ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

MagicJuly

So ihr Lieben, ich schreibe mal kurz ohne vorher nachzulesen, ich werde nachher noch alles durchlesen.

@ Talida die Bauchbänder sind super, ich habe sie bei bauchbandwebshop.de bestellt.

Ich war heute morgen mit meinem Mann bei der Feindiagnostik, der Dr. war ein wenig komisch, vllt hatte er einen blöden Tag gehabt, aber sonst war er ganz kompetent. Ich lag auf einer Liege mit einem riesen TV-Bildschirm am Fußende, damit ich das Baby super sehen kann, mein Mann hatte auch einen super Blick gehabt. Wir haben uns das Baby eine halbe Stunde ausführlich angeguckt, der Kopf liegt direkt unter meinem Bauchnabel und als wir uns den Kopf von der Seite angeguckt haben, hat das Baby öfters den Mund aufgemacht und wahrscheinlich geschluckt. Wir haben uns auch alle wichtigen Organge, sowie Nabelschnur usw. angesehen, ob die Blutzufuhr stimmt (mit dieser Blau/Rotfarbbildung). Der Arzt konnte keine Auffälligkeiten feststellen, außer eine einzige sehr auffällige.

Er hat festgestellt, dass das Baby einen "Zipfel" O-Ton des Arztes hat.  ;) Also es wird ein Junge :) - ich hatte zwischen den verschiedenen Babyansichten oft Pipi in den Augen.  ;) Der Junge ist 430 gramm schwer und alles ist in Ordnung - die berechnete Wahrscheinlichkeit auf Trisomie 21 ist sehr, sehr gering und das Baby ist bestens versorgt. Fruchtwassermenge ist normal und unser Sohn ist bis jetzt gut entwickelt.

Aso und einen Film haben wir auch bekommen, also auf CD, wir haben gerade noch rechtzeitig gefragt. :) Kann man den hier eigentlich auch einfügen oder nur Bilder?

Und mein Junge soll Elias heißen :) - ich weiß mein Mann, will bestimmt noch darüber diskutieren, mal schauen was passiert. ;)

@ Dropsi - bitte noch einen Strich auf der Jungenseite machen.

@ Regen - du hast Recht mit deiner Vermutung gehabt! :)

LG an alle Anderen!  :-*

PassioN

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht und könnt gut erholt in den Tag starten.
Wenn ich so lese, was für leckere Sachen es bei euch zum Frühstück gibt...Leeeeecker

@Sweet
Tut mir leid wenn du nun liegen musst, aber das kann sich ja alles nochmal ändern.
Manchmal wäre ich froh, mir würde "Bettruhe" verschrieben  ;D
Wie kurz ist denn dein GMH, wenn ich fragen darf?
UNd vor allem: GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDCHEN  :D

@Schnie
Herzlichen Glückunsch zum Jungen
Wie soll er denn heißen?

@Talida
Was ein süßes Bienchen.
Musste echt lachen, als du geschreiben hast, dass jemand in die Fühler gebissen hat  ;D
Meine Jungs werden auch wieder Bienchen  ;)

@me
geschlafen habe ich eigentlich recht gut huete Nacht. Habe allerdings fast jeden Morgen starke Magenschmerzen.
Mein BabyBübchen verschafft sich morgens wohl als erstes richtig viel Platz.

Was unsere Junegnnamen angeht, da haben wir irgendwie noch nicht das richtige gefunden. KEnnt ihr das? Man findet ein paar tolle Namen aber irgendwie fehlt dabei das "richtige" Gefühl.
Mein Mann kam gestern Abend mit "Elias". Ich finde den Namen toll, aber auch für unseren Jungen?
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar oder ein paar mehr Vorschläge für einen kurzen Jungennamen?
Meine Jungs heißen Luca und Finn. Meine Tochter Shirley.
Einen englischen möchten wir aber nicht mehr  ::)

LG Monika

PassioN

@Magic
Schön das alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Jungen  :D
Elias ist ein sehr schöner Name siehe meinen Beitrag  ;)

Mir ist noch etwas eingefallen zum Thema Jungennamen.
Ich würde den Kleinen super gerne nach seinem Papa benennen. Dieser heißt allerdings "Peter".
So langsam nennen sie wieder ihre Kinder so, aber ich bin da noch unschlüssig ob es nicht vielleicht ne Quälerei wäre. Gemein oder?  ;D

MagicJuly

@ Passion - danke schön, wie wäre es mit Pete also wie Piet ausgesprochen oder Simon ist auch sehr schön, ich brauch ja einen Namen, der auch einen arabischen Hintergrund hat, das klappt bei Simon (Simon aber english ausgesprochen) nicht ganz ;) - wie der kleine Simon von einer Himmlischen Familie

@ Hippel - Glückwunsch zum Mädchenouting

@ Schnie - Glückwunsch zum Jungenouting

@ Dropsi - du hast den Tweety richtig süß gemalt :)

Emma Marie

Halli Hallo!
Hoffe euch gehts gut...
Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Outings!!!! Und den wunderschönen Namen die ihr euch ausgesucht habt!
Mein Termin gestern war irgendwie nicht sooo ausführlich! US wurde gemacht, da hat sich die kleine Maus mit Händen und Füßen gegen gesträubt! Tatsächlich das tat richtig weh! CTG auch in Ordnung! Mittlerweile sind es knapp 6 KG die ich mehr habe! Emma sollte ca. mit Beinen 30cm haben messen geht ja leider nicht mehr, und Gewicht konnte er mir auch nicht sagen! Sonst alles i.O.
Nä. Termin am 29.03. um 16:45h und am 5.05 um 10:30h Screening Kontrolle

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

sweetheart

Hallo nochmal. Ich möchte ja wenigstens die Fragen nicht ignorieren.

Also, GBH ist bei 3.5cm, was mich eigentlich gar nicht ebunruhigt, aber er ist wohl kürzer als beim letzten mal...

Den Termin beim Herzspezi habe ich, weil meine FA mit diesem befreundet ist und die beiden das kostenlos in ihrer Praxis anbieten. Da habe ich nicht lange gezögert. Außerdem kann ich so unser Prinzeßchen in zwei Wochen schon wieder sehehn!

Übrigens war der Glucosetest super, hab mir danach gleich ein Eis gegönnt  ;)

Lilly

PassioN, mein absoluter Favorit ist ja Luis bzw Louis.

Elias find ich auch voll schön.

Sweet, oh lecker, ein Eis. Das könnt ich mir auch mal wieder gönnen. Mir kommt jetzt der GMH schon etwas kürzer vor, aber ob es bedenklich ist? K.A.

Jean, schön, dass alles ok ist.

krümel07

Hallo ihr lieben...

Glückwünsch zu euern Outings...
Die Namen Louis finde ich auch schön...  ;D... Ich mag im allgemeinen eh namen die selten sind... Man sollte ihn nur immer aussprechen können...auch die Omas u Opas... das wird dann immer etwas schwierig... Wir konnten uns bisher nicht soo richtig einigen....

Kennt ihr das ,man muss bzw mag was essen weiss aber nicht so genau was??? Dann war ich Einkaufen u ich habe nix gefunden was mir gefällt bzw vorauf ich hunger hatte... Naja dann bin ich gestern abend zur MC gefahren u hatte danach sooo Bauchweh u Übelkeit wie ich das noch nicht mal in den ersten 3 Monate hatte,das könnt ihr euch nicht vorstellen...  :-\ ...
Somit war meine Nacht nicht so toll, aber das die Sonne heute entschädigt alles....
Ich liege nämlich mal wieder im Garten u entspanne...  :D ...

Sag mal kennt ihr das auch das ihr wegen vielen kleinigkeiten völlig unentspannt seit??? Sei es weil die zukünftige Oma jedes detail wissen will ,oder weil mein Freund was macht was mir gerade nicht passt....
Das kenn ich eigentlich nicht von mir,aber seitdem ich schwanger bin ist es zeitweise wirklich schrecklich mit mir.... :-[ ....

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag...

MagicJuly

@ Krümel - das mit den Stimmungsschwankungen kenne ich auch, das ist diese Überforderung und weil man sensibler ist.

Bzgl. des Essens, hoffentlich hast du dir nichts eingefangen, wenn du etwas Fieber bekommst geh sofort zum Arzt und sagt, dass du Fleisch bei MC gegessen hast und dass sie dich auf Toxoplasmose und Listerien testen sollen.

marcialle

Na, endlich Schnieee  S:D S:D S:D Und du wolltest doch auch so gerne einen Jungen, oder?  :D Namen her!

@Passion: kurze Jungennamen...hmmm...Liam mag ich...zu deinen anderen Jungs würde meines Geschmacks (der zeitweise recht eigen ist  ::) ) auch ein Lasse oder Ole passen!
In welche Richtung geht ihr denn? Auch eher in die nordische?! Grenz mal ein wenig ein, dann denke ich weiter  ;)

@Magic: Ahhhh, ein Bub! Das wolltest du doch auch so gern! Ein Stammhalter wird geboren  :D Elias? Schöner Name, war ja früher auch einer meiner Favoriten!

@Sweet: Nochmals Glückwunsch zum Mädel  ;), 3,5 cm ist bei Frauen eher "kurz", normal sind meistens so 5cm, kommt aber auch auf die Anatomie der Frau vor der SS an! Schon dich gut, dann wird er sich sicherlich wieder verlängern!

@Talida: Süßes Bienchen!

@krümel: Ich bin auch dauernd unter Strom bei Kleinigkeiten! Ich denke, wir projezieren das dann zu sehr auf einen Allgemein-Zustand (mache ich jedenfalls)...so langsam klappts und ich komm wieder runter! Ich glaub, es liegt auch viel an der Sorge um unsere Krümel!

Wer steht noch aus mitm Outing? Nicole...Mia?!...wer noch? Oder hab ich was nicht mitbekommen?! Ich schau mal auf der ersten Seite!!!!!!

@Drops: Gut gemalt  ;D ;D Ob deine KLeine dein Zeichentalent mitbekommt???? Ich hoffe, mein Racker kriegt es von mir...und nicht vom Papa, Papa hat Kunst-LK abgebrochen  ;D ;D ;D

Mia

@ krümel
mein zweiter vorname ist *UNENTSPANNT*
ich explodiere wegen jeder kleinigkeit :-[
bin sonst eher gelassen!
am donnerstag kommt meine hebamme zu mir,
ich werde mir bachblüten zusammen mixen lassen.
vor allem aber wegen meiner schlafprobleme :-[
mein armer mann muss ganz schön viel einstecken! teilweise lachen sie mich zu hause auch aus!was mich dann noch wütender macht S:D
@ vornamen
ich hätte auch gerne einen *louis* hab ich am anfang meiner ss auch gesagt!!!(leider)
aber mein schwager heiratet diesen sommer und meinte wenns sie einen jungen bekommen heißt er auf jeden fall  louis s-motz
die sind noch nicht mal schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (vielleicht bekommen sie nur mädchen) :o :o :o :o :o :o
und da ich meine zukünftige schwägerin sehr gut leiden kann,möchte ich dem ärger aus dem wege gehen!
aber das letzte wort ist hier noch nicht gesprochen
@schnie
bei dir hab ich ja auf ein mädchen getippt ;)
glückwunsch zum jungen ;)

hoffe es ist bald montag!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will auch endlich mein outing!!!!!!

oder ist eine von euch hellseherin und kann mir es jetzt schon sagen S:D

marcialle

Ich tippe bei dir auf Bube, Mia (obwohl der Theorie nach Mädchen später erkannt werden und das bei dir besser passen würde, aber irgendwie sagt zu mir eine innere Stimme: Junge bei Mia!  ::) )
Ich würde trotzdem Louis nehmen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst...oder ihr nehmt als Zweitnamen Louis...oder ihr schreibt es anders: Luis oder Lois...aber trotzdem doof, dass die Geschmäcker so ähnlich sind!
Meine Schwägerin ist ja auch schwanger und ist im April dran...als wir den Namen hatten, haben wir ihn sofort gesagt...wer zuerst kommt, mahlt eben zuerst...die haben bis jetzt noch keinen Namen  ::) und entscheiden dann im Kreissaal  :o :o Ich glaub, ich wäre damit überfordert...

Dropsknopf

servus die Dämlichkeiten  ;D ;D

Danke nochmal für eure Komplimente *rotwerd*

Talida: Ihr findet bestimmt noch einen tollen Jungennamen, wir hätten uns bei einem Jungennamen auch sehr schwer getan
Wie wollt ihr denn das KiZi gestalten??
Süßes Bienchen haste da, ist ja auch zum Anbeißen süß  ;D ;D
Welches Bauchband ist besser, das geraffte oder das nicht geraffte??

Sabrina: genau, schön stolz Kugel zeigen  ;D ;D

Regen: die Katze  s-kringellach s-kringellach ich hau mich wech
ich würd mich freuen, wenn du nach Zeitz darfst, ich bin dann da um dich zu empfangen ;)

Magic: glückwunsch zum Outing, die Jungs haben gesiegt  s-so s-so s-so
Elias klingt auch toll, soll ich den Namen schon auf Seite 1 eintragen??

PassioN: also für uns kamen Namen wie Dennis, Tim, Tom, Toni oder Danny in Frage, es sollte kurz und knapp und auch bissel frech klingen aber soviele gedanken hatten wir uns ja noch nicht gemacht, weil wir hatten eh auf Mädel gehofft.

Jean: Hauptsache es ist alles in Ordnung!

sweet: na wenigstens war der Zuckertest in Ordnung! Hoffe mit deinem GMH wird auch alles wieder ok  :-*

krümel: uihh, das mit der Übelkeit ist aber nicht toll.
Ich bein eigentlich sehr gut entspannt und Stimmungsschwankungen hab ich bis jetzt keine gehabt ::)

marci: ich hab doch gar kein Zeichentalent. Mußte ja nur die Umrisse nachmalen und dann ausmalen  ;D ;D

mia: also ich würde da keine Rücksicht drauf nehmen, wenn ihr euch den Namen aussucht, dann habt ihr den, fertig! Ich lach mit tot, wenn die dann ss sind und dann plötzlich nen ganz anderen Namen nehmen und dann ärgerst du dich nämlich schwarz  :-X
Ich drück dir die Daumen fürs Outing!

Namen: also Jakob find ich auch nicht schlecht, auch Luis ist schön.
also im Kreißsaal möchte ich das aber nicht erst entscheiden ::)

Unser 6.Jahr!

marcialle

@Drops: Na und? Auch Schablonen ausmalen kann nicht jeder so gründlich  ;)

MagicJuly

@ Dropsi - ja du kannst den Namen schon vorne eintragen.

@ Mia - ich würde auch den Namen nehmen, es ist ja nicht so, dass sie auch schon schwanger wäre, dann wäre es etwas anderes, aber so bist du zuerst schwanger und derjenige der schwanger ist, darf den Namen zuerst wählen. :D

Ich habe habe mal von einer Frau gehört, die wollte ihre Tochter Nadine nennen und hatte eine beste Freundin, die auch zum gleichen Zeitpunkt schwanger war und dann hat diese den Namen ihrem Kind zuerst gegeben, das ist blöd, wenn der Name geklaut wird, aber wenn deine Schwägerin noch nicht schwanger ist, so what?! - Vllt bekommen sie sogar nur Mädels ;)

marcialle

Hier ist ja tote Hose! Ganz ungewohnt! Euch gehts aber allen gut, ja?  :-\ :-\ :P

Sooo, werde mal gaaanz langsam richtung WE schleichen! Morgen ist Großkampftag bei Ikea angesagt, Küche und Kizi wird gekauft! Und halt noch diverses anderes Zeugs! Aber allzu lange kann ich da ja auch nicht sein, bin echt nicht gut zu Fuß...!

Was macht ihr so am Wochenende?

Sabrina:)

@ Magic Glückwunsch zum Jungen  Elias finde ich auch schön!

@ Talida stimme den anderen zu süßes Bienchen haste :)

@ Mia schrieb:  mein armer mann muss ganz schön viel einstecken! teilweise lachen sie mich zu hause auch aus!was mich dann noch wütender macht  S:D

>:( ;D ;D :o :o ;D ::)  Das kommt mir bekannt vor...  habe gestern zu einer Freundin gesagt wenn Ich so weiter mache , bin ich bald alleinerziehende Mama ;)

[/url]

Lilly

Melde mich nur nochmal kurz, bevor es zum ss-Yoga geht.

Wünsch Euch allen nen schönen Abend. Bin schon gespannt, wie es wird!

LG

motte03

Hallo Ihr lieben Julikugeln,

Drops, Sonne, Regen und Lilly  vielen Dank!!! :)

Mensch, Lilly, tolles Frühstück heute morgen- möchtest Du das öfter machen, ich bin dabei!!! :-* Viel Spaß beim SS-Yoga- mal schauen, was Du berichtest?!

Sweet: Glückwunsch zum Mädchen! Und denke daran immer schön drehen, daß Du Dich nicht durchliegst ;)- halte durch!

Talida: Bei uns gibt`s keine Hunde, die Ben heißen- dafür aber ein paar süße Jungs :D. Hübsche Biene hast Du!

magic: Glückwunsch zum Elias! Schön, daß alles gut aussieht! :)

krümel: Das mit dem Essen geht mir momentan auch so- habe appetit/Hunger, aber weiß nicht, was ich essen soll und lasse es dann  :(, weil alles oll ist.

Regen: What a cat :o!!! Viel Spaß beim Richtfest!

Mia: Daumen fürs Outing sind gedrückt :). Rede doch mal mit Deiner Schwägerin drüber, vllt. nimmt sie es ja entspannt ;)

Habe heute nen Hänger, nichts will klappen- dabei könnte alles so schön sein ???
Momentan ist aber auch insgesamt so`n bißchen mäh alles. Meine Lieben können mir nichts recht machen, weil ich wahrscheinlich selbst nicht weiß, was ich will- echt blöde :(

Wünsche Euch ein schönes WE!!!

Ach ja nächster FA-Termin am 13.4. ( :'( erst), um 7.30 mit Zuckertest
Unser 2. Kerlchen

Dropsknopf

Lilly: viel Spaß beim SS-Yoga, berichte mal.. ich geh ja am Montag auch das 1. Mal  ::)

marci: ewig draußen rum rennen ist auch nix für mich. Sind vorhin mal zur Schwiemu spaziert, sind so 20-30min und jetzt wieder zurück das reicht dann, war ja auch schon einkaufen heute

also ich hab keine Probleme bezüglich essen oder Laune *frohbin*

Unser 6.Jahr!

Talida

Hallo liebe Julis,

liege seit 14 Uhr im Bett, aber auch über Tag konnt ich jetzt nicht schlafen. dafür hab ich Kopfweh und Schnupfen bekommen. Na super!

@all: danke für das Kommentar zu meiner "Biene"

@dropsi: ich hab mich heute schon gefragt, wer das mit der Frage nach den Bauchbändern war. Gut, dass du noch fragst! Das geraffte find ich gerade besser als das andere, weil hier der Bauch auch schon reinpasst, wenn er kleiner ist. Das andere labbert so und kann ich definitiv nur unter den Klamotten tragen.
/Kinderzimmer: wir nehmen die Möbel von Lena. also eigentlich sollte Lena dann unters Dach ziehen. Farben noch keine Ahnung. Hab bei ebay das tolle Dornröschen Bett gesehen, das hätt ich gerne. geht aber sicher mit dem Preis trotz gebraucht zu weit nach oben.

@Mia: hab ich das so verstanden, dass die zuerst den Namen "Luis" genannt hatten oder hast du da mal erwähnt und dann war es bei ihnen plötzlich auch so.
Klar sagt man, wer zuerst kommt, aber ich glaube, wenn ich nen anderen Namen hätte, der mir genauso gut gefällt, dann würd ich keinen Streit wollen.
/Outing: ich glaube, es wird ein Mädchen! Montag hast du Termin, gell?

@unentspannt: oh ja, das kommt mir sehr bekannt vor. Könnte in die Luft gehen bei Kleinigkeiten wie ein HB-Männchen.

@lilly: viel Spaß im Yoga.

@Jungennamen: mein Mann schlug gestern Abend einen Luca Elias vor. Ein Mädchen wäre bei uns direkt klar gewesen: Luisa. Vielleicht sagt die Ärztin ja nächstes Mal, sie hat sich verguckt. Dann ist zumindest die Namenswahl leichter.  :P

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Ich versuche jetzt mal alle Sachen zu kommentieren, auch wenn ich jetzt schon weiss, das ich die meisten Sachen eh vergesse

@Schnie Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jungen.  :-* :-*

@Magic Auch dir Glückwunsch zu deinem Jungen  :-* :-*

@Motte So Tage kenn ich auch. Lass dich knuddeln. :-*

@Sabrina Dein Mann liebt dich und wird dich bestimmt nicht alleine lassen  :)

@Jean Schön das alles in Ordnung ist :-*

@Sweet Schone dich bitte. Hoffe das dein baby wieder nen Rückwärtsgang einlegt und dein GMH so bleibt und nicht noch kürzer wird :-*

@Dropsi Danke mir geht es etwas besser. Wirklich ein sehr schönes Bild geworden. Ich freu mich das ich jetzt auch kreativ werden kann und endlich rosa kaufen kann denn bisher hab ich fast nur Jungen sachen bekommen. ABer jetzt geht die Shoppingtour los *juchu*. Ich hoffe die Fa sieht nicht beim nächsten mal doch nen Sch*nip*i :o :o

@Talida Ich wünsche dir eine gute Besserung. Ruhe dich aus und werde schnell wieder gesund  :-* :-*

@Mia Unentspannt  :P :P Reg dch nicht so auf. Ist wirklich ein  schöner Name, sprech doch mal mit deiner Schwägerin

@Krümmel Oh je. Hoffe es wird schnell besser. Wenn die Übelkeit anhält dann musst du wirklich schnell zum Arzt

@Lilly Wie war dein Schwangerschaftsyoga???Sowas gibt es hier gar nicht und einen GVK schaffe ich durch die Arbeit gar nicht  :( :( :-* :-* Übe mal ein bisschen für mich mit

@Marci Wie ist euer umzug gelaufen?? Schön das du wieder Internet hast. Hoffe du hast dich nicht zu sehr verausgabt  :-* :-* Schön schonen sollst du dich

@Regen Wie geht es dir??? Hoffe du bist gut zuhause angekommen und dein Blutdruck hat sich etwas reguliert

@Sonne Wie geht es dir???  :-* :-*

den Rest den ich nicht vergessen wollte  :-* :-*

@Me hatte gerstern wieder zuviel Keton im Urin und hab echt angst das ich einen SS Diabethes bekomme. Sowas will ich nicht  :o :o s-motz s-motz
Irgendwie bekomme ich gar kein Bild mehr  :-[ ABer will auch nicht mekern weil sie immerhin jedes mal Ultrachall macht, was sie ja auch nicht muss  :o S:D

Ich treffe mich jetzt gleich mit meiner Freundin um mal bissl abzuschalten. Hoffe es klappt  :-* :-* unfd morgen gehe ich Shoppen und alles in Mädchenfarben. Oh wie fein *freu* *freu*

Mia

@talida
nein,es war so das sie mich gefragt haben was für einen namen wir ausgesucht hätten!ich sagte dann louis wäre mein favorit und da schauten sich die beiden an und sagten das ihr sohn (also,wenn sie dann mal schwanger wären) auf alle fälle ein louis gäbe :(

eigentlich hatte ich keinen geschlechtswunsch!
aber jetzt würde ich mich eher für ein mädchen entscheiden wenn ich es mir aussuchen könnte ;)
will keinen ärger!!!
außerdem gibt es ja noch andere jungennamen!  lenny steht ja auch noch zur auswahl) ::)

talida, wünsch dir gute besserung :-*
@ hippel

viel spaß beim mädchenshopping morgen ;)
@all :-* und schönes wochenende
me
hab vorhin nen anruf bekommen! soll morgen arbeiten :P  16-20 uhr

na da hab ich dann noch mehr geld für babyklamotten S:D S:D S:D

Dropsknopf

Mia: darfst du Samstags so lange arbeiten laut MuSchuGesetz ??
also eigentlich hast du dann ja den Namen zuerst genannt und somit können sie es sich ja eh denken, welchen du nimmst aber Lenny finde ich auch sehr sehr schön!

Hippel: schön, dass es dir besser geht!
also ich denke da kann kein Schnippi mehr zum Vorschein kommen, in der SSW ist das schon eindeutig zu sehen ;) viel Spaß beim Shoppen. Es gibt so süße Kleidchen usw. ::) ::)
Hoffe, dass du keine Diabetes bekommst und wenn doch, geht es auch damit  :-*

Talida: ok, danke... naja ich hab ein Bauchband von Seracell geschenkt bekommen, das ist nicht gerafft und muß sagen das passt mir sehr gut.
Luca Elias klingt auch nicht schlecht oder du schlägst Elias Luca vor  ;)

Unser 6.Jahr!

Mia