ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Sonne

Habs gerade erfahren .....

Wir haben gewonnen ....

Beste Murmeln 2011

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Dropsknopf

Moin,

also ich hab Sonne nicht gehört, bin nämlich erst um 9Uhr wach geworden

Regen: wo biste denn? Was macht dein Blutdruck??

MissSun: Nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest

Sonne: ich wurde die Nacht vom auf der Blase rumhüpfen verschont, dafür hab ich gestern ja oft genug eins abbekommen S:D ist halt doch ne Terrorzicke
ich geh ab nächster Woche auch immer montags zum Yoga  ooohhhhhmmmmm
Schwimmkurs ist dann ab 15.04. *freufreufreu*
Komm raus mit der sprache, was macht das Gewicht????

Talida: uihhh du hast auch viel zu tun
viel Spaß

Magic: ja Umstandsklamotten sind nicht billig, zumal man sie jetzt an hat und dann vielleicht nie wieder
welche Wickelkommode bei Babyone habt ihr denn ausgesucht??? Zeig mal ein Foto!
Du hast ja Träume  s-nein

Hippel: Glückwunsch zum Schnäppchen!

PriMa: viel Spaß beim Shoppen heute!

Lilly, Bibbi: na ihr nachts alleingelassenen, wie gehts? Ich war letzte Woche nachts allein. Diese Woche hat er Frühschicht.

Nicole: alles gute für den FA-Besuch und ich drücke die Daumen für ein Outing!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Du hast heute ja viel vor 

Jean: Sonne hat die Aufgabe uns froh und munter hier zu halten  ;D ;D ;D ich hab auch keine andere Aufgabe morgens, weil kein Kind, kein Tier ;D
Viel Spaß bei der Hausarbeit! machst du deine Hausarbeit denn auch in einer Dederon-Kittelschürze  ;D ;D ;D ;D ;D
Schön, dass deine Emma nun nicht nackig schlafen muß, wenigstens hat es schon nen Schlafsack  ;D ;D

me: wir haben gestern auch ein Schnäppchen gemacht und somit
Schwimmen wir jetzt im Geld  :P
wir haben auf Ebay ne Römer-Baby-Schale nur 1x benutzt bekommen für 28,50 inkl. Versand. DIe kosten sonst um 140,-€. Mußte da auch zuschlagen.
So muß wieder Pipi machen, Dayna ist munter und turnt wieder auf der Blase rum. Sie ist zur Zeit eh recht viel wach  ::) ::)

Unser 6.Jahr!

MagicJuly

@ Dropsi - die Wickelkommode soll es bist jetzt sein, da kann man oben neben der Wickelauflage noch etwas abstellen: http://www.babyone.de/shop/moebel/komplettzimmer/arthur-berndt-kinderzimmer-hannah---2000546972609

Zur größeren Ansicht bitte auf das Bild des Komplettkinderzimmers klicken und dann kann man auf der nächsten Bildauswahl die Kommode noch einmal anklicken und dann sieht man sie in groß.  :)

Zum Glück hüpft kein Krümel auf meiner Blase rum. ;)

Dropsknopf

magic: cool, das Kinderzimmer war auch mit mein Favorit, meinem Schatzi hat das aber nicht ganz so gefallen  ;) die sieht auf jeden Fall schick aus und das Holz ist hell und die Oberfläche ja so leicht angerauht! Mir gefällt die auch.
Meine Wickelkommode ist auch so große, passt echt viel rein ::) ::)

Sonne: s-so s-so s-so s-so jo wir sind die besten Murmeln  ;D ;D ;D

all: bitte äußert euch nochmal zum Treffen, siehe Seite 1!!!!

Unser 6.Jahr!

mini-schnecke

Guten Morgen

an alle die Bergfest haben od. hatten Herzlichen Glückwunsch

@ regen was macht dein Blutdruck???

@ magic Kinderzimmer ist wirklich schön

@ geburt ich seh das noch sehr gelassen meine Oma hat immer gesagt was rein gekommen ist muss auch wieder raus.  :-\
naja wir werden sehen ist ja auch noch ein bißchen zeit bis dahin

hab heute festgestellt das ich von meinen Oberteilen fast nichts mehr anziehen kann.
Der Bauch guckt raus. Also hab ich zu meinen Mann gesagt wir müssen shoppen fahren

Sonne

@ Drops Das du nicht wach geworden bist ist kein Wunder. Meine ganze Familie wohnt in Gera -wenn ich da so ein Krawall mache bekomme ich sicherlich Ärger mit denen. ne ne ... lieber nicht  ;)

Dafür das Du erst gar nix in Gera hast- machst jetzt doch ganz schön viel an Sport.

hm... Berlin hat gerade angerufen ..mein Feindiagnistik Termin ist verschoben wurden um eine Woche nach hinten. Also jetzt am 17.03. um 19:30 Uhr. Ganz schön spät - und sie sagte noch Zeit mitbringen  :o .... ob ich 19:30 Uhr richtig verstanden habe ?? Ansonsten wäre er vorgezogen wurden aber dann müsste ich alleine hin fahren - das ist doof. nö das will ich nicht.

Kauft ihr alle eine Wickelkommode ? Ich werd es nicht machen - wir haben uns entschlossen in der Sauna zuwickeln - die ist gleich am Bad dran und somit Wasser in der Nähe und beim Windeln wechseln stinkts dann nicht so im Kizi.

Römer hast du echt günstig bekommen Drops. Musst mal bei Kleinanzeigen E*bay schauen - da bekommste es alles noch günstiger und ohne die Ebaygebühren. Hab da das Kinderbett, Stubenwagen, Angel Care her und such noch aktuell ein Laufgitter. Meinen Bondolino hab ich echt für nen Spitzenpreis ( 35) bei EO bekommen. Darüber freu ich mich auch sehr.

Am Wochenende werden wir sicherlich in den Baumarkt fahren wegen Farben und eventuell schon anfangen zu malern. Das Farbkonzept wurde nach langen hin und her ausgetüfftelt und für "ok" befunden. Papi muss noch lernen ne Sonne zumalen und Wolken - Freihand .... oje  ;D Leider kann ich es nicht machen da ich zum malen auf ne Leiter klettern müsste.

Wo ist denn Regen eigentlich ? Da sie sich jetzt morgens nicht gemeldet hat , geh ich davon aus das sie nachhause durfte bestimmt !  :-*

Gewicht: Also am Freitag hab ich noch erzählt , das ich gerade nix mehr zunehme ..ein Stop habe und am Samstag Abend bin ich dann nochmal drauf.  :o Nagut dachte ich mir ..es ist abend, der Magen ist voll usw. Also Sonntag nach nem kleinen Frühstück und nach den geschäften wieder gewogen und da hat mich die Wage fast angeschrien. Grob gesagt sind es jetzt 8 kg schon und mein Bauchumfang beträgt 94-95 cm. Alle sagen ich bin dick geworden und hab nen Entenhintern.  :'(

Ich werd beim essen aber auch nicht mehr richtig satt und wenn dann mal für 10 min.

Talida

Hallo, Kuchen im Ofen, Beitrag getippt und schwupps war er weg

@Dropsi: am 5. sind wir auf nem runden Geburtstag, ebenso am 12 ist ein Geburtstag. ich könnte nur am 19. März. Aber wegen mir müsst ihr da nix verschieben, trefft euch ruhig.  :-*
/Babyschale: super Schnäppchen habt ihr da gemacht.  s-springen Da musst du dir gleich überlegen, wo du das gesparte Geld anlegst ;D

@Magic: tolles Zimmer, tolle Kommode. Sehr praktisch, wenn man daneben noch Platz hat.

@regen: wie  gehts dir? was macht dein Blutdruck?
@marci: Süße, hast du wieder Internet?

@jen58: wo steckst du? Sicher in den Vorbereitungen zur Hochzeit? 

@elmo: Mia und ich kraxeln noch. Wir sind froh, dass die anderen auf uns warten  :-* :-*

@sonne: die besten Murmeln sind wir definitiv! s-kuscheln s-so

2 neuen Beiträge. Ich schicke erst mal ab, bevor der auch wieder verschwindet

Dropsknopf

Talida: das Problem ist ja nun, dass am 5. nur Lilly und ich kann jetzt. Würde halt nochmal ne Umfrage machen Ende März Anfang April?? aber wenn sich dazu keiner äußert, dann lass ich es einfach :-[
ich weiß schon wo ich das Geld anlege, in Nestchen, Himmel, Bettwäsche, die ist ja schön aber auch schweineteuer  :o :o :o

Sonne: ja hab auch bei Kleinanzeigen schon gestöbert  ;) ahhhh deswegen hab ich nix gehört  ;D ;D
Ja die Kurse haben sich jetzt erst ergeben. Yoga kam jetzt erst ein Kurs zustande und SS-Schwimmen ist neu hier am Klinikum, diese Woche startet da der 1. Kurs ;) ich  hab Glück  ;D ;D
mach dir wegen dem Gewicht mal keine Sorgen. Irgendwann muß man ja auch mal bissel zunehmen  ;) du bist schwanger und da darfste auch ne Kugel vor dir herschieben, also Kopf hoch und hör nicht auf die, das ist der Neid :P

mini: na dann ... viel Spaß beim Shoppen oder leg dir Bauchbänder zu, denn Oberteile können auch teuer sein  ;)

Wickelkommode: bei uns war sie dabei und ist ja dann umbaubar zur Kommode. Im Sommer kann ich im KiZi wickeln aber im Winter wird definitiv im bad auf der Waschmaschine gewickelt, da ist es dann nämlich wärmer und KiZi soll ja 18° haben

Unser 6.Jahr!

Lilly

Gewicht: Leutchen, macht Euch  nicht verrückt. Das geht nachher alles wieder weg. In der SS würde ich NIE aufpassen, denn aller Appetit kommt auch vom Kind. wenn man Hunger hat, soll man auch essen.

Sonne, jeder hat hinter Dein "Gebrüll" einen smiley gemacht, von daher fands glaub ich jeder lustig ;D Ein schöner Weckruf ist doch mal was anderes :D

Magic, oh ja, das tat mir auch so leid, denn SOWAS wollt ich echt nicht. Aber so schlimm kanns gar nicht gewesen sein.  Aber trotzdem....

Talida, ne, er ist noch daheim.

Männerschichten: Ach, man gewöhnt sich mit der Zeit dran, bleibt einem ja nichts weiter übrig....

Tinchen

Hallöchen :)

@Talida: Was gibts denn für einen leckeren Kuchen bei Dir? ;)

@Sonne: Ui, 19:30 ist aber echt spät! ??? Ja - Du kannst fast 'ne Stunde für den US einplanen :)

@mini-schnecke: Kann auch fast überhaupt nichts mehr von meinen alten Sachen anziehen!

@Dropsi: Wow, hast ja echt ein super Schnäppchen gemacht! Muss auch mal gucken gehen in den ebay-Kleinanzeigen :)

@MagicJuly: Wow-tolles Kinderzimmer! Gefällt mir richtig gut!

@MissSun: Alles Gute zum Bergfest s-so

@Regen: Ich hoffe, Euch gehts gut und Du bist schon wieder auf dem Heimweg!
@All: Seid lieb gegrüßt!  s-winken

Wickelkommode: Wir kaufen auch eine ('ne weiße von Ikea), die man hinterher zur Kommode umbauen kann.

Gewicht: Hab' schon ca. 7kg zugenommen! Mein Bauchumfang (gemessen am Bauchnabel) beträgt schon ca. 106cm :o Sonne, bin beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die schon so viel zugenommen hat s-yes Das komische ist, dass ich überhaupt nicht viel esse (ehrlich! ;)) Höre schon von total vielen, wie gesund ich mich ernähre etc. Ausserdem bin ich immer relativ schnell satt. WoherkommtbloßdiesefetteZunahme??? :o Bestimmt alles Wasser und der riesen Wonneproppen ;D Ach ja...und zuviel Fruchtwasser hab' ich ja auch :)

Wasser in den Füßen: Bin ich eigentlich die Einzige, die abends tiefe Rillen von Ihren Socken an den Beinen hat? ??? Also, hab' definitiv schon seit ca. 1 Monat leichte Wassereinlagerungen in den Beinen/Füßen

Geburt: Hab' ich echt null Angst vor. Es war so schwierig schwanger zu werden, so dass das jetzt das geringste Problem für mich darstellt, das Kind wieder raus zu bekommen :)

Geburtsvorbereitungskurs: Habt Ihr Euch Alle schon angemeldet? Wir wollen heute Abend die Kreißsaalbesichtigung machen (falls mein Mann pünktlich von der Arbeit zurück ist) und im Anschluß kann man sich wohl für einen GVK anmelden.

Aqua-Fit für SS: Hab' mich schon vor ca. 4 Wochen angemeldet -stehe auf der Warteliste und hoffe, dass ich bald starten kann! Das ist so ein Kurs, der fortlaufend ist. Heißt, wenn wieder welche entbunden haben, rücken wieder welche nach. Und dann rücken dementsprechend zuerst diejenigen nach, die z.B. im Mai oder Juni entbinden.
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

P.S.: Schlafen Ich schlafe seit Tagen total schlecht! >:( Hab' echt die erste Hälfte der SS supergut geschlafen und seit einigen Tagen wache ich immer wieder zwischendurch auf und kann dann erstmal nicht mehr einschlafen. Weiß noch nicht mal warum! Werd' heute mal meine Hebi anrufen und fragen, ob man da irgendwas mit Bachblüten machen kann. Sie hat mir ja schon mal was zusammengebraut :)

Dropsi: Meinen nächsten Hebi-Termin hab' ich übrigens am Mittwoch, 02.März um 09:30
KiWu seit Nov.2006:

MagicJuly

@ Tinchen - ja das mit dem schnell satt werden hab ich ab am Sonntag das erste Mal bemerkt, ich habe ein Stückchen Rührkuchen mit einer großen  Tasse  Kakao getrunken und hatte das Gefühl mein Bauch platzt gleich. Jetzt auch, gerade esse ich hier Nudeln mit Brokkoli, ich esse nur ca. 20 Nudeln und drei Röschen Brokkoli und bin so satt als ob ich den ganzen Teller gegessen hätte. Naja, ich denke unser Magen hat jetzt auch nicht mehr so viel Platz, wenn der durch die Gebärmutter hochgedrückt wird.

@ Mini - kauf dir auch Bauchbänder, in dem www.bauchbandwebshop.de gibt es die schon ab 7,95 Euro und dann auch welche mit Auftrug oder in elegant. Ich habe die gestern Abend bestellt und heute sind sie schon in der Bearbeitung, vllt bekomme ich sie schon am Mittwoch. :)

regenbogen78

ich bin sooooooooo traurig

heute war ekg und nun 24h langzeit blutdruckmessung....
morgen 17:00!!! termin beim spezialisten für bluthochdruck in ss
mittwoch !!! 14:15uhr termin bei nierendiagnostik

manno.....
werde wohl noch länger bleiben müssen....
blutdruck steigt und fällt wie er will
grrrrrrrrrrr
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

MagicJuly

@ Regen - tut mir leid, dass du das alles durchmachen musst, aber es ist besser, wenn die dich jetzt komplett durchchecken, dann bist du und Jannik auf der sicheren Seite. Versuch geduldig zu sein und dir ein paar Bücher von deinem Mann geben zu lassen, damit du dich beschäftigen kannst

Hippelmama

Huhu ihr lieben

@Dropsi Wir haben auch den Römer gekauft aber ist schon länger her.  :-*

@Regen  s-hug s-hug s-hug s-hug aber besser man untersucht jetzt alles, als das du später Probleme bekommst

@Sonne Ich hab gehört schwangere sind immer schön  :-*

@Magic Sonst schicken wir dir alle mal einen Strampler zu, es finden sich immer schöne  :-* :-*

@Tinchen Hoffe du kannst bald wieder besser schlafen  :-*

@mini Viel Spass beim shoppen

@Bauchbänder Ich hab auch 2 Bauchbänder und zeihe sie viel an, hab sie hier erworben, wie die meisten Sachen  :P :P

@Me Mir geht es heut nicht so gut, hab sehr viele private Probleme und weiss nicht wie ich sie lösen soll  :'( :'(
Geh jetzt erstmal gleich mit einer Freundin shoppen und dann heut abend meinen Arbeitskollegen verabschieden
Wünsche euch noch einen schönen Tag

MagicJuly

@ Hippel - Oh, was hast du denn für Probleme, möchtest du darüber reden? Ich drücke dich mal ganz dolle.  :)

Dropsknopf

Tinchen: ja da lohnt sich Ebay oder Ebay Kleinanzeigen wirklich!
Hoffe du kommst bei Aqua fitness auch bald dran

Regen: da biste ja! ach mausi  s-hug s-hug s-hug aber sieh es doch positiv. Es wird was getan, damit dir und deinem Jannik nix passiert! mit der 24h-RR-Messung hab ich mir schon gedacht und EKG ist auch nicht verkehrt. Ist doof, gelle, jetzt biste total verkabelt  ;D Auf die Nieren wird noch geguckt, weil Nieren und Bluthochdruck zusammen spielen! Süße, ich drück dich und nimm es trotzdem locker, man hilft dir!  :-* :-* :-* auch wenn es ätzend ist im KH

Hippel: cool ihr habt auch nen Römer, find die schön
Was ist denn los?? Kann man dir helfen ??  :-[ :-[
Wünsch dir trotzdem viel Spaß beim Shoppen.
Schlafen: kann ich sehr gut

Wasser: ich hab auch bissel Wasser in den Beinen aber hab schon immer bissel darunter zu leiden, jetzt ist es noch bissel mehr aber ich leg ja oft die Beine hoch

GVK: hab mich schon im Januar bei der Hebi angemeldet! Sie ruft mich dann an wenn es losgeht, Kreissaalbesichtigung ist dann mit der Hebi zusammen

me: so Schatzi kam gerade schon von der Arbeit heim und ist gleich wieder los. er fährt mit Chef und Arbeitskollegen nach Erfurt, Maschine für die Firma angucken. Jetzt weiß ich gar nicht was ich heute nachmittag so machen soll s-hilfe ist ja so schönes Wetter draußen und meine Freundin treibt sich auf Malle rum >:(

Unser 6.Jahr!

Sonne

Huhu

Bin aus der Stadt wieder da. Schwimmkurs ist bezahlt und gleich ne Verlängerung angemeldet- hab jetzt bis 14 Tage vor Entbidnung jeden Mittwoch schwimmen / Aquafitness. Insgesamt sind wir wohl 10 Frauen. Dann war ich nochmal ein bißchen bummeln und hier und da schauen.  ::) Hab nicht viel gekauft - nur ne Kleinigkeit für Friedrich.

@ regen Och menno Kleene.  s-hug Ich hatte echt Hoffnung für dich das du heute wieder nachhause darfst. Aber wenn es noch was zu untersuchen gibt dann ist es besser Du lässt es jetzt machen als wenn Du zuhuase bist und Dir dann Gedanken und Sorgen machst. Hauptsache ist doch das es DIR und JANNIK gut geht. Hab ich recht kleene ?  :-*

@ Hippel Und was hast Du auf dem Herzen Mäuschen ? Rede mit einer Person darüber, Freundin, Mutter - das tut dir sicherlich gut und meist sind die Probleme hinterher viel kleiner als sie einem selbst erscheinen. s-hug Nur nicht verkriechen und versuchen selbst damit klar zukommen - das kostet Dich nur Kraft !!!

@ Tinchen Pühh... bin ich auch erleichtert das Du so zugelegt hast.  ;D Nun gibt es zwei Städte wo zwei dicke Murmeln mit Entenhintern rumrennen  ;D

So Kaffeezeit - ein Igel und ein Stück Donauwelle  ::) und Kinella roter Kindersaft wegen dem Eisen.

Bis später Ladys

Talida

Hallo!

@hippel: oh nein, solche Probleme sind nicht gut. Wenn wir dir helfen können sagst du es, gell? Ansonsten hat Sonne recht, dass dir eine Freundin oder so vielleicht helfen kann. Außenstehende haben oft gute Lösungsansätze. Ich drück dich!  :-*

@Tinchen: Karottenkuchen wird es werden. Hab nur keine Marzipanrüblis mehr bekommen, also mussten Smarties herhalten. Die isst Lena sowieso am liebsten drauf  ;D
/Wasser: nee, noch nix!
/Gewicht: ein Kilo oder so.

@Geburtsvorbereitungskurs: wann beginnen die bei euch? Ich hab mich jetzt mal gemeldet, aber die meinte, er ginge im März los. Ist früh, oder?

@Sonne: In der Sauna wickeln ist doch ne gute Idee. 19.30 Uhr hört sich sehr spät an, aber wird wohl stimmen. Hast du nochmal nachgefragt?
Lass dir deine Kaffeestückchen schmecken  :)

@regen: auch auf die Gefahr hin, dass du auf mich schimpfst, ich finde es gut, dass die so gründlich gucken und du in guten Händen bist! Drück dich!  :-*

@me: alles klar, wir fahren gleich los, sobald mein Mann heute daheim ist. Er meinte, er sei um halb vier da! Ich huste immer noch wie verückt. Ob das nochmal weggeht? Hamburg ist auch gecancelt, jetzt, wo ich nen Krankenschein habe. Vielleicht gar nicht so schlecht. Die Fliesenrechnung ist da, diverse Arztrechnungen und die Autositze für Lena und den kleinen Mann kosten auch nochmal jede Menge! Ich brauch nen Goldesel  ;D

Talida

Sonne

Also ich hab jetzt ein ernsthaftes Problem. HILFE

Hab mir 2 Tankini bestellt wegen dem schwimmen. Der eine passt jetzt ganz gut an der Brust und am Bauch ist noch Platz ( sind übrigens Schwangerschaftstankinis) , der andere ist ne NUmmer größer und da ist noch ein bißchen Luft in den Tüten oben drin. Hab Angst wenn der nass wird das dann meine Dinger rausfallen aber ich denke auch das mit der Zeit hoffentlich noch etwas Holz vor die Hütten kommt.  ;D Dann könnte der erste zu klein werden.

:-\ Ich weiß nicht welchen ich behalten soll  !?

Tinchen

@Sonne: Mmhhh...Denke, Du solltest da vielleicht doch eher die größere Variante nehmen? Kann mir zwar selbst nicht vorstellen, dass das bei mir noch so viel kommen soll, aber angeblich... Wo kann man denn gut SS-Tankinis bestellen bei C&...? Brauche ja dann hoffentlich auch bald einen. Also, ich würde vorschlagen, Du ziehst beide mal an, läßt Dich fotografieren und uns dann entscheiden, ok? ;D Bez. Gewicht: Ja, nicht nur Entenhintern, ich hab' auch schon den Entengang eingelegt s-rofl Letztens sagte auch ein Bekannter zu mir: "Du bist ja so richtig schön schwanger von Kopf bis Fuß" oder sowas Ähnliches: AAAAAAhhh Männer! Das ist kein Kompliment! >:(

@Talida: Lecker! :) Wie lange hustest Du denn schon? Ich habe eine Art latenten Dauerschnupfen, seitdem ich schwanger bin und meine Hebi meinte, manche Frauen husten während der ganzen SS! ???

@Drops: Ich wüßte schon, was ich machen würde: Schlafen...Fernseh gucken...Kuchen essen... ;D Ich glaub', ich mach' gleich mal Feierabend - bin sooo müde!

@Hippelmama: Das tut mir leid mit Deinen Problemen s-hug

@Regen: Schließe mich an und finde auch, dass es besser ist, wenn Du gründlich durchgecheckt wirst! Kann trotzdem verstehen, dass Du traurig bist, dass Du nicht nach Hause kannst!

@MagicJuly: Ja, wahrscheinlich wird alles so zusammengequetscht, dass man weniger essen kann!

@All: Bin total müde. Mache jetzt Feierabend und fahre nach Hause. Vielleicht kann ich noch 'nen Stündchen schlafen, bevor es in den Kreißsaal geht :)
KiWu seit Nov.2006:

marcialle

@Talida:  ;D ;D Huhu! Da bin ich!
@Drops: Danke für die tollen SMS, ich war immer aufm neuesten Stand!
@Lilly:  :-* Ich hab euch auch vermisst und immer gedacht *oh mein Gott, schaffe ich es jemals, alle Seiten nachzulesen!* Aber das hab ich jetzt geschafft!  :D
@regen:  :-[ Echt doof, aber besser, man merkst als dass man es NICHT merkt! Das wäre viel schlimmer! Du kannst jetzt auf der sicheren Seite sein und bist in guten Händen!  s-anbeten s-anbeten s-anbeten Das hat mich die Tage, die ich nicht on war, sehr beruhigt! Bald haste es geschafft, ganz sicher!
@Hippel:  s-hug Was ist denn los? Ohje, kann man da was machen? Willt du reden? Sowas ist immer schlimm und man kann es jetzt erst recht nicht gebrauchen!  :(

Me: Umzug hat ganz gut funktioniert und ich denke, ich und Yulien habens unbeschadet überstanden! Er tritt mich jedenfalls immer  ;) Jetzt habe ich aber immer so ein kriseliges Stechen im UL (als ob der eingeschlafen wäre  :o )...ansonsten gehts mir gut! Morgen wieder FA!

Jetzt noch n bissl einräumen und einkaufen...werde mich jetzt erstmal nicht so oft melden können, da hier soviel zu tun ist! Aber ich versuch, zwischendurch piep zu machen!

Liebe Grüße an meine Lieblingsmamis! Endlich wieder vereint  ;D ;D

mini-schnecke

@ regen ohh das tut mir leid aber wie die anderen schon geschrieben haben lieber alles abklären lassen

@ hippel fühl dich gedrückt - kann da leider auch ein Lied von Singen

@ Tinchen und ich dachte ich bilde mir das ein. Ich hab das nämlich auch seit ich schwanger bin ewig die Nase zu.

@marci schön das der Umzug gut gelaufen ist. Wir sind auch im Sep. letztes Jahr noch umgezogen. So sehr am sich auch auf die neue Wohnung freut aber die arbeit  :-\

@ magicJuly mit dem essen hab ich es auch nicht so wirklich, aber was will man machen man kann es sich ja nicht reinzwängen oder?

me - waren heute nicht Shoppen erst Mittwoch hier bei uns hat man kaum Auswahl wir müssen dafür ca 30 km fahren. Meine Cousine hat grad angerufen sie arbeitet bei meiner FA, mein kleiner wiegt 310gr. ganz zierlich meinte sie im gegensatz zu Ihren Sohn damals. Aber alles werte wären vollkommen in Ordnung. Damit bin ich zufrieden

mini-schnecke

@ Dropsi  wegen den treffen ich kann auch an keinen der Daten. Mein nächster Hebi Termin ist der 07.03.2011