ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Regen ah, ok. Das ist bei mir S. 26/27. Da hab ich bislang nur die Maße vom 1. Screening drin. Aber am 14. ist ja dann das nächste. :D

Krümel, herzlich willkommen hier. Wann hast Du denn ET? Ist es Dein 1. Kind?

Jean, ah, ok. Danke

Hab eben mal mit Fenster putzen angefangen.

summerqueen

Hallo, ihr Lieben! Nach Ewigkeiten meld ich mich auch mal wieder  :-[. Schuldigung. Ich hing in so nem Depriloch  :(. Aber seit das kleine Party macht gehts mir wieder besser  :D. Mal sehen, wie ich hier jetzt wieder einsteigen kann. Erst mal :  s-winken und  :-* für alle.

Hallo Krümel! s-winken Weißt du schon, was es wird? Oder willst dus gar nicht wissen?

Tinchen

@Regen: Mir war es in erster Linie wichtig zu sagen, dass man trotz evtl. Krankengeld nichts beim Elterngeld abgezogen bekommt - Hab' mir deshalb nämlich auch 'nen Kopf gemacht, da ich damals nicht wußte, wie lange sich meine Krankschreibung noch hinziehen wird ???
Mmhh...lecker Bolognese! :)

@Krümel: Herzlich Willkommen hier! :) Schau' Dir mal die erste Seite an...Drops ist unser Mod und wenn Du magst, schreibst Du, wie alt Du bist, ob es Deine erste Schwangerschaft ist, weißt Du schon das Geschlecht?, wann hast Du Deinen nächsten Vorsorge-Termin etc. Ansonsten einfach mitplaudern :)

@Magic: Hab' auch schon Frühlingsgefühle :)

@Talida: Hast Du ein Bildchen von Lena als Bienchen? Stell' Sie mir soooo süss vor :)

@Drops: Der Kindergarten sieht echt toll aus! Ich weiß noch gar nicht, wie ich das alles mache mit der Arbeit usw. Willst Du dann nach einem Jahr wieder arbeiten gehen? Für wie viele Stunden? Sorry, wenn Du das schon mal erzählt hast :-[

@Sonne: Du bist echt genial ;D  Wird Zeit, dass ich auch mal zum SS-Sport gehe, damit ich mich nicht mehr so fett fühle ;D Laut meiner Waage heute morgen +7,5KG - in der 21.SSW :o

Alles Liebe an Alle Bergfestlerinnen - auch nachträglich s-so Hatte gestern frei und war nicht im Internet.

Liebe Grüße an Alle - auch nicht Erwähnten! s-winken

@me: Alles gut soweit. Hatte gestern wieder Hebi-Termin, der sehr nett und informativ war. Ausserdem hab' ich gestern die erste Beule im Bauch gesehen - soooo schön! :)

@Summerqueen: Das tut mir leid, dass Du in 'nem Depriloch warst! Schön, dass es Dir wieder besser geht!

@Lilly: Oh ja, Fenster putzen müsste ich auch ganz dringend mal wieder! Bei dem Wetter sieht man ja echt alles! :P
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Sabrina:)

:) Hi :)

@ Regen schön das du wieder zuhause bist ....freut mich :) Wie gehts dir/euch?

@ Krümel Herzlich Willkommen :)

@ Summerqueen gut das du aus dem Loch wieder rausgekommen bist :)

@ alle hoffe euch geht es gut???  :)

Me , war heute zum FA , es bleibt beim Mädchen , sie liegt jetzt in SL lage alle Werte TOP ...  am 31 .03 nächster Termin dann wieder mit Großer untersuchung!!!!!!!!  Ich soll mich abfinde das ich eine ganz *normale* SS habe :) zum Glück :)

Habe Juniors Baby sachen rausgekrammt ... Body's Schlafanzüge Alvi Schlafsäcke sowas brauche ich für die kleine nicht mehr kaufen...davon haben ich satt und genug alles sehr neutral das es auch ein Mädel anziehen kann.... 

so und nun muss ich den *Großen* abholen... habt einen wunderschönen Tag  s-winken

[/url]

MagicJuly

@ Regen - danke schön! Aber Nuckis sind ja auch ein guter Ersatz. :) Welche Art von Nuckis hast du denn gekauft?

@ Krümel - willkommen bei uns, wie alt bist, du wohnst du und weiß du, ob es schon Junge oder Mädchen wird?

@ Summer - schön, dass du wieder aus dem Loch draußen bist, naja manchmal hat man solche schlimmen Stimungsschwankungen und die Schwangerschaft soll ja manche Symptome noch verschlimmern wie Angst und Depression usw.

@ Sabrina - schön, dass es ein Mädchen bleibt. :)

@ Tinchen - oh bist du auch im Frühlingsgefühleclub drinne ;) - ich sehe meine Hebi am 24.03 wieder. :)

Sonne

Guten Tag Mädels  :-*

Oh schon wieder ein Neuzugang hier ...na dann Herzlich Willkommen Krümel.  :) Das meiste wurde ja schon gesagt also einfach mit quasseln hier und jeden Tag lesen sonst kommste nicht mehr nach.

Hab gerade mit meinem Markt telefoniert und mir jetzt ne Menge weglegen lassen. 2 Schlafsäcke, Spieler, Stillkissen. Weiterhin haben sie Erstlingssocken, Wickelrucksack für 16 euro, ne DEcke, ein Paket für die ersten Sachen ( geschenke usw.), Wickelbodys usw.

@ regen Ich weiß gar nicht ob Neuendorf überhaupt einen Trendshop hat - wie gesagt haben nicht alle Märkte einen. Berlin Buch dürfte einen haben - zumindestes was ich in Erinnerung habe und event. Oranienburg.

@ Summerqueen Schön das du wieder da bist  :-* Diese Depriphase hatte glaub ich schon jeder - mich eingeschlossen. Da musste versuchen schnellstmöglich wieder rauszukommen.

@ Magic und Tinchen Frühlingsgefühle ..soso  ;D Das sind eure Hormone und keine Frühlingsgefühle  ;D

@ Bibbi Helau ..und das reicht jetzt auch schon  ;D

@ me öhm ..... ich bin mal wieder am essen, nachher gehts zur FA Friedrich gucken, dann Kiwa bestellen und dann zu Kaufland. Ich geh Tee trinken und mein Mann kann mit dem Einkaufszettel losziehen.  :) Meine Arbeitskollegin ist jetzt auch schwanger - 8. Woche. Freut mich für sie richtig. Probierten auch schon seit letzten Jahr Juni rum.

Bis später Ladys

Schnie

Moin Moin

AAAAAAAh habe heute fa termin udn bin sooooo nervös :-X wehe ich bekomm kein outing >:(

@krümmel Herzlich Willkommen
[/url]

Lilly

Tinchen, ich hab auch nur 2 geschafft. Aber ein Anfang ist gemacht! ;)

summer, kein Problem. Aber schön, dass es Dir wieder besser geht.

Sabrina, schön, dass das Outing bestätigt wurde.

Sonne, viel Spaß bei Deinen ganzen Vorhaben.

Schnie, meine Daumen für ein Outing sind gedrückt!

Mia

hallo ihr lieben,
ist bei euch auch so schönes wetter?( leider etwas kalt,der wind hat sich auch etwas gelegt heute! )dafür sonne satt ;D
bin schon total aufgeregt wegen montag :-X
hoffentlich ist alles gut :-X
@ schlafsack kaufland werd ich auch mal schauen wir haben gleich zwei S:D die gleichweit von uns entfernt liegen ;)
wenn ich montag das outing bekomme (was ich doch sehr hoffe :-\)
geht das shoppen los S:D S:D S:D
ich bekomme ja den kinderwagen von meiner nichte, mit allem drum und drann sogar mit nem autositz für kinder ab 1 jahr für 150 euro  der sieht nach 4 jahren immer noch aus wie neu s-springen s-springen s-springen s-springen
dadurch kann ich jetzt noch mehr klamotten fürs kind kaufen ;D S:D
habe heute endlich angefangen die tapete im neuen büro abzumachen,und hab jetztkeine

lust mehr :P
herzlich wilkommen krümel s-so

an alle :-*

Mia

marcialle

Einen Guten, Mädels!
@Krümel:  s-winken s-winken Ich schließe mich den Fragen meiner Vorgängerinnen an!
@Sonne: Viel Spaß beim Friedrich-Tv und beim indirekten Shopppen! Spieler, Ruckack, Decke und die Pakete gibts bei uns nicht...tztz! Echt unterschiedlich!
@Lilly: Ja, die FL wird meist nur bei den Vorsorge-Blatt eingetragen! Aber mein FA misst immer, daher weiß ich die FL von meinem Spatz und konnte selber rechnen!
@regen: Schade wg dem Treffen! Aber wenn Jannik dann da ist, treffen wir uns dann! Ist ja klar, dass du wg Blutdruck nicht wirklich alleine durch die Weltgeschichte fahren solltest  s-hug Ich bin SO FROH, dass es dir besser geht!!!!!!
@Summer: Willkommen zurück! Hatte mich schon gewundert  ;) Willst du verraten, was für ein Depriloch das war?
@Schnie: AHHHHHHHH, kann ich verstehen! Aber wird eh ein Mädel  ::) ::) Meld dich nacher schnell, sonst platze ich  s-flamed
@Mia: Oh, das lohnt sich, in der Verwandtschaft kleine Kinder zu haben, ich hab sowas nicht  :-\ !!!!! Dann leg los mitm shoppen!!! ;D ;D ;D

Wann ziehen wir denn um? Wann ists bei Mia, Schnie und Talida soweit?! Krieg hier kaum noch was mit  :-[

AHHHHHHH, Schnie!!!!!!! Alles Liebe zum Bergfest! Ich seh es grad!^^
Juchheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

me: Heute 24 SSW.!!!!!!!!juhu! Noch eine Woche und ich bin im 7.!!!!!!!!!!!!!!! Monat  :o :o :o :o

Lilly

Mia, ja, die Sonne scheint, aber der Wind ist garstig kalt. brrrrrrrrrrrrrrrrrrr

marci, ok, alles klar. Ich frag einfach das nächste Mal nach.

Mia

DIENSTAG ist es endlich so weit ;D ;D ;D ;D ;D
ich bin hier die letzte S:D
aber dienstag können wir endlich zu den großen s-so
ich dank euch allen noch mal aufs warten :-* :-* :-* :-*

marcialle

@Mia: Dienstag!? Na dann fiebern wir jetzt dem Dienstag entgegen!  :D :D
Boah, bin ich dann schon groß  ;D ;D ;D
Wie siehts mit deinem Outing eigentlich aus? Hab ich da was nicht mitbekommen? Muss mal auf Seite 1 schnüffeln gehen! Wann hast du den nächsten FA-Termin?

Lilly

marcialle

@Mia: Da schließe ich mich Lilly ganz und gar an! Hab grad geschüffelt...noch kein Outing...man, du machst es aber auch spannend!

marcialle

Heute bzw morgen kommen wahrscheinlich 3 Outings!!!!
Schnie, Hippel und Magic!!
Da bin ich aber mal gespannt

Mia

@ marci
ich will es eigentlich gar nicht spannend machen  :-[
hatte vorgestern vu aber fä meinte wenn ich montag den großen ultraschall bekomme schallt sie nicht extra :-[ (sehr böse frau, meine fä S:D S:D S:D)

Talida

Auch von mir ein DANKESCHÖN, dass ihr auf Mia und mich wartet.

@tinchen/regen: hm, dachte, als Beamter bekommt man sein volles Gehalt weiter. Da muss ich mich auf jeden Fall erkundigen, wie es sein wird, wenn ich länger krank sein sollte.

@tinchen: was hast du denn noch gestern Schönes gemacht?

@Mia: hört sich nach nem guten Preis an und ich finde es toll, wenn man Sachen untereinander weitergeben kann. Dann mal los und stürz dich ins Getümmel  ;D

@magic: au ja, freu mich, wenn du berichtest. Die Bänder sind ja wirklich sehr praktisch.
Hab eins, das war teurer, ist neben gerafft und eins, das ist nicht gerafft.
/Outing: drücke die Daumen!

@marci: waaaas? Schon 24. Woche? Ich hab irgendwie das Gefühl, die Zeit rast.

@krümel: willkommen bei uns.  :)

@me: HH ist definitiv gecancelt  :'( Heute kommt noch Heizöl.
Die Krabbelschuhe vom A*ldi sind echt süß gewesen. Mit Piratenmotiv. Das find ich ja für Jungs wirklich süß!

@rest: fühlt euch gedrückt.  :-* :-* Ich hab mir fast nix merken können!

Talida

Was n nu?

Jetzt wollte ich mal für Tinchen ein Bild anhängen und es geht nicht. :'(

Mia

Talida

Tinchen

@Talida: Wieso geht das nicht? ??? Will Foto sehen - Los! :)
Geld: Keine Ahnung, wie das als Beamter ist? Ich war 8 Wochen krank, hab' 6 Wochen mein volles Gehalt bekommen und für 2 Wochen dann ca. 70% des Gehaltes. Da ich in dem Monat aber danach noch 2 Wochen ganz normal gearbeitet habe, ist es bei der Endsumme kaum aufgefallen. Aber ich fand's schon mal beruhigend, dass diese Monate nicht bei der Elterngeldberechnung einberechnet werden.
Gestern: Ich hab' jeden Mittwoch frei - arbeite nur 80%, das ist total schön! Nach dem Hebi-Termin hatte ich noch einen Termin zur Pediküre :), danach war ich noch einkaufen und danach hab' ich nix Besonderes mehr gemacht :) Bzw. - ganz langweilig: Habe den Wohnzimmerschrank ausgeräumt, da der gestern abgeholt wurde (für 3 €  bei ebay gekauft - Hauptsache, wir mussten den nicht selbst entsorgen :)) Nun kann der Schrank aus dem Arbeitszimmer ins Wohnzimmer, denn das Arbeitszimmer muss unbedingt leerer werden für den Krümel s-yes

@Marcialle: Wow-schon fast 7.Monat! Wahnsinn, wie schnell die Zeit rum geht! Das hört sich echt schon richtig "groß" an :)

@Mia: Ja, bei uns ist auch total schönes Wetter! Sonnig - aber kalt. Super mit dem Kinderwagen von Deiner Nichte! Ist ja auch ein gutes Gefühl, wenn man weiß, wo der herkommt!

@Lilly: Ja, immerhin ein Anfang! Dann fällt's einem auch vielleicht nicht mehr so schwer, die anderen Fenster in Angriff zu nehmen! 2 Fenster pro Tag reicht aber auch - immerhin sind wir schwanger! ;D

@me: Hab' gerade lecker Auberginen-Cannelloni gegessen-Mmmmhhh! Jetzt muss ich aber noch ein bisschen arbeiten, hab' gar keine Lust mehr >:(
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

MagicJuly

@ Marci - wow du bist schon so weit?! :)

@ Mia - am Dienstag machen wir ne riesen Party, wenn du Bergfest hast!

@ Schnie - alles Gute zum Bergfest

@ Talida - wo hast du deine Bauchbänder gekauft?

Talida

@tinchen: ich probiere weiter  :-\
/Elterngeld: wo hast du da nachgefragt? Bei der Elterngeldstelle?
Tag gestern:  :)

@magic: eins hab ich, das ist von E*sprit und das andere ein no-name. Will aber definitiv noch eins haben.
Brauche auch noch feine Schwangerschaftsklamotten, da wir noch auf eine Konfirmation und ne Hochzeit gehen.