ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

PriMa

Hallo Mädels,
Ich melde mich mal kurz, habe aber nichts nachgelesen. S:D
Bei uns steht ja Karneval auf dem Programm und da hab ich für alles andere wenig Zeit!

Also fühlt euch geherzt und passt gut auf euch auf....

Lilly

Bibbi, wow, was für eine Kugel! Klasse! Übrigens, die SS-Streifen, also die alten, sieht man bei mir auch schon. Leider! Hoffe, dass nicht noch mehr dazu kommen :P :-\

Drops, wars schön bei der SchwieMu?

Mia, wie war die Arbeit? Ich bin auch oft geladen, wegen Kleinigkeiten. Aber auch wegen größeren Sachen..... Schlimm! S:D

Ich war heute auch mit meinem Großen schön ausgiebig unterwegs. Jetzt will er noch immer nicht schlafen. Hab ihn vorhin noch gebadet. Komisch. Naja, vielleicht kriegt er jetzt die Kurve und pennt ein ;D

Bibbi (Dreamy)

Sabrina: Genau deswegen, mein Becken ist zwar etwas breiter geworden, aber wir denken nicht das es reicht

Lilly: Ohja..,mehr müssen nicht dazu kommen. Ich bin ja fleißig am cremen, bis jetzt sieht die Brust noch nicht so aus wie damals... die streifen sind noch so gut wie unsichtbar. Obwohl ja auch schon 3 Körbchen mehr ist

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Lilly: hab dir zwar schon im Fototread geantwortet aber mach ich wieder hier....
Voll Jung? Danke...  ;D ;D ;D ;D ;D Ich werd im Juli 30 Jahre

Lilly

Bibbi, echt? 3 Körbchengrößen mehr? :o Ich merk an der Brust gar nichts. Aber hab auch schon mehr Oberweite als Du vermutlich ;D

Hab Dir im Foto-Thread geantwortet :)

Bibbi (Dreamy)

Lilly, ich antworte dir hier... *lach*
das "Problem " mit meinem jungen Aussehen, daran hab ich mich mitlerweile gewöhnt ;) Darf halt ohne Perso nicht die Tür raus ;)
Körbchen: Ich hab mit 75b angefangen, mitlerweile sind wir bei 85b (falsch gezählt.. hatte 75b mitgezählt)

Lilly

Bibbi, mal ne blöde Frage, der Buchstabe sagt doch die Körbchengröße, die Zahl ist doch nur der Umfang, oder?
Ich finds gut, eher jung geschätzt zu werden! :D

marcialle

Huhuuuuuuu!
*Kurzes guten Abend in die runde werf*
Haben heute die Küche, ein neues Sofa und das Kizi bestellt  ;D ;D
@Hippel: Danke, lief alles ganz ok. Mit Ausruhen ists aber im Mom schlecht...ich versuche aber, langsam zu machen! Gehts dir denn besser?
@Bibbi: von 75b zu 85b ist ja keine Körbchengröße  ;), nur der "Umfang"...scheint dann aber trotzdem gut gewachsen zu sein  ;D ;D Ich schieb ja auch schon ne Kugel, aber SO NOCH NICHT  :o :o
@Drops: Bei mir fängst an, unter den Rippen und über dem Bauchnabel zu spannen...so ein richtiges Ziehen! Ist n bissl unangenehm...aber ich denke, dass ist normal...
@Schnie: Also Leni und Lenny würde ich nicht machen...außer es wird ein Lennart und Lenny ist nur die Koseform  ;) So war es wohl nicht gedacht, hihi  ::)

@Rest:  :-* :-* :-* Hab grad ein Merkproblem  :-[

Sooo, geh jetzt auf die Suche nach etwas essbarem und verschwinde dann in der Kiste!

Gute Nacht

Bibbi (Dreamy)

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Doch find ich schon.. aber egal ;)
Sie haben definitiv zugenommen... Männe beschwerte sich schon das eine nimmer in seine Hand passt ;)

Lilly

MiaLuna2208

Die Jungs haben also gewonnen? Naja, dann haben unsere Töchter später mal große Auswahl ;D.
Nach langem Hin und Her steht dann auch mal der Nmae unserer Süßen fest.Sie wird zu 75% Lara heißen.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Lilly

summerqueen

Huhu Mädels!  s-winken

Jetzt bin ich schon wieder so lange nicht mehr zum schreiben gekommen  :(. Bin grade dabei, die Wohnung zu streichen und häng mich da so richtig rein, dass ich nicht vor Langeweile verzweifle.

Naja, Marci, zum Einen bin ich hier recht einsam (wohne noch nicht so lange bei meinem Verlobten im Dorf) und ohne rechte Beschäftigung (Semesterferien...), zum Andern finde ich die Umstände hier grade nicht so glücklich (mein Verlobter ist mitten im Sorgrechtsstreit um seine Tochter und da ist er nicht gut drauf und hat auch nicht viel Aufmerksamkeit und Energie für mich und Baby übrig). Ach, ich sollte gar nicht drüber reden, macht mich gleich wieder unglücklich.

Jetzt wollte ich noch n bisschen plaudern, aber ich komm kaum mehr mit. Mal sehen, ob mir noch was einfällt.

Bibbi, ich bin auch schwer beeindruckt. Ich bekomme tatsächlich noch manchmal zu hören, man sähe noch gar nichts (was aber langsam echt nicht mehr stimmt!). Aber dafür ist mein Busen auch explodiert  ;D.

Hm, also mein Schwager versucht auch dauernd, mir nen KS anzudrehen, aber ich bin da auch kein besonderer Freund davon. Er ist überzeugt davon, dass ich nach der Geburt sage, ich hätte auf ihn hören sollen. Männer...!

Nun ja, geh dann wohl auch mal ins Bett... Schlaft gut, ihr Lieben  :-*.

Lilly

summer, oh je, das klingt echt nicht so einfach bei Euch. Viel Glück für das Sorgerecht.

Lilly

Guuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeeeeen Moooooooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeen!

Der Sonntagsbrunch ist fertig! Soll ich das alles allein essen?????? s-nachdenken

Wünsch Euch einen schönen Faschingssonntag!

Mia

guten morgen ihr ballbäuche ;D

@ lilly
ja,arbeiten war ok!
hatte gestern nur falsche schuhe an :-\ aaaaaaaaaauuuuuuuuah (sieht halt ein wenig blöde aus wenn ich mit gesundheits schuhen im laden stehe ::) oben hui unten pfui S:D
(wer schön sein will muss leiden S:D S:D)
war um neun schon im bett ??? bin dann heute nacht um halb drei in die küche und hab mir ein brötchen belegt ::) dazu ne große tasse kakao :P (hatte seit mittag nichts mehr gegessen) ich dachte wenn ich jetzt nichts esse, bekommt mein kind nen gehörschaden vom magenknurren ;D

gestern haben wir angefangen die tapete im neuen büro abzumachen!!!
meine schwiegereltern wussten wohl nicht,das man vor dem neuen tapezieren die alte tapete erst entfernt! s-motz
hatte schon wieder mordgelüste S:D S:D S:D
heute versuch ich mal die gaaaanz liebe mia zu sein S:D
ein wenig runter zu kommen,und manche sachen einfach mal gelassener zu sehen ;)
ansonsten steigt bei mir die spannung wegen morgen ::) ::) ::)
hoffe so das alles i.o. ist s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten
ich wünsch euch nen schönen sonntag
(leider ist es bei uns sehr kalt heute :'( und von der sonne ist auch weit und breit nichts zu sehen) :'(
@all :-*

Dropsknopf

Moin,

mmmhhhhhh Sonntagsbrunch  ::) ::) .... ist zwar schon fast mittag aber egal! Danke  :-*

Lilly: ja war nett bei der Schwiemu! DIe freut sich immer wenn wir kommen, sie ist ja ganz alleine und wir helfen dann immer das Grundstück in Schuß zu halten, weil es ja schon Schatzi gehört mit Haus aber sie wohnt dort halt noch drin

Bibbi: kenne die Fotos ja schon, ihr seid ein schönes Paar und du siehst wirklich jünger aus aber mir gehts genauso  ;D ;D mich schätzt auch jeder jünger als 32 ::) ::)
BH ist doch nicht so schlimm, kann mir vorstellen dass du mehr Unterbrustweite hast, weil dein Bauch ja schon so groß ist
ich hab von C auf D gewechselt aber das muß reichen  S:D

Mia: ohhhmmmm  s-chill s-chill s-chill schön entspannen, gelle! Ja manche tapezieren  einfach auf die alte Tapete, gibts alles. Als ich damals in meine 1. eigene Wohnung gezogen bin, waren da auch 3-4 Tapeten übereinander... das war ein Spaß  :-X :-X

summer: das ist natürlich nicht leicht für deinen Verlobten mit dem Sorgerechtskampf... ich find das immer grausam, einem Kumpel von uns gehts genauso. Verheiratet, 2-jähriges Kind... sie hat sich getrennt und das Kind lebt momentan bei ihm ... sie ist in eine 2-Raum-Wohnung!!! gezogen und will jetzt für das Sorgerecht und ihr Kind kämpfen.... schlimm und sowas zerrt an den Nerven!
Hoffe es geht alles gut und auch schnell vorbei, dass ihr wieder für euch Zeit findet
s-hug s-hug

MiaLuna: Lara ist schön  :) :) was sind die restlichen 25%??

marci: ja oberhalb des Bauchnabels spannt es bis zur Brust, heute gehts mir besser.
Mein Schatzi sagte gestern schon, du krauchst heute wie ne 80-jährige, ich nur ich fühl mich auch gerade so  ;D

all wo keine Sonne scheint welche rüber schiebe  :-*

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

morgen mädels....

hier scheint auch so schön die sonne.
werden gleich mal spazieren gehen....
vorher muss ich noch ein bißchen haushalt machen.

@bibbi
wow was für ne kugel schon :o

@mia
schön das ihr auch einen namen gefunden habt ;)

@lilly
danke für den brunch :)

@all
einen schönen vormittag

bis nacher
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

marcialle

Huhu!
@MiaLuna: Endlich ein Name  :D, was sind denn die restlichen 25%?
@summer:  :-\ :-\ Bin auch den ganzen Tag allein!Und hab auch nicht viel zu tun (kann auch nicht viel tun  ;) ) Das mit dem Sorgerecht scheint ja nicht so schön zu sein  :( Ohje, kann mir gut vorstellen, dass das einem bei aller Vorfreude runterzieht...! Denk einfach an die schöneren Zeiten, die definitiv kommen werden  :)
@Drops: Hab das auch ab und an mal, ein Glück auch nicht durchgängig! Aber ich merk das schon ganz gut! Krieg auch neben dem Bauchnabel links und rechts neue Streifen  :( Heißt ja, das ist Veranlagung...schätze, dass ist bei mir auch so! Meine Haut ist eh wie Papier! :(
@Mia: Jaaa, werde auch gespannt bei dir...du und Nicole seit ja echt die letzten...ihr machts spannend  ;D ;D ;D Tippe bei dir aufn Mädel, bei Nicole auf einen Jungen!

Liebe Grüße

Hippelmama

Huhu

@MiaLuna Schöner Namen, hoffe es werden noch 100%

@Mia Immer tief einatmen und nicht aufregen  s-hug s-hug

@summer Das hört sich ja nicht so gut an  :-\ :-\

@Marci Ich hab zum Glück noch nichts mit den hässlichen streifen zu tun aber hab auch mal 20 Kilo mehr gewogen und hab noch Hautreserven

@Dropsi Ne so Bauchweh hab ich nicht bisher. Aber wenn sie jetzt kommen weiss ich das sie normal sind  :-* :-*

@Bibbi Ist doch nicht schlimm mit der Bh Grösse  :-* Bin von B auf D gewandert und jetzt ist hoffentlich mal schluss

@Lilly Danke hat gut geschmeckt  :-* :-*

@me  werde jetzt noch die Sonne genießen, dann jemanden im Krankenhaus besuchen und dann treffe ich mich mit unseren Ärztinnen zum Pizza essen. Lecker.
War übrigens gestern einkaufen aber es sind nur ein paar Babyflaschen und ne Wickeltasche geworden.
Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag  :-* :-*

Lilly

Brunch: bitte, gern geschehen :D

Dropsi, zieht Ihr dann auch mal dorthin?

Mia gut, dass es auf Arbeit ganz ok war. Das mit den Schuhen ist natürlich doof.

Wir gehen dann zum Umzug. Bin gespannt, wie es wird. Das Baby tritt teilweise voll auf die Blase. Kennt IHr das?

Hippelmama

Dropsknopf

Lilly: ja irgendwann mal. Seine Mutter hat lebenslanges Wohnrecht - wir wollten das so, das heißt natürlich nur solange sie Haus und Haushalt schafft alleine soweit in Schuß zu halten. Wenn es nimmer geht, ziehen wir ein und sie aus. Leider ist das Haus zu klein für 2 Familien oder man müßte es aufstocken aber das würde soviel wie ein Neubau kosten  :-X

ja das mit auf die Blase treten kenn ich auch  ;D ;D ist wie so ein kleiner Stromschlag  S:D

Streifen: hab auch noch keine, hoffe ich bleib verschont aber wird wohl eher nix werden, mein Bindegewebe ist nicht das beste

Hippel: lass es dir schmecken und viel Spaß

Regen: was macht dein Blutdruck

Unser 6.Jahr!