ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Marci, keine Ahnung, warum. Er ist halt aufgewacht und hat "Mamiiiiiiiiiiiiiiii" gerufen. Ist immer voll süß!Schön, dass Du Krümelchen so gut spürst. Ich spür meines auch schon voll oft. :D

regenbogen78

s-springen s-springen s-springen
ich spür jannik auch jetzt am tag öfter....
das ist so toll und irgendwie manchmal auch unheimlich....

habe mal darauf geachtet aber ist immer zu unterschiedlichen zeiten...
morgens um 5uhr wenn ich aufs klo muss aber schon oft gleichmässig ;D ;D ;D ;D

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Talida

@lilly: wir nehmen auch unsere Kleine in unser Bett, wenn sie nachts wach wird und nicht mehr schlafen kann  :)

@marci: wirst sehen, euer Yulien kann dann irgendwann genauso tolle Akrobatik wie in den Filmen Jackie Chan. Wenn er jetzt ja schon so kämpft  ;D

@regen: schön, dass er nun endlich von der Intensiv runter ist!

@magic: da hast du ja ein paar Schnäppchen machen können!

@Bauchumfang: hab heute mal gemessen. 91 cm.

@hippel: wie gehts dir?

@all:  :-*

marcialle

@Lilly: Schön, dass du Krümel auch jetzt gut spüren kannst! Warst da ja am Anfang unsicher, weil SIE  ::) ::) sich nicht gemeldet hat! Und jetzt auch schon so oft! Das beruhigt, nicht wahr?

@regen: Echt, immer um 5?  :o :o :o Das ist ja lustig! Yulien hat auch keine Zeiten! Aber wehe wehe PAPA spricht mit ihm, dann geht die Party sofort ab!!!! :o :o :D :D :D Seit ca. 1 Woche reagiert er ganz gezielt auf seine Stimme! Papa spricht ja auch schon jeden Abend mit ihm seit dem 5. MOnat! Das hat echt geholfen!!Jetzt weiß er genau, wer Papa ist  ;D ;D Habt ihr das auch gemacht?
Schön, dass es deinem Onkel besser geht und von der Intensiv runter ist!!

@Talida: Oha! Aber wenn er nach Mama kommt, könnte das sein! Bin auch sehr gelenkig!! Mal sehen, wie er es sich aussucht  ;D ;D! Merkst du denn auch schon gut was?

PriMa

Hallo Mädels,

Ich melde mich mal kurz aus der Narrenzeit! Wir haben heute ne Auszeit und ich schaue im TV den Rosenmontagszug aus Köln, während Junaid seine Erkaeltung und die Anstrengung von gestern wegschlaeft! :D Er ist total platt!
Gut, dass er jetzt schläft, denn morgen ist bei uns der Veilchendienstagszug und das wird nochmal ein langer Tag ;)

Ich lese mal etwas quer und wuensche euch einen guten Wochenstart!
PriMa

mini-schnecke

Hallo Mädels

bin auch wieder da. Hatte die ganze Zeit kein Internet, ihrgent ein Kabel im Verteiler ist defekt gewesen ja und bis die T. mal kommt das dauert ja  >:(

Hab noch nichts gelesen hoffe aber das es allen gut geht.

Wünsche einen närrischen Rosenmontag

LG

Mia

Hallo Mädels,
bin endlich wieder zu Hause!!!!!
Untersuchung war GsD alles ok ;D

Und es wird ein

MÄDCHEN s-springen s-frauenpower s-rofl s-party s-dance s-springen s-springen
Wir freuen uns RIESIG ;D
Mein Mann hat Recht behalten ;D
Waren gleich noch MÄDCHENKLEIDER einkaufen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ich soll allerdings am 24.3. noch mal kommen weil das Herzchen nicht so richtig darstellbar war! Die kleine hat etwas ungünstig gelegen.
aber sonst alles i.O.

krümel07

hallo ihr lieben...  :)

Ich habe eben mal schnell überflogen was sooo neues ihr hier sooo geschrieben habt...

Freut mich das es euch allen so gut geht.... Und auch ein tolles Wochenende hattet... Bei uns war es heute schon sooo warm (8grad) das mir schon warm wurde beim shoppen...

Ich muss mal blöd fragen wo wir denn hin umziehen??? Sorry kenn mich hier noch nicht so aus... :-[ ... Wo u wie kann man sich dann die bilder von euch anschauen?? Bzw welche reinstellen?? ich finde das irgendwie nicht...  :'( :'( ....

@Talida..mein Bauchumfang ist schon bei 99cm...

@Mia ...Glückwunsch zum Mädchen...

@ all wie seit ihr auf eueren babynamen gekommen??? Wir haben irgendwie noch keinen u wir finden irgendwie nichts... weder im i.net noch im Namensbuch... bei einem mädchen waren wir uns sofort einig aber jetzt beim kleinen krümel ...hmmmm... ist es schwieriger...

ich wünsche euch noch einen schönen abend

Mia

@babykrümel
die fotoecke ist glaube ich erst ab 50 beiträgen freigeschaltet :-* also schön viel schreiben ;)
Louis hat uns sehr gut gefallen ;)
den können wir jetzt aber für unsre prinzessin wirklich nicht nehmen ;D

Talida

Hallo!

@krümel: schön, von dir zu hören. Ich finde die Namenssuche bei einem Jungen auch sehr schwierig. Wir haben auch noch keinen  ;)
/umziehen: du klickst nun ja immer: hurra endlich schwanger (1. - 5. Monat). Wenn wir umziehen, dann musst du anklicken (6. - 10. Monat). Ist direkt untendrunter, wenn du die Forenseite aufmachst!

@marci: ich merke unseren Krümel auch. Meistens aber abends, wenn ich ins Bett gehe und zur Ruhe komme. Oft dellt sich der Bauch auf einer Seite aus und wird härter. Ist das bei dir/euch auch so?

@mia: Glückwunsch zum Mädchen. Wie schön! Dein Bruder wird sich freuen! ;)

Mia

Talida

@mia: ach, wars der Schwager  ;D Genau, den würd ich zappeln lassen. Bei nem Mädchen wäre es übrigens bei uns eine Luisa geworden   ;D

Mia

@talida
öhm was heißt hier geworden ??
du weißt doch noch gar nicht was es gibt??? oder bin ich jetzt falsch???

PassioN

Hallo ihr Lieben

@Kindsbewegungen
Ich glaube ich hatte es noch garnicht erwähnt.
Als ich in SSW 15+1 beim Arzt war, hatte ich ja so panische Angst davor, dass etwas nicht in Ordnung ist. Hatte ja noch keine Bewegungen gespürt.
Bei 15+3 fing es dann endlich an. Sogar mein Mann konnte es ein paar Tage später am Bauch tasten. NAtürlich nur ganz zart. Bis auf 3 tage, habe ich das Glück meinen Engel jeden Tag zu spüren.
Seit ein paar Tagen kann man sogar ganz deutschlich HAnd oder Fuß spüren, wenn man ganz leicht mit 2 Finger am Bauch drückt.
Das ist so ein schönes GEfühl.
Manchmal tun mir die Turnaktionen auch ganz schön weh.
Meist wenn ich mich bücke und mein Bub genau in dem Moment loslegt.

Außerdem, fällt mir gearde so ein, bekomme ich meine Schuhe nur noch gaaaanz schlecht zu. Jetzt schon, das muss man sich mal vorstellen. Ich habe gerade die Hälfte rum  :o

Ich glaube das wird noch eine harte Zeit  ;D
Aber ich möchte mal nicht zuviel jammern, sondern mich glücklich schätzen, dass ich nochmal eine SS erleben darf  ;)

Jetzt mal was schönes. Ich genieße die Sonnenstrahlen so sehr. Es tut so gut, wenn die Sonne schon morgens in HAus strahlt. Da bekommt man doch direkt gute Laune.

Hattet ihr denn heute einen angenehmen Tag?

LG Monika

Talida

@passion: dann dir auch noch alles Liebe zum Bergfest  s-so
Hand und Fuß kann ich nicht wirklich spüren. Kannst du die Schuhe nicht mehr gut binden, weil dein Bauch im Weg ist oder weil du schon Wasseransammlungen hast?

PassioN

Ja genau, der Bauch ist im Weg.
Das drückt mir alles dann gegen den Magen und die Lunge.
Ich höre mich wie eine hochschwangere an :D

guguff

na ihr lieben kügelchen!?
ich wollte euch mal liebe erkältete grüße hier lassen.... ich nehm meine viren und bakterien aber wieder mit!!!!

*GuguInDieRundeWinktUndLiebGrüßt*

Talida

@guguff: das ist ja schön, dass du dich meldest.
Ich wünsche dir gute Besserung  :) :-*

Lilly

Also mein Bauchumfang beträgt 104cm. :o Aber ich bring wohl schon von Haus aus mehr Breite mit ::)

Guguff, die Grüße nehm ich gern an, die Bakterien darfste schön wieder mitnehmen ;D Lieb, dass Du vorbeigeschneit bist.

PassioN, auch von mir ganz viele gute Wünsche zum Bergfest!

Mia, Glückwunsch zum Mädel!

Namen: Wir sind noch immer sowas von unsicher, wie es heißen wird.....

Marci, ja, ich war am Anfang schon unsicher, weil ich es ewig nicht gespürt hab.

Heute bin ich ganz ganz traurig........ Aber keine Sorge, bei mir ist alles ok. Wünsch Euch noch was!

Dropsknopf

Guten Abend!

Morgen ziehen wir um  s-springen s-springen s-springen

guguff: liebe Genesungsgrüße zurück!  :-* :-*

PassioN: an manchen Tagen stört mich der Bauch beim Schuhe zubinden auch, ich knie mich eh immer hin und dann gehts so! Wird Zeit das Sommer kommt, dann brauchen wir nix mehr schnüren ;D ;D
Auch von mir noch Glückwunsch zum Bergfest  :-*

Lilly: warum biste denn traurig?? Durch deine Hormone?

Mia: endlichhhhhh HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Mädel!!!  s-so s-so s-so

mini: schön, dass das I-Net wieder geht!

Regen, Marci, Talida und alle anderen:  :-* :-*

krümel: Bilder kannst du in der Foto-Ecke leider erst ab 50 Beiträgen ansehen. Also schön sabbeln.
Reinstellen kannst du hier im Thread indem du sie z.B. mit http://www.fotos-hochladen.net/
hochlädst. Bitte noch etwas verkleinern ;) dann kopierst du den [URL...URL]-Link der hinter Fotos für Foren steht und fügst den hier ein

Babyname: also bei nem Junge wollten wir was kurzes und freches, wie Tim, Tom, Tony, Dennis, denny oder sowas. Der Mädchenname steht eigentlich seit vielen Jahren fest. Meinem Schatzi hat der Name schon immer gefallen, keine Ahnung warum. Am Anfang dachte ich immer neeeeeee geht gar nicht aber mittlerweile gefällt er mir auch richtig gut!

Spüren: ich merk meine Terrorzicke auch sehr oft am Tag aber zu unterschiedlichen Zeiten. Heute war es mehr vormittag, gestern war abends Turnstunde. Abends merk ich sie aber meistens. Gestern hat auch endlich mal mein Freund die Hand aufgelegt und was gemerkt, bsiher war es ja so er Hand aufgelegt wars ruhig ;D ;D Zicke halt S:D S:D
Ob Hand oder Fuß kann ich auch nicht sagen
gerade ist wieder Turnstunde im Bauch ;D ;D

me: war heute ja beim SS-Yoga war sehr schön, gehe nächste Woche wieder!
Dann hat heute meine Freundin angerufen, sie war ne Woche auf Malle und hatte heute noch Urlaub, da hat sie mich gleich besucht, das Kizi angeschaut und dann sind wir noch in die Stadt, Eis essen- auf einmal kostet da eine Kugel Eis 0,90€  :o :o  >:( >:( unverschämt teuer und das in unserer kleinen Stadt  s-nein s-nein an dem Eisstand ess ich dann wohl kein Eis mehr. Dann sind wir zu ihr! Bekomme von Ihr noch ein Matratze fürs Babybett und Bettzeug usw. toll, kann ich nur sparen  ;D ;D
Dann stand heute bei der Schwiemu plötzlich ein Laufgitter vor der Tür  :o :o es war von unseren Freunden, die uns den Stubenwagen und noch viel mehr geben! Wir bekommen das Laufgitter schonmal geschenkt  s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsi, bekommst ne PN!
Schön, dass das Yoga auch so gut war. :D Ist ja der hammer, wie teuer das Eis war.... :o

Dropsknopf

ja, die haben mal mit 0,60 angefangen und vor kurzem waren es noch 0,80 aber 0,90 ist echt übertrieben und heftig!

ach ja und dann kam mit der Post heute noch ne Preiserhöhung von unserem Stromanbieter  >:( wir haben gleich mal gegoogelt und somit auch gewechselt. Ich seh das nicht ein die Erhöhung hinzunehmen, wenn es noch billigere Anbieter gibt! Vor allem die Frechheit ist ja, dass als Neukunde du noch den günstigeren Tarif hast. Mein freund da gleich angerufen und sich beschwert und versucht zu verhandeln aber sie können da nix tun, naja er sagte nur, gut dann kündigen wir halt.

mir läuft grad Flüssigkeit aus der Brust  :o :o nicht viel aber ich hab mich gerade gewundert warum es so naß ist am Shirt auf Höhe der Brustwarze ::)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsi, das mit dem Strom ist echt krass, die erhöhen alle. Sowas doofes...

Also das mit der "Vormilch" hab ich nicht so, wie Du es schreibst, aber wenn ich drücke, kommt was. Aber nur wenig. Hoffe, dass es nicht mehr wird.

Wie schaut es eigentlich bei Euch mit Stillen aus? gibt es auch Mamis, die NICHT stillen werden bzw. wollen?

Lilly

Hab grad gesehen, dass die Umfrage ja heute ausgelaufen ist. Wann ist jetzt das Treffen?

Dropsknopf

Milch: naja bis jetzt war es ja nur heute mal ein kleiner Tropfen und wahrscheinlich schonmal ganz wenig aber soll ja vorkommen ;D

Stillen: ich werde definitv stillen!

Treffen: werde morgen im neuen Thread mal fragen wer nun wann kann ;)

Unser 6.Jahr!