ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Drops, ne, in den 3 Std nicht. Von 3.45 - 6.30 Uhr war nicht an Schlaf zu denken. Weiß nicht, warum. Zumal war unser Kleiner auch wach und konnte in dem Zeitraum nicht mehr schlafen. Komisch, manchmal.

Bibbi (Dreamy)

Guguxx

na das ist doch schon mal supi, das es Regen besser geht.
Ich hab ewig gebraucht, bis ich endlich eingeschlafen bin... ich dachte gestern Abend mein Bauch explodiert...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi, so schlimm? Wahnsinn. Ich bin heute früh aufgewacht, war auf dem Bauch gelegen, aber das tat mit einem Mal "weh", also war unangenehm. Baby hat sich wohl gewehrt! ;)

Dropsknopf

also auf dem Bauch kann ich nicht mehr liegen, schon von Anfang an nicht mehr. Aber bin eh nicht so der Bauchschläfer. Wenn ich früh wach werd, ist er richtig fest, das ist ein richtig schönes Gefühl und wenn dann noch die Maus von innen anklopft  ::) ::) zum dahinschmelzen :) :)

Bibbi: hoffe nicht, dass er explodiert, diese Sauerei  ;D ;D wer soll die denn hier im MT aufwischen S:D

mini: es ging nicht um Sonne sondern im Regenbogen  ;) wir wollten auch keinen Namen den zur Zeit jeder hat. Find sowas furchtbar, wenn dann in der Klasse z.B. Luca aufgerufen wird und 5 stehen auf

Unser 6.Jahr!

mini-schnecke

Mit dem Bauch kenn ich. Unser Sohn ist schon richtig verwöhnt  ::) Wenn ich laufe ist alles super, aber wehe ich setz mich hin dann wird randale gemacht, geschauckelt zu werden ist ja auch viel schöner.

@ drops kann mir leider dein Kizi nicht angucken, der Link antwortet das ich keine Berechtigung habe od. das Thema(Fotoecke) nicht exzistiert :(

Dropsknopf

mini: ach so, ja du kommst da erst ab 50 Beiträgen rein, also schön sabbeln.
hab dir die Bilder mal heirein kopiert

bitte nicht die Wäsche beachtem  ;D ;D hab sie gestern von meiner Freundin bekommen und muß die noch wegräumen ;)

neben den Kleiderschrank kommt noch ein Regal, was bestellt ist.

Unser 6.Jahr!

mini-schnecke

Dankeschön das ist lieb. Gut dann weiß ich bescheid dachte ich wär wieder zu blöde.
Schönes Zimmer gefällt mir gut. Wegen der Wäsche wo war denn da welche ;) sowas seh ich nicht.

Unser Kizi ist jetzt leer  s-dance s-dance s-dance
also kann ich nächste Woche schön mit den Streichen anfangen. Mit den Aufbau müssen wir dann noch warten wird erst im April geliefert.
Aber so wie die Zeit rasst

Dropsknopf

Danke!
Glückwunsch zum leeren Kinderzimmer  :)
was für Farben willst du streichen??
Wir hatten ja das Blau schon beim Einzug an die Wand gebracht und lassen das jetzt so, kommt ja noch bissel was an die Wand ;)

Unser 6.Jahr!

Tinchen

Huhu  s-winken

@Dropsi: Schönes Kinderzimmer! Wenn wir schon mal soooo weit wären...!

@Lilly: Blöd, dass Du nicht gut schlafen konntest ???

@Nicole: Danke :) Hoffe auch sehr, dass es kein Diabetes ist. Aber auch das bekomm' ich schon irgendwie in den Griff.  Ich wünsche Dir einen schönen Arzttermin am Montag -und ein Outing! :)

@Regen: Schön zu hören, dass es Euch gut geht! Ich hoffe, es war wirklich "nur" ein Kreislaufzusammenbruch und es ist keine Gestose! Ganz liebe Grüße und alles Gute s-hug

@mini-schnecke: Oohhhh...Neid! :) Will auch ein leeres Kinderzimmer! Unser "noch Arbeitszimmer und ääähhh Abstellraum" sieht katastrophal aus ???

@me: Alles ok soweit. Heute melden sich mal nach langer Zeit wieder die Bänder und die Gebärmutter. Zieht ganz schön! ??? Ausserdem hab' ich leichte Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Da macht unser Wonneproppen wahrscheinlich wieder 'nen Wachstumsschub :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

@Schnie: Oh jee...Dann schon Dich mal schön! Aber gut, dass es dem Kleinen gut geht!

@Bibbi: Will auch endlich wieder grillen!  :P Hat's geschmeckt?

@mini-schnecke: Schöne Namen habt Ihr da. Unser Favorit (bzw. einer unser beider Favoriten-Namen) ist auch dabei :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Hippelmama

huhu

@Lilly Ich hoffe alles ist gut bei deiner Mama :-*

@Regen. Schön das es dir wieder besser geht. Jage uns nicht so einen Schreck ein  :-*

@Schnie auch dir gute Besserung. Hoffe die Blutung hat aufgehört

@Dropsi Schönes Kinderzimmer. Wir kommen irgendwie nicht weiter :-*

@Marci Wünsche euch eine guten umzug. Pass auf dich auf

@Schnecke Schöne Namen  :-* :-*

@Tinchen Hoffe die Schmerzen sind nicht zu dolle, aber auch kleine wollen gross werden  ;)

@Bibbi Grillen hört sich gut an  ;)

@Nicole Wir kriegen unser Outing nächste Woche. Ich drücke uns die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Mia Wie geht es deinem Neffen??

Wünsche euch allen noch ein wunderschönes We. Bin total müde. DIeser wechsel von Spätschicht auf Frühschicht fällt mir mom so schwer, zumal ich gestern noch 1 1/2 Stunden länger machen musste und erst um 10 Uhr zu Hause war

mini-schnecke

@dropsi bunt da wir einen dschungel an die Wand machen, hab so süße Safaritier Wandsticker.

regenbogen78

hallo mädels,
habe endlich internet....

leider siehts nicht so gut... aus der verdacht auf ss vergiftung besteht noch und es wird weiter getestet.
mein ekg ist wohl sehr auffällig und mein blutdruck sprengt jede norm.
nun muss ich schon bis mo mind. bleiben, weil da der internist noch mal untersuchungen mit mir anstellt.
ich werde alle 2h per blutdruck überwacht und werde wohl nacher dann doch noch medis bekommen zum senken.

jannik gings bis gestern gut. er ist schon 400g schwer und nuckelte am daumen.
leider abe ich sehr grosse angst das ihm was durch den hohen blutdruck passieren könnte.

brauche also immer noch eure daumen.

so lese erstmal bei euch nach.
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sabrina:)

s-hug Regen Daumen sind gedrückt....schön von dir zu Lesen!!!!
schön das es Jannik gut geht...ihr seid in guten Händen , es wird alles Gut gehen!!  s-daumendruck

[/url]

regenbogen78

motte03

Hallo Regen,

schön von Dir zu lesen! Daumen sind weiter gedrückt :-*.
Dann war Deine Arrhytmie wohl auch schon ein Vorbote ???
Mach schön ruhig und Dir keine zusätzlichen Sorgen- bist ja zum Glück unter Kontrolle und Dein Jannik damit auch.

Alles Gute weiterhin, die Motte
Unser 2. Kerlchen

regenbogen78

mensch motte das du dich noch an die arrythmie erinnerst...
stimmt....

hab ich glatt schon vergessen...
ja vielleicht war es eben doch gar kein messfehler gewesen....

lieben dank :-*

an euch alle natürlich
:-* :-* :-*

Hippelmama

Ich denk an dich regen und meine Daumen sind gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Es ist schön das es Jannik gut geht und so wird das auch bleiben :-* :-* :-*

motte03

Hallo an alle Julikugeln,

Sonne: Ich hab auch noch kein Outing  >:(. Will auch mal shoppen gehen!!
Genießt Du denn auch schön Dein WE? ::)

Tinchen, schön, daß Du Dich gemeldet hast! Da hast Du ja gut was durch, aber tolle Einstellung- drücke die Daumen, daß sich der Zuckerverdacht nicht bestätigt! :)

Talida: Wir haben auch noch ganz viele andere Geburtstage, die wir treffen könnten, aber die fände ich nicht so schlimm. Da haben wir uns ja ne Spitzenzeit ausgesucht für die Bauchzwerge, was? In die Ecke verkriechen ist ja süß, vllt. wollte er mal ganz genau den Darmgeräuschen nachlauschen  ;)...

Steri: habe ich bisher noch keinen Gedanken dran verloren- bin zwar selbst schon kurz vor Ablauf der Uhr, aber man kann ja nie wissen... :-\

Bibbi: Schön, daß die Aussichten für Deinen Großen positiv sind, kommt er also auf eine neue schule? Hab ich das richhtig verstanden? Musik aus Deiner Jugend- Du bist ne marke ;D

Schnecke: Will auch shoppen S:D
Ich finde Dominik gut, wahrscheinlich weil ich nen schlauen Cousin habe, den ich schon immer gut leiden mochte, der so heißt.  ;)
Ein leeres zimmer wie schön :), Du streichst selbst? Wir wollen Bilder sehen!!!

Schnie: Was macht Ihr denn für Sachen :o. Da war wohl von Seiten des Bauchzwergs kein Besuch erwünscht... Dir gute Besserung, Daumen sind gedrückt! :-*
Wie groß ist Dein Babe denn?

Drops: Schönes Zimmer, danke daß Du es noch mal eingestellt hast, komm ja auch noch nicht in die fotoecke :(. Unseres hat auch die Form, aber ist noch vollgestellt, war immer noch unser kistenzimmer seit dem Umzug- neidischbin :-[. Muß mir aber auch noch nen Plan machen, wie und was ich stellen will, nächste Woche ruft ikea :)

Lilly: Danke! Schön, daß Du Dir um Deine Mama keine sorgen mehr machen brauchst :D
Fastnacht schauen wir nie, sind nich so für Fasching/Karneval und so, ist hier aber auch nicht so verbreitet... Mit dem Bauch ist das bei mir auch so, will ich wissen, ob alles ok ist, warte ich auf nen stupser in Bauchlage ;)
Hoffe, die nächste Nacht wird besser ::)

Nicole: Deine Mäuse sind ja süß! Was haste denn noch für Sorgen?  ???
Toi toi toi für dein Outing am Montag ;)

Hippel: Ich auch müde :(, dabei habe ich schon fast den tag verpennt. Dann ruh Dich schön aus und schönes Rest-WE! :)

Regen: Kannst ja mal die Ärzte fragen, vielleicht haben die ne Meinung?!

Me: Lege mich dann mal wieder hin, habe gerade nebenher inhaliert (nur Emser), bin fleißig am lutschen- habe seit gestern Hals- Kopf- und Ohrenschmerzen, aber im Liegen ist`s schick. Man gut, daß WE ist. Melde mich spätestens montag wieder.
Gehabt`s Euch wohl, Ihr Lieben!  :-* an alle!
Unser 2. Kerlchen

Lilly

Drops, ich dachte schon, du hättest Dich volle mit Klamottis eingedeckt ;) ;)

Regen, oh nein, das klingt nicht gut. Drück Dir alle Daumen

Mia

@ regen
meine s-daumendruck sind gedrückt :-* :-*
@ me
hab heute gar keine zeit :-[
werde morgen nachlesen und schreiben
hoffe euch allen geht es gut??
s-winken
bis morgen :-*

MissSun79

guten abend

regenbogen ich drück dir alle daumen das es dir bald wieder besser geht und du bald heim kannst!

hier ist noch stressig. lena hat übermorgen geburtstag und da hängt ja immer ne menge dran. also am dienstag wieder mehr :P

PriMa

Huhu, hoffe ihr geht nicht davon aus, dass ich noch alles weiß, habe aber alles nachgelesen ::)

@regen
Mach doch nicht so nen Mist! Ich drück dich ganz dolle und denke an dich. Bin sehr froh, dass du Internet hast und uns auf dem Laufenden halten kannst. Schone dich und den kleinen Jannik und werde schnell wieder ganz gesund s-hug

@Marci
Viel Erfolg bei Umzugsrest. Mach schön langsam und übertreibe es nicht!

@schnie
DU kommst auch nicht gerade mit tollen Neuigkeiten um die Ecke. Ihr müsst ja nicht gerade die Wände wackeln lassen, oder. Macht es doch etwas gediegener ;D ;D
Schone dich und puste die Wehen weg. Die will jetzt noch keiner hier haben!

@Drops
Schönes Zimmer, was machste denn mit den ganzen Pflanzen? Im Babyzimmer sollen doch keine stehen, oder?! Ich habe da sowas im Kopf, weiss aber nicht mehr, ob das stimmt!

@Lilly
Schön, dass es deiner Ma wieder besser geht! Karneval im TV finde ich fürchterlich. Ich gehe super gerne feiern und verkleide mich auch gerne, aber Sitzungen schalte ich nicht ein und besuche ich auch nicht! Meine Ma ist gerade auf einer Damensitzung und kann die Musik davon bis in mein Wohnzimmer hören. Grauenvoll! Das kann man doch nur betrunken ertragen, oder? Da ich nie trinke...unmöglich für mich  S:D S:D

@Motte
Gute Besserung! Schlaf dich gesund!

@Kaiserschnitt und Sterilisation
Also meine Freundin ist OP-Schwester und hat mir zugesagt, dass die Sterilisation beim Kaiserschnitt kein Problem ist. Nur die GM werden sie mir nicht rausnehmen. DIe Gefäße sind zu sehr erweitert und ich könnte verbluten. Na das wollen wir ja auch nicht! Und die Schweinerei im OP, nenenene
Für mich gibt es da keine Grund nachzudenken. Wir wollen kein weiteres Kind, ich werde 35, mein Mann 40 und der hat noch einen großen Sohn zusätzlich. Ausserdem will ich jetzt keine Hormone mehr nehmen müssen. Sollte einem meiner Kinder je etwas schlimmes zustoßen, werde ich niemals Ersatz für einen der beiden bekommen wollen. Dann müssen wir unser Schicksal so hinnehmen, aber ich erlaube mir nun einfach davon auszugehen, dass ihnen nichts geschieht! :-\

@me
Mir geht es soweit ganz gut! Meine Übelkeit habe ich einigermaßen im Griff! Heute Morgen hatte ich schlimme Rückenschmerzen, weil ich mir mit der ganzen nächtlichen Husterei was eingeklemmt habe. Habe dann heiß geduscht und mich verbogen und dann war alles wieder gut.
Mein Mann ist noch immer verreist und er Mini ist im Traumland, womit werde ich nun mal DSDS einschalten und mir die Granaten da antuen.
Einen schönen Abend Mädels!
Passt gut auf eich auf....

Dropsknopf

Guten Abend!

Regen: schön, dass du I-Net hast! Wünsche euch weiterhin gute Besserung, das wird bestimmt wieder und wenn dein Blutdruck eingestellt wird, ist sicher auch alles wieder gut!  :-* :-* :-* :-* Bist ja in guten Händen. Was haste eigentlich für ne Zimmernachbarin  ::) kannst dich ja jetzt mir Aurelia austauschen oder sie mal neidisch machen :P  ;D

PriMa: naja der Ficus bleibt drin und hinter dem Bettchen, das ist ein Drachenbaum, den hab ich vor 7 Jahren aus Teneriffa mitgebracht, der war ganz klein, der bleibt erstmal auch drin. Später wird er raus müssen, denn die Blätter können schnell mal ins Auge gehen. Vor dem Kleiderschrank die Pflanze kommt im Sommer dann zur Schwiemu in den Garten und dann bleibt sie auch im Winter dort, ist eine Strelitzie
Wünsche dir nen schönen Abend und gut, dass es dir wieder besser gehen!

MissSun: weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen

Mia: bis morgen!, Schönen Abend

Lilly:  ;D ;D nene alles für die kleine Terrorzicke  ::) ::) aber wie schon gesagt, größere Größen aber ich hab ja noch viel Platz im Kleiderschrank ;D ;D

Hippelmama: wünsche dir eine erholsame Nacht

mini: das klingt auch toll. Hatte ja auch mit Wandstickern geliebäugelt aber ich hab welche im Flur angebracht und die Fallen immer wieder ab und im Schlafzimmer haben die auch nicht gehalten.  >:( Somit lass ich das und mal selber was nach Vorlage

motte: gern geschehen! Danke. Ja das Kinderzimmer ist halt lang und schmal aber ich bin auch in so einem Kinderzimmer groß geworden und das geht auch ;)
Gute Besserung wünsch ich

me: genau das mit Regen ist die Sache, warum ich in 3 Wochen den Doppler für 40,-€ machen lassen werde. Dann weiß ich ob alles sehr gut durchblutet ist und unsere Versorgung intakt ist ;)

meine Ellis waren da und haben sich das Kinderzimmer angeschaut. Ihnen gefällts

ach übrigens, im Kinderzimmer liegt der teuerste und vor allem beste Teppich der ganzen Wohnung  ;D ;D der im Wohnzimmer und das ist viel viel größer hat genauso viel gekostet. Nur das beste für das Kind ;D ;D

Unser 6.Jahr!