ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Hey.

Drops: Das ohne Tüv wäre ja nicht mal so schlimm gewesen, das schlimme ist ja, Männe ist vom Fach, der hat das gelernt. Und die haben das auto so hergerichtet, das man es nicht gesehen hat.Das hab ich meinem Mann auch gesagt, wenn wir uns wieder sollten von Privat ein Auto kaufen wollen, rote Nummer drauf und zuerst zum Tüv. Schlafen? Was ist das? Hab heute mal wieder nur 4 Stunden geschlafen- ich seh aus wie Tod auf Urlaub.

Schwiepa weiß ich nicht was am Ohr gemacht wird, weiß nur das am 2. Feb die Op statt findet.

Meine Mum ist ja in Tunesien in Urlaub. Heute hab ich sie das 1. Mal ganz kurz erreicht, es geht ihr gut, die Ausschreitungen sind 300 km von ihr entfernt, aber trotzdem dürfen sie die Hotelanlage ohne Personenschutz nicht verlassen. Bin auf jeden Fall beruhigt, das ihr nichts passiert ist.

MissSun: Ich wüßte auch gerne , was mit ihr und dem Bauchzwerg ist, mach mir auch Gedanken.

Schnie: Wie lange ist das Trennungsjahr noch? Da werden nämlich einige "Probleme" auf dich zu kommen, wenn sich dein Noch-Mann quer stellt.
Das Baby , auch wenn es aus biologischer Sicht NICHT von deinem Noch-Mann ist, per Gesetz ist er der Vater. Dh, dein Noch-Mann müßte jetzt, vor der Geburt, noch aufs Standesamt und die Vaterschaft aberkennen. Und dein Freund muß sie anerkennen. Das größte Problem ist allerdings, auch wenn ihr das alles gemacht habt (was ihr ja müßt) das bis zur Scheidung der Noch-Ehemann als Vater eingetragen ist.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mia

@tinchen
schön das die hebamme ne nette ist ;)
nochmal zum angelsound: ich persönlich glaube das ich mit dem teil etwas ruhiger  bin und werde ;)
klar könnte mir niemand mehr helfen wenn die herztöne weg wären (darum geht es mir gar nicht),aber bevor ich mir stündlich überlege ob ich nun schon wieder zu meiner fä rennen soll, kann ich doch jetzt ganz bequem von der couch aus hören, und mich entspannen ;)außerdem fühle ich mich ja nicht täglich unschwanger ;D also für mich psychologisch wertvoll ;)

@schnie
meine schwägerin hat auch zwei kinder von zwei männern und ist jetzt mit dem dritten mann zusammen gezogen ::) vielleicht kommt jetzt noch eins dazu ;D wenn du/ihr glücklich bist/seid  ist es doch toll ;)

me
hab heute schon den ganzen tag kopfschmerzen :'(

Lilly

Hui, schnie das klingt ja nicht ohne, was Du da mit den Männern erlebt hast. Hoffe, dass es gut laufen wird und dass Dein Noch.Mann sich nicht quer stellt.

Tinchen, freut mich,d ass die Hebi so toll ist.

Mia, meinst du, das liegt am Wetter? Momentan hört man so viele, die über Kopfschmerzen klagen.

Mia

@lilly
kann schon sein :-[
bei mir kommt es glaub ich auch viel vom nacken bin total verspannt :'(
bräuchte mal ne masage ;) meine mutter kann das gut ;) vielleicht ruf ich sie nachher mal an ::)

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Ich melde mich auch nochmal zu Wort. Mal sehen ob ich mir alles merken konnte  :P

@Schnie Das ist hart das du schon so ne Eerfahrung machen musstest, umso schöner ist es das du jetzt glücklich bist  :-* :-* und gute Besserung

@Dropsi Freut mich das du gestern so einen schönen Nachmittag hattest

@Mia Gute Bessserung

@Tinchen Schön das ein Hebammentermin so erfolgreich war

@bibi Ich würde mich auch gegen ihn wehren. Es ist schon dreist, das man billigend in Kauf nimmt das eine Familie mit so einem Auto einen Unfall bauen kann. Ich hoffe er kriegt seine Strafe

@Lilly Hoffe dein Tag heute ist besser als der letzte

@Angelsound Ich war auch stark am überlegen ob ich ihn mir hole aber da ich ab Samstag wieder arbeiten muss kann unsere Ärztin mal drauf schallen. Ich hab ja den Vorteil das ich unsere Ärzte immer an der Hand habe und die freuen sich wenn sie mal tolle Dinge im Bauch entdecken und nicht nur immer nach Blinddarmentzündungen gucken müssen

Allen einen wunderschönem Tag  :-* :-* :-*

Talida

Hallo,
so, nachgelesen hab ich.
Hoffentlich konnte ich mir alles merken.

@lilly: solche Tage streicht man am besten aus dem Kalender. Ich hoffe, es geht aufwärts. :-*

@marcialle: lecker lecker!

@hippelmama: dann sitzt du ja richtig an der Quelle  ;D Immer schön ausnutzen  :)
Musst du noch Schichtdienst machen, seit du ss bist?

@bibbi: oh weh, was für ein KH. Dass mal was schieflaufen kann, wenn gerade geöffnet wird, ok, aber so  :-[ Echt krass. Deinen Ärger kann ich verstehen. gibt es denn keine andere Hebammenpraxis oder so? Bei meiner Fä sind die Hebammen dabei, eigentlich möchte ich lieber in die Praxis bei uns im Nachbarort. Aber die in der FA-Praxis machen blöderweise immer die Vorsorge bevor die Ärztin zur Untersuchung kommt. Auch doof. Weiß nicht, wie ich mich da verhalten soll.
/Hebamme: hatte ich bei Lena nie und sie kam auch irgendwie raus. Überlege wieder nach Hom zu gehen, da war ich wirklich sehr zufrieden. Mal sehen, ist halt schon ein Stück von hier aus.
/Auto:  :-[

@Dropsi: hört sich nach nem gelungenen Treffen mit deiner Freundin an. Ich bewundere es echt, wenn jemand ein Kind ganz alleine groß zieht. Hat das Kind Kontakt zu seinem Vater, obwohl es ein One Night Stand war?
/Malle: au ja, will auch  :)
/NFM: du musstest auch noch bissel gehen? Dachte schon, ich wär mal wieder die einzige  ;D Kann ja heiter werden, wenn die jetzt schon machen, was sie wollen die lieben Kleinen. S:D

@schnie: ich finde es nicht schlimm, wenn man Kinder on zwei Männern hat. Du kanntest es ja eigentlich nie anders ohne deinen Freund. Umso toller ist es ja nun, dass du richtig glücklich bist. SUPER!
Aber dass du nicht mehr heiraten willst, woran liegt das? Wenn es doch nun der richtige ist,spricht doch nichts dagegen, oder?
/fieber: gute Besserung

@misssun79: mache mir auch Sorgen. Gehts dir gut? Oder soll ich mal ne SMS schicken? Müsste mal schauen, ob sie in der Telefonliste ist, weiß ich nicht auswendig.

@jean: hoffentlich wirds bald besser mit deinen Zähnen  :-*

@me: alles im grünen Bereich. Gestern Abend kam zum ersten mal so ein Blubbern und leichtes Stupsen. Tolles Gefühl.
So, jetzt aufräumen. Bis später. hoffentlich hab ich nix vergessen  :-*

Dropsknopf

mia: mir hat ein Körnerkissen geholfen. hab das in der Mikrowelle warmgemacht und auf die Schultern und Nacken gelegt!  Würd aber mal deine Mutter um ne Massage bitten, wenn du schon jemand an der Quelle hast  ;) Die merkt ja ob du verspannt bist.
Ansonsten hilft auch jap. Minzöl.
das Angelsound beruhigt mich auch sehr ;)

Es gibt einige die in der SS öfter über Kopfschmerzen klagen

Hippelmama: du hast es ja gut  ;D ;D mit dem US, da brauchste wirklich kein Angelsound

Talida: kannst gern mal ne SMS schicken an MissSun!
ja ich mußte bei der NFM bissel gehen, weil Zwergel sich trotz Stubser auf den Bauch nicht gedreht hat. Dann lag er andersrum und es passte ;) also war es aber doch recht brav.
Meine Freundin hat zum Kindvater keinen Kontakt mehr und die kleine somit auch nicht. Er wollte am Anfang der SS ihr beistehen und bla bla bla, naja nix wars.
Du hast deinen zwerg gespürt  ??? cool

bibbi: da ärgert sich ja dein mann bestimmt schon von sich aus genug drüber. Ist trotzdem sehr schade.

Unser 6.Jahr!

Sonne

Hallo ihr Lieben  :-*

@tinchen Ich bin auf Deine Hebamme neidisch  ??? Genauso SO hab ich mir das auch vorgestellt

@ mia Machst du mir bei deiner Mum auch einen Termin aus?   :-*  ::)

@bibbi Das klingt alles nicht so toll. Ich würde an Deiner Stelle in einem Monat nochmal hingehen und es mir anschauen - vielleicht ist es wirklich das "erste" durcheinander nach der Eröffnung, neues Team etc.

@miss Sun  :-X Ich mach mir auch Sorgen --- irgendjemand sollte ihr ne SMS schicken und uns dann beruhigen  :-*

@ Dropsi Kann ich mir gar nicht vorstellen das es in Gera nix gibt. Hast Du mal im Bad nachgefragt in der Stadt ? ich weiß das sie dort Aqua Gymnastik auf
jedenfall anbieten.  Ach und nochwas an Dich Dropsi .... falls Du mal in der Stadt jemand siehst der mit dem fettesten, stolzesten grinsen rum rennt , weiblich ist und auch etwas älter - DAS ist meine Mutti. Sie hat gestern alle Ultraschallbilder per Post bekommen  ;) Übrigens haben wir in Zwötzen unseren Garten  :-*

@ all Seid gegrüßt ihr Murmeln  :-*

@ me Naja, 1x Brechreiz nd totale Kreislaufprobleme ..mir schwirrts immer im Kopf rum und eigentlich hab ich noch soviel zu tun. Mein Zwerg hab ich immernoch nicht gemerkt und ich bin auf euch alle neidisch die ihn schon spüren durften. Ich lieg schon immer mit angehaltener Luft auf dem Rücken und fühle aber nix. Das Kind kommt definitiv nicht nach mir  ;D

MissSun79

huhu!

hab grad alles nachgelesen! aber werd jetzt nur schnell nen egopost da lassen :)

wieso hat keiner meine sms bekommen? ich hab montag nachmittag an regenbogen und dropsknopf eine geschickt!! ??? weil ich mir nicht sicher war ob die ankommen weil ich teilweise keinen empfang hatte hat mein mann an dropsknopf nochmal eine geschickt. da wurde ihm dann zu den zwillingen gratuliert ??? ;D danach hab ich nochmal an dropfknopf gesimst... sehr merkwürdig oder?

naja, alles gut gelaufen. durfte nur heute erst raus weil die blutung noch zu stark war. aber nu gehts mir gut. liege brav und muss mich halt noch ne woche schonen und nix heben. heute hat sich unser junge zu 90% bestätigt. lag da mit gespreizten beinen ;D typisch kerl S:D ;D das einzige was mir sorgen macht weil der kleine grössenmässig ganz oben an der grenze liegt. die ärztin meinte heute das wird ein grosses schweres kind :P :-[ na mal abwarten obs so bleibt ::)

Bibbi (Dreamy)

Miss: Na endlich! Supi das alles in Ordnung ist! Bleib schoen liegen:-)Glueckwunsch zur Bestaetigung des Outings! Habt ihr schon nen Namen?

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sonne

@ miss sun Das mit den SMS schreiben müssen wir aber nochmal üben dann  :P Herzlichen Glückwunsch zu eurem Outing und ich bin erleichtert das es euch beiden gut geht. Jetzt bleib schön brav liegen und lass Dir von einem netten, gutaussehenden Stationarzt mal SMS schreiben zeigen  ;)  :P

@ Dropsi und Regenbogen Und ihr zwei beide übt nochmal SMS en zu empfangen  ;D :P

MissSun79

bibbi danke, ne namen haben wir noch keinen. noch nicht mal ne auswahl :P ;D

sonne naja ich stand noch unter drogen als ich die geschrieben habe. aber eigentlich kann ich sowas schon ;D

Nicole80

Hqllo Mädels!

war die letzten 3 Tage etwas schreibfaul denn ich war nach der Arbeit immer so platt das ich am liebsten direkt ins bett wär.

so steige mal quer ein und versuche ein wenig aufzuholen

@misssun
schön das alles gut gelaufen ist und herzlichen n Glückwunsch zum Jungen
schon dich schön :-*

@tinchen
schön das du zufrieden mit deiner Hebi bist.das ist viel Wert

@bibbi
das hattest du ja wirklich nen beschissen Tag und das mit dem auto ist ja wirklich zum :-X

@sonne
kreislauf geppaart mit Brechreiz ist ech fies...dann hoffe ich das es schnell vorbei geht.

@schnie
wie gehts dir denn heute?und die Kinder wieder fit?Mach dir keinen sorgen es wird alles ok sein und wenn du dir zu unsicher bist geh einfach zwischendurch zum FA

@talida
schön das du dein krümel spüren konntest

@outing
bin schon sooooo gespannt und hoffe das ich beim nächsten Fa termin auch eins bekomme.bin so neidisch auf die es schon wissen
bei meinen Mädels wusste ich es erst bei der Geburt weil die sich nicht zeigen wollten ::)

@NFM
ich habe 135 euro dafür bezahlt und 75 euro pauschal das in der ganzen SS Ultraschall gemacht wird

@krümel spüren
will auch endlich und hoffe das kommt bald

so meld mich säter nochmal
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

regenbogen78

hallo ihr lieben kugeltanten ;D

wir haben heute eine 100% outing bekommen.

wir bekommen einen SOHN  s-springen s-springen s-springen

Baby ist heute laut US (endlich aufm bauch ::)) 7,6cm SSL und 13+5
eine nase hat es auch ;D

fa war zufrieden und nä termin ist 10.02 um 15:00
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

regen:  s-springen s-springen s-springen Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Werd es dann gleich auf Seite 1 notieren  ;)

Sonne: ich hab auf der Homepage leider nix gefunden, naja wenn nicht fahr ich nach Werdau. Werd aber nochmal meine Hebi fragen bzw. in der Schwimmhalle hier anrufen!
Werd nach deiner Mum Ausschau halten  ;D ;D
Wo genau habt ihr denn da euren Garten?

MissSun: ohje, Asche auf mein Haupt!  :-[ Ich hab deine SMS bekommen, das Problem war, dass ich Britta angesimst hatte, weil sie ja im KH mit ihren Zwillis lag und da dachte ich die SMS kam von ihr bzw, ihrem Mann ;D ;D
Das tut mir jetzt sehr leid, also du kannst SMS schreiben und ich eigentlich auch lesen!
Die Handynummern hatte ich erst Dienstag eingespeichert, somit konnte ich die Nummer auch net zuordnen, doof gelaufen jetzt  :-[ :-[ *schäm*
Aber ich gelobe Besserung!  s-yes s-yes
Aber es freut mich das alles gut verlaufen ist!

Outing: ich hoffe auch so sehr, dass wir am Donnerstag eins bekommen, Schatzi geht extra deswegen mit  ::) ::) würd ja einerseits schmunzeln, wenn es sich noch nicht verrät  ;D ;D aber andererseits bin ich selbst ja soooo neugierig

Geschlechter: oh je 3:1 für die Jungs, da müssen aber noch paar Mädels kommen ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

@Miss Sun schön das es dir gut geht und das alles geklappt hat :-*

@Dropsknopf  Kann doch jedem mal passieren, brauchst dich nicht schämen , drück dir die Daumen das dein Zwerg  sich am Donnerstag zeigt :-*

Regenbogen  Glückwunsch zum outing. Ich beneide euch. Mein Zwerg will sich ja einfach nicht zeigen  :-*

Nicole80

also drops wenn wir noch ein paar Mädchen brauchen dann bestell ich eins ;D
hätte gerne noch eins

@regen
glückwunsch zum Jungen
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Talida

@misssun: wie schön zu hören, dass alles soweit gut verlaufen ist.  :-*Wie geht es nun weiter? Darfst du dich ganz normal nach der Woche bewegen usw?

@regen: Hee, wie toll. Ein Junge  :) Bin auf den Namen gespannt.

@dropsknopf und nicole: würde auch noch ein Mädchen nehmen, wenn ihr schon am Verteilen seid  ;D

Schnie

@Bibbi   Danke für die info das wuste ich gar nicht.oh jeh.
Das trennungsjahr ist seid dezember um,mein ex wolte eigendlich im januar die scheidung einreichen.

Kennt sich damit jemand aus,mein ex hat beide kinder auf steuerkarte obwohl die kinder bei mir leben.ist das so richtig?

@regen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGEN s-so s-so s-so ah wie schöööön :D
Bin mal auf das beweis foto gespannt

meien kids hatten jetzt 3 tage 40 fieber ich zum glück nur gestern :-X bin aber noch schlapp und hab doll durchfall.kein lust mehr auf krank sein

Ich werde die lezte mit dem outing sein im März halt ::)
[/url]

Sabrina:)

Hey...

@Regen   super das der kleine sich so freizügig gezeigt hat. ;)..Glückwunsch zum Jungen   :)

@schnie  GUTE BESSERUNG ...

@Misssun ... schon dich .... schön das alles gut verlaufen ist

me:  Baby gehts gut...grosse untersuchung ist erst in 4 wochen wieder,heute war nur gucken ob alles gut ist...FÄ ist sehr zufrieden.
habe etwas eiweis im urin, muss mehr trinken....
zugenommen habe ich 800g also noch kein kilo..wunderbar ;)
Outing: hmm, :-\ ein zipfelchen konnte sie zwar nicht sehen, aber was anderes hat sie mir auch nicht bestädigt. also noch abwarten...in 2 wochen muss ich nochmal hin ..*dann WILL ;) ich ein Outing*
einmal Gebärmutterhals kontrollieren...   damit ich beruhigt bin, reine kopfsache... :-[   

so ihr kugelmamas passt auf euch und eure bauchzwerge auf.... s-winken

ach nächster termin 10.02.2011

[/url]

regenbogen78

@beweis für Jungenouting ;D ;D ;D

mehr beweis geht nich ;D ;D ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

MissSun79

huhu

regenbogen glückwunsch zum sohn! sieht meinem unterum recht ähnlich ;D

drops hehe das ist ja mal ne nummer. aber egal, wir können simsen und zur geburt wirds dann schon klappen ;D

schnie du hast anspruch auf 2x 50% der kinder auf der lohnsteuerkarte!!
gute besserung

talida ja danach gehts normal weiter. darf nur nix schweres mehr heben aber das lässt sich ja einrichten.

so jetzt gibts lecker pizza....sabber ;D

Schnie

[/url]

Dropsknopf

regen: schönes Bild vom Outing!

talida, Nicole: gut wir nehmen dann die Mädchen, dann stehts wieder 4:4  ;D

missSun: ja dumm gelaufen aber so ist das manchmal ::)

Sabrina: schön, dass alles in Ordnung ist! :) :)

Unser 6.Jahr!