ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

MissSun79

Lilly

Miss, herzlichen Glückwunsch!

Regen, ist Buch eine Stadt?

Drops, ich bin auch recht schnell außer Puste.

regenbogen78

@lilly
nee buch ist ein kkh in berlin ;D
www.helios-kliniken.de

@miss
herzlichen glückwunsch s-klatschen
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Regen: Na wenigstens is dein Blutdruck auf dem Weg nach unten, und kein Eiweiß ist zu finden. :D Weiterhin gute Besserung euch

Miss: Glückwunsch zum Bergfest :-*

Motte: Sohnemann kommt nach den Ferien in die 5. Klasse- er wird auf die gleiche Schule gehen wie ich und Männe.

Allein Allein... Männe hat mal wieder Nachtschicht

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Hippelmama

@Miss  Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest
Ja ich hab ja sonst immer viel Nachtdienst gemacht und da hat man mehr Stunden gehabt und musste nicht so oft arbeiten. Naja geht vorbei. hab ja dann im April Urlaub und dann geht es ein paar tage nach Berlin
:-* :-*
@Bibbi Dann beginnt der ernst des englisch lernen. Das war nie mein Fach  :P :P :-* :-*

@Regen

PriMa

Allein, allein,.....bin ich schon seit 1,5 Wochen! Mein Mann ist noch immer in Dänemark!
Er nutzt die Zeit, die ich BV habe. Danach kann er ja wieder nur von zuhause arbeiten!

Manno, was wollte ich denn jetzt eigentlich schreiben >:(

Achja,
ich bin noch nicht so schnell aus der Puste, aber ich finde ich watschel wie ne Ente! Diese Kugel da vor mir ist in den letzten Tagen ganz schon gewachsen...wo soll das Ding denn noch hin? Ich will doch nächste Woche noch karnevalistisch unterwegs sein S:D

@regen
Solange du auch nach deinem jetzigen KKH-Aufenthalt in Buch entbinden willst, ist ja alles gut!  ;)
Sind die Ärzte mit dir zufrieden? Also ich meine natürlich mit deinem Befund!

@miss
Glückwunsch zum Bergfest!

Junaid war heute eigentlich super lieb. Kann mich sowieso immernur während der Phasen beschweren und da habe ich oft Verständnis. Ist auch hart! Hier schüttet es wie aus Eimern und wenn wir dann 12 Stunden aufeinander hängen und die Mama lieber puzzlen, malen oder basteln will, statt Ritterkämpfe oder Dinosaurier zu spielen, wird der kleine Mann schonmal ungeduldig! :D
Wir haben den Tag aber ganz gut umgekriegt und morgen ist ja GsD wieder Kindergarten. Mir graut es jetzt schon vor den nächsten Ferien S:D

@me
Ich fahre morgen zu Toys R Us! Muss da nen Gutschein holen und habe gesehen, dass die die Babyflaschen von Mum in nem Geschenkpacket mit nem Schnuller und nem Schnullerband im Angebot haben. Die hatte ich bei Junaid auch und werde mir das Päckchen gönnen! 15€ für zwei kleine und eine große Flasche sowie den Schnuller und das Band. Prima!
Ausserdem habe ich morgen Bergfest, da kann ich mich ja mal beschenken, oder?! ;D ;D

@schnie
Wo biste und wie geht es dir?

@Geburt
Keine Angst Mädels, das haben schon tausende vor und geschafft und es geht kein weg daran vorbei. Macht euch locker! Das schaffen wir alle mit links (kann jemand mit Kaiserschnitt gut sagen, sorry)!

So, jetzt habe ich mal wieder den Faden verloren!

Hippelmama

Viel Spass morgen beim Shoppen PriMa. ich war erst einmal wegen Babysachen gucken und auch nur weil das Geschäfft geschlossen hat und wir so schnell den MaxiCosi für die hälfte bekommen konnten. Will auch gern shoppen  :-* :-*

Lilly

Lilly

Hier wars ja heute abend recht still. Ich werd jetzt auch ins Bett gehen. Bin müde. Machts gut.

Sonne

Sonne

Sonne

Sonne

Nicole80

Danke Sonne-jetzt bin ich wach ;D

Morgen Mädels!

nur kurz heute morgen-wenn die kinder gleich aus dem haus sind muss ich ja zum FA und dann wocheneinkauf und und und.werde mich gegen abend ausführlicher melden und euch dann auch wegen meinen Ängsten bzgl ks kundtun.
habe irgendwie im gefühl das der wurm sein geschlecht heute wieder nicht verrät.dann würd wohl alles neutral werden da wir in zwei wochen renovieren und alles fertig machen wollen soweit

soooo Mädels bis später :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Emma Marie

Guten Morgen....
@Sonne: Ohje mußt du sooo laut sein?? Sag mal bist du aus dem Bett gefallen?? Also mein Wecker schellt erst um 6:30h und dann hab ich erstmal andere Sachen zu erledigen, bevor ich dann um diese Zeit den PC anstelle. Hund, Kind ich selber vielleicht auch erstmal...  ;D
@Nicole80: Viel Spaß beim FA

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Sonne

@ jean Mir ist jemand auf die Blase gesprungen, dann musste ich ja aufstehen und dann meinte mein Magen auch sein recht zubekommen und ich musste was frühstücken.

Kinder hab ich ja noch keine  und Hund, Katze oder Vogel hab ich auch nicht - alsoooooooo kümmere ich mich um Euch  :)

Emma Marie

Das mit der Blase hatte ich auch schon seid 5h aber ich konnte das noch ganz gut verdrücken! Hatte nämlich keine Lust zum aufstehen!! Mein Mann geht schon um 6h aus dem Haus das ist mir ein bißchen früh, aber ab und an kommt es schonmal vor das der Hund so früh raus muß dann geh ich eben runter und leg mich dann im Anschluß wieder hin! Luca geht erst um 7:30h aus dem Haus und ist bis 16h in der Schule!
Und nachher gehts an die Hausarbeit!

Lilly

Nicole, viel Spaß beim FA.

Sonne, musstest Du so brüllen? Johannes ist um 7 Uhr aufgewacht, weil du so laut geschrien hast. ;) ;D

Übrigens, die Blase merk ich auch öfter.... ;D

Sonne

@ lilly uops ... an johannes hab ich nicht gedacht  :-*

Ich hab heute noch viel vor .... zur Post 2 Pakete holen, eins wegschicken, dann in die Stadt den Schwimmkurs bezahlen, dann hab ich mir vorgenommen ab sofort montags Yoga, mittwochs Schwimmen und Freitag wieder Yoga zumachen. Weiterhin muss ich noch bis morgen nachmittag das Arbeitszimmer leer machen - wird ja abgeholt morgen.  :-\

Naja erstmal zweites Frühstück würd ich jetzt sagen  :-* (gestern war ich mich wieder wiegen .... nur nicht mehr dran denken -- immer schön auf die hormone und Friedrich schieben)

Talida

Guten Morgen,

ich hoffe, ihr habt noch gut nach Sonnes Gebrüll schlafen können!  ;D

Wer jetzt erstmal genauer nachlesen.

@lilly: J ist noch nicht im Kindergarten, oder?

@miss: nachträglich alles Liebe zum Bergfest!

@Nicole80: viel Spaß beim Fa und ich drücke die Daumen, dass du heute ein Outing bekommst.

@Hippel: Maxi Cosi habt ihr schon?

@me: ganz gut soweit. Muss mich jetzt ans Kuchen backen machen. Meine Mama hat heute Geburtstag. Dann noch schnell meinen Bruder anrufen, ob ich dem vielleicht das Geschenk kaufen soll. Der Arme muss grad immer so lange arbeiten. Hm, das wars! Bis später!

Emma Marie

Guten Morgen Talida!
Ja das war echt nen Gebrüll heute morgen  ;)
Wir haben auch schon ne Babyschale! Hab ich mit dem Kinderwagen zusammen gekauft. War runtergesetzt von 89€ auf 49€, für den Preis mußte ich zuschlagen! Mein Mann hat dann heute auch noch einen Matratze für KiBett gekauft. Stubenwagen müssen wir Ostern noch von meinen Eltern mitbringen! Dann wäre glaube alles komplett.
Habe am Samstag das erste Teil (Schlafsack) für Emma gekauft! Irgendwie hab ich schon so oft bei C&A oder Ernstings geguckt, aber mich noch nicht dazu durchringen können etwas zum anziehen zu kaufen!!!

Sonne

so so ..... Gebrüll  :'(

Ich wollt mit euch den Tag beginnen und ihr .... ihr sagt es sei Gebrüll

pühhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

;)

MagicJuly

@ Regen - schön, dass es dir schon wieder viel besser geht, bleib ruhig noch ein bißchen länger im Krankenhaus, wenn du dann wieder fit rauskommst und kein Problem mehr mit dem Blutdruck hast

@  Dropsi - schönen Bauch hast du und ein schönes Kinderzimmer :)

@ Lilly - da ist dir ja ein Mißgeschick mit deinem Sohn passiert (mit dem Stupser) - hab mir letzte Woche Freitag auch etwas über die Trotzphase gelesen, aber eigentlich ist das kein Trotz, weil sie einfach nur merken, dass sie andere Bedürfnisse als ihre Eltern haben und dann nur noch mit Wut reagieren können, sie sind ja noch nicht so erzogen wie wir, die schon mit unserer Wut umgehen können, wenn es mal nicht nach unseren Bedürfnissen geht

@ Schnie - da musst du jetzt besser aufpassen beim Se*x, dort unten ist ja alles jetzt sehr gut durchblutet, dann kann das passieren

@ Miss - alles gute zum Bergfest! :)

me: ich  habe gestern zwei Bauchbänder bestellt, da ich am Samstag bei H&M Umstandsmode einkaufen war und wenn man das mal so zusammen rechnet, was ich dann alles kaufen müsste, kann ja auf Arbeit nicht immer mit gleichen Shirt rumrennen, da zahl ich ja ein kleines Vermögen. Da hab ich mir lieber Bauchbänder geholt, dann kann ich die alten Sachen die dann immer höher rutschen noch anziehen. ;) Ich möchte das Geld lieber für das Kind ausgehen, als für die Umstandmode. Habe am Samstag eine schicke Strickjacke gekauft.

Aso und dann waren wir noch bei Happy Baby, Ikea und BabyOne und haben uns klargemacht, was wir kaufen möchten. Wir werden Anfang April einen Hartan Topline S über das Internet bestellen und dann eine sehr große Wickelkommode von Babyone.

Ich hab die Nacht geträumt, dass es keine schönen Strampler mehr gibt, hab überall gesucht, aber waren keine süßen Motive mehr auf den Stramplern. :(

Schöne Grüße an den Rest von euch! :-*

Bzgl. der Geburt, habe ich keine weitere Angst, ich weiß nur, dass es bestimmt sehr wehtun wird, aber das mache ich gerne durch und außerdem haben es schon alle Frauen vor uns geschafft und die haben auch vergessen wie die Schmerzen bei der Geburt waren. ;) Also das kriegen wir schon hin. Ich bevorzuge eine Spontangeburt, einen KS möchte ich lieber nicht haben.