ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

MissSun79

so hab ja auch mal ein schönes us bild für euch, bin total verliebt ;D er lutscht ürigens an den fingern :)

[gelöscht durch Administrator]

Sabrina:)

[/url]

marcialle

@MissSun: ENDLICH LESE ICH VON DIR! s-so s-so s-so s-so Und dann so tolle Nachrichten!

Alle mit Outing: Herzlichen Glückwunsch, will auch  s-motz !!!

MissSun79

danke euch beiden. marcialle du kriegst noch dein outing. wäre ich nicht in der klinik gewesen hätte ich noch lang keins. bei dem us gerät meines fa sieht man da nix vor der 20ssw :P

Nicole80

@misssun
tolles Bild-kann verstehen das du verliebt bist

@regen
was ein geiles Bild.so ein genaues habe ich ja noch nicht gesehen

@sabrina
schön das alles ok ist
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Sonne

;D  @ Dropsi aber ich bin beruhigt das ihr beide es doch könnt  ;)

@ regen Ein Junge  :-*  und was für ein Beweis der kleine euch da geliefert hat

@ me hab mich heute endlich für eine neue Hebamme entschieden und auch direkt angeschrieben - die Antwort kam auch prompt : "Hallo ........ tut mir leid ich bin ab März selbst im Erziehungsjahr ..... "  :'( :'( :'( :'(

@ all Liebe Grüße  :-*

Dropsknopf

Sonne: du hast aber auch ein Pech bei der Hebi-Suche! Hoffe du findest noch eine und vor allem die richtig!
wo ist der Garten der Eltern??

MissSun: ohhh wieder ein Outing! Noch ein Junge  :o :o Das Bild ist total süß
wann ist dein nächster FA-Termin??

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

also der chin. Empfängniskalender haut aber irgendwie nicht so richtig hin, ich bin enttäuscht  8)

Sonne: dein ET fehlt mir noch!!

Unser 6.Jahr!

MissSun79

ja drops noch ein kerl. also sie dürfen wohl das geschlecht vor der 20.ssw nicht sagen weil es echt leute gibt die ihre kinder dann abtreiben wenns geschlecht nicht passt :o >:( aber sie hat das bild gestoppt als wir zwischen den beinen waren und da meinte sie dann ob ich noch fragen hätte ;D sah aus wie bei regenbogen bloss hat man die hoden auch gesehen :P
mein nächster fa termin ist nächsten mittwoch, 19.01. um 16.20uhr :)

marcialle

:D Genau DAS wollte ich auch gerade nach meinem Blick auf die erste Seite schreiben! Ist ja alles BLAU da!
Also ich nehm auch ein Mädchen (gar nicht so unwahrscheinlich, da der Arzt bis jetzt nichts sehen konnte...!, was meint ihr?)

Gesten hat sich Zwerg mit Anlauf an die GM-Wand geschmissen... :o erster Ausbruchsversuch  :o :o

regenbogen78

hallo ihr süssen

vielen dank für eure glückwünsche :)

@miss
ich habe keine sms bekommen :-[
aber super das alles gut gegeangen ist
und herzlichen glückwunsch zum outing ;)

@sonne
man du hast aber auch ein pech mit den hebis s-hug
aber die richtige kommt noch s-yes

@marci
tja du bekommst eben ein überraschungsei ;D

@sabrina
schön das mit deinem baby alles i.o. ist :P
eiweiss im urin ist aber nicht schön...
schön trinken :-*

@schnie
oje durchfall und kranke kd...
pass schön auf dich und baby auf...auch viel trinken und salz zu dir nehmen :P

@me
habe bis jetzt 2kilo zugenommen. ???
morgen gibts endlich die auswertung der NFM :-\ :-\ :-\
bitte daumen drücken s-anbeten
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Nicole80

also ich war mir sicher das ich laut chinesichen KLaender ein mädchen bekomme.bin 30.aber ich weiss ja gar nicht genau wann ich empfangen habe ???
letzte periode war am 11.10. und am 13.11 habe ich ja efahren das ich schwanger bin.wovon muss ich nun ausgehen?
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Nicole80

@regen
meine Daumen für die NFM sind gedrückt :-*

@sonne
du hast aber wirklich auch ein Pech s-hug

Nicole80

@dropskannst du vorne auf der ersten seite was ändern?hast dich vertan bei den Anzahl der SS.das ist hier meine 5.te.Dankeschön :-*

marcialle

Hey Nicole! Dann war dein Eisprung so um den 24 rum (+/-)...da hast du dann auch empfangen!  :) Der chinesische Kalender rechnet wphl nach dem Mondkalender  ;D ;D Irgendwie stimmt der nicht! ;D ;D

regenbogen78

@nicole
hmm..
also ich hatte einsetzung der eizellen am 21.10. mein ET ist der 12.07
wenn deiner am 13.07 ist rechne mal ein zwei  tage in etwa zu.

@marci
also ich sage auch, der stimmt nicht ;D

Nicole80

@regen und Marcialle
Danke euch :-* dann würde ich ja ein Mädchen kriegen dannwerde ich mal beten ;D

Hippelmama

Wow Miss sun ein wunderschönes Ultraschalbild. Bin ganz neidisch  :P :P

Ich hoffe ja auch auf ein Mädchen, nehmt ihr mich in den Club noch mit auf ???

Sonne ich drück dir die Daumen das du noch ne supi Hebi findest  :-* :-*

Wünsche allen eine wunderschöne Nachtruhe  :-* :-* :-*

Sonne

Hallo ihr lieben

@ Dropsi Mein ET ist der 12.07.2011 um 13:42 Uhr  ;D

UND ..ich melde mich auch noch für ein Mädchen an  :) Habe ja nochmal US am 24.1. - vielleicht sieht man da schon etwas ansonsten dann am 3.2. wieder bei meiner FA und am 4.2. die FWU --da erfahr ich spätestens am 7.2. definitiv was es für ein Geschlecht hat und ich bin dann die einzige die es zu 100 % weiß *ätschhhhhhhhhhhhhhhh*  :P :D

Ich muss ne Hebamme finden sonst hab ich keine die mich an dem Wochenende besuchen kommt und guckt ob alles in Ordnung ist nach der FWU. Ansonsten fahr ich Freitag abend und Samstag einfach ins KH und sag die solln mal gucken  :-X

Bei mir läufts irgendwie nicht so schön rund wie bei euch allen  :'(

regenbogen78

@sonne
ach mensch... s-hug s-hug s-hug
bei dir läuft es auch gut, wirst du bald sehen  s-anbeten s-anbeten s-anbeten
und ne doofe hebi....dann lieber erstmal keine
meine fä hat heute nochmal gesagt, ich soll zum feinscreening auch in die friedrichstrasse die sollen echt gut sein :)

Hippelmama

Muss man das feinscrening eigentlich auch extra bezahlen??? Oder wie sieht das aus?? Ich hab die NFM ja abgelehnt und ich denke das ich diese Untersuchung dann auch nicht krieg weil sie hat aufgeschrieben das ich keine Pränataldiaknostik wünsche. Sie hat ja schon nach dem Magen, der Blase und dem Blutfluss der Nabelschnur geschaut und ich denke das es da auch gemacht wird. Mich interessiert natürlich das Herz. Muss sie wohl mal fragen, aber hab ja erst am 2 Februar wieder einen Termin

regenbogen78

@hippel
also meiner meinung nach, bekommt jede ss frau eine überweisung, wenn der arzt oder die frau ängste hat, das etwas nicht stimmen könnte oder eben eine rissikoss vorliegt.
das wird übrigens auch von der kasse bezahlt.

@sonne
habe eben zur friedrichstr mal ne mail geschickt ob ich dann für die SSW 21 einen termin zum organscreening bekomme ;)
die wollten mir ja letztens so kurzfristig keinen mehr geben >:(

jenny25

Nur schnell... Hab zur Zeit wenig Zeit..

Wollt euch auch schnell unser 2. Wunder zeigen

Sonne

Sooo und noch ein versuch  s-motz

-------------------------------------------------

och man ..... ich hatte soviel geschrieben und wollte nur ein Bild mit dran hängen und dann war alles weg  :'( also nochmal von vorn ....

@ regen Drücke dir die Daumen das Du einen termin bekommst. Wenn ich im februar dort bin wird das Organscreening gleich mitgemacht - den Vorschlag hat meine FA von sich aus gemacht aber ich hätte da auch nochmal nachgebohrt - wenn man einmal dort ist  :) Wenn die Dir kein Termin geben wollen dann sag mir bescheid und ich guck mal was sich zu meiner Untersuchung "machen" lässt.  ;) 8) Ich werd da sicher mal ein ruhiges Minutchen finden um ein bissel im Terminkalender blättern zukönnen - verstehst was ich meine !?  ;D

Jannek soll dein Mädchenschwarm also heißen .... na da pass ich mal auf wenn meine Frida ( wenn es denn so wird) dann so alles mitbringt  ;)

@ dropsi Ich wohne schon eine ganze Weile nicht mehr in Gera und weiß deswegen den Strassennamen nicht aber ich weiß wie man hinkommt. Und zwar an der Hauptstrasse die nach Gera führt über Wintergarten, an so einer Ecke ist dann ein Netto oder ähnliches und eine Tankstelle und da gegenüber muss man rein :) Ist so eine Kleingartensiedlung.  ::)

Toll, in meinem anderen Beitrag hab ich mich gerade soooo gefreut weil ich neue Smilies entdeckt habe ...bin vorher noch nie auf die Idee gekommen mal auf " Mehr Smileys" zuklicken  s-kringellach . Aber jetzt Ladys ...  s-so  s-kuscheln

So heute war noch wieder Bauchfotografiertag ... mit ein bissel Glück und das jetzt nicht gleich wieder alles weg ist ( dann würd ichs nicht nochmal alles schreiben) könnt ihr mich gleich mal sehen *rotwerd*

was ich mal noch loswerden wollte :

@ all  s-kuscheln s-geileshow s-kuscheln

[gelöscht durch Administrator]

Bibbi (Dreamy)

Schnie: Wie schon hier gesagt wurde, dir steht die Haelfte an Kinder zu auf der Lohnsteuerkarte.
Ich werde dir morgen mittag mal ne Pn schreiben, den du scheinst nicht alles zu wissen, hab da jede Menge Tips. Das wuerde den Mt sprengen....;-)Denn, ich bin 2010 im Juni geschieden worden, und im August bin ich wieder heiraten. Ich hab auch immer gesagt nie wieder.... Aber mir gings so wie dir.... Ich war nur 7 Jahre ungluecklich verheiratet, und mein jetziger Mann zeigte mir auch was Liebe ist. 

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!