ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

MagicJuly

@ Mini - du hast Recht mit dem Essen.

Ich wollte noch einmal sagen, das ich letzte Woche bei urbia.de gelesen habe, dass die Sommermonate immer die geburtenstärksten Monate sind, aber das soll daran liegen, dass die Eltern gezielt planen in den Sommermonaten ein Baby zu bekommen.

Ich muss ja sagen, dass ich auch dazu gehöre, ich habe es so geübt, dass ein  Baby ab April zur Welt kommen kann und jetzt ist es doch der Juli geworden, finde ich natürlich vom Wetter her noch schöner. ;)

Lilly

Regen, Du Arme. Tut mir echt leid, dass Du wohl noch etwas im KKH bleiben musst.

Tinchen, mit dem Schlafen kann ich voll mitreden. Geht mir ganz genauso seit ein paar Tagen. Echt zum K.....en.

Marci, toll, dass Du wieder da bist und prima, dass das mit dem Umzug so gut geklappt hat.

Gewicht: Macht Euch keinen Kopf, das ist alles nicht so schlimm. Denkt Euch immer, ihr tuts Eurem Kind zuliebe!

Magic, ich hoffe, dass wir dieses Jahr einen schönen Juli haben werden!

Hippel, mensch, das klingt nicht so gut. Wenn Du reden magst, kannst auch gern ne PN schicken. Ansonsten wünsch ich Dir einfach, dass sich das Ganze klären lässt. s-hug

Treffen: Drops, gibst Du nochmal nen Überblick, wenn sie die Mädels geäußert haben? Müsste nämlich demnächst wissen, ob ich am Sa nen Babysitter brauche.

So, Euch anderen schick ich nen ganz lieben Gruß zu! :-* :-* :-* :-*

regenbogen78

hallo ihr alten sabbeltanten :-* :-* :-*

man das kann ich mir alles nicht merken im moment :(

freue mich das es euch soweit allen gutgeht.

@hippel
es tut mir leid das du privat solchen kummer hast :-*

@sonne
nimm den grösseren ;)
was ist denn ein igel zum essen?

@marci
schön das dein umzug vorbei ust und alles gut geklappt hat :)

@verstopfte nase
habe ich auch...liegt wohl am der super kkh luft ???

@all
einen schönen abend euch :-*

@me
hatte heute blutdruck 180/110 und bekam dann eine beruhigunstablette,
ursache: meine bettnachbarin....
die erzählt mir immer wie schlechts ihr und dem kind geht...
und es wird auf jeden fall vor ss24 sterben...

das ist genau das was ich nun noch brauche.

bitte denkt an mich .....und drückt einfach weiter die daumen das ich hier schnell weg komme....
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

Sonne: isst du auch diese Punschigel soooo gerne, lecker! Woanders kennt die gar keiner bzw. gibts gar keine ::)
mit dem Tankini gings mir genauso, der eine war am Busen perfekt aber am Bauch hat er schon bissel gespannt. Hab auch die Nummer größer genommen!

Tinchen: schau mal bei Neckermann.de da hab ich meine bestellt oder C&A usw.
Wie wars im Kreissaal??

marci: da biste wieder *abknutsch* wie schön. Gern geschehen!  :-* :-* Wie ist es so in der neuen Wohnung?? Kann mir vorstellen, dass du noch viel zu tun hast!

mini: 310g ist zart, meine Maus wird auf 400g geschätzt vor gut 1 Woche

magic: mir war es egal wann ich ss werde, hauptsach endlichhhhhhh schwanger! Wenn man so lange hibbelt ist einem das schei*egal

Lilly: also Samstag kannste auf jeden Fall vergessen, das wird nix, brauchst keinen Babysitter

Regen: Igel, das ist so ein Punschigel, ähnlich vom Geschmack wie Rumkugeln, eine Sünde aber einfach lecker  ::) ::)
na das kannste jetzt wirklich nicht gebrauchen! Warum erzählt sie dir das, kann das bei ihr jetzt passieren oder wie?? Sicher hat sie recht, dass ab 24. SSW unsere Zwerge erst evtl. überlebensfähig sind aber muß doch nicht jetzt sowas erzählen  >:( >:(
Das versteh ich jetzt nicht!

me: hab mir Beschäftigung gesucht, hab meine noch rumliegenden Fotos in die Alben sortiert, wollt ich eh schon immer mal machen ;D ;D
Schatzi ist jetzt wieder da, er war mit Chef noch lecker essen und es war sehr interessant

Talida: GVK hab noch keinen Termin, denke aber so Ende März oder Anfang April wird es losgehen
Ja ein Goldesel wär net schlecht  ;D ;D

Husten: hatte ich auch lange jetzt aber im Moment scheints vorbei zu sein, dafür ist immer früh meine halbe Nase zu

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

ach so, habs fast wieder vergessen:

MissSun: Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter zum Geburtstag  s-so s-so s-so s-so

Unser 6.Jahr!

Nicole80

Hallo mädels!

wollte kurz bescheid geben da ich gleich schluss mache denn bin soooo kaputt und habe zahnaua
also es wird ein....................

Baby s-grin

leider wollte der stöpsel sich nicht zeigen...aber sonst ist alles bestens.habe 1,2 kilo abgenommen und rest wie es sein muss.Krümel ist jetzt 22 cm und 340 gr leicht

lasst euch alle drücken! :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Dropsknopf

Nicoleeeeeeeeee  S:D S:D S:D S:D S:D jetzt hab ich mich schon so gefreut, dass du nen Outing hast und was ist nix  s-motz s-motz s-motz s-motz menno aber schön, dass mit deinem Stöpsel alles in ORdnung ist! :-*

Unser 6.Jahr!

PriMa

Hey Mädels,

@regen
Lass dich in ein anderes Zimmer verlegen. Das ist ja Psychoterror! Sowas kannst du nicht gebrauchen! Ne Beruhigungstablette, weil die Nachbartrulla die Horrorgeschichten erzählt. Ich glaub ich spinne.

@Marci
Super, dass der Umzug gut geklappt hat. Dann kannst du ma jetzt mit den Schönheitsarbeiten anfangen. Viel Spass!

@GVK
Mach ich nicht, wird ja ein KS!

@Leiter
Ich habe vergessen, wer es war, bin aber neugierig, warum du nicht auf die Leiter steigst. Hast Höhenangst?

@Sonne
Ich fand deine Weckrufe echt suess, aber um diese Zeit findet hier der ganz normale Kindergartenalltagswahnsinn statt! Nix Internetgequatsche um diese Zeit! Ne, ne!

@Gewicht
Bin immernoch bei meinen drei Kilo!

@Wasser
Trinkt ihr genug? Man sagt doch, wenn man Wasser einlagert, soll man viel trinken!

@me
Ich hatte heute Bergfest und keine von euch hat mir gratuliert! Nicht nett Ladies! S:D
Habe mir zur Belohnung zweimal das Flaschenset von Mum bei Toys r US erstanden und war mit zwei Freundinnen fruehstuecken. Mein Mann hat mir dafür per Telefon die Freigabe für meinen KIANO gegeben! Tata!
Ik freu mir ;D ;D

jenny25

Huhu Mädels,

stecke mitten in den Vorbereitungen...

Gewicht: Macht euch kein Kopf und esst ganz normal.. Man kann sich nämlich schon auch einiges anfressen, weil man eben Lust darauf hat.. Und für 2 essen muss man nicht... Das Baby nimmt sich eh das, was es braucht.

Bauchumfang: Kommt immer drauf an wieviel ihr vor der SS hattet..... Ich hatte vor der SS 62 cm und bin jetzt schon bei stolzen 87 cm... Also 27 cm mehr...

Ja, sonst geht es mir gut... Mein Mäuslein turnt den ganzen Tag wie eine wilde und man kann die Bewegungen schon lange von außen fühlen... echt toll...

So, bin wieder weg  :-* :-* :-*

Namen haben wir auch.. Kann ihn hier aber nicht verraten, weil meine Schwester hier an und zu liest.. gerne aber per PN

PriMa

So Mädels,

ich geh ins Bett und lese noch etwas! Gute Nacht und lasst euch nicht auf der Blase rumtanzen ;D

Dropsknopf

Jen ich will den Namen per PN! bitte!!!

PriMa: sorry, aber noch ist der Tag ja nicht rum,

also

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bergfest und zum Namen!!!!!!
s-springen s-springen s-so s-so s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

Guten Morgen alle zusammen! *Frühstückstellhin*

@Magic: Ich wollte eigentlich nicht wirklich ein Sommerkind! Aber man sollte es so nehmen wie es kommt! Ich hätte eher so richtung April tendiert, fand es über den Winter mit ner Kugel def. angenehmer.

@GVK: Mach ich auch nicht!

@Regen: Sag mal das ist aber nicht wirklich OK was deine Zina da macht!

@Jen: Wow da bist du aber vor der SS sehr schlank gewesen oder? Also meine ich wenigstens!!

Ich wünsche einen schönen sonnigen Tag...

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

mini-schnecke

Guten Morgen an alle

@gvk mach ich ab Mai 6 Wochen

@ regen find ich auch nicht toll was deine Zina macht

@ Prima Nachträglich alles gute zum Bergfest hab ich nicht gesehen sorry
    s-so s-so

Mia

guten morgen ihr sabbelhüner ;D
@jen
ich hätte auch gerne ne pn ;)
@gvk
ich werde diesesmal keinen machen ;) (hatte ja schon drei) S:D
@ nicole
schade das es wieder kein outing gab :-[
vielleicht das nächste mal ;) (ich denke du bekommst ein mädchen) die zeigen sich halt nicht so gerne :-*
@regen
wie geht es dir heute?  s-hug dich mal ganz lieb :-*
@ gewicht
letzte woche waren es bei mir 3 kilo insgesammt.
hab nachher meinen vu termin und hoffe es sind nicht noch mehr dazu gekommem :P
wenn schon zunehmen dann wenigstens langsam S:D

und auf ein outing hoffe ich auch ???

meine fä hatte mir letzte woche versprochen das wir heute mal richtig gucken ::)
aber bei dem super ultraschallgerät von 1800 holzapfel bin ich mir da nicht wirklich so sicher, ob man überhaupt irgendwas sehen kann.
ansonsten wart ich halt noch mal bis zum 7.3.
da ist ja dann organsceening ::)

ich wünsch euch allen einen super sonnigen tag (bei uns scheint schon herrlich die sonne) :-* :-*
meld mich nach dem termin s-winken

Dropsknopf

Moin meine lieben Julis!!!

Mia: also spätestens beim Organscreening bekommst du ein Outing!!!!! Viel Glück für heute!

mini: moin. Sag mal arbeitest du?

jean: danke fürs Frühstück. in der 1. SS hätte ich auch ein Aprilkind. Aber Juli find ich auch sehr sehr schön, Hauptsache es hat geklappt und alles geht gut, gell

Noch eine Woche, dann ziehen wir um  s-springen s-springen s-springen

ich warte noch auf die Sonne, bei uns ist es noch neblig aber gestern war es auch so und dann kam sie raus
ja 62 vor der SS ist echt schlank, da kann ich nicht mithalten ::)

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Treffen: ich habe nun einen letzten Versuch nochmal gestartet. Wer zum Treffen kommen kann und auch will bitte abstimmen!!!!
Wenn es diesmal nix wird, geb ich auf  :-X

Unser 6.Jahr!

mini-schnecke

@ dropsi ja ich arbeite von Zuhause aus. Ist ganz praktisch aber manchmal auch nervig

jenny25

Ja, bin schon schlank... 162 cm und 47 kg vor der Schwangerschaft...

Hab so die figur von Schnie

regenbogen78

morgen määäääädels

@zunehmen
habe bis jetzt 5kilo zugenommen... ::)

@mia
viel spass bei vu

@prima
naja hier ist kein bett mehr frei zum verlegen
herzlichen glückwunsch noch zum bergfest

@jean+dropsi
euch auch einen schönen sonnigen tag

@nicole
herzlichen glückwunsch zum

BABY

@all

@me
visite war vorhin.wenn heute und morgen nichts organisches mehr festgestellt wird dann kann ich nach hause

@zina
naja die hat wieder ne weiter zervixöffnung als letzte wo und heute wurde eben von lungenreife und ks gesprochen...etc....
aber trotzdem....ich wills nicht hören....

achso also laut gesetzt und arzt,wird ab 23+5 alles intensivtechnisch fürs kind gemacht.

aber unsere bleiben ja noch mind. 15wo in uns....

regenbogen78

Talida

Guten Morgen,

habt ihr alle gut geschlafen?

@magic: also wir haben definitiv nicht mit einem Sommerkind gerechnet. Da hab ich weder bei Lena noch jetzt drauf gewachtet. Aber sicherlich gibts die, die nur dann üben.

@nicole: Ein Baby  :) wie schön. Nein, schade, dass es sich nicht geoutet hat. Dann bestimmt bei deinem nächsten Termin in 4 Wochen. Was glaubst du denn, was es wird?

@Prima: Glückwunsch nachträglich zum Bergfest.  s-so Sorry, ich guck nicht immer auf die Ticker und warte bis morgens jemand sagt, er habe heute die Halbzeit erreicht  :P

@Mia: viel Spaß beim FA!

@regen: wäre ja toll, wenn alles ok ist und du heim darfst. Drück fleißig Däumchen.
Deine Zimmernachbarin ist wohl nervlich sehr angespannt, aber dich dann damit noch zu belasten, ist nicht gut  :-[ Das ist doch noch deine Arbeitskollegin, oder?
/Jannik spüren:  s-so

@me: Geburtstag war nett. Lena ist direkt nachdem wir dort waren eingeschlafen (ihr fehlten wohl ein par Stunden), obwohl sie ja seit unserem Urlaub letzten Juli keinen Mittagsschlaf mehr gemacht hat.
Heute morgen hab ich meinen FA- Termin verlegt um ein paar Tage nach vorne. 10.3. 8.40 Uhr. Ich hab ja noch Krankenschein, llerdings von meiner Hausärztin und wollte dann mal hören, was meine FA sagt. Ist zwar nur die Vertretung von ihr, aber egal.

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen....

Bei uns auf dem Dach könnte ich ein rotes Kreuz aufstellen- zuerst Sohnemann mit ner Lungenentzündung, und Männe hat jetzt Nachgezogen. Ich kämpfe jetzt ums gesund bleiben. Diese Lungenentzündung ist für mich-zum Glück-nicht ansteckend, ich hatte die schon in Kindertagen.

Regen: Na das ist doch supi. Drück dir die Daumen, das du heim darfst

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

@bibbi: oh nein, da habt ihr aber auch die Serie  >:( gute Besserung für deine zwei Männer und dass du verschont bleibst. :-*

Bibbi (Dreamy)

Danke Talida... Ja, das meinte gestern meine Freundin auch. Am laufenden Band bin ich von Viren umgeben. Am liebsten würd ich auswandern. ;D ;D ;D ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi, oh je, da hast ja ein richtiges Krankenlager zuhause. Gute Besserung an die Herren.

Regen, drücke die Daumen, dass Du bald nach Hause darfst.

Drops, ok, dann hake ich den Sa ab.

PriMa, ich schau nicht auf die ganzen Ticker bei den jeweiligen Julis. :-[ :-\ Sorry. Aber ich gratuliere auch ganz herzlich zum Bergfest. s-so

So, ich geh mal abstimmen! ;)