ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Tinchen, ja, genau, das seh ich auch so. 2 Fenster reichen definitiv! Man soll sich ja auch nicht übernehmen.

Marci, ich bin auch gespannt. 3 Outings wären ja mal der Hammer. ;D

Schnie

Jaaaa bin gespannt ob es 3 outings gibt,aber ich hab schon im gefühl das mein Fa wieder nix sieht oder Krümmel dann falsch sizt so das man es nicht sieht^^
Mah halt es nicht mehr aus,noch bis 17uhr muss ich warten :-X

Jau hab ja heute Bergfest,danke euch :-*
[/url]

Lilly

Talida

@schnie: herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und für nachher alle Daumen, die ich habe  s-daumendruck

Sonne

Huhu

Ach mensch ich bin nach dem Essen immer so träge und Friedrich zappelt dann auch immer so rum wenn ich liege. Das mag ich aber ich werd dann so müde  ;D Kompliziert was ?

@ tinchen Also beamte bekommen weiterhin ihr normalen Verdienst. Da wird nix abgezogen wenn es über die 6 Wochen hinaus geht.

@ schnie Alles Liebe zum Bergfest !!!! :-* Bald huschen wir alle zu den Großen rüber ..yipiehhh und wehe Du kommst heute ohne Outing zurück - das kannst du deiner FA sagen ;)

@ me Gleich gehts los Friedrich gucken ...  s-dance
Mit meinem Bein könntet ihr recht haben , das das der Ischias ist  :( Kann man dagegen was machen denn manchmal ist es so schlimm das ich das Bein nicht still halten kann.

Lilly

krümel07

Hallo ihr lieben...

Danke für das herzliche aufnehemen... ich habe drops schon alle meine daten per PN geschickt...  :D

Ich bin 25 jahre jung u erwarte mein erstes baby... es wird ein junge u wir freuen uns wahnsinnig drauf... ich bin heute 22+3 ...am 10.3 sind wir bei der Hebamme u werden dem herzschlag hören...das erste mal so richtig,denn beim 1.versuch hat der kleine sich nicht so richtig gezeigt... :'(... der errechnete termin ist der 4.7. ... :D ...
Ich wohne in der nähe von Bispingen... bzw ca 50 km hinter HH...

Wo wohnt ihr denn so?? kommt ihr auch aus der Ecke??

Mir geht es heute sehr gut, lag vorhin mit Kuscheldecke im Garten u habe die Sonnenstraheln genossen....

ich freu mich das es euch gut geht...
@ Sonne viel spass beim Friedrich gucken...
@ Talida ... wenn ich das richtig verstanden habe bist du seit längerem Krank?? Wenn du das Gefühl hast du kannst nicht mehr soviel arbeiten wie vorher bzw gar nicht mehr besprech das doch mal mit deinem FA , zwecks des Beschäftigungsverbots...oder das du weniger Stunden arbeitest... da bekommst du das gehalt weiter ohne irgendwelches minus... ausser du bekommst zuschläge durch Wochenendsarbeiten oder so... Ich bin nämlich seit dem 1.12 zu Hause da ich anfangs heftigste Bauchschmerzen hatte u ich mich nicht wohl fühlte auf arbeit...viel stress u sehr viel laufen... u das Risiko wollten wir dann nicht eingehen das da was passiert ...

ganz liebe grüsse

Tinchen

@Krümel: Dein Tag heute klingt gut! Wird Zeit, dass ich auch nach Hause komme! :)

@Sonne: Mmmhh... Als ich die Ischias-Beschwerden hatte, hatte ich eher das Bedürfnis mein Bein gar nicht mehr zu bewegen, da jede Bewegung höllisch weh getan hat. Bei mir war's so ein heftiger Schmerz in der rechten Pobacke, der bis ins Bein ausgestrahlt hat, so dass ich kaum noch gehen konnte (Hab' das Bein dann immer so hinterher gezogen). Hab' die Hebi damals gefragt, was man tun kann: Wärme, also Wärmflasche oder Kirschkernkissen öfter mal auf die betroffene Stelle, Rotlicht, Bewegung!- das Becken auch mal so von links nach rechts bewegen, ab und zu mal auf dem Gynmastikball sitzen, wenn's ganz schlimm wird, kann man wohl auch mit Akupunktur was machen. Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein - aber wenn Du das goo*glest, findest Du 'ne Menge! Bei mir war's innerhalb von einer Woche ca. 3x ganz schlimm (ist jetzt ca. 3 oder 4 Wochen her) und seitdem gar nichts mehr! Ich glaube, manchmal liegen die Kleinen nur etwas ungünstig - ungünstig zumindest für den Ischias :)
Viel Spass gleich beim Friedrich-TV! :)

@Schnie: Alles Liebe zum Bergfest!

@Talida: Schau mal, Sonne hat geschrieben, bei Beamten wird gar nichts abgezogen nach 6 Wochen!

@ALL: Meine Hebamme hat mir gestern noch so 3 Blättchen mitgegeben bez. SS-Beschwerden. Ich hab's mal eingescannt und hänge es unten an. Vielleicht mag der ein oder Andere es sich ja ausdrucken. Viele Sachen weiß man vielleicht eh schon...aber trotzdem ganz informativ! :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

Ok, dann eben anders :)

Teil 1:

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

KiWu seit Nov.2006:

PassioN

So ihr Lieben.
Ich nehme mir jetzt einfach mal Zeit für euch, obwohl ich sie eigentlich nicht habe. Egaaal :)

Erstmal Glückwunsch an alle die schon "Bergfest" feiern durften. Ich beneide euch. Muss ja noch bis Sonntag warten *grml*

Dann Glückwunsch an alle mit einem Outing.

Und mehr weiß ich auch schon nicht mehr *schäm*

@me
Ich war am Montag beim Doc.
Ich habe einen super Eisenwert.
Jetzt zu meinem Gewicht. Ich dachte, dass ich vor der SS 52 kg hatte.
Das erste Wiegen beim Arzt, in der 12. SSW ergab allerdings 56,4 kg.
Entweder habe ich mir das in den ersten 12 Wochen angefressen oder ich hatte tatsächlich schon vorher etwas zugenommen. ICh nehme das 2., denn dann habe ich bis jetzt nur 2,4 kg zugenommen  ;D

Der Ultraschall ergab, dass sich das Baby wunderbar entwickelt.
ICh schreibe einfach mal die Werte auf.
Am Montag war ich bei 19+1
BPD 49,5 mm (entspricht SSW 21+0)
HC 166,6 mm (entspricht SSW 19+3)
AC 136,3 mm (entspricht SSW 19+1)
FL 30,2 mm (entspricht SSW 19+3)
Geschätztes Gewicht anhand dieser Daten 283 g +/- 70 g

Ich bin damit vollstens zufrieden. Es gibt auch ein Ultraschallvideo auf unserer Seite.
http://www.monis-baby.de/video-script/video.htm Es ist das letzte Video

Allerdings sieht man beim Schallen des Kopfes so eine weiße Fläche im Gehirn. Sieht für mich nach einer Verkalkung aus. Habe den Arzt aus Angst nicht darauf angesprochen und hoffe, dass er etwas gesagt hätte wenn es bedenklich wäre.

Da ich ja schon eine Tochter und zwei Jungs habe, habe ich mir ein Mädchen gewünscht.
Da hat mir mein BUB aber einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Das Baby möchte ein Junge sein.
Nun stehen als Namen bisher "Moritz" und "Matteo" zur Auswahl.
Irgendwie habe ich das GEfühl, es muss ein Name mit "M" sein.
Kennt ihr so etwas?

Ich glaube das wars erstmal.
Alles Gute für euch

LG Monika

Edit: 5 neue BEiträge. Ich schicke erstmal ab.

marcialle

Danke Tinchen!

@Passion: Schön, dass alles i.O. ist! Diese weißen Schatten könne auch was völlig anderes sein, denk da nicht weiter drüber nach! Das lohnt nicht  ;) Kann auch einfach was im Fruchtwasser sein oder eine Überlagerung!
Und...ALLES GUTE ZUM JUNGEN, ich finde beide Namen schön,die ihr euch da ausgesucht habt! Ich tendiere eher zu Matteo  :)

HÄHÄ, die Jungs führen im Moment wieder mit 2  S:D S:D S:D
Bleibt bestimmt nicht lange so *zuSchnieundHippelschiel*

MagicJuly

PassioN

Ich finde Matteo auch schöner. Muss nur noch meinen Mann überzeugen  ;)

Hippelmama

Huhu ihr lieben,
Wollte nur mal schnell von meinem Fa erzählen
Krümel ist 28 cm gross, 512 gramm schwer und eifrig am winken
und es wird

ein Mädchen. Es wird eine Nele  :-* :-* :-* :-* Haben uns nun nochmal umentschieden und bei Nele bleibt es
nächster Fa Termin ist am 31.03

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Glückwunsch zum Bergfest und zu den Outings, wenn ich mal wieder mehr zeit habe dann werde ich wieder mehr auf euch eingehen aber mom ist es einfach so das ich wenig zeit habe :-* :-*

Talida

@tinchen: danke für die Infoblätter  :-*

@Passion: Glückwunsch zum Jungen. Mir gefällt Matteo auch besser  ;)

@hippel: schön, das du dich meldest. Ich hab täglich an dich gedacht und wie es dir wohl gehen mag.
Nele gefällt mir und nun weißt du auch endlich genau, was es wird  :-* Meld dich, ich lese dich sooooo gerne.

PassioN

Glückwunsch zum Outing.

Mir ist gerade aufgefallen, dass auf der ersten Seite ein paar Daten von mir aktualisiert werden müssen.

Ich bin 29 Jahre.
ET ist der 24.07.
Es wird ein Junge.
Und der nächste TErmin ist am 28.03. um 9:45 uhr.

Sabrina:)

@ sCHNIE  Glückwunsch zum Bergfest :)  SCHNIE UND WAS WIRD ES ;) :)

@ Hippel Glückwunsch zum Mädchen Outing :) Schönen Namen  habt ihr ausgesucht! :) und wie *groß* schon :)

@ Passion Matteo ist schöner

@ Sonne das mit dem Bein kenne ich auch, meist abends im Bett. Wollte aber Habe vergessen nach Magnesium zu fragen...hast du dein FA gefragt was es sein kann?

[/url]

Mia

@ passion glückwunsch zum jungen ;)
@ hippel
hab ichs doch gewußt S:D glückwunsch zur prinzessin :-*

marcialle

@Hippel:  s-so s-so Alles Gute zur Tochter!!! Nele finde ich auch besser als Mia-Joleen!
@Schnie: Ich dreh ab!!!!! Meld dich!!!!!Was wirds denn nun?  s-flamed s-flamed s-flamed
@Sonne: Das mit dem Bein hört sich sehr nach Ischias an...da kann man GAR NICHTS gegen tun  :-X Hoffen, dass sich Zwerg dreht...mehr nicht! Hab das schon seit Sonntag! Heute ein Glück nicht sooo schlimm, gestern und vorgestern konnte ich mich kaum bewegen!Toi toi toi, dass sich das Friedrich noch anders überlegt! Wie war denn dein Babyboy-Tv?

Dropsknopf

Guten Abend!

magic: ja das auf dem Bild ist der Kiga
Die Schlafsäcke und Sachen wasche ich ja vorher nochmal gründlich, somit denke ich nicht, dass es da Probleme wegen irgendwelcher Krankheiten gibt ;)
viel Spaß morgen bei der FD

Tinchen: echt, meinst das ist der Ischias  :o :o dann hab ich damit aber schon immer bissel Probleme
Ich werde nach 1 Jahr wieder arbeiten gehen und das auch wieder Vollzeit also 40h und Schichtdienst. Kriegen wir schon hin aber länger möchte ich nicht zu Hause bleiben, ist ja auch eine Frage des Geldes  ::)
Danke für Die Infoblätter

Sabrina: Schön, dass alles in ordnung ist, haste dich nun mit deiner normalen SS abgefunden  ;D ;D

Sonne: da hast du aber zugeschlagen!  :) :)

Schnie: und, gab es ein Outing?? Glückwunsch zum Bergfest  s-springen s-springen s-springen

marci: wie die Zeit vergeht, bald 7. Monat, wahnsinne, ne!

Talida: welches Bauchband ist denn schöner, das geraffte oder das nicht geraffte?
schau mal hier: http://www.fotos-hochladen.net/
damit kannst du dein Foto hochladen, dann einfach die [URL.....URL] hierein kopieren

PassioN: schönes Video, schön das alles in Ordnung ist! Glaub nicht, dass es eine Verkalkung ist. Glückwunsch zum JUngen  s-springen s-springen s-springen

Hippel Glückwunsch zum Mädchen  s-springen s-springen s-springen
wie gehts dir sonst so??

gleich zu mir ich schick erstmal ab!

Mia: schön, dass ihr jetzt auch anfangt das Kinderzimmer einzurichten  :) Ich drück die Daumen für ein Outing! Mit dem Kiwa haste ja auch ein richtig guten Fang gemacht!

Regen: da krieg ich auch gleich Hunger, lass es dir schmecken!

krümel: Herzlichen Willkommen! Werde dich dann gleich mal auf Seite 1 noch eintragen. Ich komme aus Thüringen.

Bibbi: bist in Faschingsstimmung

Lilly: mhh Fenster muß ich noch putzen aber ist mir noch zu kalt draußen, ich warte noch bissel ::)

summerqueen: hab dich schon vermisst! Hoffe dir geht es jetzt bis zum Ende der SS sehr gut!  s-hug s-hug

Outings: Mädels muß mal schimpfen, schaut doch einfach mal auf Seite 1, da steht doch alles  S:D

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

ich war heute wieder fleißig und habe meine Tweety-Wandmalerei fertig gestellt.

Hier die Fotos:

und hier noch das supersüße Bett-Set

bin richtig stolz auf meine Tweetys *ich weiß Eigenlob stinkt*  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

*reinschleich*

Hallo Juli-Mamas....ich hoffe euch geht es gut und eure Outings sind so wie ihr es gerne wolltet....

@Drops: Huhu Süße....du angeber....aber total schön...wenn du mal in meiner nähe bist dann werde ich dir auch farbe in die Handdrücken...würde ich das selber machen,dann hätte ich auch Samira malen lassen können,wäre genauso hübsch.... ;D ;D
Da wird sich dein kleiner Terrorzwerg sicher wohl fühlen.... ;D

@Krümel: Huhu  :-* ;D

*undwiederweg*