ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

hallo mädels....

puhh hatten wir wieder einen stress im kkh.
erst war blutabnahme wie immer, dann ct/us ...und mein mann war über 20min drin...
man mir wurde immer schlechter... :-[
dann kommt er raus und sagt der arzt habe was gefunden
(mein mann hat schon wieder einen dicken lymphknoten seit einigen wochen :-\)
und habe dazu nichts äußern wollen, wir sollten auf das gespräch mit dem OA warten. :o
boah....da habe ich erstmal wider voll losgeplärrt. :'( :'( :'(
ätzend seitdem dieser krebs uns erwischt hat, bin ich auf diesem bein sehr nah am wasser gebaut. >:(
dann wieder 2h warten auf gespräch mit dem OA.
aber es sieht erstmal alle so aus, wie im oktober. s-so
leider fehlte noch ein wichtiger wert.
aber der arzt ruft uns an, wenn er sich wieder verschlechtert hat.
also haben wir beschlossen uns doch zu freuen.

Dann habe ich noch gefragt wegen dem nabelschnurblut.
Nabelschnurblut würde er nicht machen.(OA/ stammzelltherapie)
auch nicht bei seinem kind.
für meinen mann würde es wohl schon von der menge nie reichen.
die aussage hat mir gereicht. ::)

er hat sich sehr für uns gefreut das wir nun ein kind bekommen... :)
immerhin haben wir es ja auch seinen ärzten zu verdanken ;)
sie haben darauf gedrungen, noch spermien vor der chemo einfrieren zu lassen ::)

und ich glaube heute habe ich das baby gesprürt.
über dem bauchnabel hatte ich das gefühl eine ader pochert ganz doll.
habs mit der hand gespürt. bum bum bum... :o

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

Na toll, Schwiema hat grad angerufen, bei Schwiepa ist ein Knoten gefunden worden....
Hoffentlich ist alles harmlos!!!

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Nicole80

nur kurz...später mehr aber habe so auf Regenbogen gewartet

@regen
da habt ihr heute ja was hinter euch aber das ist doch super und ich drücke euch die Daumen das der wert ok ist....hab die ganze zeit an dich gedacht :-*und das du das kleine gespürt hast ausgerechnet heute das erstemal ist ein zeichen

@bibbi
fühl dich gedrückt....drücke die daumen das es harmlos ist

so meld mich später nochmal
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

regenbogen78

@bibbi
das ist echt ein schock. ich drück euch die daumen für einen guten ausgang.
wo hat er den knoten?

@nicole

Bibbi (Dreamy)

regenbogen78

@bibbi
erstmla den schock annehmen und auf die untersuchungsergebnisse warten.
und  positiv denken...immer... s-yes s-yes s-yes

regenbogen78

Schnie

Ich ne tolle Figur?
Komisch ich seh das voll nicht so^^
Fühl mich seid der ss unwohl in meine Haut.
Man ist schwanger hat ein Bauch aber das man ss ist sieht keiner,blöde zeit^^
Sport mach ich nicht,würd ich aber gerne bin nur zu faul.

@hippelmama  wow super schönes Foto

@vz da bin ich auch

Muss wieder zu meinen Mäusen,haben immer noch fieber
[/url]

Sonne

Nur ganz schnell und kurz ... war gerade beim Bäcker und muss erstmal den Kuchen essen  ::) da brauch ich beide Hände zu und kann eh nicht tippen  8)

@ Regen Hab den ganzen Tag an euch beide gedacht !!! Sogar meinem Mann von euch erzählt und er hat euch auch gewünscht das alles in Ordnung ist bei deinem Mann. Ich kann Dich sowie ihn sehr gut verstehen und ich kann dieses häßliche Gefühl gut nachvollziehen. Für ihn nicht leicht und für Dich wie Du draussen sitzt ebenfalls nicht. Ich war das letzte mal zum CT auch sehr lange drin - hab immer nur an meinen Mann draussen gedacht wie schlimm es jetzt für ihn sein muß. :-X

Ich drück euch beide ganz doll und wünsche das der Lyphmknoten sich beruhigt oder wegen was anderem etwas dick ist. Wichtigste ist erstmal - KEINE METASTASEN !!!!!

Freut euch darüber.

So jetzt muss ich mein Kuchen erstmal verputzen ---bis dann gleich

Hippelmama

@regenbogen Immer positiv denken. Ich hab leider auch schmerzliche Erfahrungen mit dieser Krankheit machen müssen ( nur als Angehörige) aber es gibt soooooooooo viele die danach gesund weiter leben konnten und diese Beispiele solltet ihr euch immer vor AUgen führen. Ich drück euch alle Daumen von ganzem Herzen  :-* :-*
Und supi Babykugel

@Bibi Auch für dich bzw deinen Schwiegerpapa drücke ich alle Daumen.  :-* :-*

Nicole80

hallo Ihr Lieben!

versuche jetzt mal auf alle einzugehen

@hippelmama
schönes Foto!

@regenbogen
schönes bauchbild.Habt ihr ein wenig sacken lassen können?wie gehts deinem Mann jetzt?

@drops

@schnie
wie gehts deinen Mäusen?ist immer blöd wenn beide gleichzeitig krank sind und der Bauch kommt auch noch

@sonne
und Kuchen geschmeckt?weisst du eigentlich schon wann du Termin zur FW hast?

@marcialle
und wie war der FA Termin?

@Bibbi
weiss auch nicht mehr wie ich mich legen soll.bin mal gespannt was das noch werden soll

@magic
und was hat deine Chefin denn gesagt?

@lilly
dein armer Spatz...zähne sind nicht immer einfach

@tinchen
Danke der Nachfrage-mir gehts besser.hab mich auch fleissig geschont.
wie war dein Massage

@drops
wie war dein Hebammentermin?
schön das du gestern abend spass hattest :D

@herzeln
wir haben auch noch nicht seit ich weiss das ich schwanger bin.haben in allen ss immer bis zur 13.woche gewartet weil ich zu Blutungen bei meiner grossen geneigt habe.aber irgendwie trau ich mich nicht wirklich?hab angst das doch noch was passiertobwohl Lust habe ich auch wieder

@studiVZ
bin auch da.Vielleicht möchte jemand meine Freundinn sein :D

@me
so morgen wieder regelmässig morgens arbeiten(hatte ja auch ferien...bin mal
gespannt.

so habe ich an alle gedacht???

Bis später mal

Lg nicole

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

jenny25

Guten abend Mädels,

haben sich schon alle gemeldet, die FA-Termin hatten??

@herzeln: Haben wir schon öfter, aber ich hab momentan kaum Lust und bin am Abend meist zu müde, auch wegen Alisha. Also Mädels, lasst es noch ordentlich am Morgen am Abend und zwischendurch krachen solange es noch möglich ist  ;D

Was arbeiten eure Männer so?

Meiner ist im Lager und hat diese Woche Spätschicht...

Regenbogen: Süßes Bäuchlein  :-*

Ich bin nur bei Facebook angemeldet...

Talida

Hallo,
ja, wer hatte denn heut noch Termin?

@Hippelmama: nach langer Suche doch endlich gefunden  :)

@nicole: hab mich leider bei studivz abgemeldet.
Was machst du denn beruflich?

@schnie: kenn ich: bin einfach zu faul.

@regen: Oh Mann, dieses Auf und Ab. Leider kenne ich das von meinem Vater nur zu gut, wie man himmelhochjauchzend und die Welt umarmen kann und dann plötzlich eine riesige Angst im Nacken sitzt. Ich drücke euch feste die Daumen.  :-*

@me: so, ich geh in die Wanne und dann guck ich Vampire Diaries *oute mich mal* guckt das noch wer?

Bibbi (Dreamy)

Huhuu.
Wir waren gerade bei den Schwiegis. Schwiepa hat eine entzuendete Brustdruese, was ja sehr selten bei Maennern ist. Genaueres konnte der doc aber nix sagen, und er muss am Montag morgen nuechtern zum Labor. Maenne und Schwiepa machen ihre. Witze. Darueber, Schwiema und ich machen uns eher Sorgen.
Sry wenn da ein Buchstabe ist wo da nicht hingehoert, bin mit dem !handy on

Wir waren jetzt grad beim Kebabmann meines Vertrauens ,gleich gibts nen Kebabteller fuer mich und Nils;-)
Misssun hat sich noch nicht gemeldet?

Lilly

Nicole, ich bin dort angemeldet. Wenn du magst, schick mir einfach deinen Namen, dann such ich Dich!

Schnie, echt? Ich finde Deinen Bauch noch ziemlich flach :-[ :-\

Hippelmama, tolles Foto. Ihr seid ein hübsches Paar!

Anja: Ich find das so schlimm, was die Arme durchstehen muss. Ich hoffe sehr für sie, dass sie es schaffen.

Dropsknopf

Hi,

hippelmama: ihr seid ein wunderschönes Paar, tolle Foto

Bibbi: MissSun wollte sich morgen per SMS bei jemanden melden. Liegen, ja mit meiner Verspannung macht es mir auch gerade keinen Spaß
Muß nicht immer was schlimmes sein s-hug s-hug
lass dir deinen Döner schmecken, ich hab letzte Woche auch einen gegessen, einfach nur lecker

Nicole: wir haben uns auch lange nicht getraut. Wir beide nicht. Aber ich hab mir gesagt, es muß jetzt einfach mal wieder sein und Schatzi wollte auch nimmer länger warten. Es hat gestern einfach gepasst. und in der 15. SSW muß doch alles mal gut sein *hoff*
ihr werdet sicher auch eines Tages bereit dazu sein, das kommt von ganz allein.

Regen: freut mich, dass alles in Ordnung ist und ich drück die Daumen, dass der Wert auch ok ist, der noch fehlt!
Echt du hast dein Zwergel heute vielleicht gemerkt, cool! Ich horch auch schon immer ins Bauchi rein aber ich merk glaub ich nix
Süßes kleines Bauchi

Jen: mein Freund arbeitet in einer Firma, die Edelstahl lasern und schweißen. Er macht auch Schichten und hat diese Woche auch Spätdienst ;)

Vampire Diaries guck ich nicht aber ich bin Desperate housewives Fan, hab Staffel 1-5 sogar auf DVD ::) ::)

Schnie: du bist doch so hübsch und schlank. Ich würde sehr gerne mit dir tauschen!

marcialle: wo biste???

Facebook: ich bin nur bei mein VZ, also wer da auch ist und mag  ;) per PN sag ich´s euch
marcialle, Schnie, Talida hast ne PN
Nicole, lilly schick mir deinen Namen, würd mich freuen

Hebamme: habt ihr schon eine, wie läuft das bei euch so ab??

me: war bei der Hebi. Sie war sehr nett, hat mir einiges erzählt, die Räume gezeigt und ich hab mich gleich für den GVK angemeldet. Sie macht es so, dass die Frauen ohne Männer kommen und dann einmal die Männer dabei sind und dann eine Aufklärung an die Männer erfolgt. Find ich gut so, denn mein Schatz hat ja Schichten und kann eh nicht jedes mal mit, leider. Aber find das ne gute Lösung und sie hat damit auch gute Erfahrungen gemacht. Die Gruppe wird dann max. 12 Mädels groß sein. Das klingt gut. Ansonsten kann ich jederzeit vorbei kommen oder sie anrufen, wenn was ist.
Sie meldet sich dann spätestens wenn der GVK los geht.
War danach noch in der Stadt bummeln. Hab keine gescheiten BH´s mehr im Schrank und hab mir 2 zugelegt und muß sagen, dass ich in eine Körbchengröße C nicht mehr reingepasst hab  :o also ist es D geworden, dabei kann es aber auch bleiben, will nicht Monsterbrüste haben, die sind eh schon groß genug ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

Danke an euch. Ich hoffe wir sind als Eltern genauso unschlagbar wie wir als Ehepaar auch sind  :P

@ Talida Ich hab dich auch, bloss hab ich davor definitiv ne andere gefunden, ups   :o

@Bibi Guten hunger :D

@Jen das wird auch wieder mit dem Herzeln :) wenn du mir deinen Namen per Pm schreibst dann such ich dich auch gerne bei Facebook

Ziferi

@regenbogen:

ihr armen müsst auch einiges durchmachen, aber wie gesagt immer positiv denken, und wenn ihr zueinander steht und euch liebt ist die größte hürde auch schnell überwunden.

@hippelmama:

schönes foto, ach ich würd auch so gerne heiraten ;D

@bibby

drücke dir daumen :)

@herzeln

also da wir ja erst 6 monate zusammen sind und noch dazu irre verliebt haben wir eigentlich täglich 1-2 mal Se*x s-engel ich muss sagen, ich hab jetzt besonders große lust, keine ahnung warum. bin aber auch sonst kein sexmuffel ;D

@facebook:

hatte bis vor kurzem einen account mit über 4000 freunden, gab dann probleme mit stalkern usw. deswegen bin ich jetzt unter einem nickname drinnen. wer mich adden will, dem schick ich die daten gerne per privater nachricht.

Lilly

Ziferi

seit vorgestern kann ich übrigens linus bewegungen auch sehen, und gestern hat er seinen papa zum ersten mal getreten..soooo schön :)

@dropsknopf

meine sind um 2 körbchengrößen mehr, war vor der schwangerschaft aber auch irre dünn. wegen dem gvk- find ich gut so. mir wäre es unangenehm wenn mein freund immer dabei wäre. einmal muss aber sein- eh perfekt. bin schon gespannt wie du den gvk dann findest, aber du berichtest sicher eh.

Lilly

Br*us*t: Meine sind nicht so gewachsen. Sind aber auch von Haus aus schon leider größer.

Talida

@bibbi: meine Daumen habt ihr! hoffe, dass bei deinem Schwiegerpapa alles ok ist.

@ziferi: woran liegts, dass ihr noch nicht verheiratet seid? Wir waren fast 10 Jahre zusammen und haben dann erst geheiratet.

@jen: ich hab nen Schornsteinfeger  ;)

@hippel: ups, die hat wohl gedacht, was ist denn jetzt los  ::)

@Dropsi: ich hab noch keine Hebamme und bei Lena ja auch nicht, weil ich da nicht mehr zu kam. Ich muss mal schauen, weil in der FA - Praxis auch welche sind und hier im Nachbarort auch. Werd wohl eher dann die aus der Nähe nehmen, denn die bieten auch mehr denke ich!
Was du von deiner Hebamme erzählst klingt richtig gut.

@marcialle: alles ok?

@all: Nacht :-*

jenny25

ziferi: erst 6 monate? war linus ein unfall?

talida: ich steh auf dem schlauch

Ziferi

@ Jen

Unfall :o Nein ;) Er war nicht geplant aber Unfall ist er auf gar keinen Fall :)

@Taldida:

Sind noch zu kurz zusammen, aber er ist der erste den ich gerne heiraten würde :)

Lilly

Ziferi, schön, dass Ihr Euch so auf Euer Krümelchen freut und dass Ihr Euch so einig seid