ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Mia

@tinchen
wer hat es dir denn verboten?? der arzt??

@ magic
ich werde bestimmt nicht jeden tag schallen ;)
außerdem ist es laut fa unbedenklich!
ich persönlich fühle mich dadurch besser (hoffe ich) ;)

Ziferi

Tinchen

@Mia: Nö - nicht der Arzt ;D Aurelia und Petra von den Ex-LZ-Übis haben es mir verboten. Wahrscheinlich würde ich mich halb bekloppt machen, wenn ich mal nicht die Herztöne finde... Andererseits ist es natürlich beruhigend, WENN man Sie hat. Deswegen hab' ich auch überlegt. Ich warte mal ab, was Du so berichtest :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

Moin,

Mia: das Regen, nicht ich  ;) wir haben kein Haus aber schön wäre es

AngelSound: ich hab ende der 14.SSW das erste mal was gehört und jetzt find ich Zwergel immer. Ich find es toll aber ich nutz das nicht jeden Tag, man muß es ja nicht übertreiben  ::)
aber trotzdem beruhigt es einen, solange man Zwergel noch nicht spürt

Tinchen: wünsch dir viel Spaß morgen mit der hebi, hoffe sie passt

me: Kartoffelsüppchen verspeist und nun gehts zur Freundin  s-springen

bis später liebe Juli-Mamis  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

marcialle

Guten Mittag!
@Talida: Wo bleibste? Alles Gute!
@Jen: Was machst du denn beruflich? Wir haben Isolierspray gekauft, Laminatproben aisgesucht und dann noch was zu Futtern geholt  ;)
@Prima: Das Klima auf der Arbeit scheint ja nicht das beste zu sein  :-\ Gut, dass du da nicht so lange bleiben musst!
@Drops: Viel Spaß mit der Freundin!

Angelsound: Hab ich von meinem Papa verboten bekommen! Er sagt, dass man sich damit nur verrückt macht. Er hat da schon recht, aber manchmal ist der Angelsound auch bestimmt hilfreich!

@Ziferi:Die "letzte" bei uns im Bunde ist Talida (wg ET), sie müsste heute 12+4 sein, also noch 2 Tage, dann sind wir alle durch

Lilly

Tinchen, hab nen russischen Zupfkuchen gemacht. Kennst du den?

Angelsound hab ich nicht und mir auch gar keine Gedanken gemacht, sowas anzuschaffen. :-\

Drops, viel Spaß bei der Freundin.

Mia, danke, war ganz schön, nur Johannes war nicht so dolle drauf. Ob das noch immer an den Backenzähnen liegt?!

Sonne

Huhu liebe Juli Mamis

@ tinchen Mir gings gestern ähnlich und hatte tausendmal das gefühl das ich tropfe  ::) Also kann ich gut verstehen das du 1000x gemessen hast. Mit dem Angelsound halt ich es genauso wie Du - das würde mir wahrscheinlich nur noch mehr Sorgen bereiten

@ Dropsi Viel Spaß bei Deiner Freundin und gackert nicht soviel rum  :P

@ Prima Och man Mausi  :-* Nicht traurig sein. Die Kollegen waren vielleicht auch ein bißchen geschockt - haben sich gefreut das sie Arbeit abgeben können und müssen nu erfahren das sie doch bald wieder alles alleine machen müssen. Wart erstmal ab - vielleicht müsst ihr auch erst warm miteinander werden. *in den Arm nehm*

@ talida Toi toi toi - wird schon alles gut sein  :-*

@ me Hab immernoch keine neue Hebamme gefunden - kann mich nicht entscheiden aber dafür hab ich ein Schwangerschaftsschwimmkurs gefunden - da meld ich mich Freitag an. Joar sonst gibts nix neues - ich fühl mich so unschwanger  :o

@ all Euch einen tollen Tag heute  :-*

Lilly

Emma Marie

Hallo alle zusammen,
hoffe euch gehts gut?!
Ich habe tierisch Zahnfleischbluten mit entzündetem Zahnfleisch und SChmerzen, hat das von euch auch jemand? Ich muß morgen das vierte mal innerhalb von 4 Wochen zum Zahnarzt und besser geworden ist es noch nicht wirklich.
Obwohl ich schon jeden Tag zweimal mit Meridol spüle.

Angelsound? Hab ich schon mal was von gehört, aber ich muß das nicht unbedingt haben. Das ist dann wie so ein Druck immer wieder zu schallen um zu gucken ob da alles in Ordnung ist! Ne ich glaub da macht man sich nur verrückt.

@Talida: wie war die NFM???

So wünsche allen noch einen schönen Tag

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Jean, oh je, das ist bestimmt unangenehm. Gute Besserung. Echt doof, dass es nicht besser wird.

Emma Marie

@Lilly Ja sehr, habe gestern mal mit Zahnseide hantiert, aber danach dauerte es geschlagene 30 Min bis das wieder aufhörte zu bluten. Und ich bin ja dann auch ständig mit der Zunge dran weils halt stört und drückt. Hoffentlich hilft morgen die Zahnreinigung, obwohl ich ja keine verfärbten Zähne habe. Aber vielleicht können ja die Bakterien verringert werden...

Sabrina:)

zur NFM ,habe keinen Test gemacht, habe mich in der 1. SS so verrückt deswegen gemacht,das ich mich diesmal dagegen entschieden habe! 
s-daumenhoch Schön das bei euch alles in Ordnung ist.

würde gerne  auf alle eingehen , aber ihr seid so fleissige schreiber,wenn ich antworten möchte , habe ich schon wieder vergessen was geschrieben worden ist ;) alzheimer lässt grüßen ;) versuch mich zu bessern...

Komisch,habe noch nie was vom Angelsound gehört,...ausprobieren würde ich es mal, aber extra bestellen..nee... da hat der papa von marcialle schon recht...man macht sich nur verrückt   ;) *ichzumindestens*

Habt einen schönen Tag  s-winken bis bald

[/url]

MagicJuly

So ihr Lieben, ich hatte gerade ein Pieksen wie kleine Nadelstiche in der linken Seite, jetzt hat es wieder aufgehört.

Habt ihr auch immer solche Wachstumsphänomene. Das Baby ist ja schon so groß wie ein Pfirsisch gerade, aber ich denke es wachst alles schön gerade. Spürt ihr auch etwas in der Bauch bzw. Gebärmuttergegend?

MagicJuly

Huhu, ich noch mal, bin gerade etwas verärgert, mich hat vorhin die Tante aus der Personalabteilung angesprochen, dass sie die Kopie des ET-Termins mit meinen Namen drauf benötigt und da hat sie mir nicht einmal zur Schwangerschaft gratuliert. Jetzt hab ich die Kopie abgegeben und sie hat nur gefragt, ob der Name drauf steht, kein Glückwunsch nichts.

Bin irgendwie völlig schockiert, nach all den Glückwünschen hätte ich so eine Reaktion (also war überhaupt keine Reaktion) gar nicht erwartet.  :(

marcialle

HUhu!
@Magic: Ich kenne solche Reaktionen. Meist sind diese Menschen privat frustriert oder eben beruflich frustriert. Das denke ich mir dann immer und das hilft. Trotzdem ists nicht schön bei einer so tollen Sache so eine Reaktion zu bekommen!

Schmerzen: Ja,nach ein paar Tagen Ruhe ists bei mir heute auch wieder da! Immer mal wieder so Stechen in der linken oder rechten Seite, und das nicht gerade wenig...aber ich bin da ja eh ein Extremfall! Also wächst und gedeiht es bei uns, Magic  ;)

MagicJuly

Süß, das ist lieb von dir Marci  :)

Ja, ich kann mir vllt vorstellen, dass sie vllt auch irgendwie neidisch ist, weil ihre "Zeit" vorbei ist, ich schätze sie auf Ende 40 und ich weiß, dass sie vor ein paar Jahren ihren Mädchenname wieder angenommen hat, also ist ihre Ehe auch schon gescheitert.

Naja, guck ich halt auf die, die sich für mich freuen.  ;)

LG :)

Talida

Hallo,

puh endlich geschafft. Hab geschlagene DREI Stunden beim Fa verbracht. Sie musste dreimal schallen, um die Nackenfalte zu bekommen. Krümel lag immer falsch und ich durfte jedes Mal um den Block laufen  S:D
Ist aber alles ok. NF ist 1,4 und Krümel ca 5 cm groß. Blut steht noch aus, aber sie meinte, da dürfe eigentlich nichts anderes als ein gutes Ergebnis rauskommen. Bin erleichtert.
Danach war ich dann noch für ne Stunde arbeiten. Hätte ich mir auch schenken können.  ::) Aber man ist ja pflichtbewusst.
Am 8.2. um 18 Uhr hab ich dann wieder nen Termin

@angelsound: nie davon gehört, insofern hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, ob ich das möchte. Was kostet denn sowas?

@Magic: das ist ja gemein. Ich könnte mir auch vorstellen, dass diejenige entweder frustriert war oder einfach nicht dran gedacht hat. Was natürlich sehr blöd wäre, wenn man extra desegen ja anruft. Aber du hast Recht. Verschwende keine Gedanken an die Leute, sondern halt dich an die, die sich mit dir freuen. Uns zum Beispiel  :-*

@jeanluca: oh nein, entzündetes Zahnfleisch ist ja auch echt blöd. Mir fällt dafür auch nur Meridol ein oder halt so desinfizierenden Tee.

@Dropsi: viel Spaß mit deiner Freundin. Wart ihr in der Stadt oder bei jemandem zu Hause?

@sonne: Schwimmkurs ist ja ne schöne Idee.

@Prima: wie blöd auf der Arbeit. Spricht da der Neid aus den kollegen oder haben sie Angst, dann deine Arbeit mitmachen zu müssen? Sind das dieselben Kollegen, wie vor deiner Elternzeit?
NF: tolles Ergebnis  :-*

@Marci: was? Ich bin die letze? Nee, oder? Ich muss gleich mal auf Seite 1 schauen.  ::)

@all: sorry, den Rest hab ich vergessen. Ich geh nochmal lesen, ob ich noch was vergessen habe.  :-*

marcialle

s-so s-so s-so s-so
Super Ergebnis bei der NFM! Hab ich drauf gewartet  :) Ja, nach der ersten Seite bist du die letzte von uns  ::) Wie es dann in der Realität aussieht, ist ja nochmal was anderes  ;)

regenbogen78

hallo ihr kugelis ;D ;D ;D

@talida
herzlichen glückwunsch zur schönen NF ;)
hast du auch ein foto ::)

@jean
oje entzündungen im mund ist mist...gut das du zur prophylaxe gehst...
zahnfleischentz. kann auch mit der ss zu tun haben.
aber mehr als kontrollieren und spülen kannst du nicht.

@mia
wir habenvor 3jahren ein neues haus gebaut und das war das beste ...
(bis jetzt ;))
was wir in unserem leben zusammen getan haben.

@me
wir waren heute wieder schwimmen...
leider habe ich heute immer wieder starke bauchschmerzen gehabt...
ich glaube kommt vom darm...
habe schon wieder echt dolle verstopfung :P
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Talida

@marci: danke  :-* das ist ja süß!
/Realität: da hast du Recht ::)

@regenbogen: danke. Lieb von dir  :-*
/Haus: wir haben auch eins, das ist aus den 60ern. Man muss immer wieder renovieren. Ich hätte auch lieber neu gebaut, aber mein Mann hatte das Haus hier irgendwie schon gekauft.  :P
/Bauchweh: bestimmt der Darm!  :-*

Emma Marie

@regenbogen: Das kommt definitiv von der SS, hat ja ungefähr zur selben Zeit angefangen. Ich hoffe, das wird besser. kann noch nicht mal in einen Apfel beißen!

@Talida: Herzlichen Glückwunsch zur super NFM... *freumichfürdich*

regenbogen78

@talida
altes und neues haus...ales hat vor-und-nachteile...
aber es ist trotzdem schön ;)

@jean
es gibt bestimmt ne extra spülung für sowas frag mal morgen den za

@me
war grad auf toliette ;D ;D ;D
komisch wie man sich darüber freuen kann ;)

morgen bekomm ich hoffentlich die werte von der NFM und geh gegen 12uhr noch zur VU
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

Hallo zusammen.
Heute ist nicht mein Tag. Hoffe euch gehts allen gut, meld mich morgen wieder

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Jean, oh je, das klingt echt schmerzhaft. Doof, sowas.

Talida, tolle WErte. Glückwunsch, dass alles gut war.

Bibbi, was los? s-hug

marcialle

Huhu Leute!
Männe ist grad vom Streichen nach Haue gekommen und jetzt gibts Nudeln mit Geschnetzelten-Auflauf  :D Danach dann tonnenweise Süßes und vieles mehr  ::) Ich darf ja zunehmen, habe ja bisher 400g ABGENOMMEN  :D

@JeanLuca: Ich hatte das auch! Ich habe mir dann eine besonders weiche Zahnbürste geholt und dann von unten (Zahnfleisch) nach oben (Zahn) jeden einzelnd geputzt. Seitdem war es besser, jetzt ist es weg! Ob das bei dir hilft? :-[ Hoffentlich!

Wünsche euch (besonders dir, Bibbi  ??? ) einen schönen Abend!