ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Tinchen

@Motte & Prima: Gute Besserung!

@All: Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Rest-Sonntag s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

Tinchen: du stehst auf der Warteliste und ich mußte erstmal abwarten, dass überhaupt ein Kurs zustande kommt, verrückt nich  ::) Drück die daumen, dass du bald mitmachen darfst. Der Aqua-Kurs ist bei uns erst in der 28. SSW ;)

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@sonne
du wirst lachen eingeliefert wurde ich schon im kreissaal....
also ein wenig kenn ich die örtlichkeiten da drüben nun schon...

@dropsi
ich glaube leider das du recht hast....hauhau....

@tinchen
hmmmm....leider hatte ich schon vor der ss zu hohen blutdruck...
habe ich bloss nie so richtige überwachen lassen...
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

Regen: na da bin ich ja beruhigt, wenn du es schon ahnst aber dein Blutdruck ist wichtig und lass den ja erst richtig einstellen, deinem Jannik zuliebe 
muß trotzdem wegrennen, weil du mich ja verhaust :-[

Unser 6.Jahr!

Talida

Hallo ihr Lieben,

@Dropsi: ja, alles gut überstanden  ;D Nein, er ist in der freiwilligen Feuerwehr.
Hats geschmeckt bei Schwiema?

@regen: ich denke auch, dass es besser ist, wenn du noch so lange bleibst, bis alles wieder gut ist.

@me: werd jetzt mal die Küche sauber machen. Eben hatte ich keinen Elan mehr dafür. Lena hatte mal wieder einen absoluten Trotzanfall. Erst isst sie wie verrückt, dann fängt sie an zu schreien, sie will keine Erbsen in Soße, sondern nur Erbsen.  S:D Ich will nur heißen Püree *argh*

@lilly: ich kann dir also nachfühlen. Zum Nachdenken muss sie auch momentan öfter. 

@all: ich wünsche euch nen schönen Nachmittag. Bis später  :-*

PriMa

Huhu,

@lilly und Talida
Meiner ist am Wochenende auch nicht ausgelastet! Er wollte eben Tortelini, also habe ich welche gekocht. Als die fertig sind, will er sie nicht mehr, sondern Cornflakes! Nix da, entweder du isst die Tortelinis, oder nix. Dann gibt es erst wieder zum Abendessen etwas und ganz sicher keine Cornflakes. Er hat dannso lange geweint, bis ich mit essen fertig war und hat dann natürlich die Tortelinis gegessen. Cornflakes durfte er dann zum Nachtisch!

Welche Zeit- und Energieverschwendung S:D

@regen
Einen schönen Menschen entstellt auch ein KKH nicht :-*
Bin gespannt, was die Ärzte morgen sagen. Wirst du in der Klinik auch entbinden?

Schönen Tag noch Mädels,
PriMa

PriMa

Ha, habe gerade die Gunst der Stunde genutzt und in meinem Entbindungskrankenhaus angerufen um zu erfahren, wie ich mich verhalten muss. Immerhin weiß ich ja jetzt schon vorher, dass es ein Kaiserschnitt werden wird und damals wusste ich das nicht!

Also, ich soll Anfang Juni anrufen und einen Termin zur Geburtsplanung zwecks Kaiserschnitt vereinbaren.
Namen der Ärzte und die Telefonnummer hat sie mir auch schon gegeben.
Wenn das nicht nur noch soooo lange hin wäre! ;)

Habe übrigens vorgestern bei Erstingstings diese lustigen Schlafhosen in 50/56 gekauft und die Langarmbodys dazu bestellt. Sind kleine Monster drauf! Sehr niedlich!

Tschüss die Damen...

Lilly

PriMa und Talida, ja, es ist nicht einfach mit den heranwachsenden Kids ;D Ne, im Ernst. Waren heute Essen, erst wollte der Herr nichts, dann hab ich ihm was hingehalten, dann ist er wieder mit dem Kopf so zurück, dann hab ich ihn etwas "weggeschubst" und toll, wies Unglück seinen Lauf nimmt, ist er dabei mit dem Kopf auf die Banklehne gestoßen und hat geweint und ICH hatte ein Mega-schlechtes Gewissen :'( Ging dann aber gleich wieder und ab da hat er super gegessen :D

Regen, schön, dass kein Eiweiß gefunden wurde. Jetzt muss aber Dein Blutdruck noch schön sinken, damit Du dann wieder nach Hause darfst. Schaust übrigens ein bißchen fertig aus, auf dem Bild. ist nicht bös gemeint s-hug Hast bestimmt nicht sooooooooooooo gut geschlafen, oder? Schaust nämlich etwas müde aus.

Drops, ich fänd es echt schade, wenn das Treffen nicht stattfinden würde. Anfangs waren es doch etliche, die Interesse hatten oder? ???

PriMa, schon mal gut zu wissen.

Tinchen und Talida, danke, Euch ebenso.

Sonne, das ist schon ne Frechheit, dass es da keine tollen Pfleger gibt, gell? So gehts ja nicht..... ;D

Mehr hab ich mir jetzt nicht gemerkt. Bin auch eben erst nach Hause gekommen. Bin richtig k.o. Wollt eigentlich Skispringen schauen, toll, jetzt ists aus. Aber immerhin haben sie ne Medaille geholt. :D

Hippelmama

huhu

@Regen Schön das es wieder ein bisschen besser ist. Drück dir die Daumen das du schnell nach Hause kannst, aber schliesse mich Dropsi an, das sie erst noch den Blutdruck einstellen werden
:-* :-* -ducken -ducken -ducken

@Talida Ich hoffe du hast auch einen schönen Nachmittag :-*

@Prima Schön das du deine Entbindungsstation schon kennen gelernt hast, ich hab so eine Panik vor der Geburt  :-X :-X :-[ :-[ Ich bin der totale Angstschisser wenn ich nur daran denke ins Krankenhaus zu müssen ( natürlich jetzt nicht zum arbeiten  ;) )

@Sonne Berliner Krankenhäuser sind doch groß, da findet sich bestimmt für dich einen hübschen Pfleger. Bei uns auf der Gynäkologie arbeiten gar keine Pfleger  s-frauenpower s-frauenpower

@lilly Gut das deine Nacht schonmal besser war wie die letzten, scheint beim 2 Kind schon anstrengender zu sein.  ;D ;D mich ärgert nachts höchstens ne Katze und die kann ich dann vor die Tür setzen  :P :P

Lilly

Hippel, ich glaub jetzt nicht, dass es wegen Johannes ist. Einfach so, ich war halt hellwach. Komisch zu beschreiben. Aber hab schon von Mehreren gehört, dass sie zur Zeit auch schlecht schlafen. Vielleicht liegts am Wetter?

Dropsknopf

Talida: jo es hat geschmeckt bei Schwiegermutti  ;D ;D

lilly: ich weiß nun auch nicht wegen dem Treffen. werd nochmal hier schreiben, dass die Mädels sich nun äußern sollen

Hippel: hast du Angst vorm KH?  ;D ;D

Talida, PriMa, Lilly: na ihr habt aber zur Zeit Terrorzwerge  ;D ;D ;D

me: war heute spazieren, man war ich gleich bissel aus der Puste! Geht es euch auch so?
Meine Terrorzicke ist heute sehr aktiv, krieg immer wieder Stupser und Tritte. Gern auch in die Blase  S:D S:D ich denke sie liegt mal wieder quer ;D

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Treffen: so Mädels was machen wir nun???
Lilly und ich sind nun wohl die einzigen, die am 5.3. können  ??? ??? finde ich sehr schade. Würde mich ja gern mit euch allen treffen  ;)

Soll ich nochmal eine Umfrage starten mit 20 und 27.03 und evtl. 03.04.
ist euch das lieber?? Gebt doch bitte alle mal euren Senf dazu!!!!!!

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

@Dropsi Ja ich bekomme ne regelrechte Weglauftendenz wenn ich weiss das ich dableiben muss  :-[ :-[ :-[ :-[
Ich bin auch schneller ausser Puste. Merk den Zwerg mom fast gar nicht  :'( :'(

Hippelmama

Ich hab meinen Dienstplan und kann definitiv an allen Tagen nicht  :'( :'( kann froh sein das ich zwischendurch schlafen darf bei dem Dienstplan  :-\ :-\

elmo666

*reinschleiche*

sagtmal wann kommt ihr denn zu uns grossen?wollen nicht länger die kleinen bei den grossen sein  ;D ;D

freut mich das es euch allen gut geht,soweit...

*rausschleiche*
For ever in my heart *19.07.2010

Lilly

Dropsi, am 3.4. könnt ich glaub ich auch. Würd aber nochmal nachschauen.

Terrorzwerge: Es ist aber auch so, dass er im nächsten Moment so lieb ist. Ist halt einfach ein Kind ;D

Elmo, ich denke, wir warten, bis alle Bergfest hatten.

mini-schnecke

Hallo an alle  s-winken wollt mal schnell vorbeischauen und euch einen schönen rest Sonntag wünschen. Hoffe allen geht es gut.

hab grade ein bißchen  Wellness gemacht. Baden, Haarkur und Maske ach schön.

Naja wie gesagt einen schönen rest Sonntag und ganz liebe Grüße

elmo666

Hippelmama

ja noch etwas mehr wie eine Woche. Wir erklimmen eben erst zusammen den Kilimandscharo, Picknicken zusammen und dann Kugeln wir zusammen runter  :-* :-*

elmo666

@ hippel aber bitte aufpassen das es beim runter rollen keine verletzen gibt  :D und nen guten hunger...lohnt es sich vorbei zuschauen?  :P

Hippelmama

Ja wir werden lecker essen haben. Elmo wir wollen alle heil unten ankommen und werden uns alle grosse Mühe geben  :-* :-*

elmo666

das will ich auch hoffen  S:D S:D will doch dann die schönen babys sehen  :D

Lilly

MissSun79

guten abend

regenbogen freut mich das kein eiweiss gefunden wurde!! und wenn der blutdruck passt darfst bestimmt auch bald heim. daumen bleiben gedrückt!

hippelmama übernimm dich mal nicht mit arbeiten, dein dienstplan klingt ja schrecklich!

minischnecke das programm hatte ich heut mittag noch schnell ;D

drops ich bin auch total schnell aus der puste. manchmal schon richtig peinlich wenn ich irgendwo langlaufe und schnaufe wie ein walross S:D ;D kilian ist auch seeeehr aktiv die letzten 4 tage. wahnsinn wie oft der wach ist und rumhauen kann.

dem rest ein  :-*

regenbogen78

bitte für mich eine trage dann...muss mich ja schonen beim abstieg ;)

@prima
ja wollte in buch auch entbinden...
naja passt ja jetzt ganz gut...kenn dann ja schon ein wenig den ablauf

@hippel
ich habe auch angst vor der geburt...
wenn ich das hier so mitbekomme

@all
:-* :-* :-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...