ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Marci, ich glaube, ich habe des Rätsels Lösung. Der Kleine hat 2 Backenzähne halb bekommen, halb stecken sie noch unten drin. Er hatte bisher beim Zahnen immer so unruhige Nächte und hat da schon fast immer bei uns geschlafen. Das mit dem Baby im Bauch checkt er glaub ich noch nicht. aber man weiß ja nie.

marcialle

@Magic: Ist mir klar, dass ihr hier alles Laien seid  ;) Aber Fragen kostet doch nichts, oder?  ??? ???. Das sich das aufs Kind legt, denke ich nicht so sehr. Ich werde mich jetzt nicht von grundauf ändern können, so war ich schon immer. Und Angst vor einem Blasensprung hab ich doch gar nicht  ??? ??? habe ich kein Wort von erzählt. Ich bin hier nicht die einzige, die hier Ängste äußert...! ;)
Mein FA ist nicht derjenige, der alle Fragen in Ruhe beantwortet, der ist jeden Tag rappelvoll und es ist sehr unangenehm, da extra hinzufahren, um Fragen zu stellen (am Telefon macht er das nicht). Bin da schon sehr "allein" gelassen. Und es ist nunmal wirklich so, dass ich ein anderes Verständnis dafür habe (mein FA macht manchmal mit mir eine Frage-Antwort -Spiel, was das jetzt bedeuted usw. )Hätte nie gedacht, dass mir das mal zum Verhängnis wird  :-[ Gut zureden hilft da leider wenig  :-[ DAS wird sich nicht ändern lassen, das versuche ich schon ewig...danke für das Lieb meinen!

@lilly: Ah, ok. Das ist natürlich unangenehm. Aber am wichtigsten ist ja, dass man weiß, woher es kommt! Na dann hoffe ich mal, dass der Kleine (und auch ihr) das ganz schnell hinter euch habt!

Lilly

MagicJuly

@ Marci, das mit dein Blasensprung, war nur als Beispiel genannt. Vllt solltest du deinem FA klipp und klar sagen, dass du klare Antworten brauchst und das dich solche Äußerungen von ihm, eher durcheinander bringen. Vllt ist er sich gar nicht darüber bewusst, dass sich so blöde verhält.

Und du darfst unsere Äußerungen auch nicht persönlich nehmen, es ist nichts gegen dich, wir wollen alle nur, dass du dich entspannst.  :) Und es ist auch oftmals so, dass gerade eine unbedachte Äußerung eines Laien, einen noch mehr zum Grübeln bringt, wenn man grundsätzlich sich eher ein Kopf macht.

Versuch einfach zu entspannen, aber stell weiterhin deine Frage, dann fährst du genau richtig.  ;)

Schnie

Hallo zusammen

Ich hoffe euch geht es allen gut.
Ich ahbe grad zwei kranke Kids hier liegen,beide 40 fieber :(
Mein sohn hat die Nacht sogar fantasiert.Waren vorhin beim Arzt,haben Grippe :-X :-X :-X
Gut das ich geimpft bin,hoffe der schutz steht schon.
[/url]

Schnie

Puh ahbe das vorhin mit Anja gelesen,ich hoffe das liegen hilft und nix weiter passiert :-\
Meine Schwester hat ihr sohn in der 24ssw bekommen ihn gehts zum glück gut aber war 1 jahr an sauerstoff.

Man ihr habt ja schon alle voll die kugelbäuche :D
Mir kneifen zwar die Hosen aber so viel wie bei euch ist da noch nix,und mit ein Bauchband muss ich noch lange warten ;D

[gelöscht durch Administrator]
[/url]

Tinchen

Huhu s-winken

@Dropsi: Mein nächster Termin ist am 18.01. um 11:15h. Mit den Fotos das wird leider schwierig, da ich die ganzen Aufnahmen vom Screening nur auf CD mitbekommen habe – und wenn ich die hochlade, sieht man überall meinen vollständigen Namen und Geb.Datum ;-(( Aber nächste Woche bekomme ich bestimmt wieder ein süßes Bildchen ;-)) Bez. Handy-Nr.: Bitte sei mir nicht böse, wenn ich das nicht so gerne möchte – ist echt nicht bös' gemeint! Aber ganz viele LZ (und ex)-Übis haben meine Tel.Nr. – wenn mal was sein sollte, werdet Ihr auf jeden Fall informiert und wenn bei einem von Euch was ist, lese ich's ja hier im Forum...

@Regenbogen: Bin ja mal gespannt, ob wir Beide einen Bub bekommen ;-)) Bei mir hieß es ja auch zu 75%... Angeblich hat da ein Zipfelchen zwischen den Beinen rausgeguckt...Abwarten! ;-))
Bez. Eures Termins heute: Viel Glück!!!

@Hippelmama: Schön, dass Dein Termin auch so gut gelaufen ist! Gut, dass Du krankgeschrieben bist und Dich ein wenig erholen kannst!

@Lilly: Was macht Deine Übelkeit? Schon besser?

@MissSun79: Oh jeee...mein Hämatom ist GsD weit genug entfernt vom Kind...Trotzdem ein blödes Gefühl irgendwie.  Da hast Du ja echt was mitgemacht! 4 Monate liegen und dann zum Schluss wieder... Ich krieg' jetzt schon `nen Koller nach 3 Wochen ;-(( Eigentlich sitze ich jetzt auch schon wieder zu lange und müsste mal wieder auf's Sofa...

@Nicole80: Super, dass Du auch so einen prima Wert bekommen hast! Und schön, dass es Dir nun schon besser geht!
Wie geht's Dir momentan? Kann mir vorstellen, dass das ein riesen Schock für Dich war!

@Bibbi: Hab' für Euch abgestimmt! ,-))

@Jen58: Leider kommen meine schlimmen & häufigen Kopfschmerzen von Verspannungen. Hab' heute einen Massagetermin und hoffe, dass das hilft! Ist mir schon klar, dass das nicht gerade toll ist Medi's zu nehmen...Aber manchmal geht's einfach nicht anders ;-(( Meine FÄ ist schon hypervorsichtig und wenn die mir sagt, Parac. ist ok – dann vertraue ich drauf. Hab' nie mehr als 1 Tabl. am Tag genommen und es waren auch immer mehrere Tage dazwischen. Liebe Grüße!

@Guguff: Schön, von Dir zu lesen!

@PriMa: Ich komme aus Dinslaken ;-)) Und Du?

@Marcialle: Ich kann's gut verstehen, dass Du Dir so viele Sorgen machst! Ich bin da leider auch nicht anders...;-(( Aber ich hatte auch Blutungen etc. und bei solchen Dingen finde ich es schon fast normal, dass man so besorgt ist (auch ohne diese Kompl.). Ich bin auch beruflich ,,vorbelastet". Bin ex. Krankenschwester und arbeite jetzt in der Klin. Forschung. Manchmal nervt es mich selbst, dass ich nicht ein bisschen lockerer bin.

@Schnie: Gute Besserung für Deine Kids!! Wow...Du bist ja superschlank! ;-))

TRINKEN: Ich trinke viel Wasser, Tee und jeden Tag ein Glas Stillsaft (für Schwangerschaft und Stillzeit) Gibt's bei DM.

BAUCH: Ja, ich sehe schon SEHR schwanger aus! ;-))

@me: Nichts Neues...Hänge hier ,,ab". Hab' heute Nachmittag kurz einen Massagetermin und hoffe, dass mir das was bringt bez. meiner Nackenverspannungen. Ansonsten hab' ich gerade viel Papierkram zu erledigen – für die KK wegen Krankengeld...Für die Krankentagegeldversicherung usw.
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Lilly

Boah, Schnie, bist du schlank! Hammer, und das nach 2 Kindern?! :o

Tinchen, viel Spaß bei der Massage. Ich hab momentan auch ein bißchen das Gefühl, als ob im HWS-Bereich vielleicht was verschoben ist oder so. Naja, müssen wir durch.

Marci, tröste Dich, ich neige auch dazu, mir eher zu viele Gedanken zu machen.

Emma Marie

@Schnie: Wow und das nach 2 Kindern?
Ich paß morgens noch so gerade in meine normalen Hosen und gegen Nachmittag / Abend geht garnichts mehr! Ich bläh ja von jedem Essen auf, komischerweise. :P Naja und der Darm ist halt sehr träge... Aber ich find es auch bequemer mich in den SS-Hosen zu bewegen.

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Also bislang passen mir meine Hosen noch. Bin gespannt, wie lange noch.

MagicJuly

@ Schnie - du hast wirklich eine gute Figur, aber bei manchen Frauen liegt es ja in den Genen, die haben immer ein Grundgewicht. Victoria Beckham hat ja auch das Glück, aber die macht glaube auch strenge Diät. Übrigens die ist jetzt auch schwanger wie wir alle und bekommt im Sommer ein Kind.  :)

Lilly

Echt? Die Beckham ist schwanger? Die Arme. Ist ja schon voll die Geburtsmaschine....

MagicJuly

Ja, aber sie will das so, ich glaube sie will ihren Mann dadurch noch mehr an sich binden bzw. der Welt zeigen, dass die Ehe noch funktioniert.

Talida

Hallo Mädels,

was für ein Tag  ::) Ich hab vielleicht nen Kopf.

@Jen: wenn ich dich überlesen haben sollte, dann tut mir das sehr leid. War keine Absicht. Ich glaube, hier verliert man auch leicht den Überblick. Als ich die Tage so Bauchweh hatte, hat auch nur Drops nachgefragt  ::)

@marci: Ich glaube niemand meint es böse. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann werd ich das schreiben, aber oft bin ich da auch total überfragt. Dein Fa sollte sich aber wohl etwas klarer ausdrücken und nicht die Patienten mit zu vielen Fragen wieder heim schicken.
Also weiter fragen  :-*
Wäre schade, wenn ich dich nicht mehr lesen würde. Ich finde dich nämlich sehr nett.  s-hug

@anja/bibbi: ach du Schreck. Blasensprung so früh. Ich hoffe, dass alles gut geht. Kenne aber Beispiele, da ist wirklich alles gut gegangen und sogar mit so frühem Blasensprung noch über ET. Das macht ihr hoffentlich etwas Mut!
Hälst du uns auf dem Laufenden? habt ihr guten Kontakt?

@bibbi: PN  :-* So unter uns  ;D

@schnie: wow, du hast ja mal ne Figur  :) Toll. Machst du viel Sport?

@kleider: passen grad noch so. Mus aber längere Oberteile drüberziehen. Am Freitag wollt ich bissel was kaufen. Ein Geschäft hatte eine Hose, passte nicht. Jetzt hab ich online zwei Jeans bestellt.

@Trinken: oute mich als wenig trinkend. Ich weiß, dass Nierensteine schmerzhaft sind, aber ich schaffe es nicht, viel mehr zu trinken als grad mal einen Liter. Dabei zwinge ich mich schon dazu.

@tinchen: viel Spaß bei der Massage!

@V. Beckham: ob es wohl dieses Mal ein Mädchen wird? auf den Namen bin ich ja gespannt, wenn die die Orte der Zeugnung nehmen  :-X

@all: Hab bestimmt jemanden vergessen, deshalb  :-*

Lilly

Bei Anja schaut es ganz ganz schlecht aus. Sie wird wohl das Baby verlieren :'(

Dropsknopf

Hi Kugel-madels!

ihr habt ja gestern lang geschnattert. Bis 2.30Uhr  :o :o ihr Nachteulen, man merkt, wir sind im Wohlfühltrimester ;D ;D zumindest die meisten von uns  ;)

Anja: ja ich finde das ganz furchtbar. Ich kenne Anja sehr gut und seitdem ich hier im Forum bin. Sie war damals mit im Hibbler und hat so lange dafür gekämpft endlich ss zu sein und nun das!  :'( :'( bin echt erschüttert
ich muß jetzt mal gucken gehen. Anja hat es nicht verdient das Baby zu verlieren. Och man ich versteh das nicht. :'( :'( :'( :'( :'(

PriMa: Hoffe du überstehst den 1. Arbeitstag gut  s-hug

marci: klar kannst du deine Ängste hier schreiben und klar ist auch je mehr man sich auf diesem Gebiet auskennt und schlechtes erlebt hat, umso mehr macht man sich Sorgen und Gedanken. Ich kann das verstehen aber versuche dennoch dich zu freuen. Und klar kannst du deine Ängste und Fragen hier äußern.
Hab mich auch schon gefragt wie man merkt, dass es fruchtwasser ist, Danke für die Infos ;)

MissSun: ich denk an dich  :-* :-* alles alles Gute

Jen: ich antworte auch nicht immer auf jeden. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich denjenigen überlese. Ich weiß halt dann einfach nicht, was ich darauf schreiben soll. Also nicht böse sein, das macht keiner mit Absicht hier und alle lesen auch deine Beiträge  s-hug s-hug
Ich stelle mir immer auf den Couchtisch ne große Flasche und die muß dann unbedingt leer werden auch wenn ich keinen Durst habe. Muß mich halt auch zum trinken zwingen.

Lilly: gute Besserung an deinen großen mann

regen: meine Daumen sind gedrückt  :-*

nicole: ich googel auch schon fleißig nach der KiZi-einrichtung und Ideen

Bibbi: was macht das Hochwasser bei euch??

magic: denke eher das war dein Darm. letzte Woche ging mir das auch mehrmals so :-X

Schnie: gute besserung an deine Kids und werd du nicht auch noch krank. Du bist aber schlank :o :o :o aber ein kleines bauchi hast du auch schon  ;) der wächst noch, keine Angst

Tinchen: ist ok. mit der Handynummer. keiner muß sie rausgeben.  ;)
kann man sich während der SS massieren lassen?? Hab auch schon überlegt, bin auch so dolle verspannt und wirklich besser wird das leider nicht :-[
Zeig mal nen Bauchbild, los trau dich ;)

Sonne, Hippelmama, Jean:  :-*

Trinken: also ich versuche jetzt mehr zu trinken und viel saftiges Obst wie Orangen, Gurke, tomate usw. zu essen.
Aber nur Wasser trinken mag ich auch nicht.
Wird Zeit das Frühjahr wird, dann ess ich wieder viel Melone und da ist genug Wasser drin ;)
Trinke zur Zeit mittags oder abends auch ein Glas cola, das brauch ich einfach. Kann net drauf verzichten. Trinke ja keinen Kaffee. Cola-Mix ist auch sehr lecker  ::)

Hosen/Bauch: 1 Hose, die eh immer recht groß war passt mir noch gut. 1 Jeans geht nur mit Haargummi und alle anderen kann ich nicht mehr anziehen, die würde spannen wie verrückt.

Ängste äußern und Fragen stellen: also ich finde das vollkommen ok. Sollte ich auf eine Frage keine Antwort haben, dann sag ich das und werde sicher nichts falsches hier schreiben, um denjenigen noch mehr Angst zu machen oder zu verunsichern. Immerhin weiß jeder, dass wir keine Ärzte sind bzw. ersetzen können und es sind nur Meinungen. ;)

me: so nachher gehts zur Hebi, bin ja mal gespannt. Weiß gar nicht was da so passiert ::)
wir haben gestern das 1. Mal wieder seit der SS geherzelt. tat das gut, wir haben das beide mal wieder gebraucht. Hatten uns ja beide nicht so richtig getraut bisher. ::) ::) Aber hab alles gut verkraftet ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

Huhu Ihr lieben

Das mit Anja finde ich ganz furchtbar. Ich hoffe das alles gut geht :( :(

@Jen Ich trinke leider immer zu wenig und wenn ich dann versuche viel zu trinke, hab ich das gefühl das ich das doppelnde an Flüssigkeit wieder weg bringe. :)

@Dropsi Ich trinke an Tagen, an denen ich merke das mein Kreislauf nicht in Schwung kommt auch Cola. Schmeckt aber auch lecker  :P
Danke auch für die Telefonliste

@Marci  :-* :-* Immer fragen, ich glaube wir alle haben eine so unbeschreibliche Angst und je mehr hintergrundwissen man hat, umso schlimmer ist es. Wie ich verstanden habe, beschäftigst du dich auch mit der Biologie und dem Gesundheitswesen ??

Zum Thema geniessen: Auch ich versuche mich immer wieder zu beruhigen und versuche die Schwangerschaft in vollen zügen zu genießen, aber es klappt nicht immer.
Gott gibt jedem das Päckchen was man tragen kann und wird auf unsere Zwerge aufpassen. Ganz bestimmt

@lilly Gute Besserung an euch alle

@talida  :-*

@Schnie Top Figur. Respekt

Ich hoffe ich hab jetzt allen und jeden richtig zugeordnet, weil ich leider immer wieder durcheinander bringe, wer was geschreiben hat.

Ich habe mir gedacht, das ich ich mich und meinen Mann mal vorstellen möchte und deswegen ein Bild von uns beiden mit angeheftet
Mein Mann heisst Pascal und ist 26 und ich heisse Christina und bin 25

[gelöscht durch Administrator]

Talida

Ihr Lieben,

@PriMa: wie war dein erster Tag?

@Hippelmama: ich glaube, wenn man sich immer wieder selbst beruhigt und sich verordnet, die SS zu genießen, dann hat man schon viel gewonnen!
/Bild: was für ein schönes Bild. Ganz toll  :-* Wann war das denn?
25 wäre ich auch gerne mal wieder  ;D

@Bilder: sollte jemand von euch bei Wer kennt wen oder Facebook sein, da kann man auch Bilder von mir sehen. Vielleicht peile ich es ja auch mal hier welche einzustellen.

Emma Marie

@Talida ich bin auch bei WKW und FB vielleicht sollten wir uns mal suchen  ;D
@Hippelmama Wunderschönes Bild!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Hippelmama

Danke Talida  :-* :-* Das war am 19.06.2009. Es war so ein wunderschöner Tag. Ich bin bei beiden aber dafür brauche ich deinen namen  ::) ::) ;D ;D

@Prima Ich hoffe du meldest dich schnell wie dein erster tag war  :-*

marcialle

Ihr seid alle süß  :-* :-* Danke für eure Aufmunterungsversuche!!!
@Talida: Finde dich übrigens auch sehr nett  :)
@regen: Du sprichst mir aus der Seele
@Hippelmama: Ich habe Biologie studiert...!Mein Mann kommt auch aus dem Gesundheitswesen  :) Tolles Foto!!! Wir haben letztes Jahr geheiratet.

Wenn jemand bei studivz oder meinvz ist, kann er uns da auch anschauen. Facebook bin ich leider nicht, bei wer-kennt-wen auch nicht!

@Drops: Mein Termin ist vorverlegt auf heute 16.45...bin ja mal gespannt, was mein FA jetzt zum Kopf sagt! Und vielleicht, gaaaanz vielleicht ein Outing... :) :) Ich hoffe

Hippelmama

@jeanLuca  danke  :-* :-*

@Marcialla Ich wünsche dir ganz viel glück  :-* :-*

@Dropsi Mein nächster Fa Termin ist übrigens am 2.02 um 11:15 Uhr Das ist noch sooooooooooooooooooo lange

Talida

MagicJuly

@ Dropsi viel Spass bei der Hebi

@ Marci viel Glück beim FA

@ me - nächste US-Termin ist der 08.02.

Oje, in einer Stunde sage ich meiner Chefin, dass ich schwanger bin, ich bin so aufgeregt. Aber bei uns gehen jetzt auch schon genügend Männer in Elternzeit, dann haben ja wir Frauen als Mütter schon eher von der Natur ein Recht darauf.  ;)

Bibbi (Dreamy)

Hallo...

Oh man, hab grad das von Anja gelesen, das darf doch alles nicht war sein. Dabei sahs doch noch am Morgen gut aus. Ich "kenne" Anja nur von SO. Hoffentlich geschieht noch ein Wunder!

Marcialle : Drück dir die Daumen für deinen Fa-Termin.

Drops: Naja , Wohlfühltrimester ist anders. Nachts geht gar nix mehr, ich weiß nimmer wirlich wie ich mich legen soll. Viel Spaß bei der Hebi  :D

Hochwasser: Eigentlich wollte ich gestern noch ein Bild machen, aber das ist schon ziemlich weit wieder zurück gegangen, also ziemlich unspektakulär. Gerade um den Fluß beginnen jetzt die Aufräumarbeiten. Gerade unser Sportplatz stand 6cm unter Wasser, von der erst neu gebauten Sporthalle ganz abzusehen. Es ist ja wieder Hochwasser gemeldet, der große Regen soll ja noch kommen ( hoffentlich nicht!)

Ich bin ebenfalls bei Wkw , wer mag kann mir seinen Namen per Pn schicken, ich such euch dann- mich findet man nämlich nicht so leicht  ;) Hab ja schon einige Mädels von So bei Wkw :D

Hippelmama: Tolles Bild von euch beiden

Gibts schon ne Meldung von Misssun? Hoffentlich ist alles in Ordnung

V.Backham: Wieder ein Kind mit dem sie versuchen ihre Ehe zu retten. Ich kanns ehrlich nicht verstehen, warum denn noch ein 4. Kind. Gerade Promis verlassen sich da voll auf ihre Nannis, brauchen sich nicht wirklich zu kümmern. Und die armen Kids, die tun mir am meisten leid. Wie die kleine Zoe... Eltern bei Saintologie (vermutlich falsch geschrieben) und sie hat keine Kindheit.

Me: Meine beste Freundin hat mich gestern mit ihren Ss-Kleidern eingedeckt, also im moment brauch ich mir nix zu kaufen. Und dann noch jede Menge Babysachen, mit Boddys kann ich jemanden totwerfen  ;D ;D ;D ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!