ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Schnie

[/url]

motte03

Hippel:Schön, daß Du Dich mal gemeldet hast- bis bald und hoch das haupt!!!

Jen: Wow, was für ein toller Bauch und ein schöner Name, weißt du denn schon, wie Du den zur Hochzeit umhüllst?

Schnie: Schön, daß die wehen weniger sind. Übungswehen hatte ich nie...

MiaLuna: Glückwunsch zur Püppi- bekommt sie denn auch nen Namen?
Unser 2. Kerlchen

motte03

Unser 2. Kerlchen

mama83

hallo mädels
ersteinmal allen neu hinzugekommenden Herzlich willkommen bei den Sabbeljuli´s  ;D

Mein FA termin war gut, lach dem Bauchzwerg geht es gut es ist alles unauffällig, und er meinte es wird sehr wahrscheinlich nen

Junge  ;)

Mein Blutdruck war ein bissl zu hoch laut arzthelferin  ??? aber das hatte ich bei meiner kleinen auch gehabt in der ss wenn ich beim arzt war.

was gibt es sonst noch, brauch von euch noch jemand nen stillkissen oder eine babytrage? hat rossmann diese Woche im Angebot.

und ich hab eben bei Ebay gesehen ich habe heute ein super schnäppchen gemacht,
habe bei ki k ne selbstklebende Bordüre von Winnie Pooh für 2,99€ ergattert, die gleiche kostet bei ebay mal eben 11,45€  ;D

Mein nächster FA termin ist in 2 wochen
15.3 um 15.30 Uhr

fragt mich bitte nich warum ich alle 2 wochen hin darf, hab ich vor lauter freude vergessen nachzufragen  ::)

Ich habe leider nicht wirklich alles behalten was ihr wieder gesabbelt habt.  :(

@mia glückwunsch zum Mädel, wie soll es denn heissen?

@jen schöner name  ;)

@schnie hoffe sie sind bald ganz verschwunden.

@regen deine bettnachbarin ist ja unmöglich *kopfschüttel*

@all  s-winken

Mädels ich wünsche euch noch einen schönen abend
muss mal zur kleinen die schreit

Sonne

@ Prima Nicht traurig sein - an mein Bergfest hat auch keiner gedacht- erst als ich es auch böse erwähnt habe ..nicht mal Regen hat dran gedacht und wir haben am gleichen Tag uns den Gipfel geteilt. Ich les mehrmals am Tag nach allerdings antworte ich nicht immer gleich und bis zum nächsten mal hab ich viel wieder vergessen.

@ Mia Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Maus  :-*

@ Schnie Wehen ..oje .... ich glaub ich würds nicht mal merken das es welche sind  ;D Aber aucvh nicht so verkehrt denn was ich nicht weiß macht mich nicht heiß ;)

@ Jen  :o Dein Bauch ist ja RIESIG !!!!! Also entweder täuscht es ziemlich durch die kameraoptik oder Du hast wirklich nen echt dicken Bauch.

@ all Wir könnten ja so ne Art Tippspiel veranstalten wo es für den Sieger einen kleinen Preis on allen gibt. Z.B: wer hat den größten Bauch oder wer hat das schwerste Baby - lässt sich besser beweisen ;) Ich würde das spannend finden.

@ regen Och , Jannik hat das kalte Wasser eh nicht gefallen Regen  :-* Nur schade um deinen Badeanzug - den haste dir ja extra gekauft. Vielleicht hat ja jemand Interesse hier. Besuch in KKH in Buch ??? Nö Nö das hatte ich doch schon abgelehnt wegen den fehlenden Pflegern ;) Nein mal im Ernst , ich hatte schon geguckt wie lanbge ich fahre und wie ich nach Buch komme. Wenn hätte mich mein Mann fahren müssen. Hätte er auch sichrlich gerne gemacht.  ;D Ich seh gerade Deine Panik in deinem Gesicht :P ( Er hätte draussen gewartet)
3x Blutdruckmessen täglich ist zwar nervend aber lässt sich alles machen und viel besser als KKH oder Tabletten !

Drück Dir für morgen fest die Daumen.

@me Ich bin heute alleine  :'( Mein Mann muss arbeiten. Ich mag es nicht alleine zu sein. Mein Hausfreund will auch nicht mehr vorbeikommen seid ich schwanger bin  ;D

So ich guck gleich wieder ob wer geantwortet hat  :-*

jenny25

Sonne: Das täuscht nicht.. Wie gesagt: Vor der SS 62 cm und nun schon 87 cm... Das spricht für sich.. Ist aber auch nicht unbedingt toll..... Schlafen ist schwer und bücken geht auch nicht mehr so einfach

Sonne

@ Jen Ich war vor der SS auch kein Schwergewicht , eher ein Fliegengewicht. Leider hab ich zu der Zeit meinen Bauchumfang nie gemessen. Sind ja ein bißchen mehr als 20 cm bei Dir. Wie war das bei Alisha ? Mich stört schon manchmal mein Bauch ... Schuhe anziehen , bücken usw.

Also wenn wir Tipps abgeben dann bin ich dagegen wer den dicksten Bauch hat ;)

marcialle

Guten Abend Mädels!
Nur ganz kurz (mal wieder)
@regen: Schön, dass es keine Gestose ist!!! :D
@die beiden mit Outing: Da habt ihr euch ja gut ausgeglichen!!! ;D ;D Bedeutet das, das die Jungs noch mit einem führen?
@Schnie: Schön, dass es dir besser geht!!! Mach bloß schön langsam!
@Jen: Huhu! EIn schöner, moderner Name!!!
Rest: Fühlt sich bitte gedrückt und beachtet, habe echt kaum zeit im MOment  :-[
me: FA Termin war gut, alles ok! Nur ein kleiner Junge hat im Warteraum Kotzanfälle bekommen und ich wurde im CTG -Raum dann von den Arzthelferinnen verschanzt, damit ich mich nicht anstecke! Der Junge uns seine Ma wurden dann raus geschickt! Da war ich froh! Wehen waren übrigens auf dem CTG nicht zu sehen  :D Ist mein Frechdachs, der immer noch in Längslage auf allem rumtritt, daher diese SChmerzen!

Sooo, Gute Nacht, ihr lieben!

Dropsknopf

Hippel: ich hoffe dir gehts bald wieder richtig gut! Hoffe man hört bald wieder von dir!  s-hug s-hug

marci: schön, dass alles in Ordnung ist!  :-* :-*

Jen: wow 20cm :o :o da sind meine 8 nix dagegen aber ich hab ja bei 90 angefangen, dank specki ;D ;D
meinste das war ne Übungswehe bei mir heute???

Schnie: schön, dass keine Wehe mehr kam!
Wassereinlagerungen erkennst du ganz einfach. Du drückst einfach mal deinen Daumen oder Zeigefinger etwas oberhalb der Knöchel aufs Schienbein. Bleibt eine Delle zurück hast du Wasser in den Beinen. Keine Delle = kein Wasser  ;)

Jen/Schnie: schlagt ihr euch jetzt  ;D ;D ;D

Sonne: mein Hausfreund will auch nimmer kommen, seitdem er meine Kugel gesehen hat  ;D ;D

mama: oh wie schön ein Junge! Soll ich es schon vorn eintragen oder noch warten??
Schön, dass alles in Ordnung ist. Dein Termin alle 2 Wochen vielleicht weil dein Blutdruck bissel erhöht ist ;)

MiaLuna: Glückwunsch zum Mädel!! es hält sich so die Waage mit Jungs und Mädels, schön

PriMa: Bergfest, nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch!!!

Bauch: meiner stört manchmal im Sitzen, natürlich beim Bücken und Schuhe zumachen. Schlafen kann ich noch gut damit.

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Mein Bauchumfang 105 solangsam rechts mir :-[ Mein Bauchnabel ploppt schon bald :o

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Bibbi: mach doch mal ein Foto! 105  :o :o

Essen: sagt mal habt ihr mal den Babybel probiert?? Da gibts doch jetzt so ein Pfännchen für die Mikrowelle dazu. Hab das heute mal gemacht und muß sagen saulecker als der so geschmolzen war

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

drops... ich mache morgen eins... und halte das massband dran, versprochen

Bibbi (Dreamy)

Nee, so hab ich den Babybel noch nicht probiert.. muß ich auch mal tun ::)

regenbogen78

guten morgen

aaaaauuuuuufffsteeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhnnnnnn.........

gleich ist chefarztvisite......
daumen drücken will nach hause.......

so hol erstmal schnell frühstück...
bis gleich :-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

mini-schnecke

Morgen Mädels

@ Bauch meiner liegt bei 104 cm ( war aber vorher schon fülliger )

@ dropsi hab ich im Tv gesehn wenn wir einkaufen gehen wollte ich auch babybel holen

@ regen dann hoffe ich für dich und wünsche dir das du nach Hause kannst

@ me hab gleich Termin beim FA bin schon wieder gespannt  :) die zukünftige Patentante kommt auch mit. Werde später berichten

Lg an alle

Emma Marie

Guten Morgen!!
@Mia: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!! Ich glaub die Mädels überholen die Jungs...
@Mama83: Und dir auch Herzlichen zum FASTOUTING  ;)

Also mein Bauchi war in der 1. SS auch def viel viel Dicker!!! Meine Ma hat das beschrieben wie folgt: Du siehst von hinten aus wie ein Brauereigaul!  ;D Hab halt rundrum getragen!
Regen:  s-daumendruck und ab nach Hause....
Und allen (sind glaub recht viele heute) viel Glück beim FA-Termin!!!

@Drops: Ich bin auch kräftig am streichen!! Untergrund Flieder und Blumen in Brombeer! Sieht richtig gut aus!

LG

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

MagicJuly

@ Bauchumfang: ich liege bei 100 cm, direkt über dem Bauchnabel gemessen :) Aber das schöne ist, auch meine Eltern haben 100 cm im unschwangeren Zustand. :D

@ PriMa - also ich muss neben dem Lesen hier auch noch arbeiten und deshalb kann ich mir immer nur ein bis zwei Posts nebenbei ansehen und dann hab ich auch schon die Hälfte vergessen. Besonders Montag ist es immer ein Marathon den ich nachlesen muss. Also sei nicht enttäuscht, wir haben es bestimmt gelesen, aber wieder vergessen.  ;)

@ Mia - Herzlichen Glückwunsch zum Mädel

@ mama - Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

@ Regen - schön, dass du bald wieder nach Hause fahren kannst. :) Und für den C&A Tipp brauchst du nicht zu danken, hab ich doch gerne gemacht. ;)

@ Marci schön, dass es deiner Maus gut geht. Das mit dem "Kotzjungen" ist blöd gelaufen, auch wenn er mir leid tut, aber in einer Frauenarztpraxis hat er leider in dem Zustand nichts zu suchen.

@ Jen - Bauch erschlägt mich ja fast auf dem Foto ;), aber der wurde auch sehr nah fotografiert.

@ Bibi - du hast ja auch nen großen Umfang!

So schöne Grüße noch an alle Anderen; Jean, mini, motte, Talida, schnie usw.

@ Sonne und Dropsi - mein Hausfreund, spricht im Moment auch nicht mehr mit mir - haha :D

Dropsknopf

Moin

sind ja schon viele wach heute  :)

Regen: ich drück die Daumen!!!

Jean:das klingt gut! Da bin ich schon auf die Bilder gespannt!

Magic: moin, ja so sind sie die hausfreunde  S:D S:D

FA-Termin: allen viel Glück heute!

me: nachher wird der tweety ausgemalt und dann kommen heute meine Eltern zum Mittag, es gibt Nudel-Schinken-Gratin. Sie lieben es wenn ich das mache :)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Guten Morgen zusammen,

wir gehen dann in die Krabbelgruppe. Werd mich später melden. Wünsch Euch nen schönen Tag. Draußen scheint die Sonne! :)

Glückwunsch Mia zum Mädel und Nicole zum Jungen!

Regen, meine Daumen sind für die Chefarztvisite gedrückt!

Talida

Guten Morgen,

ich wollte nur schnell reinhüpfen und euch nen schönen Tag wünschen!
Die Sonne scheint, es sollen 11 Grad werden. Mädels, endlich Frühlingsgefühle.

Meld mich später nochmal

@regen: hoffe, du darfst heim oder bist schon auf dem Weg?

Drück euch!  s-kuscheln

regenbogen78

ich darf nach der sono um 14:15 nach

HAAAAAAAAAAAAAuse

und was echt toll ist, werde frauenärztlich jetzt hier weiter im kkh betreut mit us und doppler und blutdruck.....
ist natürlich echt sicherer, wenn wiedermal  was sein sollte...
ich bin glücklich....

nicht böse sein ab morgen gehe ich wieder mehr auf euch ein
Dicker schmatz an alle
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

PriMa

Lilly

Talida, ja, bei uns weht zwar noch ein frischer Wind, aber die Sonne allein schon bringt Frühlingsgefühle.

Regen, wie schööööööööööööööööööööööööööööön! Das freut mich!

Ich bin total stolz auf meinen Großen. Er hat heute in der Krabbelgruppe einem anderen Kind die Schuhe gebracht. Das war so lieb, so sozial. Fand ich echt klasse. Haben auch glatt ein Lob bekommen :D

Talida

@regen: macht doch nix. Freu dich einfach und keiner ist dir böse, wenn du mal nix zu uns schreibst  :-* Ich freue mich, dass du nach Hause darfst!

@lilly: wie schön. Dein J ist schon sooo ein Großer  :-* Süß! Ja, der Wind weht zwar auch, aber egal. In der Sonne ist es wunderbar!

@Bergfest: wer hat  heute? Herzlichen Glückwunsch. Fühlt euch gedrückt und alles Liebe für die nächsten 20 Wochen  :-*

@schnie: schön, dass es dir besser geht. Mach schön langsam! wirst du nun engmaschiger kontrolliert wegen der Wehen?

@hippel:  :-* :-* nimm dir die Zeit. Ich freu mich, wenn ich wieder von dir höre, Süße! :-*

@jean: Bilder seh ich auch gerne!

@Jen: wow, toller Bauch. Hats du schon was gekauft zum Anziehen für die Hochzeit?

@Drops: guten Hunger!

@Mia: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Wie viele Mädels und Jungs haben wir nun?

@Mama : Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

@Bauchumfang: hab ich noch nicht gemessen. Muss ich mal tun!

@bibbi: was gibts Neues von der Kranknfront. Hoffe, es  geht deinen Männern besser!  s-hug

@me: ich brauch mal euren Rat. Heute Morgen rief meine Hausärztin an und hat mir meine Blutergebnise mitgeteilt. Alles ok soweit, HB bissel niedrig, aber ok und hat mich dann gefragt, ob ich michschon entschieden hätte, ob ich nun weiter daheim bleibe oder nicht. Hab es verneint, da hat sie gelacht (so nach dem Motto: typisch  ;) ) und gemeint, ich solle mir das gut überlegen, sie würde es besser finden. Hmmm, nun gut. Aber wie soll ich mich nun verhalten. Hab ja noch Zeit bis zum 13. da läuft der Krankenschein aus. am 10. hab ich FA Termin. Wer soll mich denn nun weiter krank schreiben, wenn ich mich dafür entscheide?

PriMa

@Talida
Warum warst de jetzt krank geschrieben und wie lange? Was hält dich davon ab, weiter daheim zu bleiben, wenn man es dir schon anbietet? Wichtig ist doch nur, dass dir das Geld nicht gekürzt wird. Und daher Frage ich nach der länge deiner "Genesung". Eventuell stehst du dich finNziell besser, wenn du ein BV bekommst. Wann gehst du denn in Muterschutz und hast du vorher noch Urlaub?

@lilly
So werden kleine plötzlich gross! Suess!