ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Lilly

Bibbi (Dreamy)

So, mein Mann hat jetzt mal endlich den Lap geräumt, mit dem Handy hier zu sein ist dumm....
Vorsicht Egopost...

Bei uns ist ne neue Klinik gebaut worden, direkt neben der Kinderklinik. Unsere beiden bestehenden Krankenhäuser haben ihre Gyn geschlossen, ein Kh hat sogar komplett geschlossen. Auf jeden Fall sind die ganzen Fa und Hebammen jetzt ins neue Krankenhaus. Ich wollte ja heute ganz schlau sein, und mich mal erkundigen, wie das jetzt so abläuft usw, ob Hebammen vor Ort sind usw und bin dort hin gefahren. Da in keiner Zeitung oder Videotext/ Internet was darüber zu lesen war. Und was soll ich sagen... Chaos pur. Für ein Kh, auch wenn es gerade 2 Tage geöffnet hat, hab ich eigentlich erwartet, das es geordneter läuft... Ähm.. nööö .... falsch gedacht.
ich bin dann mal ein "schwarzes" Brett suchen... gibts da nicht.. also blieb mir nix andres übrig, als die Bediensteten am Empfang zu löschern... die haben mich in den Kreissaal geschickt. Auf dem Weg dorthin zuerst mal 50 mal verlaufen, ich bin mir vorgekommen wie in einem Labyrinth, da hangen alle 100 Meter Schilder, aber nuja, aussagekräftig waren die nicht. Aber wir hatten es trotzdem geschafft und nach vielem Nachfragen standen wir endlich vorm Kreissaal. Eine Hebamme empfing uns... ich fragte mich aus welchem Zoo die geflüchtet ist :o ich kann doch erwarten das eine Hebamme geflegt ist... Unmögliches Make up, einen dicken Lidstrich, knallroter Lippenstift (der noch an den Zähnen hing) die Zähne in alle Himmelsrichtungen, und von der Frisur rede ich mal jetzt nicht.  :-X
Nuja, ich ließ mich mal aufklären, denn ich weiß ja nur noch wies vor 11 Jahren war...
Bei uns gibt es nur noch Hebammen-Teams, ich MUSS zu dem Team, das mit meinem Fa zusammen arbeitet ( geht ja schon mal gar nicht- die kennen mich noch nicht!!!) Im Krankenhaus werden keine Vorbereitungskurse mehr gegeben, ich muß dorthin fahren wo die Hebammen den machen....
Auf einmal meinte die Hebamme "Moment, es ist eine Hebamme aus ihrem Team da... ich geh mal schauen ob sie da ist...."
Ich ging in der zwischenzeit mal nach einem leeren Kreissaal sehen... ich muß sagen, die sehen gut aus, 3 Stück in jedem ne Geburtswanne... aber ansonsten sperlich eingerichtet. Irgendwie noch Lieblos- aber vielleicht kommt das noch. Die Hebamme rief mich wieder zu sich... und stellte mir die Teamhebamme vor ( meine Gedanken... ähm nööö mag ich nicht)
Die ist noch nicht so alt wie ich, und will mein Kind zur Welt bringen - geht ja gar nicht. Wir redeten, und irgendwie ich weiß ja auch nicht, verstand die Hebamme nicht, das ich schon mal ein Kind entbunden hatte- sie behandelte mich als ob ich doof wäre. Dann kam der Knaller... Hebamme meinte: Wir sind erst in der 20igsten Woche für sie zuständig- bis dahin können wir für sie nichts tun, das müßen sie mit ihrem Fa ausmachen( Hallo... mein Fa sagte doch.. wenn was ist, die Hebammen anrufen >:( ) Dann fragte ich nach dem Gvk... beschränkt auf 12 Frauen, und wenn der Kurs schon voll wäre hätte ich Pech gehabt, Männer sind nur zu bestimmten Zeiten gewünscht( mein Ex war damals immer dabei) und Voranmeldungen wollte sie nicht.. ich bin ja noch nicht in der passenden Woche >:( 
Ich war fuchsteufelswild als ich aus dem Kreissaal ging. Man bekommt ja nur noch vorgeschrieben wie man sein Kind auf die Welt zu bringen hat. Und Nachsorge... die Hebamme MUSS Hausbesuche machen (die kann mich mal kreuzweise, wenn mein Kind auf der Welt ist, brauch mir keiner die Tür einzulaufen) Ich bin jetzt am überlegen wie ichs mache. Würde am liebsten ganz auf die Hebamme verzichten, und gleich meinem Fa sagen, das ich nen Kaiserschnitt will. Da bin ich auf ne Hebi nicht angewiesen.
Männe meinte nur " Das kann ja heiter werden", er meinte anschließend noch, das er und unsere Katze den Kleinen dann daheim entbinden  ;) ;D Das geht ja alles gar nicht
Am 17. hab ich ja wieder nen Fa-Termin, und dann muß ich meinen lieben Fa mal nerven ...und wehe der gibt mir keine guten Antworten.....

Schwiepa war heute noch bei einem anderen Arzt, er hörte ja auf einem Ohr gar nicht gut, und auf dem anderen Ohr war rauschen... Nuja, das eine Ohr ist taub ( das muß jetzt operiert werden) und das Rauschen kommt von der überanstrengung von dem Ohr, weil Schwiepa immer angestrengt alles hören will ...

Dann haben wir uns ein Auto gekauft, ganz billig, 400 Euro, ohne Tüv. Der Mann sagte uns , es muß nur ein Teil gemacht werden, dann isses ok, und er bekäm Tüv. Wir haben das also repariert, und sind zum Tüv. Als das Auto hochgebockt war, sahen wir das Unheil, der Vorbesitzer hat nur unten alles Lackiert, damits nicht so auffällt, es war alles verrostet. Der Tüv meinte das Auto sei Lebensgefährlich, ein totalschaden... wir sind also schön übers Ohr gehauen worden ..... Aber ich weiß, warum ich von Anfang an gesagt hab, ich mag das Auto nicht- vielleicht hört Schatz beim nächsten Mal doch auf mich... Da müßen wir jetzt unserem Geld hinterher laufen- bzw Polizei oder Anwalt einschalten...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi, ach herrje. So ne Odyssee..... Ist ja echt krass, wie das abgelaufen ist.

Bibbi (Dreamy)

ich bin schon wieder total fertig, und hab wieder Schmerzen... ich bin soooo blö*d... ob ihr mir glaubt oder nicht, aber am meisten mach ich mir über die Sache im Kh heute morgen nen Kopf.
Ich dachte wenigstens, ich könnte ohne Probleme mein Kind zu Welt bringen.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mia

guten morgen  s-winken

bibbi
oh je du arme :-\

@ regen
verstopfung (hatte vor der ss nie probleme)  :-[

me
musste gestern abend arbeiten :P bin erst um halb neun aus dem geschäft gekommen(es gibt doch tatsächlich leute die kommen zwei minuten bevor du schließen willst ins geschäft, und probieren seelenruhig klamotten an s-motz )
ich habe gestern nachmittag den angelsound geliefert bekommen und mit meiner tochter zusammen gleich ausprobiert :P
also
ich hab ne  sehr gut funktionierende bauchschlagader s-grin
und außer ein paar anderer geräusche haben wir leider nix gehört :(
als ich gestern nach hause kam wartete mein mann schon darauf jetzt die herztöne zu hören.
nach etwa zehn minuten suchen hab ichs dan aufgegeben >:(
hab dann noch etwas gegoogelt und manche konnten wirklich erst etwas ab der 16 ss woche hören :(
irgendwie fühlte ich mich gestern sowieso total unschwanger und mein bauch ist auch nicht mehr so kugelig wie vorher! komisch s-nein (stimmt schon, wenn man keine herztöne hört, macht man sich noch mehr sorgen) ;)
hatte wieder ne schlechte nacht heute!! kann einfach nicht  mehr richtig schlafen seit ich ss bin :'(
so heut morgen hab ich es dann noch mal versucht mit dem angelsound.
OMG auf einmal hab ich es gehört DAS HERZCHEN MEINES KINDES HAT GEPOCHT WIE VERRÜCKT s-so (hatte gestern an der falschen stelle gesucht)
was für ein wahnsinns gefühl s-springen s-springen s-springen s-springen
sorry für die egopost aber ich freu mich so s-rofl
l.g. mia

regenbogen78

hallo mädels

@bibbi
das war je dann ein richtiger reinfall mit der hebamme :(

@mia
schön das du dein baby gehört hast...für mich wär der angelsound nix...
würde mich immerzu verrückt machen...

@me
fahre gegen 11 zum baumarkt noch was umtauschen...wie immer ;)...
und dann zum FA...
achja Blutwerte von der NFM waren noch nicht da :(
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Mia

wegen NFM
hat jemand von euch die untersuchung nicht  selbst zahlen müssen?
bzw eine überweisung vom fa bekommen?
ich hab ein wenig im net gelesen und manche haben es von ihrer kk bezahlt bekommen!?
und was habt ihr bezahlt ?
@regen viel glück beim fa ;)

Tinchen

Hallo, liebe Juli's s-winken

@Mia: Wir haben für die komplette Untersuchung 240€ bezahlt  :o Muss aber auch sagen, dass wir über 2h dort waren und der US wirklich seehr ausführlich war. Nun denn... Eine Bekannte von mir hat damals tatsächlich eine Überweisung von Ihrer FÄ  bekommen (gleiche FÄ), da es wirklich jede Menge Komplikationen bei Ihr gab (zuerst Zwillinge, dann ist einer gestorben-aber ganz am Anfang, Blutungen etc.) Also, ich glaube, man bekommt die Überweisung wirklich nur, wenn eine dringende med. Indikation für die NFM besteht. Allerdings für den Organultraschall, der in der 20.SSW gemacht wird, bekommen die meisten wohl eine Überweisung Ihrer FÄ.
Super, dass Du das Herzchen gehört hast :)

@Regenbogen: Viel Spass beim FA :)

@Bibbi: Ach Mann, das ist ja alles total ärgerlich mit Deiner Kreißsaal-Geschichte-dem defekten Auto etc. Kann mir vorstellen, dass Du richtig verärgert bist! >:( Pass auf, wir werden schon alle unsere Kinder problemlos zur Welt bringen. Wir lassen uns doch nicht durch doofe Hebammen die Stimmung vermiesen ;)

@Marcialle: Ui, 400g abgenommen... Ich hab' schon fast 4kg zugenommen :o

@me:  Bin gespannt auf den Hebi-Termin gleich...
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Mia

@tinchen
boah das ist aber ein stolzer preis :o
na ich werd trotzdem noch mit meiner kk telefonieren man kann ja nie wissen!
(mit meinen stolzen 38 jahren bin ich ja in dr gruppe risikoschwangerschaft ::)
viel spaß mit der hebi :-*

Tinchen

So, weiter gehts:

@Lilly: Ja-kenne russischen Zupfkuchen....mmhhh...lecker! ;-))

@Sonne: Das beruhigt mich ja, dass ich nicht die Einzige war, die sich wg. des Fruchtwassers Sorgen gemacht hat ;-)) Ich fühle mich im Moment auch schon wieder total unschwanger ;-(( Ein paar Tage lang zieht es wie verrückt in den Bändern und nun ist seit einigen Tagen schon gar nichts mehr ;-(( Werde die Hebi gleich mit all diesen Sorgen nerven ;-)) Ich glaube, wenn wir unsere Kleinen erst mal richtig spüren, wird's bestimmt besser!SS-Kurse: Ich möchte auch so gerne diese ganzen Kurse machen...SS-Aquafitness, SS-Gymnastik etc. Hoffe, ich bekomme nächste Woche die Erlaubnis meiner FÄ, mich wieder etwas mehr zu bewegen. Aber Hauptsache, dem Krümelchen geht's gut! ;-))

@JeanLuca: Das mit dem Zahnfleischbluten etc. scheint ja klassisch zu sein in der SS. Hab'  bisher GsD noch keine Probleme damit gehabt. Aber dass Dein Zahnfleisch auch noch entzündet ist und weh tut? Was meint denn der ZA dazu?

@MagicJuli: Manchmal hab' ich auch so ein komisches Pieksen direkt unter der Brust-oberhalb des Rippenbogens (auch auf der linken Seite). Hab' mich auch schon gewundert, was das ist!

@Talida: Glückwunsch zur super NFM! Unser Krümelchen lag ja auch so komisch und ich sollte zwischendurch mal zur Toilette gehen, damit es sich dreht ;-))

VERSTOPFUNG: Hab' GsD keine Probleme damit. Kommt wahrscheinlich vom hochdosierten Magnesium, was ich einnehmen muss. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für alle Mädels mit Darmträgheit ;-))
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

@Mia: Ja, das war echt ein heftiger Preis... Aber wenn ich mir überlege, wieviel Geld wir noch hätten ausgeben müssen, wenn die letzte IVF nicht geklappt hätte... Dann sind 240€ schon fast Peanuts >:( Eine Freundin hat damals bei Ihrer FÄ auch weniger bezahlt. Als ich Ihr aber erzählt habe, was alles bei uns untersucht und dargestellt wurde, meinte Sie, bei Ihr wäre es nicht so ausführlich gewesen. Also, anscheinend gibt es da auch Unterschiede.
Aber klar, versuch' das doch mal! Und wenn Du nur einen kleinen Teil zurückbekommst, das wäre ja auch schon mal was!
KiWu seit Nov.2006:

Emma Marie

Ab diesem Tag verfluche ich jeden Zahnarzt! Man tat das weh!

@Mia Unsere NFM hat 150€ gekostet, die haben wir gerne bezahlt.
Zudem auch noch eine Pauschale von 150€ damit wir bei jedem Termin ein US-Bild bekommen!
@Regen TIP: Trockenpflaumen, ich ess jeden morgen 5-6 und abend auch nochmal, bewirkt Wunder!!! Magnesiumeinnahme merke ich nicht wirklich etwas von.
@Tinchen Zahnreinigung konnte nur zum Teil durchgeführt werden, da die Entzündung erst zurückgehen muß, soll jetzt tgl. morgens und abend mit Meridol spülen und Zwischenzahnräume mit nem Bürstchen säubern, trotz bluten und schmerzen. Das soll mir was geben!!!

Oh Sorry erstmal Guten Morgen!!!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Oh man heute ist bei mir so ein sch..... Tag. Alles mißlingt heute. Ich weiß auch nicht. An solchen Tagen wäre es besser, den ganzen Tag im Bett zu bleiben.

Jean, Mist dass die Zahnreinigung nicht komplett gemacht werden konnte.

Mia, ich kenne auch eine, die mit 38 ein Kind bekommen hat. War alles in bester Ordnung.

Regen, viel Spaß beim FA.

All: Seid mir nicht böse, aber ich bin grad nicht in Schreiblaune. Schönen Tag wünsch ich Euch.

Tinchen

@Lilly: Dir auch einen schönen Tag :) Bin auch nicht immer in Schreiblaune...

@JeanLuca: Drück' Dir die Daumen, dass es bald besser wird mit Deinen Zähnen s-daumendruck

Ich lünker' schon die ganze Zeit aus dem Fenster- Hebi müsste jeden Moment da sein.
KiWu seit Nov.2006:

Schnie

Hallo zusammen

Lag gestern flach mit fieber :( hab auch irgendwie 3kilo abgenommen bin nun auch 55kg und mein bauch ist wieder so glach wie vor der ss.
Das macht mir irgendwie sorgen...
Und dernähste fa termin ist ja erst in März :(

@marcialle hey schn das bei dein fatermin alles in ordung war,und 10 cm babylein wow :)

@heiraten ich bin noch verheiratet,haben jetzt das trennungsjahr um.habe mich 1 moant nach der hochzeit getrennt und noch mal veiraten kommt für mich nicht in frage.

@♥JeanLuca♥  super süß deine Emma und der name gefällt mir auch.

So ich bin wieder im kuschligen bett
[/url]

marcialle

@Schnie: Oh, da haste aber ordentlich abgenommen! Aber da mach dir keine Gedanken! Der Zwerg nimmt sich, was er braucht. Hauptsache, du hängst nicht durchgängig aufm Klo wg Erbrechen oder Durchfall!

Trennungsjahr: Oha!Darf man fragen, wie lange du mit dem Mann zusammen warst? 1 Monat nach der Hochzeit ist ja echt heftig! Auseinander gelebt? Ich kann mir vorstellen, dass man dann keine Lust mehr hat, nochmal zu heiraten! Aber der Vater des jetzigen Kindes ist dein Freund, oder? (Bin grad etwas durcheinander, sorry! :-[ )

Dropsknopf

Moin Madels!

hab mich gestern gar nicht mehr gemeldet, war zu schreibfaul  ::) ::)

marcialle: haste noch was übrig vom Geschnetzelten?? Ess das auch sehr gerne

Bibbi: wie hast du denn geschlafen?? Das ist ja wirklich kein schöner Tag gewesen für dich  :-[ aber ein 400,-€ Auto hätt ich auch nie und nimmer gekauft, da mußte ja nen Haken dran sein, zumal kein TÜV. Ihr hättet bei ne Probefahrt mal beim TÜV vorbei fahren sollen >:(
Was wird denn da an dem Ohr operiert??

Lilly: ohh russischer Zupfkuchen, sehr lecker
Der Tag heute geht auch rum  s-hug

Schnie: gute Besserung. Mich quält schon dieser blöde Husten 1 Woche lang  :-[

Sonne: so nen Schwimmkurs würd ich gern machen, aber da muß ich erstmal schauen, bei uns in  der Stadt gibts es wohl leider nix aber 1/2h Fahrt nehm ich auch in Kauf, da gibts wohl einen.
Ich werde vielleicht auch SS-Yoga, was die Hebi vorgeschlagen hat mal ausprobieren  ::)

Jean: Zahnfleischbluten hatte ich zum Glück bisher ganz ganz selten. Hoffe man kann was tun bzw. es hört wieder schnell auf  s-hug
ich weiß warum ich Zahnarzt hasse  :-X

Sabrina:  :-*

Magic: ja manchmal gluckerts, manchmal ziehts, merk da schon immer mal was.
ärger dich nicht über die Personaltante. Es gibt Leute die freuen sich halt nicht darüber und wünschen einem auch nicht alles gute usw.  >:(

Talida: schön, dass alles in Ordnung ist. ich mußte auch kurz im Untersuchungszimmer spazieren gehen, dann hat Zwergel perfekt gelegen ;)
ich war erst bei meiner Freundin zu Hause und dann sind wir noch in die Stadt gefahren mit der Straßenbahn und haben nen Eisbecher gegessen  ::)

Mia: manche Kunden sind wirklich unverschämt  >:(
ich hab auch meine Schlagader als erstes immer gehört. Probier es einfach in 1 Woche nochmal, mach dich nicht verrückt hab in der SSW auch noch nix gehört. Manchmal hab ich dann auch so komische Geräusche gehört, denke das war weil Zwergel sich bewegt hat.
ahhh ich les gerade, hast es ja doch schon gehört  s-springen s-springen s-springen ist toll ne  :) :)
das erste mal als ich was hörte war es auch früh ;D ;D
NFM: ich hab mit Labor 157,- € bezahlt
meine FÄ hat mir es so erklärt, dass die Mongo-Kinder ja überlebensfähig sind, sie sind nicht schwerstbehindert und auch sehr liebe Kinder und somit sieht die KK da keinen Grund die Kosten dafür zu übernehmen.

Tinchen: wie war der Hebi-Termin??

Regen: wie war es beim FA??

MissSun: hat jemand was von ihr gehört???  :-[

Angelsound: gibt bei 3-2-1 recht günstig

Unschwanger fühlen: Mädels wir sind im "Wohlfühltrimester"  ;D ;D ;D

Verstopfung: hab ich zum Glück momentan nicht mehr, war aber wirklich nicht angenehm und hatte auch bissel Krämpfe  :-[. Ich trinke mehr und esse auch mehr Obst und auch alles bissel durcheinander das hilft mir
Wie Jean schon schreibt, sollen trockenpflaumen da wirklich helfen

Husten/Reizhusten: was kann man dagegen tun?? Ich werd den nicht los  :'( :'( es nervt

me: war gestern bei meiner Freundin, war sehr schön, haben auch über SS und Kinderzimmer usw. geschnattert. Ihre Tochter ist ja 4 jahre und sie hat sie damals ganz allein groß gezogen, es war durch nen One-Night-Stand. Ich bewunder sie da, allein ein Kind groß zu ziehen ist nicht leicht
Wir waren dann noch mit ihrem Freund in der Stadt und sie haben ne Reise nach Malle gebucht Ende Februar *mitwill*
und dann waren wir 2 noch lecker Eis essen

Unser 6.Jahr!

Schnie

Wir waren 10 jahre zusammen haben uns kennengelernt wo wir 16 jahre alt waren,war somit mein erster Freund.
Habe diese Mann ohne ende geliebt und er hat mich 10 jahre behandelt  wie dreck :-[ Leide da immer noch drunter.
Habe dann 1 moant vor meiner Hochzeit mein jetzigen Freund kennengelernt und seid ihn weis ich erst mal was liebe heist und wie schön es sein kann wenn man geliebt wird.
Ich habe echt ein super tollen Mann gefunden,der meine Kinder liebt wie seine eigende.
Wolte zwar nie Kindder von zwei Männern haben,aber was soll man machen,wenns halt perfekt passt und der wunsch von beiden da ist
[/url]

marcialle

@Drops: Ja, hab ich, komm rüber  ;D ;D! Ich mach mir auch Gedanken über MissSun! Was da wohl los ist ?  :-X :-[ :-[

@Schnie: Daran sieht man wieder, dass man das Leben nicht planen kann  ;) Aber du hast anscheindend für dich das beste daraus gemacht! :D

Dropsknopf

Schnie: ach egal ob 2 Kindern von 2 männern, Hauptsache euch geht es jetzt richtig gut und das ist das wichtigste! Es freut mich, dass du jetzt einen ganz ganz lieben Mann hast!

marci: ok ich komm rüber ;D ;D

me: es regnet und regnet und regnet. Was macht man nur bei dem Wetter??

Unser 6.Jahr!

Tinchen

@Schnie: Genau - Hauptsache, es passt jetzt. Schön! :)

@Dropsi: Das ist echt ein Schmuddelwetter! Was man da macht? Telefonieren, essen, lesen... ;) ...Mmhh..lecker Eis ;) Und in den Süden würd' ich jetzt auch ganz gerne!

Hebammentermin:
Also...Ute ist total nett :) Wir haben über eine Stunde gequatscht und ich konnte all meine Sorgen, Ängste & Fragen loswerden. Ich hab' Ihr alles erzählt - von der KiWu-Zeit, dass ich mir immer so Sorgen mache etc. Sie ist total auf meine Psyche eingegangen und hat ganz viel nachgefragt. Ist 'ne ganz Ruhige, Nette! Hat 2 Kinder, 18 und 20 Jahre alt. Haben viel über das Thema "Ich würde am liebsten das Kind kontrollieren" gesprochen. Sie kann mich total verstehen, lenkt mich aber gleichzeitig ein wenig in die Richtung: Dem Kind/Körper vertrauen, dass alles gut wird. Das man früher gesagt hat, eine Frau ist "guter Hoffnung" wenn Sie schwanger war usw. Hab' Sie auch nach Ihrer Meinung zu dem Angelsound gefragt, und für Sie ist es "Geschäfte machen mit der Angst der Frauen". Trotzdem hat Sie es nicht total abgetan - nur die Sache von beiden Seiten beleuchtet. Haben noch über die Kurse gesprochen, die bei uns im Kh angeboten werden, wann man sich am besten anmeldet usw. Den nächsten Termin hab' ich mit Ihr am 02.02. (Sie kommt immer vorbei) Wenn zwischendurch Fragen sind, kann ich Sie immer anrufen. Ansonsten werden wir es so handhaben, dass der Termin mit Ihr immer zwischen meinen FA Terminen liegen wird. Nächste Woche bringt Sie mir eine Bachblütenmischung vorbei - die Sie speziell fü rmich zusammenmischt (für die Psyche ;)) Nicht dass Ihr denkt, Sie ist total "Öko" oder so - gar nicht! (da könnte ich wahrscheinlich auch nichts mit anfangen)
KiWu seit Nov.2006:

Dropsknopf

Tinchen: das klingt doch prima, das freut mich sehr!!!  s-springen s-springen Klingt so als konnte sie dich doch etwas beruhigen!

übrigens ist talida nicht die letzte sondern unsere Mia  ;)

Unser 6.Jahr!