ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

pico: Danke  :-* :-* naja dank Vorlage ging es sehr gut, bin eigentlich auch absolut nicht zeichnerisch talentiert ;D ;D

Unser 6.Jahr!

motte03

Hallo an alle Julikugeln,

Talida: Ja, wenn das so ist mit dem Ersatz, dann ran ans BV  ;) und genießen!!!

Lilly: Du bist ja fleißig!!! Da bekommt man ja ein schlechtes gewissen! Aber die fenster dürfen noch bis in den April warten...

Drops: Haste toll gemacht- sieht sehr schön aus :) und bis hierhin riecht es nicht! :D
Schicke Kita!

Sonne: Ja, da hatte ich mich wohl vertan. Gehe gern zu Deinem Arbeitgeber  ;), werde ich auch morgen tun und mal schauen, was der trendshop hergibt...

Schnecke: schön, daß alles o.k. ist!

Regen: Toll, daß Du wieder zu Hause bist und der Urlaub wird dann halt mit Jannik nachgeholt ;)

Krümel: Werzlich willkommen, hier und fröhliches Sabbeln ;)

summerqueen: schön, daß es Dir wieder besser geht :)

Marci: 24.SSW- wow :o

Passion: Glückwunsch zum Jungen! :D Ich finde Matteo toll!

Hippel: Glückwunsch zur Nele :D, toll, dass Dein Ü- Ei kooperativ war ;)

Jean: Ja, hab`s verstanden ;), war ja auch mit Smile!

Unser 2. Kerlchen

Schnie

[/url]

Schnie

Mit Babypuh ist alles in ordnung,habe 5kg mehr auf den Rippen und Baby wiegt 330gramm
Und es wird ein....

J U N G E

Mein Freund freut es sehr -.-

@Hippel Glückwunsch zum Mädchen :D
[/url]

MissSun79

PriMa

Huhu, da war ich heute im Kindergarten nur ein wenig Karneval feiern und hier explodiert schon wieder der MT! Ihr Wahnsinnigen!

Mal sehen, was ich noch weiß...

@Hibbel
Alles Guten zur Nele

@Schnie
Glueckeunsch zu Bergfest und Junge!

@Drops
Tolle Malerei! Haste super hinbekommen....

@Passion
Du warst es mit dem Mattoe, oder? Gefällt mir sehr gut der Name! Kriegste schon noch durch, ich habe meinen Kiano ja auch genehmigt bekommen. Nun geht es an den Zweitnamen :-\

@Ischias
Damit kenne ich mich leider nicht aus, aber viele Hebammen haben doch gute Tricks drauf!

So nun war es das schon wieder mit meinem Gedächtnis, aber ich musste ja auch vier Seiten nachlesen!

Ich war heute morgen mit meinem Teufelchen schon vor dem Kindergarten bei Aldi, um die Krabbelschuhe zu kaufen und habe es auch gemacht. Habe zwei Paar mitgenommen, von 0-6 Monate. Die anderen sahen mir so riesig aus. Mit der Schuhgroesse ist Juanid schon gelaufen und hatte richtige Schuhe an!

So und nu gehe ich ins Bett. Habe angefangen die Twilight Bücher zu lesen und kann mich kaum trennen!
Schlaft gut Ladies!

motte03

Mußte kurz unterbrechen...

Schnie: was isses denn nun???--- Ahhh, Glückwunsch zum Buben!!! :)

Me: Wir waren ja heute mit meinem Großen zur Feindiagnostik und Dank Marci, weiß ich nun auch, daß daß die Maus 24cm groß ist, Gewicht gibt es bei uns leider nicht. Aber dafür konnte mein Doc mir alle Ängste nehmen, daß irgendwas nicht i.O. sei. Der Große freut sich riesig, er hat sich doch sooooo sehr einen Bruder gewünscht! Mir war es eigentlich egal, aber es ist komisch und schön nun zu wissen, auf wen wir uns jetzt freuen.
Leider bleibt der Zwerg erst mal namenlos- wir können uns nicht einigen S:D. Mit Henrike oder Lotte wäre unser Bub wahrscheinlich nicht zufrieden ::).
Ein Bild gab es leider auch nicht, hat nicht lange genug still gehalten- was solls- ich bin soo glücklich- jetzt werden die Kisten vom Großen rausgekramt und großer Einkaufsplan erstellt. ;D

Schönen Abend Euch, geh jetzt mal Stelzen-TV gucken :-*
Unser 2. Kerlchen

Talida

Hallo guten Abend meine lieben Julis,

ich lese morgen nach, aber ich wollte euch noch nen schönen Abend wünschen und eine gute Nacht  :-*

Mein Mann holt mir grad noch ein Kebab.

Schnell noch loswerden
Dropsi: deine Wand mit den Teetymotiven: hammermäßig  :-* Kann man deine Künste buchen? Du malst bei mir und nimmst dann grad die Klamottenkisten mit  ;D

Dropsknopf

Schnie und Motte: Glückwunsch zum Outing  s-springen s-springen s-springen s-springen

Talida: ne ich komm net vorbei  :P :P aber die Vorlagen hab ich noch, also wenn du dich künstlerisch entfalten willst  ;D ;D aber die Klamotten kannste mir trotzdem zuschicken  S:D S:D
jetzt noch Döner  :o :o na guten Appetit... jetzt krieg ich auch gleich Appetit  :-[

PriMa: Danke  :-* :-* viel Spaß noch beim Lesen!

mensch die Jungs hauen wieder ab 14:10  s-nein s-nein ich glaube die Jungs haben gesiegt, denn es fehlen nur noch 2 oder 3 Outings ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Sonne

Huhu

Schnie und Hippel iund Motte --- na endlich  :-* Bei den Jungen find ich Moritz schöner und Nele find ich auch gut  :-*

@ Drops haste fein gemacht , deine Malerei. Mit deinem Kiga Platz haste sogar meinen Mann neidisch gemacht.  ;D

@me Kiwa ist bestellt ..ging mir schon langsam aufd den Nerv das Thema.  :-[
Bei KL hab ich ein Nestchen, Wickelbody und Spucktücher gekauft- ausserdem hatten sie noch : Schlafsäcke, Spieler mit Shirt, Krabbelschuhe, Wickelrucksack, Stillkissen - glaub das wars. Mein Mann muss jetzt am WE doch nicht arbeiten also werden wir morgen Farbe kaufen und anfangen zumalern.

mehr gibts nicht bei mir

s-kuscheln

Sonne

Lilly

Motte, ne, da musst Du kein schlechtes Gewissen bekommen.

Outings: glückwunsch euch allen! schön, wenn man es weiß!

PassioN, schön, dass Du Dich nun ausführlicher gemeldet hast.

Drops, schaut super aus!

Mehr kommt dann morgen wieder.  ;)

Talida

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, bei mir scheint sie schon wieder vorbei!

Lilly

Talida, Du Arme.

Komm, wir wecken die anderen!

AUFSTEHEN! FRÜHSTÜCK IST FERTIG!

s-pfeifen

Es gibt Kaffee, heiße Schokolade und Cappuccino, dazu ofenfrische Croissantes, Brötchen in Weizen und Vollkorn, ein paar Plunderteile gefüllt mit Marmelade oder Schokolade, zudem gibt es Butter, Marmelade, Nutella, frische Aufschnittwurst und ein paar Rühreier!

Greift zu!

Schönen Tag! :-* :-* :-*

sweetheart

Guten Morgen zusammen,

da ich am Mittwoch wieder Termin beim FA hatte, ist es mal wieder Zeit für mich, Euch zu berichten  ;)

Es ist jetzt zu 100% ein Mädchen. Den Namen möchte ich aber noch niemandem verraten  S:D

Und so kann ich mich auch erst mal zu den liegenden gesellen, da mir meine Ärztin Couch verordnet hat.

Die kleine liegt ihr einfach zu tief mit dem Köpfchen nach unten (hatte manchmal das Gefühl, sie will mit Gewalt raus  :o). Und mein GBH ist ihr etwas zu kurz (aber noch nicht zu dramatisch). Jetzt muss ich zwei Wochen warten und dann ist die nächste Kontrolle. Also Dropsi: nicht 8.3., sondern 15.3., 13:30 Termin Herzspezialist und Kontrolle GBH! Ich schicke Euch liebe Grüße und hoffe mal etwas öfter reinschauen zu können  :)

Dropsknopf

Guten Morgennnnnnnnnnnnnnnn

boah hab ich mal wieder richtig gut geschlafen!  :) und dann noch dieses leckere Frühstück hier! Danke Lilly

Talida: was denn los, weil du so früh aufstehst??  :-[

Lily: dir auch nen schönen Tag!

sweet: na dann viel Spaß beim Couching, hoffen wir mal, dass die kleine sich wieder bissel in deinen Bauch zurück verirrt, soweit da unten ist doch unbequem ;)
Glückwunsch zum Mädchen  :-* :-* :-*
Wenn du langeweile beim Liegen hast, schau einfach hier rein ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Talida

Hallo,

@lilly: danke für dieses leckere Frühstück. Da sag ich doch nicht nein  :)

@schnie: schön, dass du nun weißt, was es wird. Jetzt heißts Namen aussuchen.

@sweet: mach schön langsam und schon dich! Wie lang ist denn dein GMH noch? Namen nicht verraten ist manchmal auch ganz gut, sonst kommen doch immer Kommentare von Leuten, ob schön oder nicht und verwirren.
Wenn du Langeweile hast, dann meld dich einfach öfter hier bei uns!  :)

@drops: hm, ich schlafe generell die letzten Wochen schlecht. Normal liege ich dann weiter im Bett. Heute Nacht muste ich aber sowieso ständig aufs Klo ;)

@sonne: welche Farbe wirds? Kiwa ist ja so ein Thema. Mein Mann hatte da bei Lena ja eeeeeewig Zeit, ich finde auch, man sollte nicht zu lange überlegen. Haben jaauch noch Lieferzeiten und je nachdem lange Lieferzeiten!
Ich glaube, wir sind die einzigen, die noch gar nix für ein neues Zimmer gekauft oder gemalt/tapeziert haben. Wir müssen erst noch entscheiden, welches der beiden, die unterm Dach noch frei sind, es überhaupt wird :P

@namen: wir haben auch noch keinen. Ben, der mir so gut gefällt, mag mein Mann nicht. Er findet, es ist ein Hundename  :o. Wir suchen also weiter!  ;)

Sabrina:)

Guten Morgen

@ Talida , da muss ich deinen Mann ein wenig recht geben...Also mit dem Hundenamen  ??? *hoffemachemirjetztkeinefeinde* kenne aber auch süße Kinder mit diesen Namen :) :-*

@ Schnie Glückwunsch zum Jungen :)

@ Sweet...schon dich so gut es geht :)

@ Drops  ,richtig schön gemalt  s-daumenhoch   
     ich werde versuche mich drauf einzulassen das ich eine wunderschöne SS habe und meine Kugel diesmal stolz rumtragen darf/kann

s-winken

[/url]

regenbogen78

Freitag GB Pics

@all mit outings
herzlichen glückwunsch

@hippel
ich finde nele sehr schön :-*

@passion
matteo wäre auch mein favorit vor moritz

@schnie
schöne bilder

@sonne
schön das ihr das mit dem kiwa auch schon erledigt habt....
ich wollte ja noch im mai nach zeitz deswegen....hoffentlich klappt das mit dem ok vom OA...
sonst wirds ein teutonia oder emmajungal...

@talida
benno wäre dann ja noch?

wir haben auch noch nix gemacht...ich drängel jetzt meinen mann immer schon... ;D

@sweet
oh je na dann schön ausruhen....
warum musst du eigentlich zum herzspezi?

@all
einen schönen freitag :-*

@me
wir gehen heute abend ja zum richtfestvon dem holzhaus...
falls noch jemandem ein schöner spruch fürs gästebuch einfällt...immer her damit...

so muss die nä wäscheberge sortieren...und... und...und... :P

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Huhu,

sweet wie kurz ist denn Dein GMH? Dann ruh Dich mal schön aus.

Drops und Talida, gern geschehen!

Regen, geiles Foto ;D

Talida

@sabrina: ich kenne zwei Kinder mit dem Namen, beide süß. Allerdings hat er wirklich nicht Unrecht. Nachbarhund hieß so und noch drei Hunde, die wir kennen.  ;D

@sonne: Benno? Hmmm, eher nicht.
/Zimmer:  ;D ok, dann lass ich ihn mal noch bissel, hab ja auch einige Tage nach dir Termin. Er hat noch Schonfrist, aber nimmer lange  S:D

@regen: wie geil ist das denn?  ;D
/gästebuch: ich überlege mal...

Lilly

Talida, bei uns würds bei nem Jungen ein Jakob werden! Das ist jetzt so gut wie sicher. ;)

Talida

Hier noch das Bienchen von gestern:
Nase ist irgendwie schon nicht mehr schwarz und irgendjemand hat im Kindergarten in ihre Fühler gebissen.  ;D

Juhu, es scheint mal zu klappen. Danke euch allen für die Tipps.

@lilly: Jakob gefällt mir auch. Mein Mann hat auch nen Vorschlag gemacht, da muss ich mal drüber nachdenken!

Lilly