ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

jenny25

Regen: Wenn der Sprung ziemlich oben ist kann man halt hoffen, dass immer genug Wasser nachläuft und das Baby nicht auf dem Trockenen liegt, weil es sonst passieren kann, dass die Lunge nicht gut entwickelt wird... UNd hoffen, dass sie keine Wehen bekommt... In der wievielten Woche ist sie denn??? Sie schreiben ja im MT, dass sie bis zur 24. SSW aushalten muss.... Vorher hat das Baby ja keine Überlebenschance  :-\ Voll schlimm, was man hier immer alles liest... Aber mach dir keine Sorgen.. Sowas passiert nicht sehr oft und meist durch irgendwelche infektionen oder so....
Wir müssen ihr mal feste die Daumen drücken  :-[

jenny25

Hab mir jetzt übrigens grad jemand aus der Tel-Liste ausgesucht, den ich informieren werde, falls mal etwas sein sollte....

Es ist...

Taaaaaaaaaddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Marcialle  ;D ;D ;D ;D

Fühl irgendwie so nen Draht zu ihr.. Voll dumm, aber ist halt so  :D

Lilly

Huhu zusammen,

Anja: Das ist ja echt krass, dass sie jetzt schon einen hat. Wie hat sie das denn bemerkt? Ich drück ihr alle Daumen.

Jen, ich überlese auch oft. Das ist echt nicht böse gemeint. Auf meine Beiträge wird manchma auch nicht geantwortet. Man kann sich halt nicht alles merken. Glückwunsch zur Auserwählung für Marci!

Regen, das sagt mein Mann auch ::) :P

Bibbi (Dreamy)

Ihr könnt ja nach dem Tread schauen bei Allgemein... Da steht nur Blasensprung, mehr kann ich euch auch nicht sagen. Da steht auch das es im Moment schlecht aussieht, und sie bis zur 24. Woche durchhalten müßen, das das Baby eine Chance hat. Ein Blasensprung passiert äußerst selten in der Zeit der Ss

Marcialle: Süße, klar kannst du hier uns weiter voll texten. Die Nachricht war doch nur lieb gemeint, das du dir nicht solche Sorgen machen sollst.

Talida: Hast ne Pn ;D Ne Saarländerin und dann im gleichen Mt, ach ist das toll. Hatte bis jetzt nur noch mit einer hier geschrieben , die kam aus SB

Trinken: Also ich trinke wirklich viel. Im Moment hab ich mich auf O-Saft eingeschossen.Sprudel dagegen bekomm ich pur gar nicht runter, wenn dann als Apfelschorle. Das tolle ist ja, das bei Kaufland im mom viele leckere Säfte im Angebot sind. Zuerst hohes c , dann granini und jetzt Punica (die allerdings net so toll sind) Ich komme grad so an meine 3 Liter dran.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

jenny25

Trinken: Also ich reihe mich zu den wenig-Trinkern ein....  :-\  Trink manchmal nur nen halben Liter.... ICh hab so gar kein Durstgefühl... Noch nie gehabt... Ich merks dann immer an der Blase und dann trink ich schnell ganz viel rein...

Hippelmama

Sorry ich hab jetzt niht alles gelesen weil ich im Stress bin, werde morgen wieder mehr schreiben

Marcialla  Ja man muss auf jeden Fall diesen Toxo-Test machen. Aber ne Blinddarmentzündung die sieht man im Regelfall schon an den Entzündungswert  ;D.
Ich glaub um die Toxoplasmose muss man sich nicht so gedanken machen. Hab ich bereits schonmal in einem anderen Thema hier geschreiben. Wir alle sind schon ein paar Jahre auf der Welt und haben nach allen regeln der Kunst gelebt, wir haben Salat aus dem Garten gegessen, im Dreck gespielt und Fleisch gegessen und uns nichts geholt, warum dann ausgerechnet in den 9 Monaten. Ich bin auch Toxo negativ und werde mich regelmässig testen lassen. Ob die Krankenkassen das bezahlen, weiss ich nicht. Aber die 25 Euro sind mir in diesem Fall egal. Für meinen Spatz tu ich alles :D :D

Wünsch euch noch nen schönen Abend. haben Besuch hier und sitzen in einer gemütlichen Runde.

Nicole80

@jen
das stimmt da macht man sich wirklich Gedanken wenn man solche Nachrichten hier liest.drücken auch fest die Daumen
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Jen, mir gehts genauso. Ich trinke auch definitiv zu wenig. Aber ich muss auch sagen,d ass ich sonst total gern cola-mix trinke, aber das Koffein.... Leider!

jenny25

Lilly: Es ist nicht schlimm, wenn man Cola-Mix trinkt... Man darf ja auch 3 Tassen Kaffee am Tag und auf die Menge an Koffein kommt man mit Cola-Mix nicht... ICh trinke auch Cola-Mix und auch Cola pur. Habe ich bei Alisha auch gemacht, schon alleine wegen meinem Kreislauf. Mein FA meinte, dass die Menge an Koffein nicht bedenklich ist...
Also trink! Das ist echt wichtig!

marcialle

@Jen:  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Yippiehhh! Ich hoffe, du meldest dich nie  ;) ;) ;) Und alles wird gut laufen!!
Ich fühle mich sehr geehrt!

@Bibb und primai: Ich weiß ja, dass das lieb gemeint war, aber es verunsichert schon sehr und kratzt an einem!!Ich dachte immer, dass Foren eben auch zum Austausch von Ängsten da sind, und es klang so, als ob gerade das mir vorgeworfen wird. Ich will mich hier ja auch nicht streiten, ich wollte es aber auch nicht so stehen lassen...! Ich bitte also alle, die mir keine Tipps geben wollen oder so, mich nicht noch mehr zu verunsichern, sondern einfach nicht auf mich einzugehen, ok?  :-X

Trinken: Ich trinke gerade sehr viel Apfelschorle..und Tee (leider gezuckert). Aber ich denke auch, zu wenig.

Blasensprung: :-[ :-[ Es ist schrecklich! Ich hoffe, es geht alles gut! :-[ :-[
Deswegen auch regelmäßig pH-Wert mit den Handschuhen messen!Meist passiert ein Riss oder Sprung durch nen Infekt!
@Lilly: Das merkst du dadurch, dass: 1. sehr viel wässrige Flüssigkeit in deiner Hose ist oder es kontinuierlich tropft, ohne, dass du was dagegen machen kannst
                                                            2. diese Flüssigkeit sehr süß riecht und klar ist
                                                            3. der pH- Wert sehr weit oben ist: So bei 7! Da ist der Handschuh dann blau, wenn man ihn wieder "rausholt" Deswegen habe ich die immer hier, bin ja bekanntlich ein Schisser!

Sonne

@ Bibi woher kommst Du und in welchen Kaufland gehst Du einkaufen ?

hihi kaufland ist mein Arbeitgeber  ;)

jenny25

Marcialle: ICh hoffe doch sehr, dass ich es so um den 21.7. schaffe mich bei dir zu melden  ;D ;D ;D

Fruchtwasser: Geht schwallartig ab meistens.. Kann man gar nicht verpassen... Wenn ein Riss da ist, dann tröpfelt es nur so

marcialle

@Jen: Ja, DANN darfst du  :P :P Aber nicht viel eher  :-* :-*
Freu mich   :D

@Blasensprung: Anja hat noch 5!!! Wochen zu liegen  :( :( Horror! Warum macht Mutter Natur nur sowas!! Grrrrr... :-[ :-[

So, I Am Legend soll ich jetzt mit meinem Mann schauen...kennen wir zwar schon, will er aber unbedingt nochmal schauen!

Also Mädels: Schönen Sonntagrestabend!

Bibbi (Dreamy)

Sonne: Ich komme ausm Saarland , und Kaufland ist in Neunkirchen

Cola: Also kleiner Tip von mir... ich hab "richtiges" Cola daheim, gerade wegen meinem Kreislauf. Und wenn ich mal so Lust auf Cola hab, gibts Coca Cola light Koffeinfrei. Ansonsten versuch ich Koffein so gut wies geht zu vermeiden. Muß ich ja sowieso, weil mein Körper zuviel Koffein nicht verträgt. Ich hatte ja mal ne Koffeinallegie. Und mitlerweile kann ich schon 3 Gläser Coca Cola trinken ohne das ich umfalle ;-)

Bibbi (Dreamy)

Im Juni Mt gibts was neues von Anja.
Fruchtwasser geht tröpfchenweise ab, keine Entzündung, Bauchzwerg ist fit. Muß jetzt halt nur liegen. Jetzt hoffen die Ärzte das keine Wehen kommen. Bis zur 24. Woche heit es dann liegen, weil die Fruchtblase zu tief gerutscht ist, und die Ärzte keinen weiteren Riss ausschließen können. Wenn die 24. Woche rum ist, wird sie auf die Uni verlegt, und dann zählt jede Woche....
Ich hab Anja Grüße von den Juli-Mamis ausrichten lassen!

jenny25

Bibi: Ach, Gott sei dank!! Das sind doch schon mal gute Aussichten!!!! Es geht bestimmt alles gut

MissSun79

huhu!

wollt noch schnell ein tschüss in die runde werfen und dann les ich das mit anja :-\ leider weiss ich ja wie sie sich fühlt.. ich drück ihr alle daumen und dem zwerg

jetzt hoff ich mal das die op glatt läuft und mir so ein schicksal ein 2.mal erspart bleibt.

meld mich dann morgen per sms

gute nacht :-[

Bibbi (Dreamy)

Miss: ich wuensch dir was, und drueck ganz fest die Daumen.

Och man, ich kann schon wieder nicht schlafen.....

PriMa

Bibbi, ich ach nicht. Bin voll aufgeregt wegen morgen/ heute.

@ Marci
Nur für dich! Ich hatte befürchtet, dass du es falsch auffasst! Bitte sei nicht gekränkt, dass war nicht meine Absicht. Ich wünsche dir nur, dass du entspannter bist und deine SS geniesst. Bisher kommt es dir vllt lang vor, aber in ein paar Wochen wirst du sagen, dass deine SS soooooo schnell vorbei war und du sollst sie doch geniessen. Du wirst nie mehr zum ersten Mal schwanger sein. Also schalte den Kopf manchmal aus und lass die Natur machen.
Natürlich sollst du fragen, was du wissen willst, jedoch befürchte ich, dass dich unsere Antworten nur noch mehr verunsichern.
Geniesse die Zeit, es sind nur 40 Wochen ;D ;D

Übrigens, wegen der Kosten für Toxo. Ich würde die Rechnung einfach einreichen. Bin mir sicher, dass du ne falsche Info bekommen hast! Die können je nicht mehr als ablehnen.

Ich werde jetzt etwas TRINKEN und dann nochmal die Augen zumachen. Um sechs Nuss ich aufstehen.

Gute Nacht Ladies....

Lilly

Bonjour!

Jen, ich hab halt immer etwas bedenken, wenn ich Koffein trinke. Es gibt so Cola-mix, das hab ich jetzt hier (1 Kasten), das ist koffeinfrei. Schmeckt halt leider nicht so gut. :-[ :-\

Miss, ich drück Dir alle verfügbaren Daumen.

Sonne, ich kenne auch jemanden, dessen Arbeitgeber Kaufland ist ;)

Anja: Ich wünsch ihr von Herzen alles Liebe. Danke, Bibbi, für das Grüße-ausrichten.

Uff, das war wieder ne Nacht. Unser Großer hat seit 2 Tagen was angefangen. Er schläft erst in seinem Bett ein und wacht nach 1-3 Std. wieder auf und lässt sich echt nur schwer beruhigen. Man muss ihn erst mit hinaus nehmen, dann will er nur noch in unserem Bett schlafen. Wenn ich nur wüsste, was er wieder hat. Naja, wird wieder werden. nen schönen Tag Euch.

regenbogen78

guten morgen,

@miss
ich denke heute fest an dich

@blasensprung
oje ...hoffentlich bleiben wir alle davon verschont s-superdaumen

@prima
alles gute für deinen ersten arbeitstag :)

@sonne
los will alles über die doofe hebi hören ::)

@me
wir fahren jetzt gegen 10:00 nach buch ins kkh.
mein mann hat heute abschlussgespräch und ct/us kontrolle.
bitte drückt die daumen das der krebs nicht zurückgekommen ist :-[

ich will auch mal den OA wegen nabelschnurblut fragen,
erstens wegen dem baby ,
weil wir ja nun schon den 2fall von krebs in der familie haben
und
weil bei meinem mann ja bei rückkehr des krebs ,dann nur noch die stammzelltherapie in frage kommt. :-[

@all
einen schönen mo

lg regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Regen, selbstverständlich drück ich Euch ganz fest die Daumen! Ich hoffe für euch, dass es Dein Mann geschafft hat! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Emma Marie

Guten Morgen!
@regen: Ich drück euch auch die Daumen!! Wird bestimmt alles i.O. sein.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und allen die auch Termin haben viel Glück!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

marcialle

@MissSun: Denk an dich!
@regen: An dich auch!
@Passion: Ich weiß ungefähr,wie du es meintest. Aber ich bin kein Mensch, der "abschaltet", ganz und gar nicht, war ich noch nie. Würde ich es jetzt machen, würde ich mich selber betrügen  :-[ :-[ Also muss ich wohl da durch, ich versuche schon, ruhiger zu werden. Schönen ersten Arbeitstag dir!
@Lilly: Weiß euer Kleiner eigentlich, dass ein Baby kommt? Könnte ja sein, dass er deswegen so ist und erhöhte Aufmerksamkeit will, da er Angst hat, zu kurz zu kommen? Wäre das einzige, was mir hier aus der Ferne einfallen würde... .Cola trinke ich während der SS nicht, nicht nur wg Koffein, sondern auch wg Zucker. Aber ich denke, dass 2-3 Gläser absolut kein Porblem sind!

MagicJuly

Hallo ihr Lieben geht es euch allen gut?

@ Regen viel Glück bei eurem Termin

@ Marci, stell alle Fragen die du hast, nur können wir als Laien das gar nicht so gut beantworten, dann ist es besser und sicherer die FÄ zu fragen.  Ich würde dir grundsätzlich den Toxo-Test empfehlen, es kostet auch nicht die Welt und für das Kind gibt man es gerne aus.

Aber Prima hat schon grundsätzlich Recht, du musst versuchen dich mehr zu entspannen, so ein negativer Stress legt sich auf das Baby und das ist nicht gut für das Kind.

Und denk immer daran, jede Frau ist anders, wenn zum Beispiel Anja den Blasensprung hatte, muss es noch lange nicht sein, dass dies bei einer von uns auch passiert.

Ansonsten kannst du alles schreiben was du möchtest, aber kläre es lieber noch bei der FÄ ab, teil ihr einfach mit, dass du dir sehr viele Gedanken machst und ob du sie anrufen kannst, wenn du fragen hast. Ich bin mir ganz sicher, dass sie auf deine Wünsche eingehen wird und dich besonders gut umsorgen wird.

@ Umstandhose: heute hab ich sie zum ersten Mal an, schönes Gefühl.  :)

@ Unterleibsziehen: Heute morgen hatte ich einen heftigen Schmerz in der rechten Leistengegend gehabt und jetzt ist er wieder vorbei, vllt lag es auch an dem vollen Darm.

@ Cola: Die trinke ich auch ab und zu, aber nur wenn ich sehr müde bin aber dann nur ein halbes Glas und in Schlücken auf den Tag verteilt.