Auto rum)

Schönes We:-)

Ps: Hihiii, ich höre grad Viva... Musik aus meiner Jugend wie klasse :D :D :D :D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

Hallo,

@bibbi: na dann schwenkt mal gut. Guten Hunger und viel Spaß!  ;D

@marci:  :-*

mini-schnecke

Hali Hallo

@ regen das hört sich echt nicht gut an  ???

@ mia schön das es deinen neffen besser geht

@ marci ich sag den namen erst wenn wir ganz sicher sind aber hier mal die Auswahl
DOMINIK, NIKLAS, JONAS
Vielleicht habt ihr ja ne Meinung würd mich freuen

me - war heut ein bißchen Shoppen für mich ne strickjacke, ne tunika und schuhe.
für unseren krümel ne Jogginghose+shirt, 2 Strampler und ne strickjacke. Konnte wieder mal nicht wiederstehen.

Hoffe allen anderen  geht es gut

Sabrina:)

:(       @ Sonne Lg an Regen :)   Denk an sie.

@  an alle  :-* ;)  :)

bin wieder weg.   

Schönen abend euch alle :)

[/url]

marcialle

@mini: Ja, ich wäre ein Dominik, wenn ich ein Junge gewesen wäre! Ein toller Name!

@ALL: WER schickt mir ne SMS wg Regen? Bitte bitte irgendjemand?

ME:  :'( :'( Soooooo, muss mich jetzt verabschieden!Lappi kommt weg in die Tasche! Hoffentlich bis bald und ein schönes Wochenende!  s-winken s-winken s-winken

Schnie

Hallo

@lilly glückwunsch zum Mädchen

Ich war gestern beim fa hatte blutung und wehen,ist irgendwie nach dem Se*x passiert,zum ersten mal :-X
Komm grad hier auch null mit muss mich bischen schohnen und dann am 3.wieder zum fa hoffe ja endlich auf ein outing.
So war beim fa alles ok,baby ist sehr groß geworden :)

grüß euch alle lieb
[/url]

Dropsknopf

Hallo!

Regen: gute und schnelle Besserung, gut, dass du zum Arzt bist und man den Verdacht gleich erkannt hat. Kann ja gefährlich werden eine Gestose  :-[

Sonne: richte bitte liebe Grüße aus!

Schnie: da kriegt man ja gleich nen Schreck! Ruh dich schön aus, gut das alles in Ordnung ist!

marci: mach es gut!!!!! und ich schick dir ne SMS bezüglich Regen!  s-winken s-winken s-winken s-winken komm schnell wieder  :-* :-*

mini: finde alle 3 Namen schön

all:  :-* :-* und liebe Grüße, mehr fällt mir nicht ein!

me: war heute auf meiner Arbeit, alle sagen ich sehe sehr gut aus  ::) ::) und wäre schmaler im Gesicht geworden .... das geht runter wie Öl ;D ;D

Hab jetzt auch Fotos vom Kinderzimmer reingestellt, siehe hier:
http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/juli-mami2011-fototread/msg799764/#new
;) ;)

Unser 6.Jahr!

MissSun79

guten abend

regen mensch was machst du denn für sachen? gibts noch nix neues?
ich wünsch dir alles gute und das sich der verdacht nicht bestätigt!!!

drops sieht toll aus!

schnie dann mach mal schön langsam! damit ist ja auch nicht zu spassen

mia schön das es bei deinem neffen schon aufwärts geht!

dem rest einen  :-*
ich häng derzeit ganz schön drin da mein mann ja nix machen kann. aber es wird besser und ich hoffe soooooo sehr das er bald wieder mit einsteigen kann.

motte03

Hallo, bin nur kurz da- wollte schauen, was regen macht:

Sonne/Regen: Drück die daumen, daß alles schnell im Griff und vergessen ist :-*. Man gut daß Regen so schnell reagiert hat. Ganz liebe Grüße, gute Besserung, vielen Dank für die info und hoffe mit auf baldige gute Neuigkeiten!

Alle: erstmal schönes WE und bis bald!! :-*
Unser 2. Kerlchen

Lilly

Marci, ich kann Dir gern ne SMS schicken, sobald ich was weiß.

Motte, wünsch ich Dir auch.

Dropsi, lieb, dass Du uns das zeigst! Schon ne ganz schöne Murmel :D

Mini, mein Favorit ist Jonas! :D Steht bei uns auch bei nem Jungen auf der Liste. ;)

Schnie, oh weh, Du Arme. Wie hast Du die Wehen gemerkt? Hat es arg dolle gezogen? Oder war es nur im Monitor der CTG zu sehen? Schon Dich bitte und mach etwas langsam. Alles Liebe!

Meiner Mutter gehts soweit gut, hat alles überstanden *schwerersteinvomherzengefallenist*
wünsch euch nen schönen Abend. Ich schau Fastnacht in Franken. Wer noch? ;)

Lilly

Hat eigentlich einer Marcis Handy-Nr? Auf der Juli-Liste hab ich sie nicht :-\

mama83

hallo mädels wollte auch mal eben piep machen.

Mensch regen/schnie ihr macht ja sachen, ich hoffe das es euch schnell wieder besser geht. ich drück euch ganz fest die daumen

lilly die nummer von marci wurde damals als einzelne verschickt, ich hab sie in meine mails. kann sie dir aber auch gern nochmal per pn schicken.

Wollte euch nur schnell ein schönes Wochenende wünschen.
werden nicht sonderlich viel machen. Ausser meine wäsche von meiner ma wieder abholen, unsere ist kaputt  :-\ wird erst am mo repariert.

lg an alle

Lilly

Mama, oh ja, das wäre lieb. Wobei ich bislang ja noch nichts wegen Regen weiß :-\

mama83

Lilly

Dropsknopf

ich nochmal  :)

Sonne hat mir eine SMS geschickt!
Regen und ihrem Jannik geht es gut, sie müssen bis Sonntag im KH bleiben und evtl. hat sie morgen Internet.

da bin ich beruhigt! :) :) :) :)

ich schick marci die SMS gleich weiter, damit sie auch auf dem laufenden ist!

Gute Nacht :-* und schlaft schön

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsi, ok, alles klar. Dann schreib ich ihr jetzt nicht, wenn Du das bereits übernimmst.
zum Glück gehts regen und dem Kleinen gut. Wäre schön, wenn sie sich morgen melden könnte.
Liebe Regen, ich denke ganz fest an Dich!

Wünsche ebenfalls ne gute Nacht.

Nicole80

Morgen Mädels!

@regen
gut zu hören das es euch gur geht soweit.ich denke an dich :-*

@schnie
oh nein was für ein schreck.schone dich!und ein outing bekommen wir auch nächste woche

@lilly
freut mnich das deine Mutter alles gut überstanden hat.hattest du ein outing?hab ich irgendwie überlesen :-[

@mini
mir gefallen die drei namen alle gut-bin mal gespannt welcher es wird

@dropsi
Kinderzimmer sieht toll aus und ich bin richtig neidisch das du es schon fertig hast.will auch anfangen muss mich aber noch gedulden :'(

@marci
wünsche dir einen stressfreien Umzug und hoffe das du schnell wieder da bist,liebes :-*

@sabrina
schönes Wochenende

@mia
super das es deinen Neffen woeder besser geht

@bibbi
wie geht es deinen sohn?hat er es einigermassen verdaut?
Das mit der sntscheidung bzgl Ks ist nicht einfach

@gyn
habe auch ein spitzenarzt...ich liebe ihn genauso wie unseren Kinderarzt

@sonne
schönes wochenende...geniesse es einfach und dann biste mit neuem elan am start.kenne das zu gut.mir geht es in letzter zeit auch oft so.

@tinchen
hattest du wirklich turbolente tage.meine daumen sind gedrückt das es kein zucker ist

@geburt
bei  mir wird es ein geplanter Ks und so langsam steigt die panik doch.einzig und alleine der spruch raus muss es eh hält mich oben.hab keine panik wegen dem ks an sich sondern wegen ein paar anderen sachen.man hätte ich da nur vorher drüber nachgedacht

@me
soooo montag habe ich fa termin und hoffeeeeeee sehr auf ein outing.denn ich möchte nunn renovieren und endlich shoppen.hoffe das auch so alles ok ist
dann noch bis donnerstag arbeiten und dann bin ich wieder zuhause und ich bin froh denn solangsam wird es beschwerlich und zu stressig.will endlich meine ss geniessen
achja meine mädels wollen einen jungen und ich und mein mann ein mädchen-bin mal gespannt wer sein willen kriegt ;D begründung der mädels:ein junge heult nicht soviel rum wie jeweils die andere schwester.dabei heult jede vn denen gleich viel rum ;D der arme junge ;D

so hoffe hab nun alle bedacht....bis später :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Dropsknopf

Moin Kugels

*Tischdeck*

Lilly: konntest du nicht wieder einschlafen??

Nicole: naja fertig ist es noch nicht aber wenigstens stehen die Möbel  ;) somit ist ein wichtiger Teil geschafft
Wir hätten es ja auch noch nicht da, wenn wir es hätten bestellen müssen aber es ist schon schön, fertig zu sein ;D
Du bekommst ganz bestimmt auch dein Outing  :-*

Unser 6.Jahr!

mini-schnecke

Guten Moorgäänn

schön zu hören das es Sonne gut geht.

me heute wird das zukünftige Kinderzimmer ausgeräumt. Die 3 Herren die das machen freuen sich schon  ;D

Schön das euch auch die Namen gefallen. Wir wollten keine Modenamen wie Luca,Leon oder so. Nicht das ich die nicht schön finde, aber mein Mann und ich haben beide Namen die zu der Zeit sehr modern waren. Da gehste durch die Stadt oder so und hörst deinen Namen und 3-4 drehen sich um.
Mein Favorit ist Dominik

wünsche Euch allen einen schönen Tag  :)