ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Hippelmama

s-winken s-winken Prima viel SPass bei DSDS und schön das es dir besser geht

@Dropsi Ich werde bei uns im Kinderzimmer auch selber malen, weil es einfach schöner aussieht, finde ich. Wir haben eine Dachschräge und da werde ich die Sendung mit der Maus, den Elefant und die Ente drauf malen und jenachdem wie gut das klappt mache ich auch aus den Motiven eine Borde aber das ist glaub mühsam.

Dropsknopf

hippel: hier gibts recht günstig Vorlagen, kannst ja mal schauen, ob da was dabei ist! Dort hab ich bestellt ;)

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

@Dropsi Gerne süsse, wenn du mir die Adresse mal schickst  ;) Sonst male ich sie aus dem Kopf, da bin ich glücklicherweise mit Talent gesegnet :-* :-*

Talida

N'abend!

@Regen: ich drücke euch weiter die Daumen. Gut, dass du jetzt im Kh bist, da bist du unter ständiger Beobachtung und in guten Händen.  :-* Daumen sind weiter gedrückt für dich und Jannik.
Liegst du noch alleine im Zimmer?

@lilly: Fastnacht guck ich selten mal. Ich hoffe, du kannst heute nacht besser schlafen.

@Dropsi: schöne Möbel, schönes Zimmer. Gefällt mir! dann habt ihr ja jetzt ne große Hürde schon genommen und könnt ans Einräumen gehen  :)

@Nicole: wieso bekommst du einen geplanten KS? Und was macht dir solche
Sorgen?  :-*

@Mini: mir gefallen alle eure Namen, am besten aber Dominik.

@Prima: schönen Abend auch dir und ich finde, ihr macht das schon richtig, wie ihr das vorhabt. Viel Spaß bei DSDS!

Oh, Anruf von Skype....bis gleich!

regenbogen78

hi mädels :-*

hihi...wegen meiner zina....
ist doch glatt eine arbeitskollegin von mir....
sie ist in der 22ssw und liegt wehen einer zervixöffnung...
aber ist die welt nicht klein hier in berlin ;D ;D ;D

von daher ist der kkh aufenthalt nicht ganz so ernüchternd....

eben war blutdruckmessung...er ist gesunken.... s-springen s-springen s-springen
um elf nochmal....
morgen bekomme ich die eiweisswerte vom 24h urin ::) und bitte lass nicht zuviel drin sein....sonst hinweis sonst ss-vergiftung :-[

@dropsi
laut doppler ist meine plazenta gut durchblutet :)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

hippel: hab  ich doch glatt vergessen die Links reinzukopieren  ;D ;D
Alle unsere Kataloge können Sie hier herunterladen:

http://cid-ba5f482615256c00.office.live.com/browse.aspx/Kataloge

Verkauf auf eBay:
http://stores.ebay.de/Schablonen-Shop-Pete/_i.html?rt=nc&_dmd=2&_sid=792038909
nicht wundern die Vorlagen kommen dann von der Slowakei aber ist alles sehr gut gelaufen. ;)
hier noch seine E-Mail-Adresse, falls du nicht über Ebay kaufen möchtest:
alexa.eliza@gmail.com
kannst ihn oder sie aber auch über Ebay kontaktieren!

Regen: na das ist ja wirklich nen Ding. Naja wenigstens kennt ihr euch dann ;D ;D
da gehts dir ja im Vergleich zur armen Aurelia sehr gut!
Schön, dass dein Blutdruck runter ist, wie hoch war er denn jetzt??
Drück die Daumen, dass du keinen Eiweiß im Urin hast  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@drops
ja das  mit meiner kollegin ist schon irgendwie lustig ;)
und es ist ja ein grosses kkh hier...mit 2wöchnerinnenstationen

eben war mein wert 138/79.... :)
der erste heute mal unter syst. 90 :)

spitze war heute 168/98 in ruhe :-[

Talida

@hippel: jetzt hast du dir aber deinen schönen Abend verdient, wo du auch noch länger bleiben musstest, du Arme!

@regen: wie klein die Welt doch ist. Aber deine ZiNa kann einem ja auch leid tun. Die bleibt wohl länger  :'(
Der gesunkene Blutdruck ist doch schon mal ein gutes Zeichen. :) Jetzt nur noch Daumen für deinen Urin!

PriMa

Dropsknopf

Regen: das klingt doch schonmal gut, bissel mehr könnt er aber schon noch runtergehen  ;) aber das kommt sicher noch
die 170/100 sind schon heftig  :o :o und wirklich nicht gut!

PriMa: also so 130/80 ist denk ich ok, 140/80 geht vielleicht auch gerade noch aber höher sollte er nicht sein, vor allem der 2. Wert ist auch sehr wichtig ;)

me: ach übrigens, es gibt jetzt doch nen Kurs für SS-Yoga, am 7.3. gehts los, bin ja mal gespannt  ;D ;D und ich kann jetzt ja hier in unserer Stadt zum Aqua-fitness gehen, heute hat die Hebamme angerufen. Am 15.04. gehts los um 13 Uhr, toll ich freu mich schon drauf

Unser 6.Jahr!

Talida

@drops: gut, dass der Yogakurs noch zustande gekommen ist.  :-* Freut mich!

regenbogen78

@prima
naj der wert darf nicht dauerhaft über 150/90 sein...
ist so die richtlinie...

@dropsi
oh viel spass beim aqua fitness...

@talida
ach hör bloss auf ...hier liegen viele risiko-ss... aber wir beide sind die mit den jüngsten babys... :-[

Talida

PriMa

Talida

Ich wünsche euch eine gute Nacht. Schlaft gut und dir liebe Regen, gute Ergebnisse  :-*

Mein Mann hat Dienst bei der Fastnachtsverantaltung bis 3 Uhr mit der Feuerwehr, aber ich lese jetzt noch bissel und dann versuch ich zu schlafen. Mag ja nicht so gerne alleine mit Lena im Haus sein. Ich sperr dann immer alles ab  S:D

PriMa

Guten Morgen Mädels,

Schnie und Regen, wie geht es euch heute?
Einen schönen Sonntag euch allen....

Dropsknopf

Guten Morgen!

heute scheint leider keine Sonne bei uns, es hat bissel geschneit :-X

Regen: wie gehts dir heute?? Was machen die RR-Werte also Blutdruckwerte??

Talida: Haste trotz fehlendem Mann gut geschlafen?? Ich hab da keine Angst, er hat ja immer mal Nachtschicht und da bin ich auch alleine.
ist dein Mann bei der Feuerwehr?? Berufsfeuerwehr??

Los raus aus den Federn mit euch, will wissen wie es euch geht!

Unser 6.Jahr!

Lilly

Hallo und einen guten Morgen,

meine Nacht war besser. Ich war zwar trotzdem mal wach, aber konnte dann wieder schlafen. Zum Glück. Meiner Mutter gehts auch besser, danke euch allen für die lieben Wünsche.
Sohnemann hat sich vorhin mal wieder aufgeführt. Hab ihn jetzt nochmal zum "Nachdenken" ins Bett. Furchtbar, er reizt es aus, bis es dann knallt (also im übertragenen Sinn).

Regen, schön, dass der Wert schon mal gesunken ist. Weiterhin alle Daumen, dass es positiv verläuft.

schnie, wie gehts dir heute?

Steri: also für mich kommt sie auch nicht in Frage!

Dropsi, was ist denn jetzt mit dem Treffen? Es wäre ja schon kommende Woche!
Schön, dass das mit dem Yoga jetzt doch noch klappt.

PriMa, danke, dir auch.

Ich vermisse Marci....... Hoffe, sie hat bald I-Net.

Dropsi, gibst Du Marci weiterhin Bescheid bzgl. Regens Gesundheit?

So, mehr konnt ich mir jetz nicht merken. Schönen Tag Euch Allen!

Dropsknopf

Lilly: naja wenn es bloß wir 2 sind, ist es glaub ich doof. Reagiert ja auch keiner weiter drauf ob ich nochmal ne Umfrage starten soll, mit den letzten beiden Wochenenden. Ich warte einfach mal ab. hab es schon geahnt, dass es so ausgeht!

Schön, dass du besser geschlafen hast und es deiner Mutter besser geht! Dir auch nen schönen Tag!
ich schreib Marci natürlich ne SMS ;)

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

hallo ihr schlafmützen

aufsteheeeeeeeen

DANKE für eure daumen...hat wohl geholfen...
der eiweisswert ist unauffällig

blutdruck ist leider schon wieder am steigen...momentan liegt er bei 189/83...

@lilly
ich wünsche deiner mama auch alles gute :-*

@schnie
wie gehts dir?

@dropsi
bei uns scheint zum glück die sonne

@all
ich bin so froh das es euch gibt

so und nun das erste foto aus dem kkh

bin leider heute nicht ganz so gestylt ;D ;D ;D ;D

lg regenbogen78

Sonne

Huhu Mädels

Bin auhc wieder da  :-* Die letzten 2 Tage mal ne Auszeit zunehmen und mal zuhause wegzukommen war ne gute Idee. Mir gehts wieder besser, hab neuen Elan und bin nicht mehr so mies drauf.  :-*

@ regen Bis Montag unterhalten wir dich schon gut genug im KKH und lenken Dich ab. Gibts auf deiner Staion eigentlich gut ausssehende Pfleger  ;D Dann kannste ja immer mal nen Blick drauf werfen und dir das öde KKH Leben versüssen. Ist ja ein Teil der Uni - bei mir in der Charite gabs jede Menge junge Medizinstudentin - hab mir von denen immer meine Röntgenbilder erklären lassen  ;D Einer sah aus wie der Michel aus Lönneberga.

Das die Eisenwerte nich auffällig waren ist schon mal toll.Jetzt nur noch dein Blutdruck und dann wieder ab nach hause sonst gewöhnste dich noch an das Rundumsorglospaket vom KKH. Frühstück ans Bett, pünktlich Mittagessen ...jaja

Dem rest einen ganz lieben Gruß

Bis später

regenbogen78

nee nee sonne

hier nix mit netten pflegern...nicht mal nette ärzte.... ???
(die waren eher auf der krebsstation ;))

und frühstück und abendbrot muss man sich hier selber am buffet holen....
bin ja zum glück nicht bettlägerig.... ;D

ich gebe mir mühe das ich morgen entlassen werde....
muss doch noch die läden leerkaufen ;D ;D ;D

Sonne

bähhhh keinen netten Pfleger ?????

Selbstbedienung zum Frühstück und Abendbrot ?????

Animateure gibts dann sicherlich auch nicht dort .....

Was hast Du denn für nen Hotel gebucht !!!!!!  ::)  ;D

Wenn Du länger drin geblieben wärst , hätte ich Dich bestimmt mal besucht - naja eigentlich dachte ich ja wegen den Pflegern - na ein Glück das Du morgen wieder raus kommst  ;)

Kannst ja gleich mal auf die Entbindungsstation gehen und dir das so anschauen - bietet sich ja an ...

Dropsknopf

Regen: na der Blutdruck muß aber schon noch bissel runtergehen  s-chill s-chill s-chill
wenigstens kein Eiweiß im Urin!
Ich denke aber ehrlich gesagt nicht, dass du morgen dann auch gleich entlassen wirst mit dem Blutdruck. ich denke eher die stellen dich erst noch mit Medis ein .... ich weiß ich bin ein Spielverderber  S:D S:D .... kannst mich ruhig hauen und schlagen -ducken -ducken, da steh ich drüber  :P :P
mit dem Frühstück und Abendbrot kenne ich auch so, wenn man aufstehen darf, nix mit bemutteln lassen. Aber bei uns gab es immer von den Schwestern gemachten gurkensalat oder Tomatensalat. Das haben die wenn Zeit war selber gemacht, damit wir mal was anderes als tomat und Gurke bekommen, fand das toll

sonne: geh schnell shoppen und kauf Regen alles weg  S:D S:D S:D wenn die wieder entlassen ist, dann gibts nix mehr für dich ;D ;D ;D

so mein Schatzi hat sich vorhin 11.45Uhr auch mal aus dem Bett bequemt und nun gehts zur Schwiemu essen. bis später :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Tinchen

Einen schönen Sonntag, die Damen :)

@Regen: Das sieht doch soweit schonmal ganz gut aus. Nur der Blutdruck! ??? Hattest Du früher schon mal so Probleme mit dem Blutdruck? Drück' Dir die Daumen, dass Ihr morgen raus könnt! s-daumendruck

@Lilly: Schön, dass Deine Nacht besser war und es Deiner Mutter besser geht!

@Dropsi: Super, mit Deinen ganzen SS-Sportkursen! Hab' mich auch für SS-Aqua-Fit angemeldet. Stehe aber leider auf der Warteliste (seit 4 Wochen) und hoffe, dass ich bald Bescheid bekomme und loslegen darf :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm