ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

MagicJuly

@ Talida

Also ich glaube, deine Hausärztin wollte dir auf diesem Wege mitteilen, dass sie dich scheinbar gerne weiter krankschreiben würde. Ich habe einmal über eine Allgemeinärztin im TV gehört, dass für sie eine Erschöpfung auch ein Grund, einen Patienten krankzuschreiben, das wäre ja bei dir auch gegeben. Verlängere doch ruhig noch um eine Woche, damit du erholt weiterhin arbeiten kannst. Eine längere Auszeit wird bestimmt deinen Akku aufladen.  ;)

marcialle

Tag Mädels!
@Talida: Dein FA schreibt dich dann am 10. am Besten wieder krank...schätze ich! Ich würde es auf jeden Fall nutzen, wann hast du in deinem Leben noch diese Chance wenn nicht jetzt? Außerdem tuts euch beiden gut!

@Jen:  :o :o DAS ist mal ein Bauch!

@Lilly: Schön, dass J das gemacht hat. So langsam kommt er in das Alter, in dem das immer präsenter wird.

@regen: Dann hast du ja alle 14 Tage US...* s-flamed* das will ich auch  :o :o :P...dann gibts immer hier die neusten Bilder von Jannik!!!

@Hippel:  s-hug

KiZi: Unseres ist Blau-Grün (links eine große Wand grün, rechts die große Wand blau), die Fensterfront und die Wand bei der Tür ist gelb...sehr farbenfroh...aber das soll man ja machen! Im Moment ists eher ne Abstellkammer für alles, was wir noch nicht einräumen können (haben ja im Moment keine Küche und auch keine Büroecke...und eben noch kein richtige KiZi...*grmbl*)

Kennt hier jemand Kaufland und hat das in der Nähe? In dem Trendshop gibts Babyklamottis und auch einen Schlafsack 70 cm (Sommer-Innensack und WIntersack in einem) für 16 € !! Hat auch das Textilsiegel etc drauf! Das lohnt sich!!! Und echt niedlich...mit kleinen Schmetterlingen und Schnecken usw drauf!

me: Yulien liegt mir seit Sonntag aufm Ischias...heute ists und gestern abend war es ganz schlimm, werde jetzt irgendwie ins Bett krabbeln...mehr ist nicht drin im Moment... :-X

Sonne

s-so s-so s-so     JEN     s-so s-so s-so

Alles Gute zum Bergfest !!!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu dem Rest komm ich nach meiner Pizza  :-*

Emma Marie

Also hier mal ein paar vorläufige Bilder...

Kommen noch mehr Blümchen bei, ich bin aber noch nciht so weit!!
@Jen: Alles Gute zum Bergfest!
@Regen: Juppiii das ist ja toll!!!
@Marcialle: Den hab ich schon gekauft, bei uns gibt es zwar Babywalz im Ort, der ist aber verdammt teuer....

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

motte03

Hallo liebe Julikugeln

oder paßt inzwischen Watschelenten besser?

Ein Hoch auf die Gipfelstürmer Lilly+ Jen! Paßt ihr denn auch beide drauf ;)???

Mama83: Glückwunsch zum vollendeten Pärchen  :D- steht denn Euer Name fürs Kind schon?

Sonne: Bald bist du nicht mehr allein, wenn Dein Männe arbeitet ;). Dann wirst Du immer schön vom Papa erzählen und nicht schlecht gucken, wenn Dein Friedrich auf einmal Papa sagt und nicht Mama ;D...

Hausfreunde: Na da habt Ihr Euch ja ein paar schlaffe Puffer ausgesucht ;). Das schreit nach Austausch!!!

marci: Schön, daß es "nur" Dein Yulien war :).
Wir haben nen Kaufland, aber ich glaube manchmal, die hängen hier hinterher. Bei uns gibt`s jetzt erst die Stillkissen, von denen Regen/Sonne schon vor ner Weile gesprochen haben. Aber dann weiß ich schon mal, worauf ich mich freuen kann :)

Bibbi: 105 :o :o :o?!!, Das schreit nach Beweisfoto ;). Dabei bist Du doch auch nur so ne Zarte! Sind Deine Männer gut unter Drogen gesetzt und kooperieren sie mit dem Pflegebereich?

Drops: Die Werbung ist bisher an mir vorbeigegangen mit den babybel, aber werde mal drauf achten- liebe geschmolzenen Käse :P
Stimmt mit den Vorlagen das hattest Du geschrieben, mal sehen, ob was dabei ist, habe auch den link gefunden :)

Jean: Wollen Bilder sehen!!! Und war schon das Paket von H&M da? S:D
Hab se gesehen- schmuck  :o

Regen: Supi :D!!! Komm gut nach Hause!

Talida: Hier scheint auch die Sonne- es ist sooooo schön! BV hört sich doch toll an, aber die Gewissensbisse kenne ich :-[... Hör auf Deinen Bauch- geht ja nicht nur um Dich ;). Das BV stellt auf jeden Fall der "Anbieter" aus und wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst du ja noch mal ein bißchen versuchen und Dir das Angebot auf später verlängern lassen ;)

Lilly: Ja, das ist toll :), immer schön, wenn die Erziehung fruchtet, nicht wahr?

Alle anderen :-* und einen schönen Tag!!!

Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

@Motte: Ja das Paket vom H&M war da und leider... paßt er wie angegossen.  :P Und megaplatz für ne tolle Kugel.

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

MagicJuly

Wer ist eigentlich mit J gemeint, ist das nur ein technischer Fehler oder kürzen wir jetzt schon Vornamen ab. ;)

@ Regen - schön, dass du wieder raus kannst, dass mit den Extrauntersuchungen ist doch super, dann wirst du schön engmaschig überwacht.

@ Bergfest - alles gute zum Bergfest Lilly + Jen :)

Ich platze jetzt schon immer nach jedem Mittagessen. :D

motte03

Jean: Was heißt hier leider >:(. Nee, ehrlich- ist doch toll wenn es paßt- freut mich für dich, habe am Sa Gelegenheit live gucken zu gehen, vielleicht sind die Läden ja noch noicht ausgebombt ;)
Unser 2. Kerlchen

marcialle

@motte: Watschelente passt bei mir defintiv besser! Euer Kaufland hängt hinterher? Kenn ich sowas! Aber dann bist du mit Insider-Infos die ERSTE, die schon weiß, was kommt und sich ganz vorne anstellen kann  ;D ;D Echt preisgünstig und trotzdem denke ich qualitativ absolut vertretbar!

@Was meinst du Jean? Der ist doch echt für den Preis hinterher geschmissen! Zieh mal den Overall an und ZEIG DICH! Die Wand sieht toll aus! Voll mein Geschmack, mein Schlafzimmer ist ja auch in der Farbe!

@Jen+Lilly: Alles gute zum Gipfelsturm!  s-so s-so

Wer "hängt" noch unten in den Seilen? Mia und Talida,oder?

motte03

magic: J ist der Sohnemann von Lilly! Ich bin auch genudelt- im wahrsten Sinne ;D- gab heute Spaghetti bolognese. Mittwochs hat ein Restaurant in der Nähe immer meine Wünsche auf der Speisekarte beim Mittagstisch :). Nächste Woche freue ich mich schon auf die Grützwurst- lecker, jamm jamm jamm...
Unser 2. Kerlchen

motte03

marci: hihi- da kannste Dich ja dann gut einreihen ;) und schnattern klappt ja auch ;D/
Schön, daß ich mich nun vorfreuen kann. Der Preis hört sich echt gut an, v.a. auch noch mit Siegel.../
mialuna und schnie sind auch noch fällig!
Unser 2. Kerlchen

MagicJuly

@ motte - ich wusste schon, dass mit J - Johannes gemeint ist - finde nur seinen ausgeschreibenen Namen schöner ;)

Talida

Hallo,

@lilly: J ist der der Anfangsbuchstabe des Vornamens deines Sohnes, oder? Ist es ok für dich, wenn man den künftig ausschreibt? Manche möchten ja lieber anonym bleiben, das hab ich bei EO so gelernt  ;D

@jean: was für eine tolle Idee. Gefällt mir richtig gut!

@marci: noch viel zu tun, was? Jepp, ich hänge noch am Berg und kraxele, aber bald ists geschafft. Bringe Mia mit  ;D

@magic: Danke für deine Meinung. Nee, es müsste für länger sein, sonst kriegt mein Chef keinen Ersatz für mich, leider! Und nur mal probieren, kommt glaub ich nicht soo gut an.

Naja, mal sehen!

Talida

@lilly: ok, dann ists ja gut und ich werde den Namen ausschreiben  :-*

@magic: wie sind deine Bauchbänder?

regenbogen78

hallo mädels nochmal kurz zu mir ::) ::) ::)

us wurde doch  noch mal gemacht

und jannik ist.........

25cm lang und 450g schwer

so muss nicht mehr zur sono und warte nur noch auf meinen mann.....
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Talida

@regen: wollte grad schon über sich rufen, weil ich dich gesehen hatte S:D
Jannik ist jetzt schon ein Prachtkerlchen.
Komm gut heim  :-*

Lilly

Magic, Motte und Marci, danke Euch Beiden! Lieb, dass Ihr dran gedacht habt!

Jen, auch von mir alles Liebe zum Bergfest. Man keucht ganz schön, bis man oben angekommen ist, stimmts? ;)

Talida, ich fand es auch voll süß!

Namen: J. ist für mich völlig ok, aber ich selbst hab auch schon den Namen ausgeschrieben.

Regen, da hat er ja schon stolze Maße! :)

Motte, da hast Du Recht. Das ist schon gut.

Jean, schöne Wand.

Marci, ja, wir haben hier einige Kaufländer ;D Das ist ja klasse. Müsst ich glatt mal hinfahren.

MagicJuly

@ Talida - ich warte noch auf die Sendung der Bauchbänder, müsste bald eintreffen  :D

mini-schnecke

@ Bergfest   Lilly & Jen  Herzlichen Glückwunsch - jetzt haben es ja fast alle geschaft od.?

@ Outing    allen die ein Outing bekommen haben Herzlichen Glückwunsch - hoffe alle
                  sind mit Ihren Outing`s glücklich.

@ me         Sohnemann geht es gut ist 23,1 cm groß und wiegt ca. 374 gr. hat fleißig
                  gestrampelt und gewunken. Meine FA wollte mir ein 3D Bild machen aber
                  er hatte die Händchen vorm Gesicht. Kamerascheu.
                  Und der Hammer ist es sah so aus als ob er uns die Zunge rausgestreckt    hat.

Nächster FA Termin ist der 29.03.2011 leider das ist so lange

marcialle

@mini: schön, dass alles gut bei dir ist! Meiner will auch immer nicht vor die Linse  ;)

mein nächster FA Termin ist der 31.03 um 17 Uhr

Also noch länger als bei dir  ;)

Talida

@magic: berichtest du mal, wenn sie da sind?

@minischnecke: schön, dass alles ok ist!

Ich hab meinen Termin vorverlegt, Dropsi, hatte ich das schon gesagt?  s-nachdenken

Dropsknopf

Guten Abend!!!

ich war heute fleißig am Malen und morgen mach ich den Rest!

so mal sehen was ich mir merken konnte  ::)

Jen, Lilly: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ihr Gipfelstürmer  s-so s-so s-so

mini: schön, dass alles ok ist!

Regen: welcome Home, schön, dass es Jannik gut geht und du nun engmaschig kontrolliert wirst dort!

Talida: 10.03.?? stimmts? Also ich würde dir empfehlen zu Hause zu bleiben. Es dankt dir keiner wenn du dich auf Arbeit quälst. Wenn deine HÄ dir ein BV ausstellt auch gut, wenn sie dich aber nur länger krank schreiben will, würde ich die FÄ auf ein BV ansprechen. Denn nach 6 Wochen krank, kriegst du ja Krankengeld und somit weniger Geld als mit BV! Also klär es spätestens am 10.03. mit der FÄ.

Jean: schöne Farbe und schöne Blümchen, gefällt mir sehr gut! Schön, dass das bestellte Teil passt  :) :)

all:   :-* :-* :-* mehr fällt mir jetzut nicht ein

me: wir waren ja heute im Kiga und es war toll da! Süß die kleinen Toiletten und Waschbecken und alles so niedrig  ;D ;D Dayna ist nun offiziell im Kindergarten angemeldet  s-springen s-springen
Wir waren heute noch im SpieleMax, hab ja noch nen 10,-€ Gutschein. Naja wir haben eine total süße Wickelauflage gekauft und passend dazu das Bettset also mit Nestchen, Himmel und Betzeug. Das sieht sooooo süß aus hab mich gleich darin verliebt und hat keine 100,-€ gekostet also echtes Schnäppchen
und eben kam noch die Römer Babyschale  s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

Sonne

s-so s-so  LILLY  s-so s-so

:-* Dir auch alles Liebe zum Bergfest  :-*

-------------------------------------------------------

So nach der Pizza und dem Salat musste ich mich heute Mittag erstmal ausruhen und plötzlich war die Zeit um zum 1. SS AquaFitness zufahren. Hab mich in meinen "alten" Bikini gezwängt und vorher noch meinem Mann rumgeheult das ich so fett bin und so häßlich. Den SS Tankini wollte ich aus Protest nicht anziehen. Naja was soll ich sagen ...

Ich fühlte mich heute als kleine Sprotte ztwischen den ganzen Walrössern oder waren es Seelöwen ..hm ..naj aufjedenfall die ganz dicken Viecher und davon der männliche --- Seebullen - glaub so heißen die  ;D ;D ;D Eine erzählte , das sie heute morgen schon entbinden wollte aber ihre Tochter es sich anders überlegt hat  :o Die war soooooooooo dick ..ungalublich. Kursleiter war eine Frau die auch schwanger ist und sie hat fein mitgemacht - fand ich sehr angenehm. Insgesamt hat es Spaß gemacht  :-*

Drops: Zeig mal Dein Bild  :-* Weißt du jetzt ob es 100 % mit dem Kiga Platz auch klappt nach einem Jahr ? Bin schon etwas neidisch darauf - bei uns ist immer noch nix klar . Anmeldung geht erst wenn Friedrich da ist.

@ Talida Mensch Kleene , lass dich ins BV schreiben. Tu es für Dich und für deinen Zwerg !  Ich hatte auch meine Probleme mit mir als es um das BV ginbg aber das war das erste mal wo ich merkte , ich trag nicht nur noch Verantwortung für mich sondern noch für ein anderes Lebewesen. Mein Kind !!!  Der Arbeitgeber sollte dafür Verständniss haben und zeigen.

@ Kaufland Also da kann ich soviel dazu sagen das schon Unterschiede zwischen den Märkten gibt. Der "Westen" wird immer anders mit Werbung ausgestattet als der "Osten". Und es gibt nicvht in jedem Markt die Trendshops- kommt auf die Größe des Marktes an ( qm).

Das Stillkissen über welches ich mich mit Regen unterhalten habe war auch nicht von Kaufland sondern von Netto ! Aktuell ist bei uns aber auch die Trendshopwerbung und somit in ganz Berlin, Brandenburg, Thüringen usw. Und wehe hier meckert nochmal irgendjemand über MEIN Arbeitgeber  8)

@Jean: Dein Blümchen sehen echt hübsch aus  :-* Bitte auch dann Bilder vom ganzen

@ mini : Super das dein Zwerg so aktiv ist. Sxchade das es mit einem Bild und herausgestreckter Zunge nicht geklappt hat. Hätte sich im Album sicherlich sehr gut gemacht.

@ regen Was für ein Wonneproppen , dein kleiner Dicker ist  ;) Wie ist es denn sooo zuhause ?

@ me Hab jetzt ziemlich oft Sodbrennen  :( Das ist überhaupt nicht toll. Was auchg seltsam ist, das mir mein linkes Bein weh tut so als wenn es seit Tagen wachsen würde. Hat das jemand von euch noch ? Ach nochwas, heute hab ich ne Mail bekommen von meiner Hebamme. Eine Einladung zum GVK  :o Ich werde den bei ihr nicht machen, Ich find es auch ziemlich unpersönlich per Mail zuschicken. Mein letzer Termin bei ihr war Anfang Januar, dann war ihre Vertretung nach der FWU bei mir und am Montag drauf hat sie nur mal kurz angerufen. Der nächste Termin ist erst Ende März bei ihr. Ich meine, sie hätte mal anrufen können ob alles o.k. ist uznd mir dann von dem GVK erzählt. Auf ihrer HP hab ich auc gesehen das sie Schwimmen / Yoga anbietet aber gesgat hat sie nix .... was für ne Pfeiffe  ::)

So, auch wenn ihr lachen werdet aber ich meld mich nach dem Essen wieder- kann noch was vertragen auf den Rippen wie ich heute feststellen durfte. ich fühlte mich sooooooo schlank  :-*

Sonne

was vergessen ....

Bei uns zuhause ist schon Panik ausgebrochen wegen dem Rücktritt vom Guttenberg. Wir hatten schon Angst das der Friedrich dann das Amt übernimmt und jeder uns damit aufzieht das wir unser Kind nach dem Chef meines Mannes benannt haben.... Die ganzen Sprüche konnten wir schon förmlich hören ...

pühhhhh .... Glück gehabt nun.

Musste ich auch noch unbedingt loswerden  ::)

Lilly

Kaufland: Also bei uns gabs keine Schlafsäcke im Angebot, dafür aber Bodys, Stillkissen und Nestchen mit Himmel.

Gewicht: Sagt mal, habt Ihr da Eure FÄ`s gefragt oder haben sie von sich aus gesagt, wie groß und schwer eure Babys sind?

Allen, die mir gratuliert haben, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-*