ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

ich hätte Samstag nur von 7-13 Uhr arbeiten dürfen, kann aber auch bei uns ne interne Regelung gewesen sein
schau mal hier: http://www.geburtstermin.de/mutterschutzgesetz.html

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

guten morgen...

wünsche euch einen
Samstag GB Pics
wir fahren jetzt zu meinen eltern.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Guten Morgen,

Hippel, ab dem nächsten Mal mach ich für Dich mit, ok? ;)

Talida, ach ne, wünsch Dir ganz schnell gute Besserung.

MuSchu-Gesetz: Man muss es echt wahrnehmen. Mädels, Ihr habt viel Rechte! :D Ich war damals auch viel zu blöd. Naja, so ists halt.

SS-Yoga: War schön, aber eine Übung war für mich nicht so angenehm. Die Hebi meinte auch, wir sollen nur die Übungen machen, die uns gut tun, denn es soll ja entspannend sein. So ist der Kurs aber echt schön. Bin halt nur diejenige, die noch am kürzesten SS ist. 1 ist noch dabei, die 4 Tage früher is,aber die andern schieben schon riesen Kugeln. Viele sind im April/Mai schon dran!

Regen, dankeschön. Ebenso. Wie gehts? Viel Spaß bei Deinen Eltern!

Dropsknopf

Lilly: schön, dass der Yoga-Kurs toll war, macht doch nix wenn die anderen schon weiter sind oder? ist bei mir auch so ;D

Regen: viel Spaß bei deinen Eltern :-*

Unser 6.Jahr!

Sabrina:)

wünsche Euch einen schönen Samstag :)

@ Regen viel Spass bei deinen Eltern

@ Hippel  mein Mann bleibt auch bei mir :)    Ich bekomme auch irgendwie kein Bild mehr...habe am Donnerstag wieder eins von der Mummel bekommen ...hätte lieber eins vom Gesicht :)   Drück dir die Daumen das du keine SS Diabethes hast/bekommst

@Talida wie gesagt ich kenne auch süße Ben's :)

@ Lilly schön das der Yoga Kurs spass macht... 
@Mia Lenny finde ich auch sehr schön...bißken besser sogar !

[/url]

Lilly

Drops, ne, das macht klaro nichts. Fand es halt nur irgendwie witzig. Beim GVK damals war ich auch diejenige mit dem kleinsten Bauch. Ist halt so. ;)

Sabrina, danke, Dir auch. Was machst Du heute?

Schnie

Moin moin

Danke euch,jetzt brauch ich nur noch ein schönen Namen.
Fand ja Lenny ganz süß hab aber schon eine Leni,ist irgendwie blöd oder?

Hatte gestern zum ersten mal Sodbrennen :-X jetzt ist mein Freund grad auf dem weg zur Appo.
Wie gehst euch allen?
[/url]

Lilly

Schnie, bei Sodbrennen empfehle ich nen Schluck kalter Milch. hat mir in der 1. SS immer geholfen.
Lenny und Leni find ich persönlich sehr ähnlich. Aber wenn es Euch gefällt... Ist ja Eure Sache ;)

Schnie

Ja hab ich schon gelesen,mag nur leider keine Milch,werd heute Abend eine Renni nehmen.

Werd jetzt mal meien Kids für karnevalzug fertig machen,Opa holt sie gleich ab
[/url]

Nicole80

Hallo Mädels!!!

die woche war echt stressig und daher nicht geschafft mit zuschreiben aber ab nun an ändert sich das ja da ich Donnerstag meinen letzten Arbeitstag hatte.
hatte mich ja drauf gefreut wieder zuhause sein zu dürfen aber irgendwie war das abschiednehmen schon komisch.hatte super Chefin und Kollegin und mein Vorgesetzter hatt so rührende worte gesprochen das mir der ganze tag zu weinen zunute war und auch heute noch wird mir komisch...naja..jetzt geniesse ich die freie zeit

soweit geht es mir gut ausser das ich grade ziemlich heftige Gefühlschwankungen habe.das nervt mich selber sooo

tja wie i9ch hier beim überfliegen gelesen habe wissen bis auf Mia und ich alle was es wird....
man will es auch wissen.haben das renovieren jetzt nochmal bis ende märz geschoben.hab ja am 28.3 nochmal us. aber dann egal wie wird renoviert.haben jetzt ein bettchen,wickelkommode gekauft.schrank kommt ende März.und so den rest wie Vaporatiseur,Hochstuhl,matraze etc bestelle ich gleich bei my toys.da wir kein auto haben ist das liefern ganz praktisch.
dann brauche ich nur noch wenn ich weiss was es ist den Hoimmel und bettwäsche und die passende wickelauflage.achja und ne ganze menge Klamotten

sooo das war der stand von mir...sorry für den egopost asber ich muss mich hier erst wieder einfinden bzw einlesen

hoffe es geht euch allen gut!werde da meine schwester heute geburtstag hat nicht mher schaffen aber ab morgen bin ich u euren diensten ;D

lasst euch drücken :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

:o wo seid ihr doch alle?? Karneval feiern? 

@ Lilly was ich mache, wir haben den anstreicher da...macht gerade Juniors Zimmer schick :)  Freue ich mich drauf...dann noch auf sein neues Zimmer warten*hoffeeskommtbald* hier sieht es zz aus wie im saustall ,überall steht was rum. Dann warten wir noch auf einen Freund der uns im Baby Zimmer  eine Wand zieht, damit schlaf und babyzimmer etwas geteilt sind....hmm, hätte es gerne schon fertig! Bin manchmal etwas ungeduldig. ::)    was machst du denn?? geht ihr mit euren Kids zum Karnevalszug? Wir gehen  nur am Montag

@ Schnie ,Hilfe ich habe heute Sodbrennen  >:( nervt mich gerade total...zum Glück mag ich Milch  :P aber wenn ich ehrlich bin ...hilft nicht LANG!

@ Nicole Gefühlsschwankungen haben hier mehrere :D also nicht schlimm müssen wir durch ;) schönen TAg :)

[/url]

Lilly

Schnie, ich mag blanke Milch auch nicht, aber das ging schon;)

Sabrina, das klingt schön! Das wird schon. Gut Ding will Weile haben;) Ich müsste eigentlich ein bißchen putzen, hab aber so gar keine Lust dazu :P Hoffe, ich kann mich dann doch noch aufraffen. Wir gehen morgen zum Zug.

Nicole, ist doch kein Problem!

Dropsknopf

s-hilfe s-hilfe ich platze gleich! Mein Bauch spannt wie sau, vor allem oberhalb des Bauchnabels, das ist so ein doofes Gefühl  :-[ gehts euch auch so??

Sodbrennen: ja das ist wirklich nicht schön, trinke auch keine Milch aber bei mir hat auch schon Joghurt geholfen.

Sabrina: ich bin daheim, werde nachher mal zur Schwiemu zum Kaffee gehen, Schatzi ist schon dort ... d.h. falls ich bis dahin nicht geplatzt bin ;D ;D

Nicole: du wirst dich schnell dran gewöhnen nun zu Hause zu sein, es ist doch so schön ::)
ja irgendwann will man mal anfangen bzw. dann auch fertig werden ;)

Lilly: :-*

Schnie: also Lenny und Leni klingt irgendwie lustig  ;D

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Guguxx...

drops: Oh ja...ich lieg deswegen, weils bei jedem schritt weh tut

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Mia

@schnie
meine tochter heißt lena !
wenns ne leni wäre würde ich lenny glaub ich nicht nehmen :-\
aber euch muss es ja gefallen ;)
bibbi
schöne kugel, die du da vor dir her schiebst ;D
@ drops
ja, meine kugel spannt auch ziemlich arg!das brennt richtig zwischendurch :(
wenns brennt gibt es schöne ss streifen ::)

@ nicole
ja wir sind wohl die letzten :-[ aber meine tage sind gezählt noch zwei mal schlafen!!!!!!
und wenn ichs dann nicht erfahre, wir eine wand rosa und eine wand blau gestrichen S:D

hab immer noch klein stück gekauft außer den kinderwagen meiner nichte ::)
@me
bin heute schon ausgetickt S:D S:D
wegen ner gleinigkeit S:D S:D
bin heute so was von geladen!!!!! das wird was werden bei der arbeit  S:D

Mia

@drops
danke noch mal für den link gestern :-* hatte ich jetzt ganz vergessen  :-[

Dropsknopf

Bibbi: wow  :o :o was für´n Bauch, ja ich lümmel auch grad auf der Couch, es geht auch noch im Stehen aber im Sitzen bähhh
Weh tuts nicht direkt aber es ist alles so angespannt, geht von seitlich beidseits bis zum Bauch

Mia: ne brennen tuts zum Glück nicht! Jetzt hab ich Angst  :-[     ;D ;D
na dann du alte Zicke, viel Spaß auf Arbeit  S:D S:D
wenn du dein Outing hast, dann gehts aber rund, dann wirste sicher die Läden stürmen  ;D ;D
gern geschehen mit dem Link  :-*

werd nachher gleich mal mein Bauchi ölen, das soll ja bissel helfen

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Drops: Ja ganz viel eincremen... ich mache das auch... aber meine "alten "Streifen kommen wieder zum vorschein. Da kann ich schmieren wie ich will :-[

Bibbi (Dreamy)

Gestern abend haben Männe und ich wieder meinen Bauch beobachtet... Nils hat mal wieder so fest getreten, das der ganze Bauch gewackelt hat... waren total verliebt.  ::) ::) ::) Männe kanns jetzt schon kaum erwarten... Lieber schon heute als morgen...
ich hab mich im übrigen entschieden, ich werde wieder einen Kaiserschnitt machen lassen.
Gründe, die vielleicht egoistisch sind:
- Geburtstermin wäre dann 14 Tage früher, das heißt, ich wäre am Geburtstag meines Sohnes wieder fit, und vor allem.. ich brauch nicht zu bibbern, das sich die Geburtstage überschneiden, bzw am gleichen Tag sind 

:o ;) was eine RUHE hier

@ Bibbi war dein erster KS auch geplant? *neugierigbin*   

[/url]

Bibbi (Dreamy)

Sabrina: Nein, der war nicht geplant, Kevin wollte nicht rutschen.... Die Chancen stehen sowieso nicht wirklich gut, das Nils das machen wird. Mein Fa wollte mich zwar in dem Versuch, Nils normal zu bekommen unterstützen,aber er überläßt es mir....

Bibbi (Dreamy)

Ja wo seid ihr denn alle?? Genießt wohl auch die Sonne  ;)
Ich sitze hier, Heizung aus, Fenster offen, und genieße die Sonnenstrahlen die mir direkt ins Gesicht scheinen... ach ist das schöööön.... Frühling  ;D

@ Bibbi  achso weil du so schmal bist?? oder warum stehen die Chancen da nicht gut? Ich glaube hätte ich auch einen KS gehabt , würde ich wieder einen machen !

[/url]

Dropsknopf

Kaiserschnitt: also ich will nicht unbedingt einen haben, nur wenn es nicht anders geht!
Finde die normale Geburt gehört zum SS-sein und Kinder kriegen dazu!

ich hab heute auch die Sonne genossen, bin zur Schwiemu spaziert, es war so herrlich. Schatzi war ja schon dort, nach Hause sind wir dann zusammen gelaufen. Tat richtig gut, auch wenn der Bauch spannt :P

Unser 6.Jahr!