ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

hi mädels,

@dropsi
danke der nachfrage momentan ist er sehr niedrig...also für meine verhältnisse ;D
128/77....
so muss er jetzt die nä 18 wochen noch bitte bleiben

@mialuna
herzlichen glückwunsch auch von mir

@lilly
viel spass beim karneval...
gibts hier in berlin/ brandenburg ja nicht....zum glück ;)

@hippel
viel spass beim pizza essen...
welche wickeltasche ist es denn geworden...
und welche flaschen?

ich habe letzte wo 2schnullis für jannik gekauft von NUK 0-6monate aus kautschuk...
keine ahnung ob die was taugen...
sind ja auch nur für den notfall gedacht ;)

@summer
oh je....
wir haben seit 11jahren mit der ex von meinem mann zu tun...
geht immer um unterhalt...
wird sich wohl nie ändern, obwohl der grosse nun schon 20ig wird...
gute nerven

@bibbi
schöne bilder...
du bist ja ne kleine zierliche...
hatte eine ganz andere vorstellung von dir ;D ;D ;D

@mia
viel spass beim tapezieren....
wir werden gegen ende märz das kizi endlich anfangen s-springen

@me
waren eben schön spazieren....soll ich ja laut arzt sowiso gaaaaanz viel :P
aber blutdruck ist wirklich danach immer sehr schön niedrig...
habe dann eben 2fette nudossi -stullen verdrückt und bin nun total müde

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

summerqueen

Man, Regen, du machst mir ja Mut  :(... Das ist ja gerade meine Angst, dass das nie ein Ende nimmt. Nun ja, wenn man schwanger ist, ist es wohl sowieso etwas schwieriger, die Zukunftsangst klein zu halten.
Danke euch allen für eure Aufmunterung  :). Da wird die Welt doch gleich wieder etwas heller.  :-*
Ach, Marci, dann sind wir wohl Leidensgenossinnen (und wahrscheinlich nicht allein  :P ). Was machst du denn dann den ganzen Tag? Kizi einrichten?
Immerhin wird mein Gepinsel ganz gut. Und das Wohnzimmer beginnt schon in fröhlichem Sonnengelb zu leuchten, da ist es nicht so schlimm, wenn sie mal nicht scheint  s-dance.
Müssten nicht so langsam alle von uns Bergfest gehabt haben? Wann dürfen wir denn endlich zu den Großen  s-springen (der Smily soll jetzt mal Ungeduld ausdrücken)???
Mit Streifen hab ich Gott sei Dank noch nicht zu kämpfen. Aber ich hab auch noch nicht nennenswert zugenommen, das wird sich wohl noch ändern. Würde sagen, ich hab da auch eher Veranlagung dazu...
Mia, nicht aufregen  ;D. Wobei... Ich finde das sympatisch!
Bin jetzt grade auf der Suche nach nem hübschen Kleidchen fürs Standesamt, weil wir doch im April heiraten wollen. Hat jemand noch ne Idee, wo man da was hübsches bezahlbares her kriegt?

regenbogen78

@summer
oh wollte dich nicht verschrecken....
aber kann nur von uns sprechen....
leider...
drücke euch aber die daumen das es irgendwann ruhiger wird...

heiraten mit babybauch....respekt... ;)

@dropsi
ja traumhaft...

@me
bereite mal unseren auflauf für nacher vor

summerqueen

Ich weiß  :). Sollte keine Kritik sein. Naja, wir heiraten ja auch nur standesamtlich, kirchlich wäre mir jetzt auch zu viel Action  :D. Hatten das ja eigentlich für Oktober vor, aber einige Mütter haben mir klar gemacht, dass das wahrscheinlich noch schlimmer ist...

marcialle

Toll, total langen Beitrag geschrieben, dann Lappi abgestürzt
>:( >:( >:(

@summer: Ich hab im Mom noch mit Umzug zu tun... und ich muss irgendwann meine Abschlussarbeit anfangen  :( Im Moment habe ich keine Lust und bin beurlaubt wg SS! Gelb ist eine tolle Farbe, WoZi,Flur und Bad sind bei uns auch Sonnengelb!
Wann wird denn genau geheiratet? Willst dus verraten? Dann kommts bestimmt auf die erste Seite, Jen heiratet ja auch im April  :)

Umzug ist glaub ich am Donnerstag...musste mal bei Mia aufn Ticker schauen!
Bleibts bei dir eigentlich beim Ü-Ei? Bin doch soooo neugierig  ;D ;D

@regen: Schön, dass alles gut ist!  s-springen s-springen Nur noch ein paar Wochen, Jannik!  :D :D

@Sonne: WO ist denn Sonne? Ist sie wieder shoppen?  ??? ??? ;D ;D ;D ;D

Werden jetzt eine kleine Bank in den Flur stellen, auf den wir dann Sohnemann platzieren können beim Schuhe anziehen  :) Ich schau dann mal, welche es wird! :)

Schönen Restsonntag!! s-kuscheln

Talida

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Guten Morgen!!!

*buffetaufbau*

und

Talida: auch von mir noch nachträglich Glückwunsch zum Bergfest  s-springen s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

Guten Morgen!!
Hab schon gedacht, ihr seid ohne mich umgezogen, da hier noch niemand war heute morgen  ;)
Hoffe, ihr hattet alle ein genauso schönes sonniges Wochenende wie ich!!
Und heute geht es gleich so weiter mit Sonne, herrlich!!!!
Meine Sohn hat diese Woche Faschingsferien, mal schauen was ich mit ihm so anstelle. Er ist extrem nörgelig im Moment! Man kaum auszuhalten und das mit 7J.
LG und einen wunderschönen Rosenmontag

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Guten Morgen,

MiaLuna und Talida, alles Liebe zum Bergfest! Jetzt haben wir es alle fast geschafft! :D

Regen, der RR ist ja echt super! Weiter so! Was bitte sind Nudossi-Stullen????????????

Blasentritt: Bei mir fühlt sich das so an, als ob ich übelst dringend auf Toi muss, aber danach ists ja wieder normal, also wenn es dann wieder von der Blase geht.

Jean, bei uns scheint auch die Sonne. Wollt heute eigentlich wieder Fenster putzen, aber das lass ich lieber.

Marci, das mit der Bank ist ne gute Idee.

So, jetzt warte ich noch, bis mein Söhnchen erwacht! Der kam heute Nacht mal wieder zu uns!
Wünsch Euch nen schönen Rosenmontag!

regenbogen78

guten morgen :-*

@dropsi+jean

@talida
herzlichen glückwunsch auch noch von mir ;)

@me
die sonne scheint...aber es ist a....kalt mit -9°
werde jetzt mal hausputz machen....

WO STECKT IHR DENN ALLE?
SONNE? MARCI?LILLY? HIPPEL?...........

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen

Mädels... also eigentlich können wir umziehen... Denn Mia hat heute nach meinen Berechnungen.....BERGFEST... Herzlichen Glückwunsch....

Lilly

Oh ja, lasst uns umziehen zu den Großen! :D

Mia, herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! s-so

MagicJuly

@ Bergfest, ich glaube Mia hat erst morgen Bergfest, wir müssen uns noch einen Tag gedulden

@ Bibbi - du hast ja eine Murmel ;)

@ Mia - ich würde dir den Namen Louis empfehlen, wenn du den dir schon vorher überlegt hast, dann solltest du diesen auch nehmen, du hast es ja deiner Schwägerin schon vorher gesagt. Mal ganz ehrlich, warum solltest du auf den Namen verzichten, wenn sie das noch nicht einmal machen möchten, obwohl sie noch nicht einmal schwanger sind? Ich finde, du steckst da für sie zurück, was die beiden niemals machen würden.

@ Regen - schön, dass dein Blutdruck so schön niedrig ist.

@ Dropsi - das mit dem angespannten Bauch kenne ich auch, aber ich denke, der muss sich ja auch irgendwie dehnen und daher kommt die Spannung

me - habe am Samstag einen schönen Strampler mit Hemdchen gekauft, aber nicht den türkisen, den gab es nur in der 62. Ich habe jetzt einen weißen mit dunkelblauen Streifen vorne gekauft und die Rückseite ist auch dunkelblau und vorne ist ein süßer schwarzweißer Hund und ich habe nur 9 Euro bezahlt, wenn man überlegt, dass man bei manchen Shops 22 Euro für ein Stramplerset zahlt.

Aso, lächeln euch in letzter Zeit auch so viele Mütter mit Babies an? Ich werde jetzt ständig angelächelt, bestimmt wegen dem Bauchi. ;)

LG an alle Anderen! :)

Lilly

Magic, na da hast Du ja ein Schnäppchen gemacht! :D
Hast übrigens Recht, Mia hat erst morgen Bergfest. Hab eben nachgesehen.

regenbogen78

@magic
na packt dich jetzt auch das einkaufsfieber ;D ;D ;D

@lilly
dann ists ja bei euch schon regelrecht heiss....

@me
so haus ist sauber...
heute kommt die heizungsfirma zur wartung...

mein onkel wird endlich heute verlegt von der intensiv auf kardio... :)

ich muss jetzt mal was essbares suchen....

wegen umzug...den einen tag schaffen wir noch...

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Lilly

Talida

Hallo zusammen!

@all: danke für eure Glückwünsche und dass ihr so geduldig auf Mia und mich gewartet habt!! :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

Lilly

marcialle

Tagchen!!!!

Also ziehen wir morgen schon um  :D :D :D :D ?

@Talida und MiaLuna:  s-so s-so Jetzt habt auch ihr es bis zum Gipfel geschafft, ein Plätzchen ist noch unbesetzt auf unserem Bergab-Schlitten...dann gehts rasant nach unten  :) :)

@Lilly: Danke. Ist meine Ma drauf gekommen, da wir eine Ecke im Flur noch nicht besetzt haben mit Möbeln! Wird wohl eine von Hagebau...warum kam den SOhnemann heute nacht rüber?

@me: Irgendwelche Handwerker sind hier am Dach zugange!! Sollte mich mal wenigstens ausm Schlafanzug pellen, sonst sehen die mich noch so  :o :o :o

Ich merke übrigens Krümelein jetzt JEDEN TAG, Bestimmt 10 mal, wenn nicht noch mehr!!!!!!!! Der hat aber einen Wumms! Wie ists bei euch? Mein Mann hat schon gesagt. dass das ein richtig guter Karate-Kämpfer wird (naja, Mama und Papa können ja auch Judo, Papa auch Karate und Asiate ist er auch noch zur Hälfte  ;D ;D ;D )

Wie ist das bei euch?